danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » News von der HP von Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (111): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen News von der HP von Daniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade wir Faniels wissen ja,dass man nichts glauben soll was in der Zeitung steht... Grinsen1
07.09.2004 09:33 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Danielmysunshine Danielmysunshine ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-7914.jpg

Herkunft: Augsburg (bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der starflash artikel kahm mir glei merkwürdig vor Hä? Grinsen2

07.09.2004 10:30 Danielmysunshine ist offline Homepage von Danielmysunshine Beiträge von Danielmysunshine suchen Nehmen Sie Danielmysunshine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danielmysunshine anzeigen
Joina
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-4064.jpg

Herkunft: Erlangen

07.09.2004 Unplugged-Konzerte 17. und 18.12.2004

Das geringfügige Restkontingent, das für Presse und geladene Gäste reserviert war, wird zum Verkauf freigegeben.

Die Tickets können ab sofort per E-Mail an info@kueblboeck.net bestellt werden.

Bitte sendet uns Eure kompletten Daten (inkl. Versandanschrift) und die Stückzahl der gewünschten Tickets.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nur noch eine geringe Stückzahl an Tickets verfügbar ist, was bedeutet, dass wir keine Garantie dafür übernehmen können, ob jeder, der bestellt, auch noch ein Ticket erhält.

07.09.2004 16:36 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
Joina
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-4064.jpg

Herkunft: Erlangen

07.09.2004 Konzert in Mühldorf am 04.11.2004

Zum aktuellen Zeitpunkt ist kein Zusatzkonzert in Mühldorf geplant

Die Grundvoraussetzung, dass es ein Zusatzkonzert in Mühldorf geben wird, ist natürlich, dass das Konzert am 04.11.2004 vollständig ausverkauft ist und zudem die Halle in Mühldorf an einem passenden Termin dann auch noch frei ist.

Für den 04.11.2004 sind also noch Tickets zu haben.

Mehr Info unter http://www.muehldorf.de (Bereich: Kultur / Veranstaltungen);

07.09.2004 16:37 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Joina
07.09.2004 Unplugged-Konzerte 17. und 18.12.2004

Das geringfügige Restkontingent, das für Presse und geladene Gäste reserviert war, wird zum Verkauf freigegeben.

Die Tickets können ab sofort per E-Mail an info@kueblboeck.net bestellt werden.

Bitte sendet uns Eure kompletten Daten (inkl. Versandanschrift) und die Stückzahl der gewünschten Tickets.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nur noch eine geringe Stückzahl an Tickets verfügbar ist, was bedeutet, dass wir keine Garantie dafür übernehmen können, ob jeder, der bestellt, auch noch ein Ticket erhält.

also gitbs noch plätze???????
oh man ich weiß net ob ich hin soll!!!!! entsetzt Hüpfer1
60€ + ZUG u. ÜBERNACHTUNG heul
oh man...wiso wohn ich net in münchen schimpfen1
was soll ich machen Frage weinen2
muss wohl auf 05 tour warten Daumen runter

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

08.09.2004 08:53 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Unregistrierter User
unregistriert

Schade, dass keine Presse kommt ... Da hätten sich ein paar von Daniel überzeugen können. :(
08.09.2004 12:31
kruemelchen1332 kruemelchen1332 ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Passau Landkreis

oh es kommt gar keine Presse? Grübel bist da sicher?
08.09.2004 13:36 kruemelchen1332 ist offline Beiträge von kruemelchen1332 suchen Nehmen Sie kruemelchen1332 in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Es steht ja "Restkontingent", wahrscheinlich wurden weitaus mehr Plätze für Presse usw. reserviert, als nötig. So schafft man jetzt noch zustäzlichen Platz für Fans....DAS ist vorbildlich Respekt Klatschen
08.09.2004 13:43 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

ich denke aber es ist genauso wichtig, dass auch presse vor ort ist... um objektiv zu berichten... Hä?
08.09.2004 14:18 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Bima Bima ist weiblich
Glassteinchen

images/avatars/avatar-7400.jpg

Herkunft: Bd.-Württemberg

Presse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Presse ist sicher am 17. anwesend

Friedrich Rückert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bima: 08.09.2004 14:48.

08.09.2004 14:45 Bima ist offline E-Mail an Bima senden Beiträge von Bima suchen Nehmen Sie Bima in Ihre Freundesliste auf
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

RE: Presse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bima

Ich denke das auch... als würden die sich sowas entgehen lassen
wenn Daniel ein Unplugged-Konzert hat Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1
08.09.2004 15:06 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

RE: Presse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *DaNi*
Zitat:
Original von Bima

Ich denke das auch... als würden die sich sowas entgehen lassen
wenn Daniel ein Unplugged-Konzert hat Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1

hoffen wir es! Daumen
08.09.2004 15:18 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Huhu wink3

Hier steht nirgends, dass da keine Presse da ist Grinsen1 nur, dass es noch ein paar von den für die Presse und andere Gäste reservierte Karten gibt Grinsen2

Außerdem war ja auch der 18. als erster Termin da. Da kommt sicherlich auch Presse...... Grinsen2

08.09.2004 15:48 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

08.09.2004 Terminänderung 18.09.2004
Daniel nimmt nicht am Herbstfest der Volksmusik teil...hier gab es ein terminliches Missverständnis. Ein Ersatztermin wird vom Sender in Kürze bestätigt und wird dann umgehend bekannt gegeben.

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

08.09.2004 17:53 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Wiso gibts in Mühldorf eine 2. Veranstaltung?

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

08.09.2004 17:57 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Miszu Miszu ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft: Nürnberg

Es gibt in Mühldorf keine zweite Veranstaltung!

08.09.2004 18:11 Miszu ist offline E-Mail an Miszu senden Beiträge von Miszu suchen Nehmen Sie Miszu in Ihre Freundesliste auf
kruemelchen1332 kruemelchen1332 ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Passau Landkreis

ojeh da wird aber viel abgesagt rotbin
08.09.2004 19:36 kruemelchen1332 ist offline Beiträge von kruemelchen1332 suchen Nehmen Sie kruemelchen1332 in Ihre Freundesliste auf
seagull seagull ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Nähe Lübeck

09.09.2004 Herbstfest der Volksmusik - Klarstellung

Nachdem uns einige Fans, die sich Karten für das Herbstfest der Volksmusik organisiert haben, wegen der Termin-Absage teilweise doch harte Vorwürfe machen, ist folgendes klarzustellen:

1. Der MDR bzw. die zuständige Produktionsfirma bestand ursprünglich auf Daniels Teilnahme an der Sendung;

2. Daniel hat dafür einen bereits avisierten RTL-Termin abgesagt;

3. Die Absage war eine einseitige Entscheidung seitens der Produktionsfirma, die wir am 08.09.2004 erhielten und sofort per Newsmeldung veröffentlicht haben. Die Absage wurde als "Mißverständnis" in Sachen Programmablauf der Sendung deklariert.

Wer sich also Tickets für die Sendung besorgt hat, sollte unbedingt auf die Rückgabe bestehen, jedoch muss einfach mal klar sein, dass weder Daniel, noch sein Management der dafür verantwortliche Veranstalter ist. Auch bei bestätigten Terminen besteht immer ein gewisses Rest-Risiko, auf das wir hiermit ausdrücklich hinweisen.

Die zuständige Produktionsfirma "Jürgens & Partner" ist per E-Mail unter info@juergens-partner.de erreichbar.

Ich hab es mal rot gemacht, damit es nicht überlesen wird.

silli-maus
Admin

Auf dem Weg zu mir, bin ich mir selbst begegnet
Und erkannte mich manchmal selber nicht mehr.
Auf dem Weg zu mir, hab ich mich oft verlaufen
Die Prügel, die ich bezog, taten weh
Und manchmal liefen mir Tränen übers Gesicht
Das Weitergehn fiel schwer, doch eines wusste ich:
Nein ich geb niemals auf, auch wenn es noch härter kommt
Sonst verliere ich nur die Achtung vor mir
Und ich steh wieder auf, auch wenn ich am Boden bin
Denn ich schaff´s ganz bestimmt – ich spür es in mir.

(Maffay/Meinunger)

09.09.2004 11:19 seagull ist offline E-Mail an seagull senden Beiträge von seagull suchen Nehmen Sie seagull in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Liebe Fans,

gott sei Dank hat es sich endlich aufgeklärt, warum der Termin abgesagt wurde.
Es liegt also weder an Daniel noch an seinem Managment.

Wenn ihr da anruft um eure Karten zurückzugeben, tut dies bitte in einem angemessenen und freundlichenTon. Denn Beschimpfungen der Mitarbeiter am Telefon dienen der Sache überhaupt nicht und können nur schaden.

Das Team

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

09.09.2004 11:36 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..da sieht man doch, dass die Verständigung zwischen Fans/Management-HP hervorragend klappt...

ich hatte auf eine solche Klarstellung gehofft...dass sie so schnell erfolgen würden...davon hab ich nicht mal geträumt...

dankeschön...dafür daumen2
09.09.2004 11:43 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (111): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » News von der HP von Daniel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH