danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Fahrgemeinschaft für Jülich am 6.8. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrgemeinschaft für Jülich am 6.8.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mArKeR mArKeR ist männlich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-269.jpg

Herkunft: NRW, Nähe Köln/D.-Dorf

Fahrgemeinschaft für Jülich am 6.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wo kommt´ihr und fahrt ihr mit bus, bahn oder auto?

ich würde gern noch mitgenommen werden oder wnen mich mein dad bringt kann ich noch einen mitnehmen,...

Sonne Küblböckisch ist die Sprache 2003: Sonne

Verbeugen Verbeugen „Also es war einfach - unsere - so die letzten drei - so die fünfer Gruppe...“ Verbeugen Verbeugen

08.06.2003 20:26 mArKeR ist offline E-Mail an mArKeR senden Homepage von mArKeR Beiträge von mArKeR suchen Nehmen Sie mArKeR in Ihre Freundesliste auf
*MEGA-DANIEL-FAN*
Kieselsteinchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Ich will vielleicht auch zum Konzi in Jülich, ich weiß es aber noch nicht genau!
Wo wohnst du denn?
Ich wohne in Kiel.
Hast du ne Ahnung wie teuer solche Karten fürs Konzert sind???
Bitte mail back! deine Mini *lol*

09.06.2003 14:53 *MEGA-DANIEL-FAN* ist offline E-Mail an *MEGA-DANIEL-FAN* senden Beiträge von *MEGA-DANIEL-FAN* suchen Nehmen Sie *MEGA-DANIEL-FAN* in Ihre Freundesliste auf
mArKeR mArKeR ist männlich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-269.jpg

Herkunft: NRW, Nähe Köln/D.-Dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die karte kostet 35 euro aber ich komm aus unterhalb aus jülich...

Sonne Küblböckisch ist die Sprache 2003: Sonne

Verbeugen Verbeugen „Also es war einfach - unsere - so die letzten drei - so die fünfer Gruppe...“ Verbeugen Verbeugen

09.06.2003 21:48 mArKeR ist offline E-Mail an mArKeR senden Homepage von mArKeR Beiträge von mArKeR suchen Nehmen Sie mArKeR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Fahrgemeinschaft für Jülich am 6.8.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH