danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » News, Termine und Facts » NEU: My life is Magic T-shirts jetzt bei OTL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEU: My life is Magic T-shirts jetzt bei OTL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nova Nova ist weiblich
Daniel's Topas

Herkunft: Hamburg

großes Grinsen NEU: My life is Magic T-shirts jetzt bei OTL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde zwar schon im KIKA Thread gepostet... Daumen aber da dort nicht jeder mehr reinguckt eröffne ich lieber mal einen eigenen Thread dafür...

Bei overthelimits kann man jetzt die "My life is Magic" T-shirts bestellen... Sonne

Zu den T-Shirts
http://www.overthelimits.de/default.aspx...151011#10126637
01.10.2004 16:30 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
danii danii ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-5507.jpg

Herkunft: weingarten (schwaben)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, sehn die auf den pics nur so aus, oder sind die alle bauchfrei??? Grübel
und als normales shirt gibts die net? rotbin

01.10.2004 17:04 danii ist offline Beiträge von danii suchen Nehmen Sie danii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danii in Ihre Kontaktliste ein
Spunty Spunty ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-8136.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Daniel macht mich arm umfall Biggrin
01.10.2004 21:44 Spunty ist offline Beiträge von Spunty suchen Nehmen Sie Spunty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spunty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spunty anzeigen
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

Zitat:
Original von Spunty

mich anschließ *seufz* Grinsen2
02.10.2004 12:13 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Danke schön für den "Link" Daumen Gruppe das ist cool, würde gern meiner Freundin so eins kaufen, aber ich weiss net ob sie sowas armfreies trägt Grübel Grübel ! Keine Ahnung, ich dachte immer ich kenn sie schon *kopfklatsch*! Mal schauen Biggrin

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

02.10.2004 12:16 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Anja K.
Daniel's Diamant

Zitat:
Original von Spunty

Mich auch *sad* Aber ich will das T-shirt umfall umfall Das hatte mir direkt super gefallen Verbeugen

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

02.10.2004 12:27 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
gelöschter User
unregistriert

Ich find das voll teuer Hilfe Hilfe Hilfe

Ma schaun wie ich das mach Grübel
02.10.2004 12:33
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

Zitat:
Original von Danis-Angel
Ich find das voll teuer Hilfe Hilfe Hilfe

Ma schaun wie ich das mach Grübel

Ja also 15.Euro sind schon ne Menge Geld und dann noch die 5.Euro Versandkosten, naja, was tut man nicht alles für Daniel Biggrin

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

03.10.2004 18:15 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

ich würd so gern ein kaufen
aber als ich mich registrieren wollte kam so ne meldung, meine postleitzahl wär ungültig
Hä? Grübel Frage Help

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

03.10.2004 20:57 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Nadi4Dani Nadi4Dani ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-328.jpg

Herkunft: Niederbayern

My Life is Magic ich bekomm eins zum Geburtstag My Life is Magic

love Herz I swear, you are the love of my live! Herz love
Danke Daniel, für die schönsten Tage meines Lebens:
Eggenfelden (Rathaus), Konzi Eggenfelden, Konzi Straubing, DSDS-Konzi München, Starcup, Konzi München, Konzi Passau, Filmpremiere München, Filmpremiere Eggenfelden, Autogrammstunde Landshut, Promi-Trabrennen München, Regensburger Leukämielauf, 8.10. Mühldorf Benefizveranstaltung, Konzi Mühldorf; Konzi Unplugged München;
Konzi Passau;Open-Air Eggenfelden und Meet&Great; Autogrammstunde München, Autogrammstunde Deggendorf; Konzi München (Backstage 089), Konzert Passau ("Ich hass mich"), Open-Air Haag;

03.10.2004 22:30 Nadi4Dani ist offline E-Mail an Nadi4Dani senden Beiträge von Nadi4Dani suchen Nehmen Sie Nadi4Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadi4Dani in Ihre Kontaktliste ein
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

Zitat:
Original von Froop
aber als ich mich registrieren wollte kam so ne meldung, meine postleitzahl wär ungültig
Hä? Grübel Frage Help

Echt das kann doch nicht sein rotbin Grübel hast du es danach nochmal versucht sie einzugeben? Gruppe

03.10.2004 22:44 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Zitat:
Original von Froop
Hä? Grübel Frage Help

Das hatte ich auch! Häng eine 0 vorne dran, dann gilts für Österreich!
Meine ist dann zum Beispiel 08211! So klappts!

Nur bei mir kommt so oft die Fehlermeldung, dass der Wert Null beträgt... Keine Ahnung, was das bedeuten soll, aber nach einigen Versuchen klappts dann immer.
Ich hab dadurch nur so viel rumgeklickt, dass ich dann nicht mehr ordentlich geschaut hab und plötzlich ein T-Shirt von dieser Stephanie im Warenkorb hatte... *kopfklatsch* Das hätt ich dann fast statt dem von Daniel bestellt...

04.10.2004 17:29 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Silber

Zitat:
Original von Dani4ever
Zitat:
Original von Froop
Hä? Grübel Frage Help

Das hatte ich auch! Häng eine 0 vorne dran, dann gilts für Österreich!
Meine ist dann zum Beispiel 08211! So klappts!

Nur bei mir kommt so oft die Fehlermeldung, dass der Wert Null beträgt... Keine Ahnung, was das bedeuten soll, aber nach einigen Versuchen klappts dann immer.
Ich hab dadurch nur so viel rumgeklickt, dass ich dann nicht mehr ordentlich geschaut hab und plötzlich ein T-Shirt von dieser Stephanie im Warenkorb hatte... *kopfklatsch* Das hätt ich dann fast statt dem von Daniel bestellt...

ja ich hab denen gemailt dann haben sie mir das gesagt
jetzt gings *freu*

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München

Mein Auslandsjahr

04.10.2004 17:32 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

Siehst du Froop jetzt ist es gegangen Daumen Gruppe Respekt freu mich für dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll Grinsen2

04.10.2004 17:40 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2
Meins ist heute gekommen! Hüpfer2

08.10.2004 20:43 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

Zitat:
Original von Dani4ever
Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2
Meins ist heute gekommen! Hüpfer2

Super, ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll für dich Daumen

08.10.2004 20:55 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

sollt da jetzt mal bestellen....
weiß nua net wegn der größe
wie sind die geschnitten?? Biggrin

...thanks dani...

Mein Auslandsjahr

08.10.2004 22:55 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
miraflocke miraflocke ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4910.jpg

Herkunft: Mainz!!

Cool Daumen ich kauf mir vielleicht auch eins Grinsen2 , oder noch besser ich wünsch mir es einfach zu weihnachten-oh man, mein ganzer wunschzettel besteht nur aus dani-sachen Biggrin Engel
09.10.2004 11:11 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
DanielsDampfnudel DanielsDampfnudel ist weiblich
Daniel's Achat

Herkunft: Auerbach (Bayern)

ja die gabs in regensburg beim leukämielauf auch schon.. hab mir gleich das blaue geholt dass dani auch hat Grinsen2

nina Gruppe

Herz I love you, Dani Herz
ganz liebe grüße an meine "Sis" (MagicDaniFan) und Micha

09.10.2004 14:27 DanielsDampfnudel ist offline Beiträge von DanielsDampfnudel suchen Nehmen Sie DanielsDampfnudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanielsDampfnudel in Ihre Kontaktliste ein
Schnuffelina Schnuffelina ist weiblich
Glimmer

images/avatars/avatar-5090.jpg

Herkunft: Ich wohne in einem kleinen Dorf in Bayern.

Wow die sehn ja alle total toll aus!! Daumen Daumen Werde es mir wohl auch zu Weihnachten wünschen weil ich gerade kein Geld hab. heul Ich darf nur meiner Mama nicht sagen, das das was mit Daniel zu tun hat sonst kauft sie mir es nicht weil sie ihn nicht mag! Daumen runter Daumen runter schimpfen1 Schimpfen2

Gruppe Grinsen2 Verbeugen Klatschen Ein ganz riesengroßes Dankeschön an Martina für diese tolle Signatur!! Klatschen Verbeugen Grinsen2 Gruppe
09.10.2004 14:33 Schnuffelina ist offline Beiträge von Schnuffelina suchen Nehmen Sie Schnuffelina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » News, Termine und Facts » NEU: My life is Magic T-shirts jetzt bei OTL

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH