|
|
Münchener Abendzeitung vom 10./11.05.03 über Daniels Buch |
Andi unregistriert
|
|
Münchener Abendzeitung vom 10./11.05.03 über Daniels Buch |
|
In der Münchener Abendzeitung von diesem Wochenende steht folgender Artikel (ich glaube, er wurde hier noch nicht gepostet):
"Auch Daniel schreibt Buch: Was Effenberg, Bohlen & Co. können, kann er schon lange: Daniel K., der bei dem Auftaktkonzert mit den anderen "Superstars" in Frankfurt die Fans begeisterte, feilt an einem neuen Projekt: Der Eggenfeldener schreibt ein Buch. Was dem 17jährigen zu seiner Kindheit einfällt - man darf gespannt sein.
Eine Platte, ein Buch, ein Film: Daniel Küblböck hat in nächster Zeit alle Hände voll zu tun.
Superstar, Supermann - Superbuch?
Frankfurt/München: Daniel, der Supermann, oder doch eher Karlsson vom Dach? Beim Auftakt-Konzert der "Superstars" in Frankfurt begeisterte der schräge Eggenfeldener seine Fans eher mit skurrilen Show-Einlagen, als mit seinen Sangeskünsten. Macht nichts, denn der Teenager feilt längst an seinem nächsten Projekt: Er schreibt ein Buch. Das bestätigte Lionel von dem Knesebeck (Goldmann Verlag) gestern der AZ. "Ein 17Jähriger kann zwar keine Memoiren schreiben, aber er kann aus seiner Kindheit erzählen", so von dem Knesebeck. Pünktlich zur Buchmesse, die am 8. Oktober in Frankfurt beginnt, soll die Geschichte fertig sein. Vielleicht steht Daniels Erstling dann neben dem von Boris Becker im Regal, der ebenfalls gerade an einer Biographie bastelt. Sie wird im Bertelsmann-Verlag erscheinen. Superstar-Ziehvater Dieter Bohlen geht in die zweite Runde: Ebenfalls im Herbst soll der Nachfolger von "Nichts als die Wahrheit" auf den Markt kommen. Vorher wird aber noch gesungen. Am 13. Mai sind die "Superstars" in Nürnberg, am 22.5. in München zu Gast."
Es steht eigentlich auch nichts Neues in dem Artikel, nur das übliche Blabla. Mir ist allerdings neu, daß Daniels Buch im Goldmann Verlag erscheinen wird.
|
|
11.05.2003 11:55 |
|
|
lelia
Daniel's Opal
Herkunft: Bayern
|
|
Zitat: |
Er schreibt ein Buch. Das bestätigte Lionel von dem Knesebeck (Goldmann Verlag) gestern der AZ. |
Komisch, erscheint nicht bei Bertelsmann? Oder hat Bertelsmann Goldmann inzwischen geschluckt? Aus dem Goldmann-Verlag stehen übrigens bei mir schon die Starbiographien von Michael Jackson und Take That rum.
Ich freu mich schon mal auf die vielen Dani-Bilder, die bestimmt in dem Buch sein werden.
Positive Energien!!!
11.05.2003 12:13 |
|
|
ele
Daniel's Jaspis
Herkunft: Franken/Maintal
|
|
Danke Andi für diesen Hinweis!
Ja, der Goldmann-Verlag ist wirklich auch für uns neu.
Hat nicht Dieter Bohlen sein Erstlings-Werk beim Heyne-Verlag herausgebracht?
Wird Daniel's Buch nun beim Bertelsmann vertrieben?
Hm. Ist irgendwie jetzt doch etwas verwirrend beschrieben, finde ich.
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie für unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
11.05.2003 12:14 |
|
|
Andi unregistriert
|
|
Nachdem die AZ schreibt, daß dieser Herr von dem Knesebeck (Goldmann Verlag) der AZ bestätigt hat, daß Daniel ein Buch schreibt, gehe ich davon aus, daß es dann auch im Goldmann Verlag erscheint. Ist aber nur meine Vermutung.
Das mit dem Bertelsmann-Verlag in diesem Artikel bezieht sich meines Erachtens auf das Buch von Boris Becker.
Und ich welchem Verlag Diedäääääääs Buch "Nichts als die Wahrheit" erschienen ist, keine Ahnung, das habe ich mir nicht gekauft.
|
|
11.05.2003 12:33 |
|
|
amely
Daniel Superfan Deluxe
|
|
Dann müssen wir ja bald nicht nur die deutschen Single Charts verfolgen.
Im Moment laufen übrigens die Europa-Charts. Daniel Platz 7, war aber noch nich dran
|
|
11.05.2003 12:39 |
|
|
lelia
Daniel's Opal
Herkunft: Bayern
|
|
Danke Bridget, dann ist ja mal wieder alles klar.
Bertelsmann: Was für ein Imperium! Langsam wird mir Angst und Bang.
Positive Energien!!!
11.05.2003 13:10 |
|
|
Stephy
Daniel's Rosenquarz
Herkunft: Salzburg, Österreich
|
|
ich glaub ich muss zur frankfurter buchmesse fahren..... :-)
vielleicht ist daniel dann da !!!
25.05.2003 12:06 |
|
|
|
|
|
|