danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Gesammelte Leserbriefe aus der "Auf Einen Blick"
Küken Melly

Antworten: 11
Hits: 2.234
19.03.2004 11:53 Forum: Presse-Corner

Zitat:
Original von Ebby
Hallo Küken-Melly, welche Ausgabe Nr. ist das denn???

Hallo Ebby!
Das waren verschiendene Ausgaben,welche Ausgaben-Nr. weiß ich nicht mehr! Hab die Sachen rausgeschnitten und meine Eltern schmeißen die anschließend immer weg.Tut mir leid! rotbin

Naja,auch nicht so schlimm,oder?!?! Oder ?!?! rotbin
Küken Melly

19.03.2004 11:47 Forum: Presse-Corner

Zitat:
Original von lingling
@Küken Melly

Danke für deine Antwort Gruppe .

Dann haben wir ja wieder eine neue Lieblingszeitschrift gefunden. Daumen

Naja,eigentlich ist die Zeitung ja eher was für die "Hausfrauen-Fraktion" *lol*,aber wenn ich dann solche megageilen Briefe sehe bin ich froh über diese "Hausfrauen-Fraktion"! Biggrin
Jeden Freitag abend,wenn wir die zugestellt kriegen renne ich zum Breifkasten um zu gucken ob wieder was in der "Leserbrief-Ecke" steht. Hüpfer1 + Hüpfer2
Scheinen echt alles anständige Leser/Leserinen zu sein! Daumen

Schöne Grüße an dich von der Melly! Gruppe
Küken Melly

19.03.2004 11:42 Forum: Presse-Corner

Zitat:
Original von MyWayToDaniel
@Küken Melly und Veritas Gruppe
Danke für`s Reinstellen dieser tollen Leserbriefe ! *danke*
Ich freue mich jedesmal, wenn ich lese, dass es auch noch Gleichgesinnte gibt, die genauso denken und empfinden wie wir ! daumen2

Verbeugen
Danke fürs Bedanken! Biggrin
Mal gucken,ob ich demnächst wieder so coole Leserbriefe da drinnen findeSonne

Liebe Grüße
Küken Melly,die nun weiterarbeiten muß! Daumen
Küken Melly

18.03.2004 10:07 Forum: Presse-Corner

Zitat:
Original von lingling
@Küken Melly

Danke für's Abtippen der Leserbriefe Gruppe Und ein dickes Lob an die 'Auf einen Blick' Daumen

Gab es eigentlich nur positive Leserbriefe oder hast du die negativen weggelassen? :D

Hey!
Nee,es gab durchweg nur positive Leserbrief in der Zeitung! *frohbindarüber*
Anscheinend sind viele "Auf einen Blick"-Leser Fans von Danny oder mögen ihn halt einfach nur so! Daumen
Die Redaktionsmitarbeiter müssen durch die geilen Briefe megamäßig viel Positive Engergie bekommen haben! Biggrin Biggrin Biggrin
Ich selbst war überrascht nochnie einen bösen Brief wegen/über Daniel da gelesen zu haben! Sonne
Naja es gibt ja schliesslich immer noch Zeitungen,die eine gute Meinung über Danny haben bzw.die Leser/Leserinnen! Respekt
Küken Melly

Gesammelte Leserbriefe aus der "Auf Einen Blick" 17.03.2004 12:31 Forum: Presse-Corner

Gelungenes Interview

( Zur Sendung "Beckmann" am 22.12.2003 in der ARD)

Mir hat diese Sendung gut gefallen.Reinhold Beckmann zeigte sein Talent als Moderator und Journalist.Daniel Küblböck hatte die Möglichkeit, Gerüchte über ihn klarzustellen und zu beweisen, was er draufhat.Er ist er selbst geblieben und verdient Anerkennung für das, was er geleistet hat.Seine Antwortem zeugten von Professionalität, aber auch Ehrlichkeit.Er ist einfach ein sympatischer 18-Jähriger!
Frank Leyer, Köln

Ein großes Lob an Reinhold Beckmann für seine einfühlsame Gesprächsführung, unter der sich der oft verkannte Mensch Daniel Küblböck als nachdenklicher, für Toleranz und Fairness plädierenter junger Mann zeigte.
Evelyne Dörning, per E-Mail

Daniel behauptet sich

( Zur 12.tgl. Survival-Show "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!" in RTL)

Welche Genugtuung musste es doch für so manchen TV-Zuschauer gewesen sein, für den kleinen Daniel Küblböck anzurufen und ihn auszuwählen für Prüfungen wie den Kakerlakensarg!Was muß dieser mutige junge Mann noch alles über sich ergehen lassen, um allen zu zeigen:Ich bin ein richtiger Kerl...?Auf jeden Fall war Daniel der Publikumsmagnet schlechthin mit Traumeinschaltquoten für RTL.Die anderen Teilnehmer agierten nur noch als Statisten.
Angelika Kümpel, Werl

Denk dran,Daniel! Neid ist der größte Feind!Ich bin schon 80 und mag dich sehr.Habe dein Buch und deine Platten.
U.Grobe, Peine

Wahrer Dschungelheld

(Zur RTL-Serie "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!")

Diese Sendung,die doch nur die Sensationslust der Zuschauer anheizen sollte, hat mich allein wegen Daniel Küblböck interessiert.Er ist ein bemerkenswerter junger Mann,was sich wieder eindrucksvoll in dieser Show bestätigt hat.Er ist authentisch, ehrlich, natürlich.Costa Cordalis hat mich nicht überzeugt.Seine narzistischen Selbstdarstellungen waren mir peinlich und seine mediative Gelassenheit wirkte auf mich einfach unecht.Eine positive Überraschung war für mich hingegen Susan Stahnke.Sie ist mir als feine und sehr liebenswerte Frau aufgefallen.Ein Zeichen dafür,sich grundsätzlich nicht auf die Darstellung der Medien zu verlassen, sondern nur auf seine eigenen Wahrnehmungen zu vertrauen.
Uscha Wolter, per E-Mail

Viele Suchen die Gründe für den Riesenerfolg dieser Sendung.Für manche ist es das neue Format,für andere sind es die Moderatoren.Dabei hat der Erfolg einen Namen:Daniel Küblböck.Er hat Mut bewiesen und Gefühle gezeigt.Alle anderen waren mehr oder weniger nur Beiwerk.Ohne ihn wäre es langweilig gewesen.Als Quotenbringer bei "Deutschland sucht den Superstar" war er hier die ideale Besetzung.Doch RTL hat in gewohnter Manier manipuliert und am Schluß mit Costa Cordalis einen Sieger gekürt und mit Farnkraut gekrönt.Einfach nur peinlich.
Wolker Wessling, Ahlen

So dass waren alle gesammelten Werke unserer "Hauszeitung".
Alles originalgetreu abgetippt!

Liebe Grüße & Positive Energie für Daniel & alle Faniels!
Küken Melly xxx

PS:Leserbriefe an die Redaktion "Auf einen blick",
Brieffach 2585 L
20077 Hamburg
Thema: in Deutschlands Blätterwald
Küken Melly

Antworten: 42
Hits: 4.288
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Daniel Küblböck! 25.02.2004 11:06 Forum: News, Termine und Facts

Nach Unfall: Strafverfahren gegen Daniel Küblböck eingeleitet

Der Wagen, mit dem Daniel Küblböck unterwegs war, wurde bei dem Zusammenstoß mit einem Lkw total zerstört.
Bilder: Küblböcks Auto ist Schrott
Special: Alles über Daniel Küblböck

Passau/Pfarrkirchen - Die Staatsanwaltschaft Landshut hat nach dem Unfall von Daniel Küblböck ein Strafverfahren gegen den Medienstar eingeleitet. Küblböck werde Fahren ohne Führerschein und fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen, sagte ein Polizeibeamter am Mittwochmorgen. Küblböck hatte am Dienstag einen Lastwagen gerammt. Der 18-Jährige wurde verletzt ins Klinikum Passau gebracht. Eine 48-jährige Frau in Küblböcks Auto erlitt eine leichte Kopfverletzung, eine weitere Beifahrerin blieb wie der Lastwagenfahrer unverletzt.

Zustand nach Operation stabil

Der Sänger und Teenie-Schwarm wurde inzwischen operiert. Sein Zustand sei jetzt stabil; er befinde sich auf der Intensivstation, sagte der Chefarzt der Klinik, Ernst Obernhuber, am Dienstagabend vor Journalisten. Küblböck habe Verletzungen am linken Arm, an der rechten Schulter sowie am Kopf erlitten. Außerdem seien leichte Verletzungen an der Wirbelsäule festgestellt worden. Operiert wurde die Armverletzung. Die Verletzungen an Schulter und Wirbelsäule müssten noch weiter untersucht werden, sagte der Arzt.

Lkw übersehen

Der Ex-"Superstar" wollte am Dienstagmittag in der Nähe seiner Heimatstadt Eggenfelden auf eine Landstraße einbiegen und hatte dabei offenbar den mit Gurkengläsern beladenen Lastzug übersehen. Bei dem Unfall wurde er in dem Auto eingeklemmt. Nachdem die Rettungskräfte den Sänger aus dem völlig demolierten Wrack geborgen hatten, wurde er mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen.

Seit etwa einem Dreivierteljahr hat Küblböck bei einer Passauer Fahrschule Unterricht genommen. Eine Fahrprüfung hat er bislang aber noch nicht abgelegt. Wann er den Führerschein machen wird, ist nicht abzusehen.

Pkw hat Totalschaden

Eine 48 Jahre alte Frau, die bei Küblböck im Auto saß, erlitt eine leichte Kopfverletzung. Eine 39-jährige Bekannte des Stars, der das Auto gehörte und die ebenfalls als Beifahrerin mitfuhr, blieb unverletzt. Auch der 56-jährige Lastwagenfahrer kam mit dem Schrecken davon. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Küblböcks Plattenfirma, die BMG Ariola, sagte seinen nächsten Auftritt ab - eine Promotiontour nach Luxemburg am 26. Februar. Weitere Termine hätten vorläufig nicht festgestanden, sagte BMG- Produktmanager Philipp Zwez.

Bekannt durch seine schrille Art

Küblböck, der junge Mann mit der schwarz umrandeten Brille, wurde fast über Nacht durch den RTL-Wettbewerb "Deutschland sucht den Superstar" zum Jahreswechsel 2002/2003 bekannt. In der Castingshow schied der frühere Kindergärtner-Lehrling zwar als Drittplatzierter vor dem Finale aus, blieb wegen seiner schrillen Art in den Medien jedoch ständig präsent.

So wurde er bei der Wahl der wichtigsten Deutschen in der ZDF-Sendung "Unsere Besten" Ende vergangenen Jahres 16. - noch vor Albert Schweitzer, Wolfgang Amadeus Mozart und Friedrich dem Großen. Zuletzt wirkte er in der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit und verhalf dem Privatsender zu Traumquoten.

Quelle:www.aol.de
Thema: Daniel`s neuer Produzent????
Küken Melly

Antworten: 7
Hits: 1.415
Keine Panik !!! 03.02.2004 15:59 Forum: News, Termine und Facts

Daniel Küblböck, der 17-jährige Junge aus Eggenfelden beginnt eine Karriere als 'Superstar' der besonderen Art: Nachdem er bei den Castings der Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) erstmals für bundesweites Aufsehen sorgte, schaffte er es schließlich unter die ersten drei Finalisten zu kommen. Seitdem gilt 'der ausgeflippte Daniel' für viele Fans als der heimliche Gewinner der Show!

Mit seiner ersten Singleauskopplung "You Drive Me Crazy" (Produziert von Dieter Bohlen) schoss er sofort auf den ersten Platz der Charts und verdrängte sogar den Sieger Alexander. Der Song erreichte mit knapp 500.000 Vorbestellungen schon bei seiner Auslieferung Goldstatus. Seine zweite Single "Heartbeat" landete danach direkt auf Rang zwei der Verkaufshitliste. Das erste Album "Positive Energien" wurde selbstverständlich von Dieter Bohlen produziert.

Quelle:bmg.de

Auf der Artist-Page von BMG steht unter Veröffentlichungen daniels neue CD!
Auf www.bmg.de klicken,dann auf das große "artists" und dann steht die liste aller aktuellen VÖ's da!Unter anderen auch die von Daniel! Also nur keine Panik!Daniel ist und bleibt definitiv bei seiner alten Plattenfirma BMG!!!

Hoffe damit geholfen zu haben!
Peace!
Thema: Was hören Daniel-Fans in dieser Minute?
Küken Melly

Antworten: 11.333
Hits: 483.671
10.01.2004 16:33 Forum: Dauerbrenner

Aaliyah-Don't know what to tell ya
Daumen
Thema: teufelsbrücke-warum daniel??
Küken Melly

Antworten: 143
Hits: 7.243
Gaaaanz locker bleiben! 10.01.2004 15:14 Forum: Australien

hallo leute!

also ich hab das vom gefühl her gewusst dass er zuerst die dschungelprüfung machen muss!!!
bei der verkündung des ergebnisses meinte sogar meine mama:"dass hab ich voll geahnt,daniel muss als erster den scheiss machen!" Daumen runter

da haben die danielhasser wohl zugeschlagen ohne rücksicht auf verluste! angry
die haben sich die finger wundgewählt,damit dani als erster drankommt ist das offensichtlich!!!! Daumen runter

es ist zwar für uns alle und hauptsächlich für dani-mausi ein schock,aber bleibt gelassen und nehmt auch sowas nicht zu herzen,daniel schafft das schon!!! ich glaub das ganz fest! *danielallesgutewünsch*

also seht es mit ein bissl humor und wünscht ihm "hals und beinbruch".... Biggrin

daniel du schaffst es bestimmt! Respekt

daniel,du machst auch im dschungel deinen weg! Respekt
Küken Melly

09.01.2004 16:36 Forum: Dauerbrenner

Zitat:
Original von Mysterious
BLU CANTRELL - make me wanna scream

geiler Track!!!!Voll Fett!!!
Küken Melly

09.01.2004 15:39 Forum: Dauerbrenner

Gar nichts! Biggrin
Nee,scherz beiseite!
Phil collins-Take a look through my eyes *mitsing*
Thema: 15.12. Die Aktuelle 51
Küken Melly

Antworten: 14
Hits: 1.713
16.12.2003 12:44 Forum: News, Termine und Facts

DANKE LINGLING FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT ! Daumen

MEINE MUTTER HAT MIR GERADE DIE NEUE AKTUELLE-AUSGABE VOM TEGUT MITGEBRACHT!
MUSS DA GLEICH MAL REINGUGGN UM MEINEN DANIEL IN DIESER FANIELZEITUNG ANZUHIMMELN... kuss + Sonne + Respekt + Hüpfer1 + Hüpfer2 + Klatschen + Love1 !

MAL SEHN OB DIE ZEITUNG AUCH NE INTERNETSEITE HAT,DA KANN ICH MAL IM ARCHIV NACHSCHAUEN OB DIE WAS VON DANNY-MAUS DRINNE STEHT.
HOFFENTLICH KANN MAN DIE EINZELNEN AUSGABEN AUCH NOCH NACHBESTELLEN,BEI DER BRAVO UND YAM GEHT DAS JA AUCH...ABER DIE AKTUELLE IST JA KEINE TEENIE-ZEITUNG...MUSS MICH DA MAL SCHLAUMACHEN &EINFACH MAL GUGGN!

HEY ICH BIN ÜBRIGENS JETZT EIN "GLASSTEINCHEN"! COOL!
Grinsen2 + Biggrin

SO ICH FLITZ MAL SCHNELL IN DIE KÜCHE UM DIE AKTUELLE ABZUSTAUBEN...*LOL*

NOCHMAL DANKE AN LINGLING! *SMILE*
Thema: 15.12. Die Aktuelle 51
Küken Melly

Hits: 1.713
Dringende Frage !!! 16.12.2003 12:05 Forum: News, Termine und Facts

hallo leute !

ich habe da mal ne ganz wichtige & dringende frage an euch: Gruppe
ich war die letzen tage hier nicht online (okay es waren mehr als nur ein paar tage,aber egal...).
es geht um die ganzen berichte über daniel in der "aktuellen".wie viele berichte waren denn in dieser zeitschrift in der letzten zeit so drin ?!?! Grübel
würde das mal gerne erfahren.es scheint mir nämlich so als sei in der zeitschrift alles nur so voller DANIEL !!! Biggrin

sagt mir doch mal bescheid,postet es hier rein und danke euch allen schon mal im voraus gaaaaaaaaaanz dolle. Verbeugen + Gruppe + kuss !

liebe grüße vom küken melly xxx
Thema: Links zu Zeitungen
Küken Melly

Antworten: 4
Hits: 12.060
Thank you. 14.11.2003 16:14 Forum: Presse-Corner

Vielen herzlichen Dank für diesen ultracoolen Link!
Bin schon fündig geworden! Daumen

Geht mal alle auf www.welt.de
dort steht viel über Daniel drinne.Aber eher so kritisches Zeugs,ist aber voll derbe interessant.
Klickt mal auf die Welt.de-Seite. Gruppe

Liebe Grüße
Melly xxx
Sonne
Thema: Neue Daniel Millionen
Küken Melly

Antworten: 10
Hits: 1.382
31.10.2003 15:19 Forum: News, Termine und Facts

Zitat:
Original von Yeti

Ne neue Euro-Währung ?!?! 'lach*
Aber ne echt gute und klasse Idee,das mit dem Geldschein !
Ne echt dufte Banknote...*hehe*

So ich muss noch das Büro auf Vordermann bringen Schimpfen2 und dann guck ich nochmal wenns klappt in das Forum rein....bis denne! Gruppe
Thema: TV Movie
Küken Melly

Antworten: 8
Hits: 1.249
Geil ! 31.10.2003 15:15 Forum: News, Termine und Facts

MANN IST DAS GEIL !
DANNY-MAUS AUF ALLEN KANÄLEN !
DAS MUSS ICH MIR IN DEN VIDEORECORDER EINPROGRAMMIEREN! PFLICHT!
Gruppe + Daumen + Hüpfer1 + Hüpfer2 + Grinsen1 + Respekt + Verbeugen
Thema: ZDF-Page "Unsere Besten"
Küken Melly

Hits: 1.386
Videorecorder auf "ON" ! 31.10.2003 15:11 Forum: News, Termine und Facts

Leute was regt ihr euch so auf ?! :-)
Ganz klare Sache:Unsere Besten nehme ich auf,denn bei der Aufzeichnung kann ich "unwichtige" Persönlichkeiten wegspulen und "GGG" schau ich mir auf jeden Fall gleich an!
So easy geht das bei der Melly ! Biggrin

PS:Das Interview auf ZDF.de gibt es auch als "Live Stream" zu beguggen!
Also klickt noch mal rein,wenn ihrs noch net gesehn habt...es lohnt sich wirklich! Daumen
Thema: Dani-"Schnipsel": Erwähnungen in Zeitungen und Internet
Küken Melly

Antworten: 2.344
Hits: 410.458
22.10.2003 14:04 Forum: Presse-Corner

Habt ihr das alles über google.de gefunden ?!?! Hä?

Wenn das so sein sollte,muss ich auch mal wieder googlen gehen!

Peace to all of you! Gruppe
Thema: Star Hits von Nov./Dez./Jan.
Küken Melly

Antworten: 12
Hits: 1.743
Kaufen ! 22.10.2003 12:24 Forum: News, Termine und Facts

ALSO SCHWINGT DIE HUFEN UND RENNT ZUM NÄCHSTEN KIOSK/ZEITSCHRIFTENLADEN UND HOLT AUCH DAS GEILE TEIL !!! *HEHE*
Thema: Get the Clip bei Viva Plus
Küken Melly

Hits: 1.338
RE: Get the Clip bei Viva Plus 22.10.2003 12:19 Forum: News, Termine und Facts

Wundert mich auch schon die ganze Zeit,dass beide Songs noch in der Playlist drinne stehen !
Aber es wird ja auch immer noch gevotet für ihn! Hüpfer1 + Hüpfer2 + Daumen + Klatschen + Gruppe + Respekt + Biggrin + Cool2 + Verbeugen + :D !!!
Also ran ans Tele und SMS schreiben! *hehe* Gruppe
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH