Umfrage: Welches Kalenderbild gefällt euch am besten ? I |
April |
|
5 |
41.67% |
Juni |
|
3 |
25.00% |
Januar |
|
2 |
16.67% |
Februar |
|
1 |
8.33% |
März |
|
1 |
8.33% |
Mai |
|
0 |
0.00% |
Insgesamt: |
12 Stimmen |
100% |
Interpretation-Was sagen uns die Kalenderbilder über Daniel? |
Gilda
Daniel's Jaspis
Herkunft: Oberfranken, zwischen Bamberg und Nürnberg
|
|
...sorry, aber ich konnte mit dieser Art von Fotographie noch
nie etwas anfangen
....der Stil an sich hat einfach eine
irgendwie kalte Ausstrahlung...
|
|
10.11.2006 20:08 |
|
|
Skaterlady
Danielfan Platin
Herkunft: Hamburg
|
|
Mir sagen sie einfach nur: er ist ein attraktiver junger und erotischer Mann geworden...nun stääääääääärben noch mehr "ältere" Damen
|
|
10.11.2006 20:35 |
|
|
Malve
Danielfan Silber
Herkunft: NRW
|
|
Daniel hat heute im Interview mit Radio PE nochmal gesagt, dass dies der authentischste seiner Kalender bisher ist und dass er noch nie so gut fotografiert wurde
Tiefgründig - Das ist wirklich ER - auch mit seiner erotischen Seite... aber niemals billig, so daß man den Kalender überall hinhängen kann
__________________ Geld macht nicht glücklich -
Erfolg auch nicht -
Glücklich ist, wer tut, was er liebt!
(Barbara Sher)
|
|
10.11.2006 22:58 |
|
|
Gigi
Daniel Superfan Superior
Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin
|
|
Zitat: |
Original von Gypsy
Mir sagen sie einfach nur: er ist ein attraktiver junger und erotischer Mann geworden...nun stääääääääärben noch mehr "ältere" Damen
|
Gybsi *winke2*wer ist der junge Mann auf deinem Ava,
dein Sohn
nun
was Daniel in seinen Bildern sieht,wissen wir nicht und jeder sieht, etwas anderes,das hier eine Veränderunge zumindestens nach Aussen hin statt gefunden hat,dass, sieht, auch der Laie
__________________ Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos,
sie anderswo zu suchen.
Francois de la Rochefoucauld
|
|
11.11.2006 08:39 |
|
|
Gilda
Daniel's Jaspis
Herkunft: Oberfranken, zwischen Bamberg und Nürnberg
|
|
...vielleicht hat er es ja mittlerweile doch- wer weiß?
Die Bedeutung dieser Symbole kenn ich leider nicht...
|
|
11.11.2006 11:10 |
|
|
Malve
Danielfan Silber
|
|
Ah ja: der Juni - das "Adonis" - Bild
Das Bild eines schönen jungen Mannes, der seinen (scheinbar) makellosen Körper zeigt... Doch dieser Körper ist nicht makellos, denn da gibt es diese Narbe, die er nicht versteckt, sondern uns demonstrativ zeigt...Noch hervorgehoben durch das Tattoo... Die Narbe wird ihn ein Leben lang begleiten und ihn immer an den Unfall erinnern...sie gehört zu seinem Leben...
Erfolg auch nicht -
(Barbara Sher)
|
|
11.11.2006 13:37 |
|
|
Malve
Danielfan Silber
|
|
Was sagt ihr zu dem "Juli" - Bild
Für mich ein richtiges Sommerfeeling-Bild
Heiße Sonne, kühlendes Wasser auf nackter Haut, genießen und Sinnlichkeit - sehr schön in Szene gesetzt
Erfolg auch nicht -
(Barbara Sher)
|
|
15.11.2006 21:21 |
|
|
Curlysue
Daniel Superfan Superior
Herkunft: hessen
|
|
ich kann nicht sagen welches bild mir am besten gefällt ,habe heute den kalender erhalten und muss die bilder erst mal auf mich wirken lassen..............
|
|
15.11.2006 23:02 |
|
|
Gigi
Daniel Superfan Superior
Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin
|
|
Original von Malve
Ah ja: der Juni - das "Adonis" - Bild
Das Bild eines schönen jungen Mannes, der seinen (scheinbar) makellosen Körper zeigt... Doch dieser Körper ist nicht makellos, denn da gibt es diese Narbe, die er nicht versteckt, sondern uns demonstrativ zeigt...Noch hervorgehoben durch das Tattoo... Die Narbe wird ihn ein Leben lang begleiten und ihn immer an den Unfall erinnern...sie gehört zu seinem Leben...
|
für mich, will mir das Bild sagen,ich würde gerne der Adonis sein, einen makellosen Körper mein nennen und nicht nur die Narbe, zeigt mir das es nicht so ist,und auch auf diesem Bild, sieht Daniel weg,schaut irgendwo hin.....
Ist euch,auch aufgefallen auf keinem der Bilder schaut er direkt in die Kamera,keines zeigt einen Daniel Küblböck, wie er zu uns schaut,
das er auf keinem Lacht, nicht mal ein Lächeln, und keines wo man ihn direkt in die Augen schauen kann.......
Was wollte er uns damit sagen
__________________ Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos,
sie anderswo zu suchen.
Francois de la Rochefoucauld
|
|
16.11.2006 07:01 |
|
|
Malve
Danielfan Silber
|
|
Meine Vermutung dazu: es handelt sich ja um ein Fotoshooting - und jedes Bild hat - lt. Daniel - eine besondere Aussage. Ein Lachen bei einem Fotoshooting ist aber niemals echt. Ein Lachen wirkt nur dann natürlich, wenn es sich um einen Schnappschuß handelt (wie bei den vielen Konzertfotos)...
Daniel sagte im Radio PE-Interview, dass der Fotograf nicht einfach gesagt hat:"Daniel mach mal dies oder mach jenes" - und wir alle wissen doch, wie Fotos aussehen, auf denen man zu uns sagt:"Lach doch mal..." Meist wirkt das dann unecht oder gar gequält...
Und vielleicht spielt es auch eine Rolle, dass Daniel sich von dem ewig lachenden und immer fröhlichen "Kasper" distanzieren möchte, den anfangs Bravo und Co kreiert haben...
Man merkt es an den selbst geschriebenen Songtexten und man sieht es auch an den Bildern...
Er hat auch gesagt, dass dies der authentischste von all seinen Kalendern bisher ist...
Erfolg auch nicht -
(Barbara Sher)
|
|
16.11.2006 10:29 |
|
|
Sandra
Danielfan Silber
Herkunft: LK KA
|
|
Meine Favoriten sind April und Juni....
Hab mioch nach gutem Überlegen für Juni entscheiden,
ich finde es sehr ästhetisch und erotisch....
aber der april kommt direkt danach....
Zum Interpretieren finde ich November und Dezember interessanter...
November:
Warum schaut er so traurig?
Dezember:
Warum rot?
|
|
16.11.2006 12:54 |
|
|
Isis
Daniel Superfan Grande Superio
Herkunft: Nähe Graz (Österreich)
|
|
Original von Sandra
Dezember:
Warum rot?
|
Darüber hab ich auch schon nachgedacht...
Rot ist jedenfalls die Farbe des Lebens, im Tarot wird durch rot oft auch verdeutlicht, dass eine Handlung bewusst geschieht. Das sagt mir noch einmal, dass Daniel sich bei den Bildern etwas gedacht hat.
Und Rot steht außerdem für Aktivität (vor allem so ein grelles), im positiven Sinne für Leidenschaft und Lebensfreude, im negativen für Aggressionen. Und gleichzeitig wirkt Daniel für mich auf dem Bild so in sich ruhend... Für mich verdeutlicht er damit, dass er das beides ist, ruhig und wild/leidenschaftlich (beides positiv gemeint).
Malve, über das Tattoo auf dem Juni-Bild hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, es kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich weiß auch nicht, was es bedeutet und ob es überhaupt eine Bedeutung hat.
|
|
16.11.2006 17:49 |
|
|
Carmen
Danielfan Silber
Herkunft: Österreich
|
|
Hab heute auch umgeblättert... bisher war bei mir noch das Cover vorn.
Ihr habt hier schon so schön interpretiert in alle Bilder...
Jänner... mir gefällt das Foto sehr gut... Musik...
aber Daniels Blick, den verstehe ich nicht... Er schaut sehr ernst, aber wie ernst...? Traurig ernst? Ängstlich ernst? Hoffnungsvoll ernst? Böse ernst? Nachdenklich? Zweifelnd? Keine Ahnung...
Mein Auslandsjahr
|
|
02.01.2007 12:00 |
|
|
|
|
|
|