Hallo Nürnberg???? |
cyberdani

Daniel's Rubin

Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
 |
|
Hey Daniellieblinge,
wow, das war ein erlebnis. War mit rainbow und bimbf auf dem Balkon fast über der Bühne gestanden.
Durch rainbows super banner hat uns Daniel oft gewunken. Das war schon geil.
Wie rainbow schon geschrieben hat, haben wir Gracias Schwester getroffen, sie hat mein Geschenk an Daniel mitgenommen und versprochen es weiterzuleiten. *grin3*
Habe auch schöne Fotos gemacht, werde sie an rainbow mailen und sie stellt sie euch dann hier rein.
Daniel war wieder mal "Danielpur". Das ganze hat mich schon fast umgehauen, könnt ihr euch das vorstellen, so nah und doch so fern von unserem sÜßen? *love2*
Das muß ich heute erst mal verarbeiten. Freu mich schon wenn die bilder soweit sind. *grin3*

Wo sich nichts mehr regt, ist alles tot! Ich bin froh; mich auch schlecht zu fühlen und leiden zu können.
Zu spüren:
ICH LEBE!!!!
|
|
14.05.2003 10:42 |
|
|
daxl

Danielfan Silber

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Hallo cyberdani
Freu mich schon auf die Bilder *love2*
Vielen Dank schon mal im Vorraus!! knutsch
|
|
14.05.2003 10:46 |
|
|
Stefan
Daniel's Saphir
 |
|
noch eine kurze Frage:
war Andrea auch auf der Bühne ?
|
|
14.05.2003 12:19 |
|
|
Joina
Daniel's Topas

Herkunft: Erlangen
 |
|
Ja Andrea war auch dabei und sie hat nicht mal schlecht gesungen...

|
|
14.05.2003 12:22 |
|
|
Stefan
Daniel's Saphir
 |
|
Danke Joina!
Ich hab nur gefragt, weil sie laut Zeitung heute in Erfurt nicht mehr dabei sein soll.
|
|
14.05.2003 12:25 |
|
|
Sonja

Daniel's Granat

Herkunft: Neuss
 |
|
hi stefan,
wo hat denn das gestanden, daß andrea nicht mehr mit auftreten wird?
da wäre ja wieder ein auftritt frei, ein song mehr für daniel? *zwinka*
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel über seine Fans)
Danke lieber Daniel!
Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!
|
|
14.05.2003 12:37 |
|
|
Stefan
Daniel's Saphir
 |
|
hallo Sonja,
in der TA=Thüringer Allgemeine von heute.
war nur ein ganz kurzer Mini-Artikel wegen dem Konzert in Erfurt
|
|
14.05.2003 12:47 |
|
|
Joina
Daniel's Topas

|
|
übrigens gabs auch jede Menge für die Security zu tun, sie mussten immer wieder ein Mädchen rausziehen, das umgekippt ist...

|
|
14.05.2003 21:10 |
|
|
Sonja

Daniel's Granat

|
|
@stefan: danke!
@joina: echt? so extrem? bin echt gespannt was mich in köln und oberhausen erwartet...
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel über seine Fans)
Danke lieber Daniel!
|
|
14.05.2003 21:12 |
|
|
Joina
Daniel's Topas

|
|
@Sonja nein , so extrem auch nicht, einige aber schon
allerdings waren es in Straubing glaub ich mehr, da gabs ja auch Dani pur *love2*
Dir viel Spaß in Köln und Oberhausen, hoffentlich mit heartbeat!

|
|
14.05.2003 21:22 |
|
|
Dani_Superstar

Daniel's Topas

Herkunft: Bayern
 |
|
| Zitat: |
Original von *rainbow*
Sound war bei uns vorne sehr gut, da genau bei usn auch die Boxentürme hingen. Bei uns vorne (war so ca. 5 Meter vor der Bühne) hat ma wirklich gar nix verstanden und des hat glaub ich net daran glegen, dass bei uns alle gekreischt ham :-(
Unser Banner hing auch *grin4* habe das kleine Blinklicht das wir dran hatten heute morgen noch etwas verstärkt durch eine orange blinkende warnleuchte, die ich von hinten in das Banner eingenähnt habe ... so hatten wir also wunderschönes HEARTBEAT für Daniel. Hab euch gesehn!! Mei Cousine und ich fanden euer Teil voll süß!
Seine Kostüme waren natürlich wieder ein Traum und ich kann nicht sagen worin er am sexiesten (schreibt man das so *etwasverwirrtnochbin*) ausgesehen hat ... allein sein Gang über die Bühne und sein Powackeln ... *schmelzdahin*
Also der silberne Rock war auch zum wegschmelzen!!
Daniels Stimme war übrigens ein bißchen tiefer als sonst und hatte eine sexy rauchigen Touch *love2*
*love2* , denke mal aus dem Stimmbruch ist er jetzt ziemlich draußen ... Davon hab ich leider nix mitbekommen... hab ja nix gehört... |
Und jetzt mein Bericht:
Meine Mudder und ich sind so gegen halb vier zu meiner Cousine losgefahrn und warn so gegen dreiviertel vier da. Die hat sich dann noch umgezogen und wir ham versucht unsere selbstgenähten Krawatten zu binden. So um zehn nach vier sind wir dann losgefahrn: Meine Mudder, meine Cousine, ihr Vater, ihr Mudder und ich. Auf'm Weg zur Arena ham wir so einen alten, roten Kleinbus überholt - Alex Fanclub! Die sin dann auch vor uns angestanden
. Dann sin wir angekommen und ham uns in die Schlange gestellt. Es warn so ca. 150-200 Leute vor uns und wir ham dann eineinhalb Stunden gewartet. In der Zeit ham wir uns mit a paar Daniel Fans unterhalten, mei Cousine und a Freundin von ihr ham gesungen und man hat noch was vom Soundcheck mitgekriegt (vo der Toilette aus hat ma Daniel singen hörn! - war aba net ). Dann war Einlass und wir sin ziemlich schnell reingekommen. Die Security Leute ham mir dann aber mein Foto abgnommen... (weil's Digital war... *heul) aba mein Cousine hatte ihrn noch. Wir sin rein gegangen und da stand aber vorne scho alles voll. Dann hat die Anka (Freundin) die Jenny (auch Freundin) und mich mitgnommen zu so 'nem Security Typen weil wir nix gesehn ham. Der meinte wir solln da vor weil die da vorne und vielleicht in die Kinderabsperrung rein lassen. Der hat mich und die Jenny zuerst reingelassen, nach so 10 Minuten dann die Anka und mei Cousine, danach noch die andern beiden. Dann hat's angefangen und wir ham alle "Dieter" geschrien *lol* Dann kamen die halt alle so nach der Reihe und ich hatte scho nach Andrea ka Stimme mehr. Endlich is dann auch Dani gekommen und in Echt guckt der noch viel süßer aus als im TV... Als dann Pause war ham die Caro (Cousine) und ich voll rumgeschrien "Wir ham Daniel gsehn" und so... Dann is weiter gangen - war halt alles voll geil so ca. 5 Meter von den Superstars entfernt Hatte sogar mal des Gefühl dass mir Dani in die Augen geguckt hat (aber es warn so viel Leute da... aber des war halt so ihr wisst scho wie). Nachm Konzert ham wir dann angerufen dass die uns holen können. Des hat aber so 30 Minuten gedauert also ham wer uns die ersten 10 Min. auf den Gehsteig gsetzt, dann hat die Caro angefangen zu tanzen (zu You drive me crazy - kam aus 'nem Auto raus *g*). Dann kamen Alex-Fans vorbei und ham "Alex K. Superstar" geschrien und wir gucken die so an, und schrien dann "Daniel k. Superstar". Wir dachten des sin nur so 3 oder 4 Leute aber dann drehn sich ca. 20 Leute um, schaun uns so böse an als wenn se uns gleich schlagen wolln und schrein nochmal "Alex K. Superstar". Uns is es zu blöd gworn und wir sin zu so 'nem Tisch hin und ham uns ein Daniel Poster für 5 € gekauft (des musste sein!). Ham dann mit dem Poster als Verstärker noch ein bissl Superman gesungen und dann laufen so Daniel Fans an uns vorbei und wir gucken die an und sagen Daniel K. Superstar - und was machen die? Rennen weg... Dann wurd mer abgeholt. Ja also des war so a geiler Tag. wir freun uns scho total auf Dani seine Tour!!
Was ich noch anfügn wollt *G*: Woran denkt Dani beim Singen?? Irgendwie führt Mause-Dani ein Eigenleben *g* Der stand so auf der Bühne in dem hautengen schwarzen Teil (mit den Pinken Stiefel und dem Pinken Shirt) und dann steht da sowas aus der Hose vorne ab *lol*
*love2*
*love2*
Bin immernoch total hin und weg!!!
|
14.05.2003 21:22 |
|
|
Sonja

Daniel's Granat

|
|
joina, na dann geht's ja *lol*
in straubing war ich leider nicht, aber in eggenfelden und passau. hihi
dankeschön!
ja es wäre super wenn er dort "heartbeat" singen würde. die chancen stehen ja nicht schlecht, bis dahin ist die single ja schon veröffentlicht.
Danke lieber Daniel!
|
|
14.05.2003 21:24 |
|
|
|
|
|
 |
|