danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Was ist euch am Künstler Daniel wichtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was ist euch am Künstler Daniel wichtig?
Daniels Konzerte? 49 53.85%
Daniel möglichst oft im TV zu sehen? 18 19.78%
Daniels Musik in den Charts zu sehen? 12 13.19%
Daniel evt. öfter als Schauspieler in Filmen bewundern zu können? 12 13.19%
Insgesamt: 91 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Was ist euch am Künstler Daniel wichtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babsy babsy ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Fragezeichen Was ist euch am Künstler Daniel wichtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, dass es eine solche Umfrage hier noch nicht gegeben hat. Bitte sagt mir eure Meinung!

17.07.2004 16:15 babsy ist offline Beiträge von babsy suchen Nehmen Sie babsy in Ihre Freundesliste auf
Diddlina Diddlina ist weiblich
Glassteinchen

images/avatars/avatar-3533.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Was ist euch am Künstler Daniel wichtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des mit dem Schauspieler weiß ich noch nich' so genau, freu mich aber schon riesig auf den Film! Hüpfer1 Hüpfer2 Biggrin

Danke Daniel für:
Mühldorf 4.11.04
Luxemburg 20.11.04
Unplugged München 17.12.04
Berlin 19.3.05
Passau 27.3.05

17.07.2004 16:22 Diddlina ist offline Beiträge von Diddlina suchen Nehmen Sie Diddlina in Ihre Freundesliste auf
Christin Christin ist weiblich
Daniel's Smaragd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch auf den Film!
17.07.2004 16:47 Christin ist offline Beiträge von Christin suchen Nehmen Sie Christin in Ihre Freundesliste auf
Veritas Veritas ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8134.gif

Herkunft: wollt ich auch schon immer mal wissen...*grübel*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ganz klar: Konzerte! Daumen
Gerade auf der PE-Tour war sehr deutlich zu erkennen, daß er da ganz "in seinem Element" ist! Ich habe schon einige Live-Konzerte von diversen Bands gesehen, darunter auch die Rolling Stones oder Bon Jovi, aber so eine "Präsenz" wie bei Daniel hatte ich bis dahin noch nie erlebt! Er ist für die Bühne geboren! Daumen (Und das sage ich jetzt nicht, weil ich durch eine "Faniel-Brille" gucke... Grinsen1 )

Ansonsten freue ich mich natürlich riesig auf den Film, weil man da dann auch mal sein schauspielerisches Talent bewundern kann (und weil viele Konzert-Szenen zu sehen sind... Grinsen2 ). Aber insgesamt halte ich seine Schauspielerei "nur" für einen netten "Nebenjob", der jedoch seine Vielseitigkeit unterstreicht.

Natürlich freue ich mich, wenn ich Daniel im Fernsehen sehe, aber auch hier kommt es auf die Rahmenbedingungen an. Manchmal gilt auch hier: Weniger ist mehr...

Für Daniel würde ich es mir zwar wünschen, daß er immer gute Chartplatzierungen erzielt, für mich selbst sind die aber nicht wichtig...

"Was ihn aber wirklich ausmacht, ist etwas ganz Besonderes... -
Daniel umgibt eine Aura, mit der Menschen in diesem jugendlichen
Alter eigentlich noch gar nicht gesegnet sein können."

Ariane Aarberger "Daniel Küblböck - Erfolge, Fans, Gegner"

17.07.2004 20:06 Veritas ist offline Beiträge von Veritas suchen Nehmen Sie Veritas in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

hab nach langem überlegen uch konzerte angekreuzt... Grinsen2

das macht für mich einen guten musiker aus... GUTE spannende und abweechslungsreiche konzerte!
Cool2 Cool2
17.07.2004 23:25 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
anyone anyone ist männlich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-5318.jpg

Herkunft: Genforschungslabor

Also am "wichtigsten" find ich Konzerte... die sind einfach mega-geil und das ist halt "Daniel pur"!

Auf den Film freue ich mich natürlich auch schon wahnsinnig Hüpfer1 und TV-Auftritte meistert Daniel auch immer super. Daumen Hauptsache Daniel, aber Konzerte sind irgendwie das absolute Non-Plus-Ultra, finde ich. :D
18.07.2004 01:57 anyone ist offline Beiträge von anyone suchen Nehmen Sie anyone in Ihre Freundesliste auf
*kajol* *kajol* ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10241.jpg

Herkunft: Im Shahrukhji - Dreamland!

Ich hab auch Konzerte angekreuzt. Hüpfer2 Hüpfer1 Weil Daniels Konzerte sind Klatschen MEGA KLASSE!!! Klatschen Klatschen Sonne
Da ist alles dabei : Super Stimmung, Klatschen Super Fans, Klatschen Super Live Band Klatschen ,Freude, Klatschen Spass Klatschen Positive Energien, Klatschen Immer wieder tolle Überraschungen von Daniel Klatschen und eine klasse Sänger Sonne UNSER DANIEL Sonne !!!

18.07.2004 02:08 *kajol* ist offline E-Mail an *kajol* senden Homepage von *kajol* Beiträge von *kajol* suchen Nehmen Sie *kajol* in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Hab mich auch für die Konzerte entschieden....denn diese beeinhalten alles.... Daumen

auch in Konzerten "schauspielert" er, wenn auch auf eine andere Weise als in einem Film....

und die Musik....na.daran können wir uns ja alle noch erinnern...wie er seine Lieder bei dem Konzerten rüberbringt....wenn ich dan an "YDMC" in Passau oder Siegen denken...da fall ich heut noch vom Stuhl....

wünschen tu ich mir allerdings...weil das natürlich auch eine Sache des Kommerz ist...und aber in erster Linie...dass die ganzen vielen Neutralos..Daniels Musik endlich mal richtig kennenlernen...tja dafür wünsch ich mir Radiopräsenz....

mit dem Fernsehn...ich freu mich immer sehr...wenn was über ihn kommt....und bin immer dahinterher alles zu sehen.... Sonne
18.07.2004 09:24 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Habe mich auch für Konzerte entschieden. daumen2
Denn wie ein Künstler live spielt, macht ihn aus, nicht, wie hoch er in den Charts ist, denn da können die untalentiertesten Leute ganz oben sein ... *kopfklatsch* Wenn mir Daniels schauspielerische Leistung gut gefällt, dann fände ich es auch sehr schön, Daniel künstlerisch weiterhin in Filmen zu sehen... Engel2
18.07.2004 11:13
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Ich hab auch lange überlegt:

Natürlich sind für mich die Konzerte am schönsten, aber da man nicht bei jedem dabei sein kann, wäre das Fansein ohne die TV-Auftritte nicht vorstellbar.

Auf den Film freue ich mich ganz besonders, weil er uns eine neue Seite an Daniel zeigt, und ich glaube, dass er beim Film in Zukunft eine Nische für sich findet, da viele Leute in Daniel einen Entertainer/Comedian sehen und keinen tollen Sänger. Den Nachteil kann er für sich zum Vorteil umwandeln.

Chartplatzierungen sind mir egal, natürlich freue ich mich für ihn über Erfolge, und ein Künstler MUSS CDs verkaufen, aber es gibt viele Interpreten, die seit Jahren gut im Geschäft sind, ohne je einen Top10 Hit gehabt zu haben. Und umgekehrt sind viel vergessen, die letztes Jahr noch auf Platz 1 standen.

Ich habe mich für Konzerte entschieden. Daumen

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

18.07.2004 13:33 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Danielina Danielina ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-3867.jpg

Herkunft: Schweiz

Seine Konzerte!

Das es ihm gut geht bei dem was er tut, dass er Spass an seiner arbeit hat! Sonne

Das sein wunderbares Lächeln ihm immer bleibt Grinsen2

Ich werde immer hinter dir stehen und dich untertstützen! Grinsen2
Hab dich ganz toll lieb!Herz Daniel!

Grüss ganz lieb Nina *knuddel*,MarionMaus, Vera, Steffi, Stephi, Miriam, Carina!
Hab euch ganz toll lieb!
18.07.2004 13:43 Danielina ist offline Beiträge von Danielina suchen Nehmen Sie Danielina in Ihre Freundesliste auf
LifeforDanielK LifeforDanielK ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-4902.jpg

Herkunft: Duisburg(NRW)

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist an Dani alles wichtig!!

Grüße ganz lieb:Daniel und Günther Küblböck!!,Dania80,Danielmysunshine,Danigirl22,Keks,Cary,Eggy, Schmunzelfunzel! und alle die mich kennen!
Wir müssen von unseren Stärken leben,aber von unseren Schwächen lernen!
PE an allle kuss kuss kuss kuss
Daniel Du bist mein Sonne -schein!!
18.07.2004 18:23 LifeforDanielK ist offline Beiträge von LifeforDanielK suchen Nehmen Sie LifeforDanielK in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

Seltsam, drei Leute haben für Charterfolge gestimmt - aber keiner von denen schreibt hier etwas dazu......wer mag das wohl gewesen sein. Grinsen2

als flöge sie nach Haus.

18.07.2004 21:15 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Ich hab auch für Konzerte gevotet!

18.07.2004 21:51 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

...ich endscheide mich fur nichts von dem..........
..will nicht das sich daniel zu irgenetwas gezwungen fuhlt... Grübel
..er soll sich um das bemuhen...was er wichtig findet..........

18.07.2004 22:31 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
-KDLovesDK- -KDLovesDK- ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-8374.jpg

Herkunft: Kassel

ich weiss nich hab mich für konzerte entschieden mag aber eigentlich alles.... Grübel Biggrin

~ It seems like I can finally rest my Head on something real -
I Like the way that feels ~

Love1 ~ ASHLEE YOU ARE THE ONE AND ONLY YOU ARE THE BEST I L.O.V.E YOU ~ Love1
~ TOKIO HOTEL IHR ROCKT!!! ~
Gruppe DANIEL I STAND BY YOU !!! Gruppe
kuss NADINE ICH HAB DICH GAAANZ DOLL LIEEEB !!! kuss

19.07.2004 20:03 -KDLovesDK- ist offline Homepage von -KDLovesDK- Beiträge von -KDLovesDK- suchen Nehmen Sie -KDLovesDK- in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von -KDLovesDK-: keine angabe YIM-Name von -KDLovesDK-: keine angabe MSN Passport-Profil von -KDLovesDK- anzeigen
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

Seine Konzerte umfall umfall umfall Love1 Love1 Daumen Daumen Daumen Klatschen Klatschen
19.07.2004 22:55 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
Bienemaus Bienemaus ist weiblich
Kieselsteinchen

Herkunft: hessen

Ich bin auch für konzerte weil man da genau merkt das ist seine Welt da is alles schööön für ihn und nur Leute da die ihn auch wirklich mögen

19.07.2004 23:12 Bienemaus ist offline Beiträge von Bienemaus suchen Nehmen Sie Bienemaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bienemaus in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Bienemaus: shania_biene
lingling
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
...ich endscheide mich fur nichts von dem..........
..will nicht das sich daniel zu irgenetwas gezwungen fuhlt... Grübel
..er soll sich um das bemuhen...was er wichtig findet..........

@Claudia Gruppe

Ist doch nur Spaß - wir wollen ihn doch zu nix zwingen - oder doch Grübel Grinsen2

Für mich gehört ja auch alles zusammen, und ich fand die Fragestellung sowieso nicht so glücklich, vielleicht hätte man das anders formulieren können. Die 4 Wahlmöglichkeiten kann man eigentlich gar nicht miteinander vergleichen. Man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen. Grinsen1

als flöge sie nach Haus.

20.07.2004 15:56 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Diddlina Diddlina ist weiblich
Glassteinchen

images/avatars/avatar-3533.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von lingling
Seltsam, drei Leute haben für Charterfolge gestimmt - aber keiner von denen schreibt hier etwas dazu......wer mag das wohl gewesen sein. Grinsen2

Würd' mich auch interessieren! Gruppe

Danke Daniel für:
Mühldorf 4.11.04
Luxemburg 20.11.04
Unplugged München 17.12.04
Berlin 19.3.05
Passau 27.3.05

22.07.2004 16:54 Diddlina ist offline Beiträge von Diddlina suchen Nehmen Sie Diddlina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Was ist euch am Künstler Daniel wichtig?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH