danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Was zieht ihr zur Kino-Premiere an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was ziehst du ins Kino an?
SONSTIGES (einfach irgendwas wie ihr sonst auch so ins Kino geht...) 33 82.50%
FANIEL-STYLE (Shirts die Daniel auch hat, wie z.B. in meiner Sig und meinem Ava zu sehen *g*) 5 12.50%
DANIEL-STYLE (Schottenrock, Karostrümpfe, Armstulpen, Krawatte...) 2 5.00%
Insgesamt: 40 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Was zieht ihr zur Kino-Premiere an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melli* melli* ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-5538.jpg

Herkunft: Altdorf (b. Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme ganz normal Grinsen2

"I'm a singer, songwriter and a born entertainer"
(Robbie auf einem Konzert in Knebworth)

30.07.2004 21:50 melli* ist offline Homepage von melli* Beiträge von melli* suchen Nehmen Sie melli* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie melli* in Ihre Kontaktliste ein
magic-daniel magic-daniel ist männlich
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-4503.gif

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da im Urlaub :-( achja wieso steht da oben das Schotten rock und Burlingetn Socken Daniel Style sind? Daniel sagte doch das er es hässlich fidnet wenn die fans das anziehen.
30.07.2004 22:00 magic-daniel ist offline Homepage von magic-daniel Beiträge von magic-daniel suchen Nehmen Sie magic-daniel in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Jeder soll anziehen, was er möchte! Grinsen2 Ich jedenfalls komme ganz normal daumen2
30.07.2004 22:08
magic-daniel magic-daniel ist männlich
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-4503.gif

Herkunft: München

Viels Spaß beim gequetsche. ar ja schon bei Traumschiff so schlim ahbe nur nen erste reihe Platz bekommen ( augenkrebs)
30.07.2004 22:09 magic-daniel ist offline Homepage von magic-daniel Beiträge von magic-daniel suchen Nehmen Sie magic-daniel in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von magic-daniel
Viels Spaß beim gequetsche. ar ja schon bei Traumschiff so schlim ahbe nur nen erste reihe Platz bekommen ( augenkrebs)

Es gibt (zumindestens bei der Premiere Grinsen2 ) doch feste Platzkarten. Klatschen Allerdings stört es mich ganz und gar nicht, wenn bei Daniels Film das Kino so voll wäre und ich wohl oder übel einen der vorderen Plätze einnehmen müsste. Biggrin
30.07.2004 22:18
Gimpel
Kieselsteinchen

ich geh da nicht hin *gaga* hab mir mal trailer angeguckt und der film wird scheisse *tocktock*

30.07.2004 22:27 Gimpel ist offline E-Mail an Gimpel senden Beiträge von Gimpel suchen Nehmen Sie Gimpel in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

gimpel
bist du ein anti??

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

31.07.2004 09:23 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Marina13 Marina13 ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Herkunft: Nürnberg

Also ich komm auch auf jeden Fall normal würde ich sagen

31.07.2004 11:27 Marina13 ist offline Beiträge von Marina13 suchen Nehmen Sie Marina13 in Ihre Freundesliste auf
Gimpel
Kieselsteinchen

wie kommste drauf?

31.07.2004 13:41 Gimpel ist offline E-Mail an Gimpel senden Beiträge von Gimpel suchen Nehmen Sie Gimpel in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

ja weil du so schwimpfst!?

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München

Mein Auslandsjahr

31.07.2004 22:32 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Unregistrierter User
unregistriert

Jetzt muss ich den Thread doch glatt wieder hochholen Biggrin , weil ich nämlich doch nicht "normal" komme, sondern in Daniel's Micky Mouse T-Shirt, das ich gestern zufällig in der Stadt gefunden habe. Hüpfer2 Bin zuerst total erschrocken, weil ich mir das doch so gewünscht hatte und es dann plötzlich da hing! Klatschen (Für alle Interessierten: Hab's im New Yorker gefunden! ;) )
01.08.2004 18:42
gelöschter User
unregistriert

wink3

Ich geh auch ganz normal Grinsen2 also nich in so nen schlaberlook oda so schon ein bißchen feiner ... aba so das ich mich wohl fühl Daumen
01.08.2004 19:15
Sweet_Dani Sweet_Dani ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10314.jpg

Ich zieh mich ganz normal an, denk ich mal. Kommt aufs Wetter drauf an, wenns so warm ist wie die letzten Tage zieh ich nen Rock an, und wenns kälter ist eben ne Jeans. Biggrin

Con el corazón en la mano hemos podido pasar un buen rato.
Danke für die schöne Zeit, Daniel <3

03.08.2004 23:15 Sweet_Dani ist offline E-Mail an Sweet_Dani senden Beiträge von Sweet_Dani suchen Nehmen Sie Sweet_Dani in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von lingling
@Froop
Ist doch egal, was die anderen anziehen, wenn du so ein shirt wie in deinem ava tragen möchtest, das ist doch sehr hübsch. Damit fällst du dann auch auf. Daumen

Schottenrock und Shirt mit Daniel vorne drauf gefällt mir persönlich nicht und Daniel vielleicht auch nicht. Grinsen1

Ja klar is es egal, ich mach auch was ich will Daumen
weiß net was du hast schimpfen1 *ironie*
Biggrin rotbin Gruppe
ich wollt nur mal so ne Umfrage machen....

...thanks dani...

Mein Auslandsjahr

04.08.2004 00:34 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Fleury
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8741.jpg

Zitat:
Original von Danis-Angel
wink3

Ich geh auch ganz normal Grinsen2 also nich in so nen schlaberlook oda so schon ein bißchen feiner ... aba so das ich mich wohl fühl Daumen

daumen2 Ich auch...

Herzchen Stephan, ich steh' zu dir!Herzchen
"Zeit ist nicht nur zur Deko da!" <-- Insider von Nicole und mir totlachen

04.08.2004 11:38 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Was zieht ihr zur Kino-Premiere an?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH