danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani - Lieber männlich oder eher femininer????! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dani - Lieber männlich oder eher femininer?
b. Ich hab ihn lieber männlich!!! 49 62.82%
a.ich mag es, wenn er seine feminine Seite betont 19 24.36%
c. Ist mir doch egal!!! 10 12.82%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Dani - Lieber männlich oder eher femininer????!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKübi McKübi ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-4709.jpg

Herkunft: Dresden

Augenzwinkern Dani - Lieber männlich oder eher femininer????! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Dani natürlich immer supersüß, so geht es euch sicher auch!!!!!!!!!! Grinsen2 Love1 Trotzdem finde ich seine männliche Seite, wenn er nich so geschminkt ist süßer. Wie steht`s mit euch??? Grübel

„When people are free to do as they please,
They imitate each other.“
Erich Hoffer

„Rockmusic says: „We can change the world!“
Popmusic says: „Who bother? Everything is okay!““
Bono
13.11.2003 17:54 McKübi ist offline Beiträge von McKübi suchen Nehmen Sie McKübi in Ihre Freundesliste auf
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
a. Ich hab ihn lieber weiblich!!
b. Ich hab ihn lieber männlich!!!
c. Ist mir doch egal!!!
d. Der ist doch sowieso hässlich!

Hmmmm also ich hab gar nix angeklickt, weil ich ihn männlich genauso süss find wie weiblich, aber das c. hört sich sooo böse an!
13.11.2003 17:56 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, naja irgendwie findsch die Umfrage net so toll, weil ich denke, dass wir Daniel alle so lieb haben müssen wie er is, oder? Grübel Gruppe

*abamännlichangekreuzthab* Grinsen2
13.11.2003 17:59 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

M´mmmmh also der Titel deiner Umfrage gefällt mir ehrlich gesagt net.....er ist doch net weiblich Grübel

Lass sie uns bitte umbennen, Vorschlag:

Dani- lieber männlicher oder eher femininer?

Ist das pokay, dann änder ichs?

Gruß, Leonie

13.11.2003 18:00 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Opal

Sorry, hätt c wohl ein bissl netter formulieren können! rotbin

MEIN 100. BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool2

Erich Hoffer

Bono
13.11.2003 18:01 McKübi ist offline Beiträge von McKübi suchen Nehmen Sie McKübi in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Zitat:
Original von Leonie
M´mmmmh also der Titel deiner Umfrage gefällt mir ehrlich gesagt net.....er ist doch net weiblich Grübel

Lass sie uns bitte umbennen, Vorschlag:

Dani- lieber männlicher oder eher femininer?

Ist das pokay, dann änder ichs?

Gruß, Leonie

Daumen is bessa
13.11.2003 18:02 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

Also hab gerade gesehen "der ist doch sowieso hässlich" als Vorschlag...also neeee. das machen wir weg.... Hä?

Machen wir die Umfrage bitte weg und du denkst dir nochmal ne bessere aus, okay?

13.11.2003 18:03 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Opal

Sorry hab deinen Beitrag zu spät gesehen Leonie. rotbin
Klar, das hab ich ein bissl blöd formuliert. Kannst das ruhig ändern.
Übrigens soll der das hier net heißen, dass wir Dani nicht alle so lieben wie er ist. Wenn wir das nicht tun würden wären wir kaum in dem Forum. Mich hat einfach nur eure meinug interessiert. Biggrin
ich find Dani doch sowieso immer schnucklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Love1 Love1 Love1 umfall umfall umfall

Erich Hoffer

Bono
13.11.2003 18:04 McKübi ist offline Beiträge von McKübi suchen Nehmen Sie McKübi in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

okay, ich änder die überschrift und mach den letzten Punkt weg...weil die die das ankreuzen sind eh Antis....

13.11.2003 18:06 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

RE: Dani - Lieber männlich oder weiblich????! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs geändert

13.11.2003 18:08 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

Also ich find auch, dass c so hat klinkt! Aber ich kann jetzt nicht sagen ob er mir besser gefällt wenn er sich weiblicher oder männlicher gibt. Kommt auch bei mir drauf an auf welches geschlecht ich grad mehr abfahr... ich kann sowas von umfall wenn Dani so männlich ist wie z.B. bei Born to be wild... Ich kann aber auch echt stäääreben, wenn er mal wieder seine weibliche Seite auslebt. Er ist so wie er ist schon gut so und mir gefällt des so. Sowohl mit seiner weiblichen als auch seiner männlichen Seite!

13.11.2003 18:22 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

*imma noch nix anhäckeln mag*
13.11.2003 18:25 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Vielleicht ist es möglich, dass man die Umfrage ausnahmsweise mal nicht so ernst nimmt, und einfach mal ankreuzt, was einem besser gefällt.

Das heisst ja nicht, dass man NUR Daniels feminine Seite mag oder NUR seine männliche Seite.

Ich hab für die feminine Seite gestimmt, ich mag es, wenn er sich schminkt.

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

13.11.2003 19:23 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

hey, cooler thread! Daumen ich überseh jetzt mal die streitigkeiten da... der sinn von dem thread gefällt mir scho. Grinsen2 Engel2

also ich mag seine feminine seite lieber! Engel2 da find ich schaut er noch besonderer aus und wenn er eher männlich ausschaut zieht er mich irgendwie nich so in den bann, weiß auch nich wieso. *kopfklatsch* *tocktock*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unregistrierter User: 13.11.2003 19:44.

13.11.2003 19:28
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

Zitat:
Original von lingling
Vielleicht ist es möglich, dass man die Umfrage ausnahmsweise mal nicht so ernst nimmt, und einfach mal ankreuzt, was einem besser gefällt.

Stmmit schon, allzu ernst sollte man es echt ned nehmen! Kann mich trotzdem ned entscheiden. Wenn er männlich ist gefällt er mir gut und ich stäärbe genauso wenn er geschminkt ist und eher feminin! Eigentlich (fast) egal, wenn ich ihn seh bin ich sowieso nur umfall meine Mum kanns bezeugen! Muss mich nämlich jedesmal wiederbeleben wenn ich Daniel im TV bei nem neuen bericht seh! Biggrin

13.11.2003 19:41 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
inuki inuki ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-1097.jpg

Mir gefällt Deine Umfrage auch, McKübi! Daumen
Ich mag seine feminine Seite lieber. Aber, vergöttern tu ich ihn natürlich in jedem Styling!! Biggrin
Ob im Anzug, im Rock, in T-Shirt und Hose oder ohne was, ob nun stark, schwächer oder gar nicht geschminkt - Daniel sieht immer zum Fressen aus!! Grinsen2 Grinsen1 Grinsen2

13.11.2003 19:47 inuki ist offline Beiträge von inuki suchen Nehmen Sie inuki in Ihre Freundesliste auf
Daniel is my SUPERSTAR Daniel is my SUPERSTAR ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-7996.gif

Herkunft: BW

Ich find Daniel ist daniel und man muss in als ganzes mögen !!!!!!!!! Grinsen2

Ich bin kein KüblböckFan mehr, ich wünsch allen leuten weiterhin viel Spaß mit Daniel!!! Ihm selbst würde ich (nicht aus boshaftigkeit, sondern einfach, weil es meine meinung ist) raten : Genieß doch einfach dein Leben, du hattest deinen Spaß und gut -.- Deutschalnd brauch keinen König!!!! Gruppe
13.11.2003 19:50 Daniel is my SUPERSTAR ist offline Beiträge von Daniel is my SUPERSTAR suchen Nehmen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: - YIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: Julenanni
Möhrchen Möhrchen ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-2297.jpg

Herkunft: Kärnten / Österreich

Kann mich da für nichts entscheiden - finde ihn immer gut.

13.11.2003 20:06 Möhrchen ist offline Beiträge von Möhrchen suchen Nehmen Sie Möhrchen in Ihre Freundesliste auf
FuNkYm!sS FuNkYm!sS ist weiblich

images/avatars/avatar-5998.jpg

Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern

ich kann mich auch nich entscheiden...kommt irgendwie drauf an, was mir grad überhaupt bessa gefällt...
abba ich glaub die feminime seite mag ich ein klitzekleines bissl lieber...ich weiß nich warum...abba ich find z.B. wenn daniel nen rock nhat und seine augen imma so geil geschminkt hat...ich weiß ned...des ffind ich irgenwdie anziehend... Grinsen2
abba ich mag auch seine männliche seite toatl gerne....ach ich weiß ned...lol

I get this feeling, I get this
feeling everytime.
I don't know I don't know,
what to do where to go,
make it right, can you stay for the
night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the
clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|

Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!

Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir

13.11.2003 20:25 FuNkYm!sS ist offline Homepage von FuNkYm!sS Beiträge von FuNkYm!sS suchen Nehmen Sie FuNkYm!sS in Ihre Freundesliste auf
Benny-Energiebär
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1126.jpg

Ich kann mich auch nicht entscheiden. Ich finde ihn immer gut. Daumen
13.11.2003 20:27 Benny-Energiebär ist offline Beiträge von Benny-Energiebär suchen Nehmen Sie Benny-Energiebär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani - Lieber männlich oder eher femininer????!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH