danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hallo München - Premiere vom Film
Diddlina

Antworten: 224
Hits: 18.800
12.08.2004 10:00 Forum: Erlebnisberichte TV und mehr

War auch bei der Premiere in München!!! Hüpfer2 Hüpfer1 War echt toll Respekt !!! Ich hab mich dann auch für Autogramme angestellt und bin dieses Mal (nicht wie in Prüm) nicht leer ausgegangen! Engel2 Grinsen1 Grinsen2 Hüpfer1 Hüpfer2 Ich habe eine Autogrammkarte und meine Kamera hat Dani auch unterschrieben!!! Der Film war auch super!!! Respekt
Thema: 21.Juli !!!!Alles Gute zum Namenstag,Daniel!!!
Diddlina

Antworten: 19
Hits: 1.695
22.07.2004 16:59 Forum: Sammelsurium

Lieber Dani!

Peinlich! rotbin Hab deinen Namenstag vergessen! Nun ja, nachträglich noch alles Gute zum Namenstag! Bleib so natürlich wie du bist!

Claudia
Thema: Was ist euch am Künstler Daniel wichtig?
Diddlina

Antworten: 32
Hits: 2.371
22.07.2004 16:54 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von lingling
Seltsam, drei Leute haben für Charterfolge gestimmt - aber keiner von denen schreibt hier etwas dazu......wer mag das wohl gewesen sein. Grinsen2

Würd' mich auch interessieren! Gruppe
Thema: Einen "Anti" zu Vernunft bringen!
Diddlina

Antworten: 11
Hits: 1.544
22.07.2004 16:51 Forum: Daniel-Talk

War erst kürzlich im Schullandheim und da waren wir in einem Bus, da haben sie Bayern 1 (vom Progamm her zu schließen) gespielt. Da haben sie Dani nach "Schön ist es auf der Welt zu sein" mit "The Lion Sleeps Tonight" gespielt. Grinsen2 Hüpfer2 Hüpfer1 Leider kam nachher wieder Dschingis Khan, aber ich will nicht groß ausschweifen, ich wollte ja eigentlci hwas anderes erzählen. Während Danis Lied hat eine Antin *LOL1* Beleidigungen in den Radio gebrüllt! Ich habe dann müde vom Ausflug gesagt: "Halt einfach die Klappe!", und sie hat's tatsächlich gemacht! Dafür hat sie mich ziemlich blöd angeredet in letzter Zeit, aber, es hat sich gelohnt!
Thema: Willkommen im Hausaufgabenbereich
Diddlina

Antworten: 23
Hits: 25.434
22.07.2004 16:06 Forum: Hausaufgabenbereich

Hüpfer2 Daumen Gruppe Grinsen2 Klatschen Biggrin Engel2 Respekt Sonne Verbeugen daumen2 Hüpfer1 *danke*
Thema: 20.7.03Kempten-Meet&Greet
Diddlina

Antworten: 9
Hits: 1.722
21.07.2004 17:22 Forum: Ich habe Daniel getroffen...

WAS?! Ein Meet-and-Greet?! Ach, wär ich gern an deiner Stelle gewesen! umfall
Thema: Dsds-Bilder!?
Diddlina

Antworten: 36
Hits: 1.623
RE: Dsds-Bilder!? 21.07.2004 17:20 Forum: Lieblingsfotos

Hoffe, du kannst sie bald hinzufügen!

Hab DVD (1. Staffel natürlich) und da waren Autogrammkarten drin! Danis war natürlich nicht dabei sondern Axel, Vanessa und Nicole Schimpfen2 ! Hat jemand Danis Autogrammkarte? Wie schaut die denn aus? Frage Gruppe
Thema: Autogrammstunden
Diddlina

Antworten: 53
Hits: 2.598
21.07.2004 17:17 Forum: Daniel-Talk

Prüm war meine erste Autogrammstunde, bin aber leer ausgegangen. weinen2 *sad* . Aber ich komm' sicher mal wieder zu einer Autogrammstunde hin und da stell ich mich nicht wieder falsch an! *gehtnicht* Nono
Thema: Was ist euch am Künstler Daniel wichtig?
Diddlina

Antworten: 32
Hits: 2.371
RE: Was ist euch am Künstler Daniel wichtig? 17.07.2004 16:22 Forum: Daniel-Talk

Des mit dem Schauspieler weiß ich noch nich' so genau, freu mich aber schon riesig auf den Film! Hüpfer1 Hüpfer2 Biggrin
Thema: Hallo Prüm
Diddlina

Antworten: 280
Hits: 18.440
03.07.2004 10:15 Forum: Erlebnisberichte TV und mehr

Zitat:
Oft sind es immer die selben (oder die gleichen? rotbin ) die wegen einem Autogramm kein Pardon kennen

Es wäre doch mal schön, wenn die die schon viele Autogramme haben mal die nach vorne lassen würden, die noch gar keins haben, oder?

Gehöre leider auch zu denen, deren Buch nicht signiert werden konnte. War schon etwas traurig weinen2 , da ich 600 km weit gefahren bin und noch kein Autogramm von Daniel habe. Aber sonst hat's mir supergut gefallen. Klatschen
Thema: Hey, wollte mich kurz vorstellen
Diddlina

Antworten: 22
Hits: 1.290
RE: Hey, wollte mich kurz vorstellen 21.06.2004 17:41 Forum: Du bist neu hier? - Herzlich willkommen

Hallo und Herz -lich willkommen im Forum! Viel Spaß! Gruppe
Thema: Eine Traumhafte Begegnung Teil2!
Diddlina

Antworten: 45
Hits: 2.179
20.06.2004 15:48 Forum: Fanart-Gallery

Ich wünschte ich könnte so schön zeichnen! Daumen Freu mich schon auf Teil 3! Biggrin Respekt Verbeugen daumen2
Thema: Daniel im Radio!!
Diddlina

Antworten: 40
Hits: 2.079
10.06.2004 20:26 Forum: Radio & TV

Ist ja toll!!! Daumen War im Urlaub und konnt's leider nicht hören. Ich glaub' der Moderator heißt Chris Baumann.
Thema: Daniel ist immer noch Daniel
Diddlina

Antworten: 21
Hits: 1.048
Daniel ist immer noch Daniel 04.06.2004 16:42 Forum: Daniel-Talk

Daniel ist imme noch Daniel: der Vielseitige, der Natuerliche, der Ehrliche, de Zielstrebige und de Mutige, der den Menschen sein "Paradies" schenken und Freude bereiten will, aber eben 2 Jahre aelter. Und bedenkt bitte: der Unfall liegt erst gut 3(!) Monate zurueck und der Prozess steht kurz bevor, solche Dinge kann niemand so einfach wegstecken. Also gebt ihm bitte etwas Zeit. Daniel ist es 1000-mal wert, auf ihn zu vertrauen und ihn zu unterstuetzen. Mehr denn je. Also, kaufen wir seine CDs, besuchen seine Konzerte und unterstuetzen ihn bei seinen Auftritten. Das Wissen um die Treue seiner Fans gibt ihm die noetige Sicherheit, die momentan sicher nicht einfache Phase zu ueberstehen und vielleicht sogar gestaerkt aus dem Ganzen hervorzugehen! Gruppe
Thema: Gerade bei "Verstehen Sie Spaß?"
Diddlina

Antworten: 22
Hits: 2.301
29.05.2004 22:15 Forum: Radio & TV

Ich find' den Witz leider auch ziemlich blöd! *daumen runter* Wie hat denn eigentlich das Publikum reagiert? Oder Frank Elstner? Frage
Thema: 6.6. Super RTL 20:15 - Daniel Special
Diddlina

Antworten: 228
Hits: 16.230
Falsches Datum - finde ich (DSDS-Rückblick) 28.05.2004 18:29 Forum: Sammelsurium

*wut* Schimpfen2 *wut2* Wütend3 devil1 boxen heul weinen2 angry *kopfklatsch* Kopfklatscher2 *tocktock* *gaga* schimpfen1 Nono *sauersauer* steine wut Heulen *gehtnicht* *sad* *Dagegen*
WARUM muss der Rückblick am 6.6. kommen? Da bin ich nicht da! Hab' zwar einen Fernseher, weiß aber erstens nicht, ob man da Super-RTL empfangen kann und zweitens nicht, ob mir jemand den Rückblick aufnehmen könnte, weil ich gern die Lieder ganz hören würde. Ich glaube nämlich, da werden seine besten Auftritte (Born to be wild, My way,...) ganz gezeigt
Thema: Was hören Daniel-Fans in dieser Minute?
Diddlina

Antworten: 11.333
Hits: 483.684
23.05.2004 16:04 Forum: Dauerbrenner

plätscher - plätscher - plätscher!

Die letzten Regentropfen fallen vom Dach aufs Fensterbrett!

Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2
Thema: Daniel am Sonntag im ZDF Chat
Diddlina

Antworten: 110
Hits: 4.148
23.05.2004 15:35 Forum: Sammelsurium

Zitat:
Original von Dani4ever
Danke, dass ihr hier auch reingeschrieben habt, was er gesagt hat, bei mir gings nämlich überhaupt nicht! Schimpfen2
Konnte in den Chat, aber beim Live-Stream kam auch immer nur ERROR! schimpfen1

Ach, und schön, dass ich heute nicht die Einzige mit Muskelkater bin! Biggrin Hätte das gestern besser auch nicht mitgemacht, mein rechter Fuß ist total beleidigt, das sticht von oben bis unten und wenn ich lache oder huste krieg ich immer Bauchweh... Grinsen1 Hab aber immerhin 65 Punkte erreicht... Biggrin

entsetzt Hä? *kopfklatsch* Kopfklatscher2 *tocktock* *gaga* Wütend3 *wut2* devil1 schimpfen1 *wut* Schimpfen2 heul weinen2 Grübel Hilfe angry *augenreib* Nono *sauersauer* steine wut Heulen *fiessei* *sad* *gehtnicht* *esreicht* *Fluch* boxen
Geht mir genau so!!!!
Thema: Daniel am Sonntag im ZDF Chat
Diddlina

Antworten: 110
Hits: 4.148
23.05.2004 15:35 Forum: Sammelsurium

Zitat:
Original von Dani4ever
Danke, dass ihr hier auch reingeschrieben habt, was er gesagt hat, bei mir gings nämlich überhaupt nicht! Schimpfen2
Konnte in den Chat, aber beim Live-Stream kam auch immer nur ERROR! schimpfen1

Ach, und schön, dass ich heute nicht die Einzige mit Muskelkater bin! Biggrin Hätte das gestern besser auch nicht mitgemacht, mein rechter Fuß ist total beleidigt, das sticht von oben bis unten und wenn ich lache oder huste krieg ich immer Bauchweh... Grinsen1 Hab aber immerhin 65 Punkte erreicht... Biggrin

entsetzt Hä? *kopfklatsch* Kopfklatscher2 *tocktock* *gaga* Wütend3 *wut2* devil1 schimpfen1 *wut* Schimpfen2 heul weinen2 Grübel Hilfe angry *augenreib* Nono *sauersauer* steine wut Heulen *fiessei* *sad* *gehtnicht* *esreicht* *Fluch* boxen
Geht mit genau so!!!!
Thema: Punkt 12 - 17.5.
Diddlina

Antworten: 109
Hits: 5.209
18.05.2004 10:23 Forum: Radio & TV

Ich finde, dass beide HP-Sprüche zeigen, dass Daniels Privatleben privat bleiben muss. Und gewisse Dinge nicht endlos diskutiert werden sollen.
Hier lesen schließlich alle möglichen Leute mit. Denkt mal nach! Es gibt so viele schöne Dinge über Daniel den Künstler zu schreiben, über seine Weiterentwicklung ... Gruppe
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH