danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Private Room » Dies und Das » Chinesisches Horoskop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chinesisches Horoskop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabriele
unregistriert
Chinesisches Horoskop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hatte irgendwie Lust, mal einen neuen Thread aufzumachen. Mich würde einfach mal interessieren, was Ihr so für Sternzeichen im chinesischen Horoskop habt.

Ich fange mal an:

Ich bin ein Drache, Element Holz
23.04.2008 09:27
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin büffel,keine ahnung welches element?
23.04.2008 19:27 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Gabriele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neulich ein Drachen-Gedicht gefunden, das ich einfach wunderschön finde und da ich ja Drache bin, wollte ich das mal hier posten:

Drachen sind treu - von Martin Wolfgang Dierolf

Drachen sind treu, sie werden niemals ganz vergessen.
Drachen sind wissend, denn sie träumen die Zeit.
Drachen sind achtsam, sie stützen die Welten und
Drachen sind Wesen, verletzlich und scheu.

Drachen folgen ihrem Herzen, so wie der Wind ruft Stürme herbei.
Drachen bleiben aufrecht auch wenn es sie entzweit.
Drachen bewahren die ihren auf ewig.
Denn Drachen sind anders, doch stets sind sie treu.
26.04.2008 18:43
Nessi Nessi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10374.jpg

Herkunft: Bayern

Wunderschönes Gedicht... zwinker02

Maus, bin auch Drachen...das isseen Ding...wa... zwinker02

26.04.2008 19:48 Nessi ist offline E-Mail an Nessi senden Beiträge von Nessi suchen Nehmen Sie Nessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessi in Ihre Kontaktliste ein
Gabriele
unregistriert

Ne, oder? Ist ja klasse Hüpfer2 Hüpfer1 Gruppe
26.04.2008 19:48
Nessi Nessi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Wir sind wohl doch Zwillinge... Biggrin

26.04.2008 19:50 Nessi ist offline E-Mail an Nessi senden Beiträge von Nessi suchen Nehmen Sie Nessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessi in Ihre Kontaktliste ein
Gabriele
unregistriert

Und ausserdem hast Du auch das Element Holz, ich auch. zwinker02 kuss3 Gruppe
26.04.2008 19:52
Nessi Nessi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Wie Element Holz... Grübel

26.04.2008 19:55 Nessi ist offline E-Mail an Nessi senden Beiträge von Nessi suchen Nehmen Sie Nessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessi in Ihre Kontaktliste ein
Gabriele
unregistriert

Die an Deinem Datum geborenen Drachen haben als Element das Holz (da gibt es noch Wasser, Erde, Feuer etc.). Und in meinem Fall eben auch. zwinker02
26.04.2008 19:58
Nessi Nessi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Wieder eine Gemeinsamkeit... zwinker02

26.04.2008 20:03 Nessi ist offline E-Mail an Nessi senden Beiträge von Nessi suchen Nehmen Sie Nessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessi in Ihre Kontaktliste ein
Gabriele
unregistriert

Grinsen2 Gruppe kuss3
26.04.2008 20:03
Daniel Daniel ist männlich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-10279.jpg

Ich bin Büffel,Element Holz...aber ich kann damit leben lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen

Man muß die Regeln kennen,um sie brechen zu können.

Dalai Lama

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel: 30.04.2008 10:06.

30.04.2008 09:59 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Gabriele
unregistriert

.....kann damit leben.......tztztz, teufel5 aber das Bild ist schön, das muss ich Dir ja lassen zwinker02
30.04.2008 10:07
Daniel Daniel ist männlich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-10279.jpg

So,ich hab mal die Mittwochs-Kolumne von Daniel aus dem Fanclub
geholt.Ist irgendwie schön,oder?Und so wahr!!!

Edit pjka : Daniel, so weit ich informiert bin ist es nicht gestattet die Kolumne aus den FC zu kopieren und andererorts zu posten Grübel
Um Probleme zu vermeiden habe ich die Kolumne aus dieses Posting rausgenommen.

Man muß die Regeln kennen,um sie brechen zu können.

Dalai Lama

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pjka: 30.04.2008 12:28.

30.04.2008 10:15 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Jetzt guck ich grad nichts ahnend in den Thread und finde die Kolumne hier wieder <3

Zitat:
Original von Daniel

So,ich hab mal die Mittwochs-Kolumne von Daniel aus dem Fanclub
geholt.Ist irgendwie schön,oder?

Irgendwie?? Ich finde das ist die beste Kolumne seit langem. Kann ich nur voll und ganz unterschreiben.
Was wäre ein Leben ohne Lachen Grinsen1

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

30.04.2008 11:04 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Gabriele
unregistriert

Hab ich eben gefunden, ist so schön, aber auch traurig

Dein Drache

Hast du jemals einen Drachen weinen sehn, seine Augen so klar, die Seele so fein, die goldenen Flügel wehen im Wind, er sieht dich an, mit glänzenden Augen, hör seiner Seele traurige Lieder, eine Träne rinnt seine Wange hinunter, sie ist rot, blutrot, er kommt auf dich zu, er schwingt seine Flügel um dich, ganz sanft, als du aufschaust, siehst du deinen Drachen auf Erden, du siehst in sein Gesicht, Träne für Träne weinte er, du stellst dir die Frage, wieso weinte mein Drache, weinte er um mich, dann drehte er sich um, breitete die Flügel aus und wollte davonfliegen, er probierte es, immer und immer wieder, er wollte fort, doch der Drache, dein Drache, war zu schwach, er konnte nicht mehr fliegen, er war nicht mehr glücklich, denn sein Herz wurde ihm gebrochen, er stürzte auf die Erde ab, seine Flügel waren gebrochen, du liefst zu ihm hin, deinem Drachen, er sah dich an, mit Tränen auf den Wangen, nur noch einmal spürst du seine warme Hand auf deinem Herzen, er sah dich an, sagte nichts, konnte nichts mehr sagen, denn im nächsten Moment schlossen sich seine Augen, du sahst einen Drachen weinen, sahst, wie er Träne um Träne weinte, du sahst deinen Drachen, der um dich weinte und der in deinen Armen seine Augen für immer schloss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabriele: 23.05.2008 14:58.

23.05.2008 14:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Private Room » Dies und Das » Chinesisches Horoskop

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH