danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Presse-Corner » Links zu Zeitungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Links zu Zeitungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveForDANIEL LoveForDANIEL ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: z. Zt. Luxemburg

Links zu Zeitungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Suche nach Presseartikeln über Daniel zu erleichtern, stelle ich mal eine Url rein, bei der die Links zu enorm vielen Zeitungen zu finden sind.

www.bdzv.de/online/zeitung.htm

Hinweis auf der Page:
(Stand: 25. März 2003)

Da nahezu wöchentlich weitere Dienste im Internet angeboten werden, erhebt diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ebenso ändert sich häufig der Name des Online-Angebotes und die Adressierung (URL). Bitte teilen sie Änderungen und Ergänzungen der Geschäftsstelle mit.

Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V.

André Letzsch
Markgrafenstraße 15
10969 Berlin
letzsch@bdzv.de

12.05.2003 17:18 LoveForDANIEL ist offline E-Mail an LoveForDANIEL senden Beiträge von LoveForDANIEL suchen Nehmen Sie LoveForDANIEL in Ihre Freundesliste auf
Lin
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-609.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch auf dieser Homepage auch eine Links-Seite. Vielleicht sollten die Zuständigen sich mal überlegen, solche Links dort mit aufzunehmen. Ansonsten kann es nämlich wirklich leicht passieren, dass das Forum vor lauter gepinnten Topics schon wieder unübersichtlich wird.
13.05.2003 14:19 Lin ist offline E-Mail an Lin senden Homepage von Lin Beiträge von Lin suchen Nehmen Sie Lin in Ihre Freundesliste auf
ele ele ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: Franken/Maintal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach oben hol für die LINKS-Sammlung ...... ;-)

@LIN

die Link-Seite von der Homepage ging bei mir leider noch nie !

Wenn sie mal gehen sollte, bin ich ja mal gespannt, welche Link-Seiten dann dort zu finden sind ;-) *gg*

Die allgemeinen wichtigen offiziellen Links sollten oben an 1. Stelle stehen:

http://www.cofo.de
http://www.bmg.de
http://www.daniels-fanclub.de (offizieller Fanclub),

Hab ich einen offiziellen Link jetzt vergessen?

Nicht zu vergessen - der LINKS-THREAD:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...fc133267f668bb7

21.05.2003 15:57 ele ist offline E-Mail an ele senden Beiträge von ele suchen Nehmen Sie ele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ele: -/- YIM-Name von ele: -/-
Lin
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-609.gif

Zitat:
Original von ele
die Link-Seite von der Homepage ging bei mir leider noch nie!

Ich kenne sie noch in funktionierendem Zustand.;-) Stand allerdings nicht allzu viel drin. Ich nehme aber an, dass mit dem geplanten Update auch diese Liste wieder aktiviert wird.
Bin nach wie vor der Meinung, dass man solche Dinge, die von anhaltender Bedeutung sind, als feste Rubrik in die Homepage integriert sollte. Damit
wird auch das Forum entlastet.
21.05.2003 16:29 Lin ist offline E-Mail an Lin senden Homepage von Lin Beiträge von Lin suchen Nehmen Sie Lin in Ihre Freundesliste auf
Küken Melly Küken Melly ist weiblich
Glassteinchen

Herkunft: 63695 Glauberg

smile Thank you. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank für diesen ultracoolen Link!
Bin schon fündig geworden! Daumen

Geht mal alle auf www.welt.de
dort steht viel über Daniel drinne.Aber eher so kritisches Zeugs,ist aber voll derbe interessant.
Klickt mal auf die Welt.de-Seite. Gruppe

Liebe Grüße
Melly xxx
Sonne

14.11.2003 16:14 Küken Melly ist offline Beiträge von Küken Melly suchen Nehmen Sie Küken Melly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Presse-Corner » Links zu Zeitungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH