danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Ingolstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Ingolstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Aber *Stay with me*? Singt dat nicht Alex? *staun*

STAND BY ME würd ich doch direkt ma sagen! *lol*
11.07.2003 00:12
Marlena
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-9772.jpg

Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
Wie war Daniels Ausstrahlung? So wie ich hier schon öfter gelesen habe? So wahnsinnig super?

Ich kann es kaum erwarten ihn endlich live zu sehen!! *love2*

Ja, Daniel war super gut drauf. Er hat viel mehr mit dem Publikum geredet als in Passau oder Straubing. Einige Male ist er mit kühnem Sprung von der Bühne in derZuschauermenge gelandet, unter Riesenjubel natürlich.
Nach dem Lied in der Badehose(Heartbeat) hat er dann seine Flip-Flops ins Publikum geworfen.
Es gab Konfettikanonen, viele Luftballons, tolle Lichteffekte, kurz eine tolle Show.

11.07.2003 00:12 Marlena ist offline E-Mail an Marlena senden Beiträge von Marlena suchen Nehmen Sie Marlena in Ihre Freundesliste auf
audrey
unregistriert

Marlena, aber das können doch nicht alle Lieder gewesen sein? *staun2* *grin4*
11.07.2003 00:13
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-2201.jpg

Herkunft: Lüneburg

hat daniel zwischen den liedern auch zu den faniels gesprochen??
11.07.2003 00:13 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
Lola
Glassteinchen

Vor allem interessiert mich: wie war seine Stimme und hat er viel gesprochen, wenn ja, was zb?

War er sehr männlich (*oweitotalschwärm*) und wild? (So gefällt er mir am besten!)

Was hat er euch gesagt?????
Wirkte er nervös, aufgeregt, glücklich, gestresst?

Dani in Boxershorts! *love2* Das muss ich sehen *bessernochanders*

Bitte bitte erlöst uns und erzählt, wie es war....

11.07.2003 00:13 Lola ist offline E-Mail an Lola senden Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Bettina Bettina ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Berlin

@Marlena,
Ohhh, wie wunderbar, alles, was ich mir wünschen würde. Hach, ich gluckse hier vor mich hin.
Goodygood hat recht: Wir haben hier freie Bahn, Adrenalinspiegel ist hoch genug, um noch ein Weilchen wach zu sein- Konzertheimkehrer, W O O seid IHr???
HUHU, BITTE MELDEN!!!

11.07.2003 00:13 Bettina ist offline Homepage von Bettina Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Mimi80 Mimi80 ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-745.jpg

Herkunft: Oberbayern

War Stand by me!!
Ned stay with me *grin3* ned einschlafen wollen *grin3*

Den einen Hut hatte er ganz am Anfang auf und den anderen, den rosanen später, aber fragt mich bitte ned welches Lied, bin gerade noch etwas verwirrt dazu.

Dani hat sich auch bei allen bedankt, die ihn mit YDMC auf Platz 1 gebracht haben und dass ein Traum von ihm da in Erfüllung gegangen ist.

RTl war auch immer da, haben vor dem einlass und vor dem Konzi die Leutz gefilmt, da gings dann immer ab!

11.07.2003 00:15 Mimi80 ist offline Beiträge von Mimi80 suchen Nehmen Sie Mimi80 in Ihre Freundesliste auf
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

Faniels am Morgen danach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bettina
Bin hier, wo die Hand leuchtet.
Für die nächsten Konzerte brauch ich was stärkeres Baldrian bringts einfach nicht mehr.

Wie überstehen wir nur die anderen Konzerte - wenn ich mich bei dem ersten schon so verausgabe.

Morgen früh seh ich wahrscheinlich so alt aus, wie ich im Leben nie werden kann.

Woran erkennt man einen Faniel am Morgen nach einem Konzert?

An dicken dunklen Ringen unter den Augen,
einem entrückten Lächeln im Gesicht,
fahrigen Bewegungen aufgrund des Schafentzuges
und lautem vor sich Hinsummen von "I thought it was easy to be a Heartbreaker ........
und daran, dass die Umwelt ihn kopfschüttelnd und mit einem irritieren Blick von oben bis unten mustert.

Dieser Zustand hinterläßt aber außer einem dauerhaften Glücksgefühl keine bleibenden Schäden

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
11.07.2003 00:15 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Marlena
Daniel's Rubin

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von Marlena
- Stay with me

*staun* Du meinst wohl 'Stand by me' ;) *grin3*

Da hast du natürlich recht, *müdeundglücklichundbierseeligbin*

11.07.2003 00:15 Marlena ist offline E-Mail an Marlena senden Beiträge von Marlena suchen Nehmen Sie Marlena in Ihre Freundesliste auf
simbies
unregistriert

Zitat:
Original von Rosie
hat daniel zwischen den liedern auch zu den faniels gesprochen

*grin4* Das hört sich irgendwie so biblisch an. *grin4*

Sorry, nicht böse sein. *grin4*
11.07.2003 00:17
ozeanna ozeanna ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Zitat:
Original von goodygood
@Bettina
Bin hier, wo die Hand leuchtet.
Für die nächsten Konzerte brauch ich was stärkeres Baldrian bringts einfach nicht mehr.

Wie überstehen wir nur die anderen Konzerte - wenn ich mich bei dem ersten schon so verausgabe.

Morgen früh seh ich wahrscheinlich so alt aus, wie ich im Leben nie werden kann.

und lautem vor sich Hinsummen von "I thought it was easy to be a Heartbreaker ........
und daran, dass die Umwelt ihn kopfschüttelnd und mit einem irritieren Blick von oben bis unten mustert.

Dieser Zustand hinterläßt aber außer einem dauerhaften Glücksgefühl keine bleibenden Schäden

@goodygood
.....wie wahr*grin4*

11.07.2003 00:18 ozeanna ist offline E-Mail an ozeanna senden Beiträge von ozeanna suchen Nehmen Sie ozeanna in Ihre Freundesliste auf
Nightingale Nightingale ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Danielwelt

Wer und wieviele waren denn aus dem Forum noch dort??
(Sorry, habe das vorher nicht so verfolgt und dann wüßte ich, auf welche Berichte ich heute nacht eventuell noch warten kann.)
Und habt Ihr Euch getroffen bzw. erkannt?
Wie war es mit den Plakaten?

11.07.2003 00:19 Nightingale ist offline Homepage von Nightingale Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Opal

Das konnten schon alle Lieder gewesen sein,

WE HAVE A DREAM war noch dabei, mit "Chorkindern", die Sonnen blumen geschwänkt haben!

Aber sonst könnts alles gewesen sein, denn er hat isch auch oft umgezogen und dann hat immer seine Band alleine gespielt (Las Ketchup, Nena, Tatu etc.)

11.07.2003 00:20 Mimi80 ist offline Beiträge von Mimi80 suchen Nehmen Sie Mimi80 in Ihre Freundesliste auf
Lin
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-609.gif

Beim Donaukurier gibt's noch mehr Konzi-Fotos.Grinsen1
11.07.2003 00:21 Lin ist offline E-Mail an Lin senden Homepage von Lin Beiträge von Lin suchen Nehmen Sie Lin in Ihre Freundesliste auf
Marlena
Daniel's Rubin

Zitat:
Original von ozeanna
mann...wenn ich die schwärmerei hier höre...ich glaube bis lübben halte ich nicht mehr aus..noch sooooooooolang
tragedy hat dani auch gesungen Klatschen mein gänsehautlied
bittebittebitte mehr erzählen*huepf*

Bevor er das Lied gesungen hat, dankte er noch Juliette, die es für ihn ausgesucht hätte. Und ja, er sagte, das wäre sein Lieblingslied in den Mottoshows gewesen.

11.07.2003 00:21 Marlena ist offline E-Mail an Marlena senden Beiträge von Marlena suchen Nehmen Sie Marlena in Ihre Freundesliste auf
DSS DSS ist männlich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-10373.gif

Herkunft: Erfurt

Vielleicht etwas out of topic muss ich das loswerden:

Ganz lieben Dank für diese wunderbaren Schilderungen! Gruppe knutsch Gruppe

"Die Küblböck Supershow" - - - hach, wie schön! Noch sieben Tage bis Kassel, noch sieben Tage bis Kassel, noch sieben ...

Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten:
»Sie haben sich ja gar nicht verändert.« »Oh!« sagte Herr K. und erbleichte. (Bertolt Brecht)
11.07.2003 00:23 DSS ist offline E-Mail an DSS senden Homepage von DSS Beiträge von DSS suchen Nehmen Sie DSS in Ihre Freundesliste auf
Lola
Glassteinchen

@ozeanna
Super beschrieben, jawohl, so ist es!

So ist das Leben eines Faniel

11.07.2003 00:24 Lola ist offline E-Mail an Lola senden Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Opal

Zitat:
Original von Nightingale
Wer und wieviele waren denn aus dem Forum noch dort??
(Sorry, habe das vorher nicht so verfolgt und dann wüßte ich, auf welche Berichte ich heute nacht eventuell noch warten kann.)
Und habt Ihr Euch getroffen bzw. erkannt?
Wie war es mit den Plakaten?

Habe leider keine Ahnung, habe mich nur mit Annifunny getroffen, da ich die Karten ja erst heute bekommen habe und ihr dann eine abgegeben hab.

Anni hat noch von einer Tina gewusst, die auch dort war. Eine stand neben mir, die kannte ich aber nicht, posted glaub ich auch selten.

Sonst weiß ich leider nix von Treffen oder anderen! Sorry!

11.07.2003 00:24 Mimi80 ist offline Beiträge von Mimi80 suchen Nehmen Sie Mimi80 in Ihre Freundesliste auf
Bettina Bettina ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Berlin

@goodygood
------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

....an total zerzausten Haaren, die zu Berge stehen-rauf!Ständig vor sich hin glucksendem irrem Hi,Hi,Hi, Tanzanfällen auf offener Strasse und spontanem Umarmen fremder Menschen...an seeligem Dauerglücksgefühl....schmacht, schwärm, HACH !

11.07.2003 00:25 Bettina ist offline Homepage von Bettina Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Neuss

oh mein gott, danke lin!!! wie kann man nur so umwerfend gut aussehen?

ich halts nicht aus, am boden lieg, nach luft schnapp, beatmet werden muß...

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2

11.07.2003 00:26 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Ingolstadt

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH