danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Presse-Corner » Medien denk: Führerschein bestanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medien denk: Führerschein bestanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KDLovesDK- -KDLovesDK- ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-8374.jpg

Herkunft: Kassel

Daumen hoch! Medien denk: Führerschein bestanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FüHRERSCHEIN BESTANDEN

Oh Schreck, der Küblböck fährt los

Seit heute früh um halb 9 hat Daniel Küblböck seinen Führerschein. Gleich nach der Prüfung durfte er ans Steuer von Papas Audi. In drei Tagen feiert das schrille TV-Sternchen seinen 19. Geburtstag.

In der Dreiflüssestadt ist Daniel immer noch eine wichtige Persönlichkeit: Damit er mitten in der Ferienzeit seine praktische Prüfung absolvieren konnte, unterbrachen TÜV-Chef Thomas Lunzer und TÜV-Prüfungsleiter Walter Kaffine (55) ihren Urlaub.

„Die Prüfungsfahrt lief perfekt, es gab nichts zu beanstanden“, sagt Daniels Fahrschullehrer Stefan Kraft (30).

Um 7.45 Uhr ging die praktische Fahrprüfung mit dem schwarzen Golf 5 los, sie dauerte 47 Minuten.

Wie viele Fahrstunden Daniel insgesamt genommen hat, kann keiner mehr sagen. Anfangs waren dazwischen immer wieder große Unterbrechungen. Jetzt nahm Daniel Urlaub und zog an drei Tagen die Woche die Sache durch.

Kaum saß Daniel am Steuer, riefen schon Augenzeugen bei den Medien an: „Darf der denn schon wieder fahren?“ Was viele nicht wissen: Daniel wurde nach seinem Gurken-Crash im Februar zwar zu 25.000 Euro Geldstrafe und Sozialstunden verurteilt, eine Führerscheinsperre bekam der prominente Schwarzfahrer jedoch nicht.

„Dies wäre nur der Fall gewesen, wenn der Unfall im Zusammenhang mit einer kriminellen Handlung wie Unfallflucht oder unter Drogen passiert wäre“, erklärt Amtsgerichtsdirektor Dr. Franz Lichtnecker vom zuständigen Gericht in Eggenfelden.

mediendenk/hud

Um den Artikel zu lesen, bitte den Link anklicken, weil...
"© Medienagentur Denk 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienagentur Denk"

http://www.mediendenk.com/index.php?AID=0000001261

Daniel (18) freut sich, Prüfer Walter Kaffine (55) gratuliert und Fahrlehrer Stefan Kraft (30) kann aufatmen.

cool maan daniel ich bin ja so stolz auf dich knutsch Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir knutsch Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

~ It seems like I can finally rest my Head on something real -
I Like the way that feels ~

Love1 ~ ASHLEE YOU ARE THE ONE AND ONLY YOU ARE THE BEST I L.O.V.E YOU ~ Love1
~ TOKIO HOTEL IHR ROCKT!!! ~
Gruppe DANIEL I STAND BY YOU !!! Gruppe
kuss NADINE ICH HAB DICH GAAANZ DOLL LIEEEB !!! kuss

24.08.2004 15:19 -KDLovesDK- ist offline Homepage von -KDLovesDK- Beiträge von -KDLovesDK- suchen Nehmen Sie -KDLovesDK- in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von -KDLovesDK-: keine angabe YIM-Name von -KDLovesDK-: keine angabe MSN Passport-Profil von -KDLovesDK- anzeigen
jasminche jasminche ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-6990.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs reinstellen Gruppe Daumen
nochmal Herzlichen Glückwunsch Danielknutsch Klatschen Hüpfer2
das freut mich so für dich. Hüpfer2 Hüpfer1

..::Daniel, DANKE für alles ::..
xxx Sie lachen weil wir anders sind, wir lachen weil sie alle gleich sind! xxx

+++

..Isa und Jessi...
DANKE...hab euch sooo lieb...

24.08.2004 15:31 jasminche ist offline Beiträge von jasminche suchen Nehmen Sie jasminche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasminche in Ihre Kontaktliste ein
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Die Prüfungsfahrt lief perfekt, es gab nichts zu beanstanden“, sagt Daniels Fahrschullehrer...

Respekt Respekt Respekt

Love1 Love1 Love1

Dateianhang:
jpg prüfung-gr.jpg (14,49 KB, 235 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 24.08.2004 15:39.

24.08.2004 15:31 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Edit: doppelt... rotbin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 24.08.2004 15:41.

24.08.2004 15:37 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Cary Cary ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-8698.gif

Herkunft: Bayern/Oberfranken/ Kronach

Super! Daumen Klatschen Respekt
Das Bild is ja schööööööööön! Love1 umfall

24.08.2004 15:57 Cary ist offline Beiträge von Cary suchen Nehmen Sie Cary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cary in Ihre Kontaktliste ein
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Ich frag mich öfter mal "Was Daniel wohl jetzt macht?" ... also, was er heute macht, wissen wir ganz sicher: Den ganzen Tag Auto faaaaahrn Grinsen2 Biggrin

Danke fürs Reinstellen!

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

24.08.2004 17:40 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Danke fürs reinstellen Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe ja er wird sicher jetzt erstmal Auto fahren Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 das hat er sich auch verdient Daumen !!
NOCHMAL ALLES ALLES GUTE DANIEL Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

24.08.2004 17:52 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Ein schöner Artikel ! daumen2

Daniel Gruppe ...das hast Du gut gemacht ! Klatschen Klatschen Klatschen Respekt
24.08.2004 17:57 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
*kajol* *kajol* ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10241.jpg

Herkunft: Im Shahrukhji - Dreamland!

Zitat:
Original von *mOps*
Ich frag mich öfter mal "Was Daniel wohl jetzt macht?" ... also, was er heute macht, wissen wir ganz sicher: Den ganzen Tag Auto faaaaahrn Grinsen2 Biggrin

Danke fürs Reinstellen!

Das denk ich auch! Daumen Danke fürs reinstellen!
Freu mich total für Daniel! Respekt Sonne Sonne

24.08.2004 18:16 *kajol* ist offline E-Mail an *kajol* senden Homepage von *kajol* Beiträge von *kajol* suchen Nehmen Sie *kajol* in Ihre Freundesliste auf
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

danke fürs reinstellen

freu mich für daniel super gemacht Klatschen Klatschen Klatschen
24.08.2004 20:52 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..das ist ja mal ein Artikel mit einen anderen Tenor von Medien-Denk..als sonst.... Respekt
24.08.2004 21:45 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Nadi4Dani Nadi4Dani ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-328.jpg

Herkunft: Niederbayern

Dankeschön Karina fürs reinstellen Gruppe

love Herz I swear, you are the love of my live! Herz love
Danke Daniel, für die schönsten Tage meines Lebens:
Eggenfelden (Rathaus), Konzi Eggenfelden, Konzi Straubing, DSDS-Konzi München, Starcup, Konzi München, Konzi Passau, Filmpremiere München, Filmpremiere Eggenfelden, Autogrammstunde Landshut, Promi-Trabrennen München, Regensburger Leukämielauf, 8.10. Mühldorf Benefizveranstaltung, Konzi Mühldorf; Konzi Unplugged München;
Konzi Passau;Open-Air Eggenfelden und Meet&Great; Autogrammstunde München, Autogrammstunde Deggendorf; Konzi München (Backstage 089), Konzert Passau ("Ich hass mich"), Open-Air Haag;

24.08.2004 21:58 Nadi4Dani ist offline E-Mail an Nadi4Dani senden Beiträge von Nadi4Dani suchen Nehmen Sie Nadi4Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadi4Dani in Ihre Kontaktliste ein
miggi miggi ist männlich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9314.jpg

Herkunft: Hessen

merkwürdig, die Medien lassen aber lange auf sich warten. Kein Kommentar dazu? Müssen sich bestimmt erst rückversichern, obs auch stimmt. Grinsen2
24.08.2004 22:05 miggi ist offline E-Mail an miggi senden Beiträge von miggi suchen Nehmen Sie miggi in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

DAS ist von Medien denk? Hä? Grübel
Es geschehen doch wirklich manchmal noch Zeichen und Wunder... Daumen Respekt
24.08.2004 22:12
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

juchhu, jetzt kann der Kleine auch mal unbemerkt verschwinden.

Ich wünsche ihm viel Spaß, aber laß es langsam angehen Daniel rotbin Love1
Ich stelle mir gerade den Druck vor, unter dem er den Lappen gemacht hat. Tja, da kann keiner meckern Biggrin

Fein gemacht Daniel, ein schönes Geburtstagsgeschenk Hüpfer1 Hüpfer1
24.08.2004 22:25 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Danke fürs Posten... Gruppe

... gut gemacht, Daniel... daumen2 Sonne
24.08.2004 23:00 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

Ja was anderes hätte ich von Daniel auch nicht erwartet Grinsen1

Daniel hat einen Fehler gemacht und ist nicht dumm... was viele
von ihm denken... aber daniel hat was im kopf nur sein bild in
den medien ist so blöd dargestellt!!!
Und da orientieren sich viel dran weil sie keine Lust haben ihn
persölich mal kennen zu lernen... naja oder besser ausgedrückt
sich mal mit ihm näher beschäftigen...

Daniel ich weiß wie du bist und deswegen ich bin stolz auf dich...
mein VORBILD!!! Grinsen2 Klatschen Grinsen2
24.08.2004 23:56 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
danii danii ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-5507.jpg

Herkunft: weingarten (schwaben)

danke fürs posten Gruppe ,
sowas liest man doch gern, oder? Biggrin

25.08.2004 09:32 danii ist offline Beiträge von danii suchen Nehmen Sie danii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Presse-Corner » Medien denk: Führerschein bestanden

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH