Thema: Die große Liebe - <Ich werde Dich finden!> |
Mary
Antworten: |
4.672 |
Hits: |
114.392 |
|
|
ich war heute zum 2. Mal beim Tanzkurs (standard) und es war zum ersten Mal Paartanz.. Ich hatte so heftige Angst davor, dass ich am Ende alleine da rumstehe,weil keiner mich will oder so
das fänd ich so schrecklich
Aber es war eigentlich total gut, wir sind sogar ungewöhnlicherweise 2 Jungen mehr als Mädchen, deswegen blieb man sowieso nie übrig
Wir hatten insgesamt 5 Tänze (4x Herrenwahl + 1x Damenwahl) und der eine Typ hat mich sogar 2x aufgefordert *freu* ;)
Sowas stärkt doch endlich mal das Selbstvertrauen
naja, ich freu mich auf nächste Woche *g*
@heartbeat viel Glück!! sowas is doch eigentlich ne gute Gelegenheit
|
|
Mary
4.672 |
114.392 |
|
|
Bei aller Liebe zu Daniel.. Er is einfach nich real bei einem..
heute wars wieder so schlimm beim Schulfest muss ich dann so mit ansehn, wie "mein Schwarm" ( son dummer ausdruck *lol*) so heftig viele Mädchen umarmt und alles.. Zum glück war wenigstens seine Freundin nich da.. wer weiß, was ich machn würde, wenn ich die sehe.. ;)
Meine besten Freundinnen sind zum Glück alle mehr oder weniger solo, aber trotzdem fühl ich mich oft genug recht einsam..
|
|
Mary
4.672 |
114.392 |
|
|
Zitat: |
Original von Miss-Angel-Kiss
Jungs sind wie Klos, etweder besetzt oder beschissen |
*loool* schöner spruch
aber irgendwann muss man ja auch mal Glück haben..
|
|
Mary
4.672 |
114.392 |
|
|
ich bin 14 und ich hatte auch noch nie nen Freund.. Soo schlimm fand ichs bis jetz nich, aber ich war schon ein paar mal verliebt und jetz isses richtig schlimm.. Er is 15 und hat wohl angeblich ne Freundin, die 17 is und auch noch ganz toll aussieht.. das is das allerschlimmste.. Wenn man sozusagen gar keine chance hat..
|
|
Thema: So sehen wir aus!!! |
Mary
2.451 |
342.936 |
|
|
Ich bin die linke
Das war so ne Art Verarschungsfoto an meinem Geburtstags auffer Kegelbahn, denkt euch nix dabei ;)
|
|
Thema: Judith über Daniel |
Mary
22 |
2.329 |
|
|
Hm.. das hört sich wirklich sehr überheblich an.. *staun2*
Ich finde, sie sollte nicht so abschätzig von Sarah Connor und erst recht nich von Anastacia redn.. Die beiden ham es ja wirklich zu was gebracht - Sarah zwar nur international, aber auch das soll Judith erstmal schaffn..
Und wenn sie angeblich die ganzen DSDS-Kanditaten einschließlich Daniel nicht mag und für unter ihrem Niveau hält, dann hätte sie ja im TV nich so ne show abziehn brauchn bei ihrem Abgang..
|
|
Thema: Der Happy Birthday Daniel Thread |
Mary
68 |
3.677 |
|
|
Lieber Daniel,
Happy Birthday zum 18.!!
Viel, viel Glück und alles Gute auch weiterhin in deinem Leben!!
Bleib einfach wie du bist und verliere nie deine Persönlichkeit, wobei man bei dir bei solchen Sachen wirklich GAR KEINE Angst haben brauch
Deshalb lieben wir dich, und mit deinem unermüdlichen Engagement für uns Faniels und alles andere bist du ein wirklich wichtiger Mensch in meinem Leben geworden (auch wenn ich dich nich kenne *g*) *hopps*
knutsch
*hopps*
|
|
Mary
2.451 |
342.936 |
|
|
Dann nochmal n aktuelles Pic von mir..
hab ich grad heute gemacht ;)
|
|
Mary
2.451 |
342.936 |
|
|
Das bin ich am Donnerstag im Heidepark inner Märchenbahn *gg*
is n bissl unscharf
|
|
Thema: Habe gehört, dass Daniel nach Oldenburg kommt. Stimmt das? |
Mary
17 |
1.307 |
|
|
Jaaa.. das is so geil!!! *hopps* ich freu mich so! ich hatte schon so den gedanken, ich würde daniel nie in einem konzert erlebn.. jetz muss ich bloß noch sehn wie/mit wem ich dahin komm, aber das wird sich schon regeln!!!
*hopps* *hopps*
|
|
Thema: Dani-Spezial-Schwärm-Thread |
Mary
94 |
4.767 |
|
|
Original von DanielsBabygirl
OH MEINE GÜTE!!!!!! Er ist verknallt in so ne scheiß Schlampe...Will bloß wissen wer...Ich könnte grad an die Decke gehen...Ich glaube das nennt man Eifersucht!!
Aber das auf der Brücke war ja mal total süß!!! Voll um den heißen Brei rumgeredet!!!
|
Ähm.. ok, eifersüchtig sind wir wohl alle
Aber ne scheiß schlampe isses doch dann noch lang nich, oder?!
Also, wenns ihm gut tut, würd ich mich schon für ihn freun.. bei dem ganzen stress
Aber das war ja wirklich gut gewesn!! kommt nochmal irgendwann ne wiederholung?
Er hat ja sehr oft nach den Worten gesucht *gg*
sweeeet..
|
|
Thema: Endlich-Daniel kommt in den Norden |
Mary
18 |
1.798 |
|
|
Coooool.. Das is ja fast bremen!! *volldollefreu* mal sehn, da müsstn mich eigentlich sogar meine eltern hinlassen! *hopps* *hopps*
|
|
Thema: Daniel ein Indigo-Kind? |
Mary
125 |
7.841 |
|
|
Original von Mause_Jule
Ja ich glaub des hat er mal bei exclusiv gesagt..bin mir aber nicht mehr sicher *frag2*
Ich glaube er hat damals über das interview von michaela gesprochen...
|
Ich glaub auch, dass er oder diese Michaela des gesagt hat..
|
|
Thema: hübsch hübsch... |
Mary
34.358 |
578.269 |
|
|
warum telefoniert ihr nich gerne?? *staun2* is doch schöööön
|
|
Thema: Kandidaten für Urlaub bei bild.de |
Mary
67 |
4.724 |
|
|
Ich find die Kommentare von Dani zu den Top 5 da voll komisch.. ich find die ganze aktion sowieso merkwürdig *g* typisch bild halt irgendwie..
|
|
|
|