danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Bundesweiter Filmstart: 12.08. - aber nicht in Siegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesweiter Filmstart: 12.08. - aber nicht in Siegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

traurig Bundesweiter Filmstart: 12.08. - aber nicht in Siegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grübel ...das ist jetzt zu dumm...

morgen ist der bundesweite Filmstart...aber als ich eben im Cinestar-Kino in Siegen angerufen habe...sagte man mir, daß der Film in Siegen nicht laufen wird.... heul

..der Herr am Telefon war sehr freundlich...aber er schien mir etwas unwissend....

er sagte...wenn der Filmstart der 12.08. sei und der Film an diesem Tag in Siegen nicht anläuft...dann würde er auch zu keinem späteren Zeitpunkt dort starten..... Grübel Grübel Grübel ...

...und nun kommt am Freitag extra Alma aus Holland im Rahmen ihres Sommerurlaubes hierher zu mir um den Film zu sehen.... Frage ..weiß gar nicht recht..was ich nun tun soll.....

wenn ich ja mit Sicherheit wüsste...dass DdZ am Freitag in Köln wirklichgezeigt wird...könnte ich ja nach Köln fahren...aber...wer garantiert mir das....?
11.08.2004 17:51 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danielmania Gruppe
Da wirst du schon nach Düsseldorf müssen, denn Köln steht nicht mehr auf der Liste bei Kino. DeHä?

11.08.2004 17:58 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pjka
Danielmania Gruppe
Da wirst du schon nach Düsseldorf müssen, denn Köln steht nicht mehr auf der Liste bei Kino. DeHä?

..was??? entsetzt ..ich hab grad noch nachgeschaut...im Cinedom sowie als auf im Ufa-Palast steht der Film...mit Anfangszeiten...

langsam blick ich nicht mehr durch.....
11.08.2004 18:16 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

...stimmt Pjka...bei Kino.de steht nichts von köln...

aber im Programm von cinestar und Ufa-Palast, Köln...

hab E-mails geschrieben....mal gespannt, ob mir einer antwortet....?

will alma doch nicht wo hinschleppen, wo der film dann nicht läuft.....
11.08.2004 18:30 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielina Danielina ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-3867.jpg

Herkunft: Schweiz

Ravensburg ist ja auch weg und Konstanz auch heul

Ich werde immer hinter dir stehen und dich untertstützen! Grinsen2
Hab dich ganz toll lieb!Herz Daniel!

Grüss ganz lieb Nina *knuddel*,MarionMaus, Vera, Steffi, Stephi, Miriam, Carina!
Hab euch ganz toll lieb!
11.08.2004 18:59 Danielina ist offline Beiträge von Danielina suchen Nehmen Sie Danielina in Ihre Freundesliste auf
Lin
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-609.gif

In diesem Falle sind die Angaben auf den Pages der jeweiligen Kinos und auf der Zaubererpage sicherlich zuverlässiger als bei kino.de.

Der Film läuft in Köln!
11.08.2004 19:19 Lin ist offline E-Mail an Lin senden Homepage von Lin Beiträge von Lin suchen Nehmen Sie Lin in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Danke Lin Daumen
Ich werde mich jetzt auch lieber auf die pages des Kino orientieren brille2
Manchmal sieht man durch die Bäume den Wald nicht mehr Hä?

11.08.2004 19:21 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

Was für ein hin und her entsetzt

@dm hoffentlich finden wir noch einen der es 100% zeigt Frage
11.08.2004 19:49 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
Anja K.
Daniel's Diamant

Also bei uns in trier sagte die Frau am Tel. der Film läuft um 15:00 Uhr ... 17:00 Uhr und um 20:15 Uhr Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

11.08.2004 20:31 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von *DaNi*

ja..ja...hab schon...in Köln läuft er in zwei verschiedenen Kinos 6 mal am Tag...da werden wir schon einen Termin von treffen.... Grinsen2
11.08.2004 20:40 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
*DaNi*
Danielfan Silber

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von *DaNi*

ja..ja...hab schon...in Köln läuft er in zwei verschiedenen Kinos 6 mal am Tag...da werden wir schon einen Termin von treffen.... Grinsen2

naja dann schauen wir ihn 6x ist doch auch nicht schlecht Grinsen2

Ne aber besser wie gar nicht... kuss
11.08.2004 20:42 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

..mit alma ist jetzt alles geregelt...und Jessi kommt auch mit..... Hüpfer2 Hüpfer2
11.08.2004 21:30 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Na zum Glück habt ihr jetzt eine Lösung gefunden. Gruppe

Dieses Durcheinander war auch beim Rosenheimer Kino so. Hä? Die haben vor ner Woche auch noch abgestritten, dass der Fim läuft, aber da tut er's jetzt doch. *kopfklatsch* Grinsen1
11.08.2004 22:15
*DaNi*
Danielfan Silber

Zitat:
Original von danielmania
..mit alma ist jetzt alles geregelt...und Jessi kommt auch mit..... Hüpfer2 Hüpfer2

na dann ist ja alles klar und ich kann mich auf eine reise mit euch freuen Daumen Gruppe
11.08.2004 23:25 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
danii danii ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-5507.jpg

Herkunft: weingarten (schwaben)

@ danielina: ja stimmt, ich wollt nämlich nach ravensburg und jetzt stehts nimmer auf der liste.
aber auf der hp von dem kino steht drauf, dass es eventuell später noch kommt. jetzt ruf ich da nachher mal an und frag nach, wovon des abhängt :-)

also, ich hab noch hoffnung, ansonsten muss ich eben nach stuttgart fahrn :-)

12.08.2004 15:26 danii ist offline Beiträge von danii suchen Nehmen Sie danii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danii in Ihre Kontaktliste ein
danielkiss danielkiss ist weiblich
Kieselsteinchen

Herkunft: Bautzen

Das ist wirklich ein fuchtbares Hin und her! Ich war heute im Kino in Dresden, dort sagten die mir das der Film noch nicht da ist! Kopfklatscher2 Ich war total sauer auf dieses dumme Kino!

12.08.2004 15:46 danielkiss ist offline Beiträge von danielkiss suchen Nehmen Sie danielkiss in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich möchte dazu auch noch mal sagen, dass ich mich an zuverlässiger Stelle informiert habe und man mir sagte, der Film würde schon noch in den Norden z.B. kommen, aber es gäbe nicht genug Filmkopien, um ALLE wichtigen Städte gleichzeitig zum Filmstart zu beliefern.

Bitte habt Geduld oder/und weicht doch auf Kinos in der nächsten Stadt aus, die den Film bringen.

Ich wünsche uns allen dennoch, dass es recht viele Kinos gibt, die den Film bringen. Gruppe
12.08.2004 17:02 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
punica-oase punica-oase ist weiblich
Kieselsteinchen

Herkunft: Zwickau

Ich wollte eigentlich heute in zwickau ins kino gehen, aber als ich gestern dort angerufen hab, haben sie am telefon gesagt, dass der film hier nicht gezeigt wird.
12.08.2004 17:17 punica-oase ist offline Beiträge von punica-oase suchen Nehmen Sie punica-oase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Bundesweiter Filmstart: 12.08. - aber nicht in Siegen

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH