danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Tägliche Neuigkeiten von Daniels HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (194): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tägliche Neuigkeiten von Daniels HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyberdani cyberdani ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-3851.jpg

Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@danielmania

schön, danke fürs reinstellen.

Wißt ihr, irgendwas positives hatte dieser dumme Unfall ja nun doch, so schlimm wie es auch war.

Daniel konnte sich nach langer Zeit mal wieder ganz sich selbst und der Familie widmen, nun kann er in aller frische weitermachen.

Ich drück ihm die Daumen, das er mit der neuen CD ganz oben landet, was wir dazu beitragen können werden wir auch tun.

Warte schon ganz sehnsüchtig darauf.

Wo sich nichts mehr regt, ist alles tot! Ich bin froh; mich auch schlecht zu fühlen und leiden zu können.
Zu spüren:
ICH LEBE!!!!

24.03.2004 11:37 cyberdani ist offline E-Mail an cyberdani senden Beiträge von cyberdani suchen Nehmen Sie cyberdani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyberdani in Ihre Kontaktliste ein
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

RE: News von Daniels HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
das hab ich gerade auf der HP gefunden...

24.03.2004 Wie geht es nun weiter?

Momentan ist Daniel noch mit Reha-Maßnahmen in Beschlag genommen, nutzt aber die Zeit und vor allem die Ruhe, die er hierbei hat, um seine neuen Songs vorzubereiten.

Ab Mitte April geht es wieder mit Vollgas los! Die Studiozeiten sind gebucht und eine neue Singel wird von Daniel dann kurzfristig auf dem Markt erscheinen.

Sobald uns dazu die genauen Veröffentlichungstermine vorliegen, werden wir Euch darüber informieren.

...ist doch wenigstens schon mal etwas.... Daumen

yeaaaaaaaaaaaaaaaaah Hüpfer2
24.03.2004 12:13 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
Heicat Heicat ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-3100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER , endlich neue Infos und gleich so viele .
Dani zieht nicht in die SCHWEIZ Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1

Ab April wieder Dani pur Daumen Daumen Daumen

Oh Gott , die Anspannung , bis wir was neues hören , war ja kaum noch zu ertragen . Nie langsam vergeht nur die Zeit , wenn man auf unseren Schatz warten muß .

Aber jetzt gehts bald wieder los Klatschen Klatschen Klatschen

Hab mich noch nie so auf den April gefreut Love1

24.03.2004 13:13 Heicat ist offline Beiträge von Heicat suchen Nehmen Sie Heicat in Ihre Freundesliste auf
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

Zitat:
Original von danielmania

Momentan ist Daniel noch mit Reha-Maßnahmen in Beschlag genommen, nutzt aber die Zeit und vor allem die Ruhe, die er hierbei hat, um seine neuen Songs vorzubereiten.

Ab Mitte April geht es wieder mit Vollgas los! Die Studiozeiten sind gebucht und eine neue Singel wird von Daniel dann kurzfristig auf dem Markt erscheinen.

Sobald uns dazu die genauen Veröffentlichungstermine vorliegen, werden wir Euch darüber informieren.

...ist doch wenigstens schon mal etwas....

Ich bin so froh.... Daumen Hüpfer2 Gruppe Hüpfer1 Cool2 Hüpfer2 Hüpfer1
24.03.2004 13:19 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
julietta julietta ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: regensburg

das ist ja schöööööööööööön!!! Daumen Hüpfer2 Hüpfer1 Klatschen Grinsen2 Respekt

24.03.2004 13:24 julietta ist offline Beiträge von julietta suchen Nehmen Sie julietta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julietta in Ihre Kontaktliste ein
roteirish roteirish ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-7414.gif

Herkunft: Solingen-NRW Bergisches Land

endlich Sonne ,ich habe es kaum noch ausgehalten.
mir ist die zeit noch nie so lange vorgekommen. Hüpfer2 Hüpfer2
Gruppe ich freue mich soo auf april Hüpfer2 Hüpfer2

24.03.2004 13:30 roteirish ist offline E-Mail an roteirish senden Beiträge von roteirish suchen Nehmen Sie roteirish in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Endlich news von Daniel...dankeschön Gruppe

Steht viel neues auf seiner HP Sonne

Ich feue mich so auf April, wenn Daniel wieder aktiv wird...
die Zeit vergeht so langsam, wenn man wartet und
nichts hört...
24.03.2004 13:57 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

ixh bin auch so froh, dass daniel bald wieder so fit ist, dass er wieder durchstarten kann. jetzt beweist er damit, dass er sich auch kurz eine auszeit gönnen kann und danach dann trotzdem wieder durchstarten kann wie vorher! das können nicht alle stars. diese kleine auszeit tat ihm (abgesehen von dem unfall) mal ganz gut. er brauchte wirklich mal eine ordentliche pause mit papa, freunden und viel apfelschorle *fiessei* .

aber jetzt bin ich auch sooo gespannt auf den april. und teenage tears und daniel überhaupt. endlich sehen wir ihn dann wieder
24.03.2004 15:23 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

RE: News von Daniels HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Zitat:
Original von danielmania

...ist doch wenigstens schon mal etwas.... Daumen

yeaaaaaaaaaaaaaaaaah Hüpfer2

juhuuuuu.... Hüpfer1 Hüpfer2

Ich denke auch, dass abgesehen von dem Unfall die Pause echt nötig war... daumen2
Vielleicht war es ja "Vorsehung" oder doch ein "Auszeit-Hilfeschrei"... Frage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 24.03.2004 15:55.

24.03.2004 15:51 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Danielfan Silber

Manchmal ist Schweigen
der lauteste Schrei!

Donnerstag, 25. März 2oo4
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
25.03.2004 00:05 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
kübiforever
Daniel's Granat

Herkunft: Ndb

Von allen Leidenschaften der Seele
bringt die Trauer
den meisten Schaden für den Leib

Freitag, 26. März 2004

26.03.2004 00:12 kübiforever ist offline Beiträge von kübiforever suchen Nehmen Sie kübiforever in Ihre Freundesliste auf
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

oohhh die letzten beiden gefallen mir aber wirklich gut. und sie entsprechen wirklich der wahrheit!!
26.03.2004 17:16 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Danielfan Silber

Der verlorenste aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat!

Samstag, 27. März 2004
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
27.03.2004 00:05 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

danke daniel Daumen
27.03.2004 21:58 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Veritas Veritas ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8134.gif

Herkunft: wollt ich auch schon immer mal wissen...*grübel*

Denke daran,
dass etwas, was Du nicht bekommst,
manchmal eine wunderbare Fügung
des Schicksals sein kann!

Sonntag, 28. März 2004

"Was ihn aber wirklich ausmacht, ist etwas ganz Besonderes... -
Daniel umgibt eine Aura, mit der Menschen in diesem jugendlichen
Alter eigentlich noch gar nicht gesegnet sein können."

Ariane Aarberger "Daniel Küblböck - Erfolge, Fans, Gegner"

28.03.2004 00:07 Veritas ist offline Beiträge von Veritas suchen Nehmen Sie Veritas in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Denke daran,
dass etwas, was du nicht bekommst,
manchmal eine wunderbare Fügung
des Schicksals sein kann!

Sonntag, 28. März 2oo4

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
28.03.2004 00:10 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Unregistrierter User
unregistriert

Bin noch extra für den spruch wachgeblieben Love1 er meint damit aber nicht soetwas Banales wie seinen Führerschein, oder? Grinsen1

ein sehr schöner spruch, danke daniel! Gruppe

*Gute Nacht*
28.03.2004 00:10
Danielfan Silber

Begegne Veränderungen
mit offenen Armen,
aber verliere dabei nicht
Deine Wertmaßstäbe!

Montag, 29. März 2oo4

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
29.03.2004 00:06 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Der Spruch hat sich geändert und lautet:

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freunde!
(Buch des Kabes)

Montag, 29. März 2004

Kommt mir irgendwie bekannt vor Grübel Grinsen2 woher nur Grübel

Auf jeden Fall, schöner Spruch und passt doch auch irgendwie zur Situation, nicht wahr Grinsen2

29.03.2004 10:31 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Hab es auch gerade mitbekommen, das der Spruch sich geändert hat Grübel

Soll uns das was sagen Frage Man könnte es so sehen Grinsen2

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

29.03.2004 10:36 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (194): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Tägliche Neuigkeiten von Daniels HP

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH