danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » 03.04.2005 - DANIABLE Mainz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 03.04.2005 - DANIABLE Mainz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Achtung 03.04.2005 - DANIABLE Mainz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

von http://www.cofo.de/frames.htm

So. 03.04.05, 18:00 Uhr
DANIABLE KONZERT 2005
Daniel Küblböck & Band
Mainz, Phönixhalle
INFO
TICKETS
20.01.2005 19:09 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
**Chrissy** **Chrissy** ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weinen2 weinen2 weinen2 Toll......das is in meiner nähe.....aber genau an dem Tag kann ich überhaupt nicht schimpfen1 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 heul heul heul heul
20.01.2005 19:10 **Chrissy** ist offline E-Mail an **Chrissy** senden Beiträge von **Chrissy** suchen Nehmen Sie **Chrissy** in Ihre Freundesliste auf
Charlchen Charlchen ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-8168.jpg

Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich kann kommen. O M G. Grinsen2 umfall

You don't own me, Don't try to change me in any way. You don't own me, Don't tie me down 'cause I'd never stay.
Oh I don't tell you what to say, And I don't tell you what to do, So just let me be myself, That's all I ask of you.
I'm young and I love to be young, I'm free yeh and I want to be free, To live my life the way I want, To say and do whatever I please.

(Dirty Dancing / Bette Midler - You don't own me)

Daniel, ich geh mit dir wohin du willst... ~ When I think back on these times...

20.01.2005 19:20 Charlchen ist offline E-Mail an Charlchen senden Homepage von Charlchen Beiträge von Charlchen suchen Nehmen Sie Charlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charlchen in Ihre Kontaktliste ein
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

RE: 03.04.2005 - DANIABLE Mainz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
....

von http://www.cofo.de/frames.htm

So. 03.04.05, 18:00 Uhr
DANIABLE KONZERT 2005
Daniel Küblböck & Band
Mainz, Phönixhalle
INFO
TICKETS

jo bin dabei Daumen ...........schade das die termine so dicht liegen........ rotbin
20.01.2005 20:44 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

hmm.. das sind 2.30 std fahrt für mich. meine mom überlegt nocht. sie meint es wären dann 3x die selben konzis! *gaga* daniel hat noch nie 2x das gleiche gemacht. 1. passua das ist ein fanspezial, dann köln am 01. und mainz am 03. das wäre doch cool! Hüpfer2 Hüpfer1
20.01.2005 22:20 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

Fährt da niemand hin??? Also aus meiner Nähe??? Grübel
20.01.2005 22:45 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von *DaNi*

vielleicht fährt meine mom.. aber das steht noch nicht fest!
20.01.2005 23:03 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
*DaNi*
Danielfan Silber

Zitat:
Original von faniela
Zitat:
Original von *DaNi*

Na und wie komm ich zu dir Grübel Hä?
21.01.2005 00:09 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
DanielmeinLächeln
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-7420.jpg

Herkunft: Offenbach

Ich bin auf alle Fälle dabei! Hüpfer1 Mainz ist nur ´ne halbe Stunde weg ...also dreimal umfallen und ich bin da! Grinsen2

Heute Morgen habe ich mit Passau Ticket telefoniert. Die Tickets für die Konzerte Köln / Filderstadt / Mainz sind noch nicht im Vorverkauf, da die Daten erst neu dazugekommen sind. Die Karten für diese drei Konzerte gibt es ungefähr in 1 1/2 Wochen.

Silke

Daniel, danke für jeden Tag, an dem Du mir ein Lächeln aufs Gesicht zauberst.
Glaube immer fest an Dich und Deine innere Kraft wird Dir Deinen Weg zeigen.

"Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf"
22.01.2005 10:27 DanielmeinLächeln ist offline Beiträge von DanielmeinLächeln suchen Nehmen Sie DanielmeinLächeln in Ihre Freundesliste auf
miraflocke miraflocke ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4910.jpg

Herkunft: Mainz!!

Boah., das is so hammergeil!!!! umfall
Die halle is grad paar minuten von mir entfernt......das er nach mainz kommt, ich kanns gar nich glauben!!
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
Ich komm auf jeden fall hin!! Danik13 (hier aus dem forum) kommt auch mit Grinsen2
Hoffentlich gibts bald karten!! Sonne
23.01.2005 16:24 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
DanielsFlowergirl DanielsFlowergirl ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-7717.jpg

Herkunft: Bensheim ,weit weg von Daniel

Hüpfer2 Daumen Gruppe

Ich bin noch am überlegen wo ich
hin fahre .

Weit von mir ist das ja nicht .

Köln , Filderstadt , Mainz am liebsten würde ich
überall hin fahren . Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2

23.01.2005 17:32 DanielsFlowergirl ist offline Beiträge von DanielsFlowergirl suchen Nehmen Sie DanielsFlowergirl in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von *DaNi*
Zitat:
Original von faniela
Zitat:
Original von *DaNi*

Na und wie komm ich zu dir Grübel Hä?

ich weiß ja gar nciht ob wir fahren, aber wenn dann musst du dich drauf einstellen, dass wir recht spät fahren. also immer noch früh genur aber meine mom will asolut nicht so lange warten. also fahren wir erst so, dass wir nachmittags / mittags da sind. zu mir kannst du mit dem zug kommen. fahren gypsy und danielmania denn nicht.

vielleicht fahren wir auch mit dem bus?? Grübel
23.01.2005 17:52 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
*DaNi*
Danielfan Silber

@faniela... ich weiß net ob die fahren... wenn der Bus ein
super angebot macht bin ich vielleicht auch dabei daumen2

mal sehen... mal mit Gypsy oder danielmania reden... ich denke aber
eher net Grinsen1 weil das alles so dicht ist Grinsen2
24.01.2005 02:46 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
gelöschter User
unregistriert

Das is der letzte Ferientag angry angry angry angry

Aba wenn Daniel net nach Nürnberg kommt dann muss ich da hin Biggrin
24.01.2005 15:09
gelöschter User
unregistriert

Noch keine Liste??? Frage

Ich fang ma an,wia komm warscheins au,wenn ich meine Mama rumkrieg Biggrin

01. Danis-Angel
02. Freundin von Danis-Angel

Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer2
24.01.2005 18:04
Daniel Superfan Superior

01. Danis-Angel
02. Freundin von Danis-Angel
03. (faniela)
04. (*löwin*)
24.01.2005 18:24 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Miss Positive Energie Miss Positive Energie ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern

Werd dann wahrscheinlich auch nach Mainz kommen. Love1
24.01.2005 18:43 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Smaragd

Ich setz mich mal auf die liste und danik13 (da das forum hier bei ihr nur ganz selten funktioniert), baurfeatkuebi setz ich auch gleich drauf, da sie hier nich mehr herkommen kann und sie aber auch auf jeden fall kommt Sonne (ihre freundin auch)

1.Danis-Angel
2.Freundin von Danis-Angel
3.faniela
4.(*löwin*)
5.Sweetgirl
6.miraflocke
7.danik13
8.BaurfeatKuebi
9.BaurfeatKuebis Freundin
25.01.2005 12:54 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
*DaNi*
Danielfan Silber

Och meno heul
25.01.2005 15:42 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Smaragd

Zitat:
Original von *DaNi*
Och meno heul

was is denn los Grübel kuss Gruppe
26.01.2005 18:26 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » 03.04.2005 - DANIABLE Mainz

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH