Hallo Kiel?? |
X-tina

Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
oh, schöne Bilder
und tolles Plakat
17.05.2003 02:10 |
|
|
Nightingale

Daniel's Bernstein

Herkunft: Danielwelt
 |
|
Huch - ich mußte gerade noch mal nachlesen, was ich denn da oben in meinem komatösen Zustand geschrieben habe!
Nee, natürlich haben wir nicht 'Puh' geschriehen!! Sondern 'Pouusiitiive Energiiien'!
Da war ich beim Schreiben schon bei meinen nächsten Gedanken, dass nämlich niemand und erst recht nicht ich 'Puh' geschrien hat!!! Ich weiß doch, dass diese Frage im Forum immer sofort allen Konzertgängern gestellt wird und habe anscheinend etwas chaotisch gepostet und vorm abschicken nicht noch mal durchgelesen ... sorry!
__________________ Daniel - performing straight into my heart!
|
|
17.05.2003 02:10 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
*hopps* *huepf* *hopps* Es scheint also zu stimmen, unser Süßer steigert sich von Konzert zu Konzert, Eure Berichte sind ja fast nicht zum Aushalten... die 16 Tage bis zum Oberhausen-Konzert wohl auch nicht... *huepf* *hopps* *huepf*
|
|
17.05.2003 02:20 |
|
|
LoveSupreme

Daniel's Jaspis

Herkunft: Saarland
 |
|
Vielen Dank für eure Konzertreviews! Es freut mich total für euch, dass die Stimmung so gut war. *lach* Ich bin zwar trotzdem froh wenn die Tour vorbei ist und Daniel ohne die anderen sein kann, aber gerade wegen dem ganzen Stress ist es umso schöner zu hören, dass alles super läuft. Das macht es Daniel sicher viel leichter.
17.05.2003 02:24 |
|
|
JuryIchBins unregistriert
 |
|
In den nächsten Tagen sollten bessere Fotos von sally folgen, die können wir nur leider nicht im PC einspeisen da das passende USB-Kabel in Düsseldorf liegt *grmpf*.
Zum Trost ein Verwackelbild von mir, fast alle sind in dieser Art oder noch schlechter; warum war ich bloss so nervös?! *gruebel*
|
|
17.05.2003 02:57 |
|
|
Lin
Daniel's Jaspis

|
|
Danke, danke, danke an Euch alle für Eure tollen Berichte! Demnach zu urteilen scheint Kiel bisher das Konzi mit der besten Stimmung gewesen zu sein, zumindest kam das in Euren Erzählungen so rüber.
Positive Energien und positive Träume *auf die Uhr guck*! ;-)
|
|
17.05.2003 03:57 |
|
|
Bunny40

Daniel's Opal

Herkunft: niedersachsen
 |
|
Danke für die tollen Berichte und Fotos.
Immer wieder schön wenn man hier mitten in der Nacht so ausführliche Informationen bekommt, die Zeitungen berichten doch immer das gleiche, man könnte meinen das wird nur etwas umgeschrieben und niemand von denen war wirklich dabei.
In Kiel ist ja wohl mehr Stimmung gewesen wie in Hamburg, da haben die Leute auf ihren Plätzen geklebt.
Mich freut es sehr für Daniel.
Man merkt förmlich das er bei jedem Konzert lockerer wird. Bin gespannt wie die Stimmung morgen in Berlin ist. Habe leider Oberrangplätze. Denke aber das mich nach der Pause da oben nichts mehr hält.
|
|
17.05.2003 08:48 |
|
|
doris
Daniel's Diamant

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
 |
|
@jury toll wenn man sich morgens gleich im netz sieht.
kiel war der hammer.dgegen war hamburg wie valium.ich habe nichts den berichten hinzuzufügen.außer das ich immer noch noch total platt bin und meine stimme noch nicht ganz da ist. da wurde richtig abgefeiert.und daniel war der oberhammer.ich habe habe von anfangan gesdagt der junge kann singen,und er kann.ich bin total begeistert.freue mich auch schon riesig auf seine solotour.
17.05.2003 09:10 |
|
|
LoveForDANIEL

Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
 |
|
Du liebe Güte! Also, wer mit DEN Fotos nicht zufrieden ist, der ist wohl nicht mehr zu retten?! Die sind doch der WAHNSINN!!!
Ihr hattet ja wirklich optimale Plätze *freufüreuch*, euer Froop-Plakat ist supi, und die Fotos geben die geile Stimmung und Daniels Performer-Talent toll wieder. Ich bin völlig begeistert! *huepf* *hopps* *huepf*
Ihr seht - wie bisher alle Faniels, die mir begegnet sind - sehr sympathisch aus hihi
Und die Berichte! Wie gut, dass hier so viele mitlesen und sich so ein tatsächliches Bild von der Qualität und Stimmung beim Konzi machen können, das doch oft erheblich von dem der Presse abweicht.
Vielen Dank, dass ihr uns so gut mit Impressionen versorgt, die wir sonst nie hätten haben können! FANIELS 4ever!
knutsch knutsch knutsch
17.05.2003 09:12 |
|
|
mirja

Glimmer

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Vielen Dank für die lebendigen Berichte
|
|
17.05.2003 09:19 |
|
|
Paddy

Daniel's Smaragd

|
|
@JIB
ich muss auch sagen, die Bilder sind doch super. Ihr hatte ja wohl gestern, hyper supertolle Plätze!
Besser geht es ja schon gar nicht mehr.
|
|
17.05.2003 09:21 |
|
|
Bonny unregistriert
 |
|
Guten Morgen (und Huhuuuuu Doris)!
Ich bin immer noch nicht ganz bei mir, meine Stimme ist noch fast weg, ich bin völlig heiser. Habe gerade die Kieler Nachrichten geholt, aber da steht leider noch kein Konzertbericht drinnen, kommt wohl Montag.
Übrigens, nachdem Dani mit Heartbeat fertig war, hat die Halle ja sowas von getobt, da hat er wieder so einen typischen "Dani-Stöhner" losgelassen, so wie er es in den Mottoshows nach seinen Auftritten immer gemacht hat. Er war völlig überwältigt. Aber dieser Stöhner war der Hammer, hab ich lange nicht mehr von ihm gehört!
*love2*
*love2*
*love2*
Oje, mein Mann hatte die Hoffnung, daß es langsam mal besser werden würde mit mir, aber ich kann nur sagen, es wird immer schlimmer!
|
|
17.05.2003 09:25 |
|
|
JashaMum

Daniel's Rosenquarz

|
|
Vielen, vielen Dank an alle Konzertberichter und vor allen Dingen auch für die supertollen Bilder. Das ist ja ein wunderschöner Einstieg für ein gutgelauntes Wochenende.
Übrigens: Euer Plakat ist einfach spitze. Freue mich für euch, dass ihr so einen schönen Abend verbracht habt.
Muß leider immer noch bis zum 28.5. warten.
*huepf* *huepf*
|
|
17.05.2003 09:27 |
|
|
Olga

Daniel's Achat

|
|
Moin Ihr Froop-Mädels und alle Anderen,
es war so schööööööön.
Nochmal vielen Dank für das Platzfreihalten. Es waren die besten Plätze.
Nachdem meine drei Kids und ich von dem Meet & Greet ziemlich enttäuscht waren, war der Abend so genial.
Um 13.30 waren wir am Funkhaus, weil mein Sohn Karten für das Meet & Greet gewonnen hatte. Um ca. 15.00 ging es endlich rein und war im Foyer. Eine kleine Bühne, davor eine größere Fläche mit Stehtischen. Links und rechts konnte man erhöht stehen. Der Moderator erklärte die "Regeln". Alles sollte gesittet zugehen, keine Zwischenrufe, keine Videos. Die Superstars würden erst ein wenig erzählen, dann würden alle mit einem Stempel, Autogramme bekommen. Aber bitte zügig, keine Extrawünsche, keine Fotos dabei.
Na gut. Mit Verspätung kamen Dieter, Alex, Juliette, Gracia und Daniel auf die kleine Bühne, setzten sich in die Sessel. Leises Geklatsche, Stimmung bäh. Dann wurden die üblichen Fragen gestellt. Wie fühlt ihr euch, würdet ihr alles nochmal machen, warum hat juliette Fotos für Maxim gemacht, streitet ihr euch, ...Daniel in einem grünen Safarianzug mit weißen Stiefeln saß meist ziemlich gelangweilt in seinem Sessel, mal gelächelt, in der Nase gebohrt, Standardantworten gegeben. Seine neue Single wäre der neue Hit für Mallorca und den Sommer. Die anderen haben auch kein wirkliches Interesse gezeigt. Juliette hat Alex mit dem Mikro in der Nase gebohrt, Gracia hat es als Eis genutzt. Alex hat am meisten erzählt, wurde auch am meisten gefragt. Dieter, mit Sonnenbrille, hat am Anfang erstmal die Deko umgerissen und war sehr von sich überzeugt. Nach ca. 20 Min. Gespräch wieder raus und es wurden Tische und Stühle aufgestellt. Gracia, Juliette und Alex dann wieder auf die Bühne zum Autogramme geben. Es ging von rechts nach links, bitteschön nacheinander, langsam (sollte schnell gehen) und möglichst nichts sagen und nach links und tschüß. Bei ca. 150 Leuten war gleich klar, dass das nicht klappt. Kurze Zeit später kam Daniel mit einem sehr unfreundlichen Bodygard, der ihn ziemlich unsanft zum Platz geführt hat. Daniel war sauer und hat sich muffig auf seinen Platz gesetzt. Vielleicht 30 Leute haben ihr Autogramm bekommen, dann wurde Gracia (war die Erste in der Reihe) barsch vom Secmenschen aufgefordert aufzuhören. Alle sind aufgestanden, Alex wollte einem fan noch was unterschreiben, da wurde er sehr grob gepackt, von Stuhl gezerrt (fiel um) und rausgedrängelt. Das Ganze war so doof und unpersönlich. Stand neben der Bühne, meist ein schwarzer Mensch vor mir. Neben mir stand ein kleines Mädchen, 6 Jahre, Daniel sah sie und stand auf, kniete sich nieder und schrieb auf ihr T-Shirt. Sie fing an zu weinen, das war so süß.
Als Highlight gab es für die Gewinner noch Eintrittskarten für das Konzi und haben meinen Sohn vier statt eine für den Gewinner gegeben. Nun hatten wir 6 Karten, vier für uns, 2 hat er verkauft und zwei Mädels glücklich gemacht.
Alllso, das Meet & Greet hat uns nicht gefallen, die Superstars sind besser abgeschirmt als der Papst und unnahbar. Eigentlich tun sie mir leid, das ist kein einfaches Leben als Superstar.
Dafür war das Konzert um so besser, super Stimmung von Anfang an, Plätze so dicht, Daniel wieder suuuper drauf, achh.....
Habe ein paar dunkle Fotos und keine Ahnung, wie man sie reinstellt.
Olga
__________________ Ein Tag ohne Daniel ist wie ein Tag ohne Sonne!
Danke Bettina für den Spruch, auch wenn Du kein Faniel bist.
|
|
17.05.2003 09:39 |
|
|
Paddy

Daniel's Smaragd

|
|
Danke Olga,
für deine Schilderung. Ich konnte deinen Frust über diese "Meet & Greet" bei jedem Wort förmlich spüren. *madmadmad* Ich hatte mir solch ein Meet & Greet eigentlich auch ganz anders vorgestellt.
Wor einigen Wochen war Tom Jones beim Meet & Greet bei RSH und hat sogar für die Anwesenden ein kleines Mini-Konzert gegeben. So etwas hatte ich erwartet. Es schien mir auch, als seien andere Radio-Treffen persönlich verlaufen. Bibi z. B. durfte Fotos machen und sich ganz persönlich mit Daniel unterhalten. Ich glaube das war bei FFH.
Schön, das jedenfalls der Abend für dich versöhnlich verlaufen ist!
|
|
17.05.2003 09:47 |
|
|
Tigerbine

Daniel Superfan Superior

Herkunft: Berlin
 |
|
DAnke an alle Berichterstatter
Da muß ja so eine geile Stimmung gewesen sein,und ich hoffe das es morgen in Berlin auch so wird.
Habe ich erst jetzt gelesen,war gestern bei einer Tupperparty und dann war das Forum gesperrt,bin dann mal früher als 2 Uhr schlafen gegangen. *grin4*
Das war aber eindeutíg zu viel Schlaf,bin noch müder jetzt als wenn ich nur 5 Stunden schlafe.

|
|
17.05.2003 09:52 |
|
|
trinity unregistriert
 |
|
die schilderung vom meet & greet von olga passt so gar nicht ins bild von daniel-macht-nur-das-was-er-will*, das hier im forum so oft beschworen wird;
wie es aussieht muss er bei vielen dingen mitmachen, ob es ihm passt oder nicht;
@olga, schön, dass du wenigstens beim konzert entschädigt wurdest
|
|
17.05.2003 09:56 |
|
|
Teerose

Daniel's Rubin
Herkunft: Frankfurt (Main)
 |
|
@trinity
da kannst Du recht haben. Ich bin echt froh, wenn das mal aufhört, daß Daniel in dieser Hammelherde mitlaufen muß.
|
|
17.05.2003 09:59 |
|
|
daxl

Danielfan Silber

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
| Zitat: |
Original von JashaMum
| Zitat: |
Original von daxl
Ja ,viel Spass euch,heute abend und uns beim Lesen eurer Berichte
Also ich könnte schon mal n bisschen Schlaf gebrauchen...wann ist denn der nächste Konzi-freie Abend *frag2*
|
Morgen, aber trotzdem nicht weniger Stress für einen Dani-hungrigen Fan:
16:45 - 17:15 Uhr Live-Video-Chat bei RTL auf der DSDS-Homepage, danach Top of the Pops, danach Promiboxen, danach ab ins Forum, um die neu erlebten Eindrücke zu beschwärmen, zu berichten, sich auszutauschen und, und und ....
Also Gottseidank wieder einmal morgen Dani-Tag pur
(ich denke mal, der Rest der Familie sollte sich schon einmal eine Aktivität ohne mich ausdenken, ich habe keine Zeit!!!!!)
hihi hihi hihi
|
Also ich muss schon sagen,
so ein Leben als Dani-Fan ist ganz schön stressig! *ditsch*
Aber macht nichts ,ist ja positiver Stress!
|
|
17.05.2003 10:14 |
|
|
Bonny unregistriert
 |
|
Frage: Wie findet Ihr denn mein neues Ava, passend zu meiner jetzigen Laune??? In meiner sig steht übrigens der passende Spruch von unserem Plakat !
|
|
17.05.2003 10:20 |
|
|
|
|
|
 |
|