Thema: Neue Daniel Zitate |
|
Der erste Teil der Zitate von "Beckmann" sind online - durch einen üblen PC-Virus war ich ja einige Tage ausser Gefecht gesetzt - aber ein Faniel hat mir einen tollen Tipp gegeben und jetzt bin ich wieder online!
Ich bin allerdings immernoch auf der Suche nach fehlenden Zitaten...Kannn jemand helfen?
Übrigens - danke Ronja!! Du bist die einzige die sich bei mir gemeldet hat! Bist ein Schatz!!
|
|
Thema: Hallo Beckmann 23.00 Uhr ARD am 22.12.2003 |
|
Oh nein! Ich war doch heute abend nicht zu hause und mein VCR hat es nicht aufgenommen!! *kraisch*
Kann vielleicht irgendwer bitte bitte die Zitate tippen - ich habe schon gelesen wie toll es gewesen sein muss!! Bitte - irgendwer hat es doch sicher aufgenommen, oder? Da wären sicher auch alle dankbar die es wie ich verpasst haben... *niederwerf* *niederwerf* *niederwerf*
Vielleicht auch als Mail an mich? Dann stelle ich die Zitate online! Das wär sooo lieb!! *niederwerf* *niederwerf*
|
|
Thema: Die Aktuelle Nr. 50 |
|
Na sowas - ich habe das auch gerade erst gesehen. Ich habe mit den Leuten von der Aktuellen keinen Kontakt gehabt - daher ist die Erwähnung meiner Page echt eine riesige Überaschung für mich! Hat mich voll gefreut!!
Da sieht man mal wie wichtig es ist was in den Foren geschrieben wird - es geht nicht unter sondern wird aufmerksam verfolgt! Faniels können also was erreichen...Auch wenn es in diesem Fall um Träume ging - da kann man natürlich nichts kontollieren und ggf. bekommt jemand eine Vase auf den Kopf - thats life *lol*
|
|
Thema: Neue Daniel Zitate |
|
Keine Ahnung wo mein Thread hin ist....
Na ja - es gibt jedenfals mal wieder ein paar neue Zitate von Daniel! Nicht viele - aber ein Anfang *s* Sind gleich online!
|
|
Thema: Dortmund Konzi abgesagt |
|
Mich würde mal interessieren wer jetzt alles nach Siegen kommt obwohl er es eigentlich nicht vorhatte? Also wer nimmt seine Dortmund Karten für das Siegen Konzi? Ich hatte ja eh schon für beide Konzerte die Karten - ich tausche meine also nur um...
Aber für eine Statistik wär das mal interessant zu wissen....Wer nimmt den Weg nach Siegen auf sich obwohl er/sie da vorher nicht hin wollte???
|
|
Thema: Hallo Düsseldorf! |
Ayliena
Antworten: |
390 |
Hits: |
16.077 |
|
|
Das Konzert war durchweg genial! Bei Bridge Over Trobled Water standen mir die Tränen in den Augen und bei Everytime You Go Away war es nicht anders - Daniel kann durch seine Stimme so viele Emotionen transportieren...Einfach unglaublich!
Nach dem Konzert war ich wieder total aufgedreht - das bin ich ja eigentlich immer *s*
Es ein unvergesslicher Abend!
DANKE DANIEL!!
|
|
Ayliena
390 |
16.077 |
|
|
Daniel schien gut gelaunt zu sein und legte sofort los wie ein Wirbelwind! Seine Tanzeinlagen waren heute besonders schwungvoll - fand ich jedenfalls!!
Seine Stimme klang einfach grandios!!
Ich hatte ggute Sicht auf die Bühne und alle Faniels um mich rum feierten ihren Schatz! Nur auf den Rängen hätte es vielleicht etwas lebhafter sein können...Daniel kommt in die Stadt und man setzt sich hin? So was entschuldige ich nur bei Vorweisung eines guten Grundes...*g*
Die Überraschung an diesem Abend war eindeutig Gracia! Bei Stand By Me könnte man sie zwischendurch schon einmal kurz hören...Sie hatte wohl etwas zu früh hinter der Bühne eingesetzt...Die Band und Daniel sahen da schon etwas verwirrt aus...Nach dem zweiten Refrain kam sie dann auch auf die Bühne - ohrenbetäubender Jubel! Dann ein Geburtstagsständchen für Gracia von Daniel und den Faniels!!
|
|
Ayliena
390 |
16.077 |
|
|
Also, ich bin erst recht spät zur Halle gkommen weil ich noch bis 4 in einer langweiligen Vorlesung gessesen habe - um 5 war ich dann endlich dort und wollte meine Karten abholen...Ich hatte ja welche gewonnen *g* Leider waren die noch nicht am Schalter - es hiess warten! Der Einlass hatte schon begonnen und dementsprechend hibbelig war ich auch! In der Halle dann der Schock - Kinderabsperrung! Na sowas...Aber ich dachte es wird kein Problem - meine Freunde waren auch drin und die sind teilweise älter und auch größer als ich...Ich also hin zum "Wärter" *lol* - aber der war anderer Meinung...Auf meine Frage nach welchen Kriterien er die Leute aussucht die nach vorne dürfen (z.B. Schuhgröße oder Haarfarbe...) bekam ich keine Antwort. Na ja - ich ergatterte dann einen guten Platz in der ersten Reihe hinter der Absperrung - das war ok! Aber wirklich leid getan hat es mir für die Leute die schon seit morgens um 10 vor der Halle gestanden haben und nicht nach vorne durften...Obwohl einige "Kinder" sie um einen Kopf überragten...Mit komischen Security-Typen haben Faniels ja inzwischen Erfahrung...
In der halle ging es dann pünklich um 7 los - Der Cole leierte seine 4 Songs ruter und hat mir fast leid getan weil sich keiner so recht für uihn zu interessieren schien...
Nach dem Motto: WER IST DASS????
Dann aber kan DANIEL!!!
Fortsetzung folgt....
|
|
Ayliena
390 |
16.077 |
|
|
Bin auch daheim!! man war das toll! Daniel in meiner heimatstadt! Gibt es noch eine Steigerung von "gestärbt"??? Gestärbter??!!
Na ja - jedenfalls ist das der Zustand in dem ich mich momentan befinde!!!
|
|
Thema: Hallo Essen !!! |
Ayliena
626 |
21.968 |
|
|
Direkt auf der Startseite ist ein Link dazu..Sonst geht es auch unter "Fun" und dann auf "Erlebnissberichte"....
|
|
Thema: Hallo Essen !!! |
Ayliena
626 |
21.968 |
|
|
Hallo!
Auf meiner Page sind jetzt auch Bilder online...
|
|
Thema: -Düsseldorf-Konzert-Talk-Thread- |
|
2Skorpione
Sally
Möhrchen + Benny-Energiebär (Sohn)
pjka
Kerkira
lingling
Jeany
Dani4-ever
zwergfledermaus
Ayliena
Ich komme doch auch zu dem Konzi in meiner Heimatstadt!! Wollte mir vor kurzem Karten kaufen, aber es kam alles anders...
Hab nen Anruf vom Rheinboten bekommen und zwei Karten gewonnen *freu* Mal sehen wen ich mitnehme...Kenne irgendwie keine Faniels hier aus der Umgebung...
|
|
Thema: Hallo Karlsruhe..... |
Ayliena
418 |
17.865 |
|
|
Man die ganzen Berichte die ich bisher gelesen habe bringen mich ganz durcheinander...Ich will auch....!!!
Aber am Montag hat ja das Warten endlich ein Ende!! *freu*
|
|
|
|