danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Australien » Gestern bei N-tv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestern bei N-tv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco13 Coco13 ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-2031.jpg

Herkunft: Bensheim (nähe Darmstadt)

Gestern bei N-tv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht ob das so wichtig ist, aber gestern bei N-tv war Lisa Fitz im Studio, die Moderatorin hat mit ihr über den Dschungel geredet und dann auch über Daniel.
Sie meinte er hätte im Dschungel einen Nervenzusammenbruch gehabt!
*tocktock*
Lisa Fitz erwiderte, das wäre kein Nervenzusammenbruch gewesen, er wäre ja ein emotionaler Mensch und war ja auch erst ganz außer sich und hat dann aber wieder gelacht und wollte es den Leuten da draußen zeigen. Für ihn seie der Stress von Termin zu Termin oder "blöde" Interviews zu geben anstrengender.
Er hätte auch Minderheitskomplekse und dann würde er sich aber auch mal wieder super toll finden und diese Lücke, meinte Lisa, wird er im Laufe seines Lebens füllen. Frage

You give my life meaning *meinheld*
18.08.2004 09:13 Coco13 ist offline Beiträge von Coco13 suchen Nehmen Sie Coco13 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*danke* für's reinstellen!
Das Interview hab ich gestern auch gesehen..das war aber eine Wiederholung vom Februar Grinsen2 Grinsen2

18.08.2004 09:18 Rocky ist offline Homepage von Rocky Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Opal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
*danke* für's reinstellen!
Das Interview hab ich gestern auch gesehen..das war aber eine Wiederholung vom Februar Grinsen2 Grinsen2

Ob's rotbin
Hat mich auch gewundert warum das noch nicht drin war.

18.08.2004 09:21 Coco13 ist offline Beiträge von Coco13 suchen Nehmen Sie Coco13 in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

*ggg* und weil es eben von Februar ist und zur Australien-Reihe gehört, schieb ich das ins Archiv...da könnt ihr das nachlesen Grinsen2

Gypsyqueen Gruppe
18.08.2004 10:17 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

Des Interview kenn ich ja noch gar ned, danke fürs reinstellen!

18.08.2004 12:57 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Danke fürs reinstellen Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe ! Daniel Schatz tut einen echt manschmal leid, der arme weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 !!

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

18.08.2004 13:47 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Marina13 Marina13 ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Herkunft: Nürnberg

Habs auch in der Wiederholung gesehen.
Lisa wollte ja noch weiter über den Dani reden, aber da hat die Moderatorin sie unterbrochen !!! Heulen

18.08.2004 14:28 Marina13 ist offline Beiträge von Marina13 suchen Nehmen Sie Marina13 in Ihre Freundesliste auf
moonshine-.- moonshine-.- ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-7411.jpg

Herkunft: im schönen franken!!

RE: Gestern bei N-tv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco13
Minderheitskomplekse

entsetzt Engel2 Grübel
ob das stimmt.....? Grübel
daniel merkt man das so an seiner ganzen art garnicht an...
es würde mich aber auch nicht wundern Hilfe
wenn man die ganze zeit ausgebuht und boykottiert(?) wird muss das ja an einem zerren... heul
armer schatz.... weinen2 heul weinen2 heul
...und ich kann ihm so gut wie überhaupt nicht helfen.... heul weinen2 heul weinen2 heul weinen2 heul

ich habe auch Minderheitskomplekse... Hilfe angry heul
das ist nicht schön...
man schämt sich für fast alles was man tut oder sagt... heul angry schimpfen1
25.08.2004 22:08 moonshine-.- ist offline Beiträge von moonshine-.- suchen Nehmen Sie moonshine-.- in Ihre Freundesliste auf
moonshine-.- moonshine-.- ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-7411.jpg

Herkunft: im schönen franken!!

RE: Gestern bei N-tv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach..
es heißt übrigens nicht minderheitskomplekse sondern minderwertigkeitskomplexe Kopfklatscher2 rotbin
25.08.2004 22:12 moonshine-.- ist offline Beiträge von moonshine-.- suchen Nehmen Sie moonshine-.- in Ihre Freundesliste auf
crazy-girl crazy-girl ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-9120.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Zitat:
Original von moonshine-.-
ach..
es heißt übrigens nicht minderheitskomplekse sondern minderwertigkeitskomplexe Kopfklatscher2 rotbin

Stimmt

Kein Mensch passt in ein Schema. Daniel Küblböck auch nicht. Sonne Temperament ist der Mut das zu sagen, was man sich denkt. - Florian Praher Daumen Alles Leben ist auf der Suche nach der besseren Welt. -Konrad Lorenz Ellikonzi am 20.05.05: Fans: "Ausziehen, Ausziehen!" Elli: "Ihr seits doch wahnsinnig. Das mach ich nie!" Biggrin Elli bei Bochum Total am 07.07.05: Elli: "Bochum! Aaausflippen!" Engel2
26.08.2004 21:56 crazy-girl ist offline Beiträge von crazy-girl suchen Nehmen Sie crazy-girl in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Opal

Zitat:
Original von crazy-girl
Zitat:
Original von moonshine-.-
ach..

Stimmt

obs, hab doch extra noch mal nachgefragt! Frage
Grinsen2 Rechtschreibung war noch nie meine Stärke!

28.08.2004 19:41 Coco13 ist offline Beiträge von Coco13 suchen Nehmen Sie Coco13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Australien » Gestern bei N-tv

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH