danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Jülich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Jülich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

Hallo Jülich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, nur die Ruhe, ihr habt nicht die letzten Tage verschlafen....

Ich wollte nur mal kurz auf was hinweisen:

DER COUNTDOWN LÄUFT.......
5...............4..............3...............2..................1

Jülich wir sind auf dem Weg
DIE FANIELS KOMMEN, UND NICHTS KANN SIE MEHR AUFHALTEN.

am 06. August gibts in Jülich ne Riesen PAAADDDDYYYYY ,
mit ganz vielen Gruppe FANIELS , die sich ein freundliches Hallo Grinsen1 zuwinken und für
Daniel ganz viel positive Energie und Liebe *love2* mitbringen.

WIR KOMMMMMEEEENNNNNNN!!!!!

Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
01.08.2003 12:25 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

laßt knacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr seid Euch jetzt alle darüber bewußt was das hier heißt...

Der Thread muß bis zum 06.08. aufrecht erhalten werden - na dann man los, laßt knacken,
oder wie wir Bergischen hier so sagen

LET'S KNÄCK!!!!!

Ich verlasse mich auf Euch, da ich für den 6.8. aus einem sehr erfreulichen Grund ausfalle:

ICH WERDE AUCH IN JÜLICH SEIN

*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
01.08.2003 12:47 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Fleury
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8741.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goodygood, ich LIEBE deine Hallo-Threads! *love2*
Hab' mir schon richtig Sorgen gemacht, wie's mit Jülich sein wird, weil du ja selbst da sein wirst - aber so isses 'ne gute Lösung! Daumen Gruppe

Jetzt müssen wir alles, was hiermit zu tun hat, oben lassen! *mal kräftig schubs*

In 5 Tagen lassen wir es ordentlich krachen, da bin ich fest von überzeugt! *grin4*

*huepf* *hopps* *huepf* *hopps* Wir geh'n zu Kübi innen Park! *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*

Herzchen Stephan, ich steh' zu dir!Herzchen
"Zeit ist nicht nur zur Deko da!" <-- Insider von Nicole und mir totlachen

01.08.2003 12:50 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gruppe

Euer Holländer kommt auch zum Massenstäääärben *huepf* *hopps* *huepf*

01.08.2003 13:35 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Fleury
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8741.jpg

Zitat:
Original von pjka
Hallo Gruppe

Euer Holländer kommt auch zum Massenstäääärben *huepf* *hopps* *huepf*

Das find' ich sehr gut! Gruppe Da kommt eine Riesengruppe zusammen.

Okay, dann mal los:
Let's stääärb together! *love2*

Herzchen Stephan, ich steh' zu dir!Herzchen
"Zeit ist nicht nur zur Deko da!" <-- Insider von Nicole und mir totlachen

01.08.2003 13:41 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
kodak kodak ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9052.jpg

Herkunft: nähe Schwerin/ Ingolstadt

*rofl*
ich stärb von hier aus mit =)

but these days they're all under nine
so i'll be fine
<3

01.08.2003 14:05 kodak ist offline Homepage von kodak Beiträge von kodak suchen Nehmen Sie kodak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kodak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von kodak: kodibaer MSN Passport-Profil von kodak anzeigen
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

JÜLICH!!! wir kooooommen und stääärben!!

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

01.08.2003 16:02 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

JÜLICH!!! wir kooooommen und stääärben!!

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

01.08.2003 16:03 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

Jaaaaaaaa bin auch dabei,. nur noch 5 Tage *huepf*
01.08.2003 16:10 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
superman superman ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Anrath bin w.

*frag2*

Mein Gott habe ich mich erschrocken *staun* als ich

Hallo Jülich
gelesen habe. Es war fast wie Weihnachten ........und wenn die fünfte Kerze brennt hast Du Weihnachten verpennt. *buhu*

Oh Goodygood Du musst auch mal vorwarnen *ditsch*
denk an mein schwaches Herz.

JA BALD IST PARTY

Mein Mann wird zwischendurch berichten wenn ich mein Handy schmuggeln kann. Ich hoffe er macht es ordendlich mit meinem Nick *mireinbisschensorgenmach*

01.08.2003 17:42 superman ist offline Beiträge von superman suchen Nehmen Sie superman in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von superman: Yahoo
DSunshine DSunshine ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Ravensburg (B-w)

ich würd sogern auch lieve mitsterben, werde dann aber wohl vonhier aus mitstääääärben müssen und noch bis Coburg warten !!!

01.08.2003 17:47 DSunshine ist offline Beiträge von DSunshine suchen Nehmen Sie DSunshine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSunshine in Ihre Kontaktliste ein
jasha
Daniel Superfan Grande Superio

oh leutäääää das wird der oberhammer =) *yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*.........jülci hwird rucken , zucken und wackeln.....*paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty*...... *huepf* Klatschen *huepf* Klatschen *huepf* Klatschen die werden uns für bekloppt erklären und das is auch gut sooooooooooooooooooooooooooooooooooo *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*

01.08.2003 17:56 jasha ist offline Beiträge von jasha suchen Nehmen Sie jasha in Ihre Freundesliste auf
Spunty Spunty ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-8136.jpg

Herkunft: Luxemburg

Jaaaahhhh nur noch 5 Tage
dann stäääääääääääääääärben wir !!!! *grin4*
01.08.2003 18:25 Spunty ist offline Beiträge von Spunty suchen Nehmen Sie Spunty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spunty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spunty anzeigen
Bettina Bettina ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Berlin

Ein Gruss aus Dånemark... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben!
Toll, dass auf Euch Verlass ist! Werde extra am Mittwochabend ins Internetcafe kommen (schliesst um 23H), hoffe, ich erfahre da schon irgendwas...
Goodygood!!!! Du wirst mir, verdammt noch mal, fehlen!!!! Aber O.K., es sei Dir natuerlich gegønnt...!
Werde versuchen, einen PC in der Ecke zu ergattern, da ich wieder bei "MyWay" angerufen werde, und mich erfahrungsgemåss nicht gerade unauffållig gebårde...!
Seid alle bis dahin Gruppe
Bettina

01.08.2003 18:26 Bettina ist offline Homepage von Bettina Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Juhu, jippie, noch 5 Tage! Eigentlich nur noch 4 1/2! *grin4* *durch die Gegend hüpf* *hopps* *huepf*
01.08.2003 18:32
Syh Syh ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Wuppertal

Noch 4 kleine, kurze Tage!! Dann endlich stäääärben in Jüüühüüüüllliiiich!!!! *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

02.08.2003 08:59 Syh ist offline Beiträge von Syh suchen Nehmen Sie Syh in Ihre Freundesliste auf
audrey
unregistriert

Nur noch 4 mal schlafen *grin4*
*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

Ich freu mich schon! Gruppe
02.08.2003 11:21
SunnyBunny SunnyBunny ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-4048.jpg

genau das wird so der hammer also positiv denken drei tage und der rest von heute *grin4* *lol* Engel
02.08.2003 11:27 SunnyBunny ist offline E-Mail an SunnyBunny senden Beiträge von SunnyBunny suchen Nehmen Sie SunnyBunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyBunny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von SunnyBunny: schnellewelle
Dani4-ever Dani4-ever ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-1747.jpg

Herkunft: Jülich NRW

*hopps* *hopps* *hopps* Ich freu mich schon sooo hammermäßig darauf!!! Das wird total geil werden!!! Noch 4 Tage und dann wird kräftig gestärrrbt *hopps* *hopps*
*love2* Klatschen Klatschen Daumen *hopps* *hopps* *hopps* *hopps* *hopps* *hopps*

02.08.2003 11:33 Dani4-ever ist offline Homepage von Dani4-ever Beiträge von Dani4-ever suchen Nehmen Sie Dani4-ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dani4-ever: keine Angabe YIM-Name von Dani4-ever: keine Angabe MSN Passport-Profil von Dani4-ever anzeigen
Unregistrierter User
unregistriert

Hüpfer1 Noch 4 Tage!!!! *Es nicht mehr abwarten kann* *hopps* *huepf*
02.08.2003 11:41
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Jülich??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH