danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 986 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hallo Leeebtdsch
Redpadz

Antworten: 294
Hits: 14.883
26.02.2006 02:14 Forum: Konzertberichte

Hallo!

Also, wenn des sdielechd säggschs sein soll, dann muss die ibberschrift "hallo leeebtdsch" heeesen *G*

Ja, ich kann auch noch sächsisch, aber so bin ich besser zu verstehen.

Leibe Faniels, beachtet bitte unbedingt meine ankündigung in fast allen Forenbereichen mit dem Titel "Großbaustelle Leipzig...." das ist für die
Anreise sehr von Vorteil.

Viel Spaß !

Euer
Redpadz
Thema: Ausstellung in Leipzig
Redpadz

Antworten: 10
Hits: 3.834
25.02.2006 12:31 Forum: News, Termine und Facts

Das zeitgeschichtliche Forum befindet sich mitten in der Innenstadt in der Nähe vom Marktplatz......

Bitte beachtet meine Ankündigung zu den Baumaßnahmen in Leipzig

Guckst Du hier .....
Thema: Großbaustelle in Leipzig ---- Anreisehinweise für alle Fans zum Konzert!!!!
Redpadz

Antworten: 3
Hits: 28.570
Großbaustelle in Leipzig ---- Anreisehinweise für alle Fans zum Konzert!!!! 25.02.2006 12:19 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Hallo Faniels!

Hier ein paar Hinweise für Euch wegen dem Konzert in Leipzig von einem Ex-Leipziger.

Leipzig ist zur Zeit wegen der anstehenden Fußball-WM und wegen Tunnelbauarbeiten der Deutschen Bahn eine komplette Großbaustelle mit schweren Verkehrsbehinderungen im gesamten Stadtbereich.

Auch der öffentliche Nahverkehr ist davon betroffen und verkehr nicht so, wie er es normalerweise tut. Wer mit der Deutschen Bahn ankommt und den Bahnhof verkläßt steht sofort in einer Großbaustelle. Die Straßenbahnen zum ANKER fahren wegen der Bauarbeiten NICHT am Hauptbahnhof ab.

Fahrt bitte mit dem der Straßenbahn der Linie 15 (Leoliner) vom Hauptbahnhof in Richtung Miltitz 1 Station bis Goerderlerring. Die Haltestelle Goerdelerring hat 4 Bahnsteige. Ihr müßt auf die beiden Bahnsteige der GEGENRICHTUNG. Von dort fahrt Ihr dann mit der Stadtbahnlinie 11 bis zur Haltestelle Möckern, Historischer Straßenbahnhof. Von dort sind es dann auch nur noch ein paar Minuten zu Fuß.

BITTE STÄNDIG AUF KURZFRISTIGE BAUSTELLENBEDINGTE ÄNDERUNGEN ACHTEN!

Bitte dort aufpassen. Die Haltestelle befindet sich auf der Georg-Schumann-Straße. Dort ist das überqueren der Straße nicht ungefährlich. Die Straße ist 4-Spurig mit Straßenbahtrasse in der Mitte. Nutzt bitte die wenige Meter davor befindliche Ampel. Es handelt sich um einen Unfallschwerpunkt!

Ihr müßt auf der anderen Straßenseite, als da wo ihr aussteigt, ein Stückchen zurück laufen. Der Anker befindet sich dann auf der rechten Seite (nicht zu übersehen!).

Hier ---> Liniennetzplan der Leipziger Verkehrsbetriebe währen der Bauarbeiten

[B]Für Anreise mit dem PKW:

Parkplätze in Leipzig sind nicht unbedingt als üppig zu bezeichnen, schon gar nicht während der Baumaßnahmen. Auch im Bereich des Ankers gibt es nicht immer freie Parkplätze.

Auf Grund der Bauarbeiten und der damit einhergehenden Verkehrsbehinderungen und Sperrungen im Bereich der Innenstadt empfehle ich folgende Fahrtstrecken:

Der einfachste Weg wäre normalerweise der Weg über den Innenstadtring. Da dieser auf Grund seiner 6 Spuren in jeder Richtung + 4 Straßenbahgleise +Baustellen zur Zeit etwas unübersichtlich ist und da die Hauptzubringerstraße derzeit VOLL GESPERRT ist, empfehle ich ausdrücklich folgenden Fahrtweg:

Direkt zum Anker:

Reisende, die über die A14 kommen, fahren bitte am Schkeuditzer Kreuz auf die A9 Richtung München und verlassen die A9 dann an der Abfahrt Leipzig/West, Merseburg in Richtung Leipzig. Das gillt auch für Leute, die über die A9 anreisen, logischerweise!
Es folgen etwa 5 km Landstraße (B181) in richtung Leipzig. Dann erreicht Ihr Rückmarsdorf, welches bereits zu Leipzig gehört.

Nach der großen ampelkreuzung in RÜCKMARSDORF bitte aupassen. Dort erstmal gerade aus fahren. Nach dem Einkaufspark fahrt Ihr über eine Brücke. direkt am Schluß der Brücke müßt Ihr links abbiegen Richtung Böhlitz-Ehrenberg (Schönauer Landstraße). Die Schönauer Landstraße fahrt Ihr immer gerade aus bis zur Leipziger Straße. dort dann rechts in die Leipziger Straße. Diese wieder gerade aus bis Ihr eine große Ampelkreuzung erreicht (Bitte aufpassen!!! STRAßENBAHNEN HABEN IN LEIPZIG IMMER VORFAHRT!!!!). Dort bitte links abbiegen in die Straße "Am Ritterschlößchen". Dieser Straße folgt Ihr dann. Die Straße macht dann einen scharfen Knick nach links und heist dann Gustav-esche-Straße. Dieser folgt Ihr. Ihr durchquert dann den Leipziger Auwald.

Am Ende des Auwaldes schlängelt sich die Straße dann ein wenig von links nach rechts und heist Rittergutsstraße. Dann links abbiegen in die Linkestraße.

ACHTUNG! An der Kreuzung zur Georg-Schumann-Straße könnt ihr nicht rechts abbiegen. Ihr fahrt bitte aus der Linkestraße rechts in die Friedrich-Bosse-Straße und dann eine der nächsten Straßen links und dann rechts auf die Georg-Schumann-Straße. (Sollte beschildert sein in Richtung Zentrum).

Von da aus sind es dann noch ca. 400m bis zum Anker. (Nach der Ampelkreuzung am historischen Straßenbahnhof ist der Anker dann auf der rechten Seite.....)

Leute, die in die Innenstadt müssen wegen Hotel oder so:

Fahrt bitte genau so, wie ich es Richtung Anker beschrieben habe und dann einfach die Georg-Schumann Straße Richtung Zentrum. Ihr landet automatisch im Zentrum und mitten in der Baustelle.

Für Anreisen mit dem Flugzeug:

Der Flughafen Leipzig/Halle liegt ziemlich weit außerhalb der Stadt. Ihr benutzt bitte den Regionalexpress ab Flughafen in Richtung Leipzig Hauptbahnhof. Von dort aus weiter wie mit Nachverkehr beschrieben. Taxifahrt würde ca. 30-35 EUR kosten.

Ich hoffe, das hilft Euch weiter!

Euer Redpadz[/B]
Thema: Konzert in Leipzig - 11.03.06
Redpadz

Antworten: 41
Hits: 6.120
Für alle Konzertbesucher in Leipzig 25.02.2006 12:17 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Hallo Faniels!

Hier ein paar Hinweise für Euch wegen dem Konzert in Leipzig von einem Ex-Leipziger.

Leipzig ist zur Zeit wegen der anstehenden Fußball-WM und wegen Tunnelbauarbeiten der Deutschen Bahn eine komplette Großbaustelle mit schweren Verkehrsbehinderungen im gesamten Stadtbereich.

Auch der öffentliche Nahverkehr ist davon betroffen und verkehr nicht so, wie er es normalerweise tut. Wer mit der Deutschen Bahn ankommt und den Bahnhof verkläßt steht sofort in einer Großbaustelle. Die Straßenbahnen zum ANKER fahren wegen der Bauarbeiten NICHT am Hauptbahnhof ab.

Fahrt bitte mit dem der Straßenbahn der Linie 15 (Leoliner) vom Hauptbahnhof in Richtung Miltitz 1 Station bis Goerderlerring. Die Haltestelle Goerdelerring hat 4 Bahnsteige. Ihr müßt auf die beiden Bahnsteige der GEGENRICHTUNG. Von dort fahrt Ihr dann mit der Stadtbahnlinie 11 bis zur Haltestelle Möckern, Historischer Straßenbahnhof. Von dort sind es dann auch nur noch ein paar Minuten zu Fuß.

Bitte dort aufpassen. Die Haltestelle befindet sich auf der Georg-Schumann-Straße. Dort ist das überqueren der Straße nicht ungefährlich. Die Straße ist 4-Spurig mit Straßenbahtrasse in der Mitte. Nutzt bitte die wenige Meter davor befindliche Ampel. Es handelt sich um einen Unfallschwerpunkt!

Ihr müßt auf der anderen Straßenseite, als da wo ihr aussteigt, ein Stückchen zurück laufen. Der Anker befindet sich dann auf der rechten Seite (nicht zu übersehen!).

Hier ---> Liniennetzplan der Leipziger Verkehrsbetriebe währen der Bauarbeiten

[B]Für Anreise mit dem PKW:

Parkplätze in Leipzig sind nicht unbedingt als üppig zu bezeichnen, schon gar nicht während der Baumaßnahmen. Auch im Bereich des Ankers gibt es nicht immer freie Parkplätze.

Auf Grund der Bauarbeiten und der damit einhergehenden Verkehrsbehinderungen und Sperrungen im Bereich der Innenstadt empfehle ich folgende Fahrtstrecken:

Der einfachste Weg wäre normalerweise der Weg über den Innenstadtring. Da dieser auf Grund seiner 6 Spuren in jeder Richtung + 4 Straßenbahgleise +Baustellen zur Zeit etwas unübersichtlich ist und da die Hauptzubringerstraße derzeit VOLL GESPERRT ist, empfehle ich ausdrücklich folgenden Fahrtweg:

Direkt zum Anker:

Reisende, die über die A14 kommen, fahren bitte am Schkeuditzer Kreuz auf die A9 Richtung München und verlassen die A9 dann an der Abfahrt Leipzig/West, Merseburg in Richtung Leipzig.
Es folgen etwa 5 km Landstraße (B181) in richtung Leipzig. Dann erreicht Ihr Rückmarsdorf, welches bereits zu Leipzig gehört.

Nach der großen ampelkreuzung in RÜCKMARSDORF bitte aupassen. Dort erstmal gerade aus fahren. Nach dem Einkaufspark fahrt Ihr über eine Brücke. direkt am Schluß der Brücke müßt Ihr links abbiegen Richtung Böhlitz-Ehrenberg (Schönauer Landstraße). Die Schönauer Landstraße fahrt Ihr immer gerade aus bis zur Leipziger Straße. dort dann rechts in die Leipziger Straße. Diese wieder gerade aus bis Ihr eine große Ampelkreuzung erreicht (Bitte aufpassen!!! STRAßENBAHNEN HABEN IN LEIPZIG IMMER VORFAHRT!!!!). Dort bitte links abbiegen in die Straße "Am Ritterschlößchen". Dieser Straße folgt Ihr dann. Die Straße macht dann einen scharfen Knick nach links und heist dann Gustav-esche-Straße. Dieser folgt Ihr. Ihr durchquert dann den Leipziger Auwald.

Am Ende des Auwaldes schlängelt sich die Straße dann ein wenig von links nach rechts und heist Rittergutsstraße. Dann links abbiegen in die Linkestraße.

ACHTUNG! An der Kreuzung zur Georg-Schumann-Straße könnt ihr nicht rechts abbiegen. Ihr fahrt bitte aus der Linkestraße rechts in die Friedrich-Bosse-Straße und dann eine der nächsten Straßen links und dann rechts auf die Georg-Schumann-Straße. (Sollte beschildert sein in Richtung Zentrum).

Von da aus sind es dann noch ca. 400m bis zum Anker. (Nach der Ampelkreuzung am historischen Straßenbahnhof ist der Anker dann auf der rechten Seite.....)

Leute, die in die Innenstadt müssen wegen Hotel oder so:

Fahrt bitte genau so, wie ich es Richtung Anker beschrieben habe und dann einfach die Georg-Schumann Straße Richtung Zentrum. Ihr landet automatisch im Zentrum und mitten in der Baustelle.

Für Anreisen mit dem Flugzeug:

Der Flughafen Leipzig/Halle liegt ziemlich weit außerhalb der Stadt. Ihr benutzt bitte den Regionalexpress ab Flughafen in Richtung Leipzig Hauptbahnhof. Von dort aus weiter wie mit Nachverkehr beschrieben. Taxifahrt würde ca. 30-35 EUR kosten.

Ich hoffe, das hilft Euch weiter!

Euer Redpadz[/B]
Thema: Nach Ausfall vom 22./23.02.
Redpadz

Antworten: 52
Hits: 130.651
25.02.2006 00:06 Forum: Daniel-Talk

Hallo Faniels!

Ich möchte Euch bitten, auch wenn noch nicht alle User frei geschaltet sind.....ein wenig Geduld zu haben, auch unser Team besteht nur aus Menschen.

Wir werden alle Anfragen schnellstmöglich bearbeiten....aber es gibt leider auch den einen oder anderen Fall, dem wir uns intensiever widmen müssen, als uns lieb wäre......

Daher bitte ich um etwas Geduld.

Euer

Redpadz
Redpadz

24.02.2006 22:39 Forum: Daniel-Talk

Hallo,

die eine oder andere Freischaltung klappt nicht so ganz......

das muß ich dann über die Datenbank "zurechtzaubern"....

Daher bitte ich alle, bei denen es nicht sofort vollständig klappen sollte um ein wenig geduld.......die hexerei dauernd is auch anstrengend und wegen dem Crash hab ich auch nur 4 Stunden geschlafen.......aber es läuft ja alles wieder......

Redpadz
Redpadz

Nach Ausfall vom 22./23.02. 24.02.2006 19:51 Forum: Daniel-Talk

Hallo Fans,

mal wieder sind wir einem Hackerangriff zum Opfer gefallen. Wir konnten glücklicher Weise alle Daten wieder her stellen. Nur die Benutzerkonten haben etwas gelitten. Daher die Maßnahme mit der erneuten Freischaltung von Hand!

Ich möchte Euch alle darum bitte auf folgende Punkte zu achten:

• Gestaltet Eure Paßworte kompliziert bestehend aus Buchstaben, Zeichen und Zahlen.
  • Gebt bitte niemals Euer Paßwort weiter
  • Meldet Euch immer über ABMELDEN ab, wenn Ihr das Forum verlassen wollt
  • Meldet unregelmäßigkeiten oder auffällige Sachen umgehend dem Team, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig

ACHTUNG! Bitte beachten! Nach erfolgter Freischaltung müßt Ihr Eure EINSTELLUNGEN unter PROFIL erneuern. Z. b. ob Ihr PNs empfangen wollt oder nicht. Das ist bitte EINMAL ein zu stellen!!!

Ansonsten wünsche ich Euch wieder viel Spaß hier bei Danielsuperstar.de

Euer
Redpadz
Thema: Internetoptionen und Überwachungen am Arbeitsplatz
Redpadz

Antworten: 26
Hits: 5.288
RE: Internetoptionen und Überwachungen am Arbeitsplatz 31.01.2006 10:10 Forum: Technik

Zitat:
Original von Sani1980
Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Frage

Ich war in der Firma von meinem Arbeitsplatz aus im Forum. rotbin

Nach meinem "Forums-Besuch" bin ich unter "Extras" in "Internetoptionen" gegangen und habe die Schaltflächen

"Cookies löschen"

"Dateien löschen" (habe auch Offline-Inhalte gelöscht)

und

"Verlauf leeren"

angeklickt.

Könnten die EDV-Profis aus unserer Firma trotzdem irgendwie sehen, dass ich im Internet bzw. im Forum war?

Vielen Dank für Eure Hilfe Gruppe

LG Sandra

Hallo!

Es kommt auf die Beschaffenheit Eures Firmennetzwerkes an. In der Regel arbeiten die größeren Netzwerke so, dass alle Profilbezogenen Dateien, dazu gehört auch der Internet-Cache, nicht nur lokal auf dem Rechner gespeichert werden, sondern auch im Server-Cache.
Dieser kann vom einzelnen User nicht beeinflusst werden. In der Regel dient dieser Cache dann dazu tatsächlich den Traffic für das Unternehmen zu senken und so ggf. Geld zu sparen.

Dieser Cache ist selbstverständlich auswertbar, nur der Aufwans ist unverhältnismäßig hoch für die IT-Abteilung. In der Regel überschreibt sich dieser Cache auch alle 2-3 Tage.

Weiterhinn kommt es auf die Konfiguration eventuell vorhandener Firewallanlagen aus. In einigen großen Netzwerken wir ALLES in einem Protokoll festgehalten, was die Firewall passiert. Also jede Anfrage ins Internet.

Diese Protokolle sind auch für die IT auswertbar, jedoch gillt auch hier, dass der Aufwand unverhältnismäßig hoch ist.

Aus meiner Erfahrung (selbst Admin in einem Großnetzwerk) werden solche Auswertungen nur dann durchgeführt, wenn akute Gefahr für das Firmennetzwerk besteht, sprich, wenn der Verdacht auf einen Hacker oder einen Virus im System besteht.

Sicher sein, dass in Deiner Firma nicht auffällt, dass Du das Internet nutzt und hier schreibst kannst Du jedenfalls nicht.
Gemäß Rechtssprechung kommt es dann darauf an, was in der Firma die Regel ist, obn ihr das Internet uneingeschränkt nutzen dürft, oder nur im sehr begrenzten Rahmen für dienstliche Zwecke, ob das dann eine Rechtfertigung für arbeitsrechtliche Maßnahmen seitens des Abreitgebers geben kann oder nicht.

Bitte also genau abwägen!

Ich hoffe, meine Erläuterungen haben zur Klarheit beigetragen!

Gruß

Redpadz
Thema: Neues Styling?
Redpadz

Antworten: 77
Hits: 7.388
20.12.2005 17:42 Forum: Page & Forum

Hab einen Baum rausgeworfen und den anderen ne Etage nach oben geschoben.....so sollte es besser aussehen.....

RZ
Thema: Pro7 Die 100 nervigsten Deutschen 3.12.05
Redpadz

Antworten: 8
Hits: 1.874
03.12.2005 23:59 Forum: Radio & TV

Nun, ich sehe das so:

wenn man sich genötigt fühlt, Daniel noch in solch einer Liste aufzuführen und dann auch noch auf Platz 10 kann es ja um seine Popularität gar nicht so schlecht bestellt sein, sicher ist auf jeden Fall, dass er damit bekannt ist und das ist schon mal die halbe Miete.

Viele, auch auf anderen Plätzen haben en nicht verdient, das Attribut "nervig" zu erhalten, aber so ist nun einmal das Bussiness Fernsehen und die Medienwelt......

RZ
Thema: Verschwundene Threads
Redpadz

Antworten: 47
Hits: 5.091
03.12.2005 23:54 Forum: Technik

Hallo!

Leider läßt es sich nicht vermeiden, dass hin und wieder einmal "Aufräumaktionen" im Forum notwendig sind. Das ist schon alleine auf Grund der Größe der Datenbank der Fall.

Nicht vermeiden läßt sich dabei, dass die Anzahl der Postings pro Benutzer neu berechnet wird, da die gelöschten Inhalten dann ja nicht mehr für eine Zählung zur Verfügung stehen.

Aber ich denke es kommt nicht unbedint auf die Postingzahlen oder den Benutzerrang an. Die Hauptsache ist die Unterstützung der Sache.

Redpadz
Thema: Alecy's Entamtung - "Jede Stimme zählt"
Redpadz

Antworten: 15
Hits: 2.453
03.12.2005 23:32 Forum: Page & Forum

Hallo!

Ich gebe zu, die "technische Entscheidung" hat ein wenig auf sich warten lassen, aber ich habe soeben dem Wunsch von XY entsprochen, auch wenn ich die Entscheidung bedauere!

Redpadz
Thema: Konzertkarten...Gewinner S. 5!
Redpadz

Antworten: 240
Hits: 25.517
21.11.2005 17:08 Forum: Sammelsurium

Zitat:
Original von "Dänin"
Gruppe @amely (eigentlich als PN gedacht)

Nein, ich wollte wirklich nicht teilnehmen um die Karte nachher verkaufen zu können - ich wollte zum Konzert, und wie gern.
Leider lässt mein Terminkalender dies mitlerweile nicht zu. (Klausuren, Arbeit und meine Kinder) Deswegen versuche ich die Karte jetzt zu verkaufen (kann ja sein, dass noch ein Konzert kommt und ich dann die Möglichkeit habe)

Am liebsten würde ich die Karte an einen Fan verschenken, der/ die sonnst unmöglich und sellten zu Daniels Konzerten kommt - wie ich Grübel . Wenn ich wüsste wenn ich eine riesen Freude machen würde, wollte ich keinen Cent für die Karte.

Anja

Hallo Dänin.

Da die Karte eine Gästekarte ist und keinen Preis aufgedruckt hat, kannst Du sie nicht einfach verkaufen.....das ist meine Meinung.

Du könntest Sie mir aber zurückschicken. Ich weis nämlich auch noch, welcche Karte (es sind Nummern eingedruckt) ich wem geschickt habe.......

RZ
Redpadz

21.11.2005 17:06 Forum: Sammelsurium

Zitat:
Original von Geli
Zitat:
Original von Nele 82
einwurfeinschreiben wird wie der name schon sagt in den briefkasten geworfen und nicht vom empfänger quitiert.
also kann wolke hier durchaus die wahrheit sagen.

Das stimmt schon, aber der Postbote muss unterschreiben, dass er den Brief eingeworfen hat.

Und genau das hat er......
Redpadz

21.11.2005 08:55 Forum: Sammelsurium

Zitat:
Original von Guardian Angel
Zitat:
Original von Redpadz
Zitat:
Original von Wolke
Meine Karte ist leider noch nicht da. heul

Hi!

Ich hab die Karten ja nicht umsonst per einschreiben verschickt.

Deine hat die ID: RR623307935

Auf www.post.de kann man unter Sendungsverfolgung sehen, wo die Sendung ist.
Bei Deiner ID steht: Die Sendung wurde am 17.11.2005 zugestellt.

RZ

Also per Einschreiben wurde die Karte nicht verschickt, sondern per Einwurf Einschreiben. Hä?
Beim Einschreiben muss der Empfänger den Erhalt unterzeichnen, beim Einwurf nicht.
Das ist ein gravierender Unterschied, allein schon in der Preisdifferenz zwischen den Portogebühren, nämlich 45 Cent. entsetzt

Hallo GA,

wenn Du hier schon Vorwürfe zu machen versuchst, dann recherchier wenigstens richtig.
In Deutschland gibt es nur Einwurfeinschreiben und Einschreiben mit Rückschein.
Ersteres kostet 2,05 EUR, mit Rückschein kostet es 1,80 mehr und nicht nur 45 ct.....

*guckstdu* http://www.deutschepost.de/dpag?skin=hi&...DE&xmlFile=3906

Warum wundert es mich nicht, das hier behauptet wird, dass die Karte nicht angekommen sein bei Wolke, wenn doch die Post nachweislich die Karte bei Wolke in den Breifkasten gesteckt hat? Im Gegensatz zu Deiner Annahme wird das nämlich auch quittiert, nur nicht vom Empfänger, sondern vom Postboten.

Erstaunen tut mich auch, das die Karte überall, sogar in Dänemark, pünktlich und zuverlässig angekommen ist. Nur mit Wolke und Dir gibts da Probleme. Das regt zum nchdenken an....ich will andieser Stelle mal nicht weiter denken.

Fest steht, das sagt auch die Post, das die Karte an der angegebenen Adresse zugestellt worden ist, mehr sage ich jetzt nicht dazu....

Redpadz
Redpadz

18.11.2005 08:41 Forum: Sammelsurium

Zitat:
Original von Wolke
Meine Karte ist leider noch nicht da. heul

Hi!

Ich hab die Karten ja nicht umsonst per einschreiben verschickt.

Deine hat die ID: RR623307935

Auf www.post.de kann man unter Sendungsverfolgung sehen, wo die Sendung ist.
Bei Deiner ID steht: Die Sendung wurde am 17.11.2005 zugestellt.

RZ
Redpadz

15.11.2005 23:24 Forum: Sammelsurium

Hallo an alle Gewinner!

Die Konzertkarten sind heute bei mir eingetroffen......

Ich habe sie bereits alle in Briefumschläge gepackt, Eure Adressen drauf geschrieben und eine Briefmarke drauf gemacht....die Karten gehen morgen raus....d.h. ihr solltet sie auf jeden Fall noch rechtzeitig bekommen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER!

Euer Redpadz

edit:
Redpadz

Antworten: 11
Hits: 2.756
06.11.2005 10:04 Forum: Page & Forum

Hallo!

Gesichert wird unabhängig davon sowieso jede Nacht alles, automatisch.

Aber wir haben das Forum aus Sicherheitsgründen vom Netz trennen müssen und das leider auch nicht vorher ankündigen können, sonst hätte die Abschaltung keinen Sinn mehr gemacht.

Genauere Aussagen zum Grund kann ich erst nach Auswertung der trotz allem in den letzten 24 Stunden aufgelaufenen Logscripts sagen. Der Grund für die abschaltung ist nicht sehr erfreulich, aber so haben wir uns vermutlich viel Stress gespart.

Redpadz
Thema: Forum wieder da
Redpadz

Antworten: 11
Hits: 2.756
Forum wieder da 06.11.2005 09:52 Forum: Page & Forum

Hallo Leute,

aus sicherheitstechnischen Gründen war dieses Forum leider für mehr als 20 Stunden nicht zu erreichen.

Jetzt ist es wieder frei gegeben.

Redpadz
Thema: Veränderungen im Team
Redpadz

Antworten: 979
Hits: 94.004
Mein Statement zu diesem Thread......ohne weiteren Kommentar 31.10.2005 21:04 Forum: Page & Forum

Hallo Faniels......

einige Dinge erstaunen mich sehr.....

1. Auf einmal, wenn es was zu meckern gibt, kommen viele lange still gelegte Nics zum Vorschein und posten wie die Weltmeister. So, als hätte es die Monate vorher nie gegeben.

2. Diejenigen, die hier am meisten Stimmung machen hätten noch vor einiger Zeit, als sie zum Team gehörten, alles daran gesetzt jedwede Form dieses Threads, wenn möglich auch mit Gewalt, zu unterbinden. Ich habe das absichtlich nicht getan.
Daraus musste ich allerdings etwas lernen, nämlich etwas, was z.B. die Sicherheitsbehörden gut kennen. Wenn es irgendwo was gibt, wo man wen zerfleischen oder sich gegenseitig die Köppe einschlagen kann, dann werden sich Viele finden die hingehen, draufhauen und sich anschließend beschweren, das es so ist, wie es ist.

3. Erstaunlicherweise kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass es sich hier um konzertiert abgesprochene Verhaltensweisen handelt, die nur ein Ziel verfolgen, nämlich Stimmungsmache.

4. Ich werde nicht zulassen, das dass hier so weiter geht. Die Gesundheit eines Menschen (deren wegbleiben schon angeprangert wurde) ist aufs schwerste in Mitleidenschaft gezogen worden, nicht zuletzt wegen Hetze und Verleumdung, die hier statt gefunden hat. Sicher werde ich nicht zulassen, das hier weiterhin Menschen auf Menschen los gehen, leider ist das allerdings offensichtlich die feine Lebensart unserer Zeit.

5. Die Leute, die sich hier am Lautesten in Erwähnung bringen, sind diejenigen, die sich sonst immer als die sanften, unschuldigen Menschen gegeben haben, sozusagen Wölfe im Schafspelz, die ihre Maske fallen gelassen haben und eine Show abziehen, die bestem Schmierentheater gleich kommt.

6. Interne Entscheidungen, die übrigens keine Einzelentscheidung waren, werden in Frage gestellt und es werden jede Menge Unwahrheiten und Mutmaßungen, Verleumdungen und Beschimpfungen verteilt, absolut unangebracht und schon überhaupt falsch adressiert. Mit dem Quantum Polemik und Zynismus verschleiert, der notwendig ist, die Aussagen als handfeste belegbare Tatsachen hinzustellen. Leider entbehren diese Dinge zum allergrößten Teil absolut der notwendigen Basis.

7. Einige Leute ereifern sich so sehr im Geschrei und in der zu verbreitenden Polemik, dass sie mehrere Dinge vergessen

- Es geht hier sicher nicht darum, sich gegenseitig zu beschimpfen, wer Spaß daran hat, soll das für sich tun.

- Diese Webseite und das Forum hier ist ein Angebot für EUCH, ein gutgemeintes, gutwollendes Angebot, was für Euch völlig Entgeltfrei zur Verfügung gestellt wird. Diese Leistung ist absolut in keinster Weise selbstverständlich. Allerdings gehen einige Leute hier wohl davon aus, sich hier in ihrem Besitztum zu befinden und daher alles aufgebaute zerstören oder zumindest in Mitleidenschaft ziehen zu können.

- Der Sinn dieses Forums ist ein völlig Anderer. Allerdings bezweifle ich, dass einige Leute sich dessen hier noch bewusst sind.

- Genaues Nachdenken vor Inbetriebnahme der Schreibwerkzeuge würde Manchen vor Irrtümern bewahren, dessen Tragweite derjenige weder einschätzen, noch im Kern verantworten kann.

8. Viele Dinge sind Kritik, manche Kritik scheint aus dem eigenen jeweiligen Blickwinkel als gerechtfertigt erscheinen, jedoch das Gesamtwerk über den Tellerrand hinaus geblickt, stellt diese Kritik in den allermeisten Fällen ad absurdum.

9. Ihr wollt Aussagen dazu hören, warum Mitglieder das Team verlassen haben, nach einer mehrheitlichen Entscheidung des gesamten restlichen Teams. Dazu sage ich folgendes:

- Details werde ich nicht sagen, nein dazu lasse ich mich nicht nötigen (nichts Anderes als eine Nötigung stellt das Verhalten Mancher dar), aber ich kann soviel sagen, dass es umschrieben werden kann damit, dass es nicht ursächlich in der Persönlichkeit der betreffenden Personen und auch nicht ausschlaggebend am Gesamtverhalten gelegen hat, wohl aber daran, dass unter den Gesamtumständen das Team nicht funktionsfähig gewesen ist, was an vielen unterschiedlichen, wohl auch menschlichen Zusammenhängen gelegen hat.

10. Erstaunt bin ich sehr insbesondere über Kessy. Kessy war für mich monatelang nicht erreichbar. Mehrmaliges Anrufen hat mich da auch nicht weiter gebracht. Sicher werde ich mich nicht jeden Tag hinsetzen und versuchen jemanden zu erreichen. Ich habe neben dem Forum auch noch andere Sachen, insbesondere einen sehr anspruchsvollen Job zu meistern.
Aber kaum ist eine Entscheidung getroffen ist sie da und das Geschrei groß. Was bitte hätte ich anderes tun sollen, als die entsprechende Entscheidung zu fällen. Teamintern musste ich mir immer wieder die Frage "Was ist mit Kessy?" gefallen lassen. Die, ich gebe zu unliebsame, aber notwendige Entscheidung habe ich sehr lange herausgezögert, was mir auch intern zu Kritik verholfen hat.

11. Erstaunt bin ich auch über einige Ex-Mitglieder dieses Teams, die schon länger nicht mehr hier sind, aber schlagartig mit dem Punkt des Verlassens des Teams eine Kehrtwendung machten und anfingen genau das zu kritisieren, was sie selbst eingeführt und vertreten haben. Solch ein Verhalten wirft Fragen auf, die ich nicht beantworten kann.

12. Kann und werde ich mich nicht an solchen Threads beteiligen, was auch dazu führte, dass ich mich, zumindest nach außen sichtbar, rar gemacht habe, was nicht heißt, dass ich diesen Thread nicht auch verfolgt habe. Auf die jeweiligen Einzelpostings detailliert einzugehen würde den zur Verfügung stehenden Zeitrahen sprengen und würde auch nicht zielführend sein, ich denke ich bin hiermit ausführlich genug.

13. Leider kann ich nicht nachvollziehen, aus welchen "politischen" Grundgedanken hier gezielte Angriffe auf bestimmte Personen gefahren werden. Ich für meinen Teil werde mich an solchen Kampagnen nicht beteiligen.

Euer
Redpadz
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 986 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH