Umfrage: Wie doll mögt ihr daniel |
Ohne ihn könnte ich nicht lebn |
|
102 |
58.62% |
Sehr doll |
|
65 |
37.36% |
naja geht |
|
7 |
4.02% |
Insgesamt: |
174 Stimmen |
100% |
Wie doll mögt ihr daniel |
Gioia
Daniel's Achat
Herkunft: Svizzera
|
|
naja ich denke ma die meisten hier könnten ohne unseren dani nich leben oda?
__________________ - Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vöglein singen würden - DANIEL KÜBLBÖCK FOREVER!!!
DANIEL DU BIST KLASSE!!! DANKE FÜR ALLES!!! I LOVE YOU!!!!
Du bist meine Sonne!!!!
|
|
18.03.2004 23:13 |
|
|
|
Das denke ich auch!
Wir haben ihn ja auch sooosooosoooo megadoll lieb
´ =) stimmts? *g*
18.03.2004 23:33 |
|
|
Sina-Raphaela
Daniel Superfan Grande Superio
Herkunft: Helmstedt
|
|
Also ich bin kein Danielfan und ich weiß auch gar nichtw as ich hier mache..
Nee also ich lieb ihn..aber nicht so..
|
|
18.03.2004 23:59 |
|
|
zwergfledermaus
Daniel's Bergkristall
Herkunft: Minga :)
|
|
Daniel beherrscht mein Bewusstsein, Tag und Nacht. Er ist eine Quelle der Inspiration, eine Quelle der Hoffnung, und ich fühle mich ihm aus tiefstem Herzen verbunden. Ich liebe Daniel für den Menschen, der er ist. Ich kann ohne ihn nur bedingt auskommen. Ich brauche seine körperliche Gegenwart weniger, als seine spirituelle. Es ist einfach ein schönes Gefühl, dass es irgendwo da draußen jemanden wie ihn gibt. Auch wenn er einmal nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen sollte, werde ich ihn in meinem Leben für immer verankert haben und gerne an ihn denken, und an die Kraft, die er mir geschenkt hat.
19.03.2004 00:32 |
|
|
Christin
Daniel's Smaragd
|
|
Ich könnt mitlerweile ohne ihn nich mehr leben
|
|
19.03.2004 05:43 |
|
|
Jessi-Kate
Danielfan Silber
|
|
|
19.03.2004 10:43 |
|
|
Leonie
Daniel Superfan Superior
Herkunft: Baden Württemberg
|
|
Unser kleiner Fanieltester wills wissen
Also gut hier spricht ein älterer
Fan:
Ich mag ihn total gerne, finde ihn witzig und sehr liebenswert
Auch wenn es auf der Welt sicherlich viele im klassichen Sinne bessere Stimmen gibt gefällt mir seine Stimme mit am besten.Dabei kann ich von mir behaupten, dass ich auch Stimmen mag, die auch die breite Masse mag, wie z.B. Robbie Williams, P!INK immer und viele andere Künstler je nach Song. Ich höre außer Klassik alles Mögliche, auch Rapund Hip Hop und auch die Ärzte und die Toten Hosen...aber auch The Rasmus find ich super
Aber Daniels Stimme berührt mich eigentlich immer, egal welchen Song er singt. Dabei géfallen mir nicht mal alles seine bisherigen Lieder aber durch seine besondere Stimme werden sie einfach schön
Tja, also was soll ich sagen,ich kann natürlich ohne ihn leben, wär ja auch schlimm
aber ich möchte seine Stimme nicht missen.´
Es würde mir echt was fehlen. Ja, genauso isses. Also werde ich wohl das "ich mag ihn ganz doll" anklicken....
19.03.2004 12:41 |
|
|
Heicat
Daniel's Amethyst
|
|
Hier noch ein älterer Fan .
Also , nicht ohne Daniel leben zu können , finde ich echt übertrieben .
Überlegt mal , was ihr da sagt .
" Ich mag ihn ganz doll " , als Mensch und als Künstler . Er hat mein Leben sehr bereichert . Wenn ich ihn sehe oder höre , dann schlägt mein Herz einen anderen Takt und die Welt wird freundlicher und bunter . Er zaubert ein Lächeln auf meine Lippen , wenn ich nur an ihn denke .
Ohne Daniel würde alles wieder etwas grauer , aber HEY , Daniel ist doch für uns alle unerreichbar , wie die Sterne am Himmel .
Ich glaube nicht , daß Daniel will , daß jemand ohne ihn nicht leben kann. Er will uns Freude bringen und das wir alle fest im Leben stehen.
Das wir unser Leben selbst in die Hand nehmen , nicht das unser Leben von ihm oder irgentwas abhängig ist .
Denkt mal darüber nach !!!
19.03.2004 13:37 |
|
|
FuNkYm!sS
Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern
|
|
ich hab "sehr doll" angeklickt...ich hab dani was zu verdanken und bin n großer fan und alles was man eben so von nem faniel denkt, aber ich würde ja auch noch leben wenn ich daniel nie "gekannt" hätte... lol
ja jedenfalls kA
make it right, can you stay for the night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|
Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!
Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir
|
|
19.03.2004 13:49 |
|
|
Skaterlady
Danielfan Platin
Herkunft: Hamburg
|
|
Also ich habe mich für "sehr doll" entschieden; würde es aber eher so bezeichnen, dass er mir sehr, sehr, sehr viel bedeutet und wenn es ihn nicht mehr gäbe, mein Leben sehr einsam wäre
Er hat mir neue Wege gezeigt, Mut zum ich-selber-sein gegeben und mich gelehrt, aufzustehen und zu kämpfen°
Ja, ohne Dani wäre ich wieder sehr einsam....
|
|
19.03.2004 14:24 |
|
|
Dani'Schatzi
Daniel's Achat
Herkunft: Dresden
|
|
Ich hab auch "Sehr doll" angeklickt weil ohne ihn leben könnte ich, aber es wäre total blöde.
Ich weiß nicht aba ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen wie es jetzt wäre wenn er auf einmal weg wär
Ehrlich gesagt will ich mir das auch gar nicht vorstellen!
__________________ Don't worry be happy!!!!!
|
|
19.03.2004 14:38 |
|
|
roteirish
Daniel's Amethyst
Herkunft: Solingen-NRW Bergisches Land
|
|
seit ich dani das erste mal sah und hörte ,habe ich wieder freude am leben ,ich hatte schlimme depressionen und bin wochenlang nicht aus dem haus gegangen. durch dani bin ich fast gesund ,ich gehe alleine auf konzerte und bin sogar, obwohl ich seit zehn jahren keine autobahn mehr gefahren bin,alleine nach siegen zum konzi gefahren.
danis ausstahlung und seine positiven energien ,haben mich aus einem tiefen loch geholt,was kein arzt geschafft hat. ich schätze ihn als menschen genauso wie als künstler . sein lächeln und seine aussrahlung verzaubern mich jeden tag aufs neue . seine stimme ist für mich einzigartig und unverwechselbar.ich mag dani ganz doll .er hat meine seele berührt und ich werde ihn immer im herzen tragen egal was auch passiert.
19.03.2004 14:43 |
|
|
cleolina
Daniel's Opal
Herkunft: Wardenburg
|
|
Muss Heicat voll zustimm
Gaaanz doll mögen ist erlaubt, aber ohne ihn nicht leben, was würden wohl meine 2 Kidis dazu sagen, die meckern so schon oft, wegen immer nur Daniel hören und gucken.
|
19.03.2004 15:41 |
|
|
Jessi-Kate
Danielfan Silber
|
|
Dass ich ohne ihn nicht mehr leben könnte, das will ich nicht unbedingt sagen, aber er hat mein Leben sehr geprägt und heller gemacht und dafür danke ich ihm
|
|
19.03.2004 15:51 |
|
|
MyWayToDaniel
Danielfan Silber
Herkunft: NRW
|
|
Ich habe mich dafür entschieden, dass ich Daniel "ganz doll mag" !!!
Ich kann mich nicht erinnern, dass mich ein Künstler schon einmal so fasziniert hat...Daniel hat eine wunderbare, einzigartige Ausstrahlung als Mensch
und er bringt soviel Positive Energie
mit, dass er mein ganzes Leben umgekrempelt hat !
Seine Stimme finde ich authentisch...sie hat einen Wiedererkennungswert...und selbst Lieder, die mir von ihrem Stil eigentlich nicht so liegen, werden mit Daniels Stimme gesungen wunderschön !!!
Alles in allem habe ich mich für "ich mag ihn ganz doll" entschieden, weil natürlich mein Leben auch ohne ihn weitergehen würde...es wäre aber sehr viel ärmer und ich könnte es mir natürlich im Moment nicht ohne Daniel vorstellen !
|
|
19.03.2004 17:33 |
|
|
kodak
Daniel Superfan Superior
Herkunft: nähe Schwerin/ Ingolstadt
|
|
|
19.03.2004 17:37 |
|
|
FuNkYm!sS
Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern
|
|
Zitat: |
Original von Gypsyqueen
Also ich habe mich für "sehr doll" entschieden; würde es aber eher so bezeichnen, dass er mir sehr, sehr, sehr viel bedeutet und wenn es ihn nicht mehr gäbe, mein Leben sehr einsam wäre
Er hat mir neue Wege gezeigt, Mut zum ich-selber-sein gegeben und mich gelehrt, aufzustehen und zu kämpfen°
Ja, ohne Dani wäre ich wieder sehr einsam.... |
dito...
make it right, can you stay for the night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|
Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!
Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir
|
|
19.03.2004 19:43 |
|
|
Big-Faniel-14
Daniel's Opal
Herkunft: Kassel
|
|
ich hab auch auf "sehr doll" geklickt das mit dem "ohen ihn leben" das weiss ich garnich so recht ich wills mir halt net vorstellen
19.03.2004 20:29 |
|
|
|
|
|
|