danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Usermap in der Danielwelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usermap in der Danielwelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MickJagger MickJagger ist männlich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-9951.jpg

Herkunft: Langenau-Albeck bei Ulm/BaWü) ab 1.2.2014 - aber gebürtiger Harzer

Daumen hoch! Usermap in der Danielwelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die es interessiert:

In der Danielwelt gibt es jetzt eine Karte, wo man sich mit Nick und PLZ eintragen kann und dann als roter Punkt erscheint. Find ich toll!

"Das Leben fließt. Ich bin gespannt, wohin."
Mein Elfchen, ich danke Dir für jede Minute mit Dir!

23.08.2007 08:29 MickJagger ist offline E-Mail an MickJagger senden Beiträge von MickJagger suchen Nehmen Sie MickJagger in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das ist ne schöne Idee daumenhochG
23.08.2007 10:03 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist interessant, wo die Faniels überall verstreut sind daumenhochG .

Ich habe mich auch angemeldet und stehe auch mit auf der Liste Biggrin .
23.08.2007 10:48 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
*Sindy**
Daniel's Topas

Herkunft: in Cottbus

Die Idee ist super, hab davon schon ein Bild in nem anderen Forum gesehen und war schon erstaunt, wo die Leute überall herkommen. So findet man neue Leute aus seiner Nähe. Ich trag mich gleich ein... daumenhochG
23.08.2007 12:00 *Sindy** ist offline Beiträge von *Sindy** suchen Nehmen Sie *Sindy** in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Das ist echt cool. Klatschen

http://www.danielwelt.de/forum/karte/index.php?m

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

23.08.2007 12:45 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Ja,ich hab dich schon gefunden ,Geli Cool2
23.08.2007 14:28 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

praktisch, muß Daniel nur gucken, wo viele Punkte sind, dort kann er ein Konzert machen....da sind wir um Nürnberg rum, dann wohl nicht dabei Grinsen1
23.08.2007 17:10 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Andrea
praktisch, muß Daniel nur gucken, wo viele Punkte sind, dort kann er ein Konzert machen....da sind wir um Nürnberg rum, dann wohl nicht dabei Grinsen1

noch nicht Andrea, es haben sich ja noch nicht viele eingetragen hmm02 .

Eigentlich magst du vielleicht doch recht haben, die Nürnberger Faniels, die ich kenne, haben fast alle keinen PC.
23.08.2007 17:30 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

und ich kenne nur Dich....
23.08.2007 17:32 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Andrea
und ich kenne nur Dich....

Persönlich kenne ich 5 Fans Grinsen2 , aber wie gesagt, keiner ist in einem Forum unterwegs Grinsen1 .
23.08.2007 17:40 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Mein Punkt schaut da ja ganz schön verloren aus. Grinsen2
Ich find das auch super. daumenhochG

23.08.2007 19:39 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Eisute Eisute ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-9971.jpg

Sieht aus wie ein Streuselkuchen. Biggrin

Ich finde die Karte auch sehr interessant und eine gute Idee. Klatschen
23.08.2007 21:24 Eisute ist offline Beiträge von Eisute suchen Nehmen Sie Eisute in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Und wo find ich die.... Engel2

muss doch meinen Punkt suchen... zwinker02

edit:
Hab´s gefunden und kapiert! rotbin Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 24.08.2007 10:48.

24.08.2007 10:48 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

klasse idee daumenhochG
25.08.2007 10:04 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
H L H L ist männlich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-8524.jpg

Zitat:
Original von Andrea

Ja, duchaus praktisch. Es sind schon einige Gegenden dabei, die nicht ganz so oft besucht werden. zeigen

27.08.2007 16:25 H L ist offline E-Mail an H L senden Beiträge von H L suchen Nehmen Sie H L in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

es zeigt sich z.B., dass einige Leute im badischen wohnen... *zaunpfahlschwenkt* zwinker02 Engel2
28.08.2007 11:59 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Nira Nira ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10369.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hmm.... Grübel ....in meiner Gegend gibt es so einige Punkte.....aber woher weiß ich jetzt, welcher Punkt zu wem gehört? hmm02
Man kann doch nur gezielt nach Namen suchen....oder?
Und nicht nach Punkten? Wenn ich die Namen gar nicht kenne? hmm02

Und was ist, wenn viele z.B. in Berlin wohnen? Dann sitzen die Punkte doch alle auf einem Haufen und man sieht gar nicht mehr, wieviele das sind.... hmm02

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nira: 28.08.2007 23:08.

28.08.2007 23:07 Nira ist offline E-Mail an Nira senden Beiträge von Nira suchen Nehmen Sie Nira in Ihre Freundesliste auf
Eisute Eisute ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-9971.jpg

@ Nira

aber wenn Du auf den Punkt gehst, dann siehst du doch die Namen. Und wenn du draufklickst, werden dir Namen mit Ortsangabe aufgelistet.
Man kann auch gezielt nach Usernamen suchen.
Indem du auf den Button "Liste" klickst. wink3
28.08.2007 23:28 Eisute ist offline Beiträge von Eisute suchen Nehmen Sie Eisute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Usermap in der Danielwelt

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH