danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Gästeforum » Gästeecke » Unfreiwillig gesperrte User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfreiwillig gesperrte User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team


images/avatars/avatar-10300.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 20.793
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von calla
Zitat:
Original von pjka
Calla Gruppe willkommen
Wenn du möchtest können wir deinen alte Beiträge in deinen neuen Account einfügen hmm02


hallo pjka,

ja ich hätte gerne meine alten beiträge wieder. Gruppe

*winke* @mops und @ froop und @carmi Gruppe


Bitteschön Cool2 Calla kuss3

Erledigt Grinsen2 Grinsen2

__________________

08.06.2006 14:19 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team


images/avatars/avatar-10300.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 20.793
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich Heute wohl so einigen noch unfreiwillig gesperrten User einfinden, und sich wundern weshalb sie sich nicht einloggen können, Hä? hole ich diesen Thread noch mal höch. daumenhochG

__________________

15.08.2006 12:03 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
user
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo pjka,

ich kann mich als Kleiner Bär nicht einloggen. Habe mein PW vergessen und die Option sich ein neues PW zusenden zu lassen, funktioniert nicht.
Habe aber auch eine andere E-Mail addy jetzt. D.h. ich könnte es wahrscheillich eh nicht abrufen. Und nu? Grübel

Bärchen (schön, dass das Bärchen noch unter den Smilies weilt... Biggrin )
27.08.2006 19:52
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team


images/avatars/avatar-10300.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 20.793
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kleiner Bär winke2
Das hängt noch mit den Häckerangriff, wie oben beschrieben zusammen .
Lasse mich über Mail deine neue Mailadresse zukommen und ich werde deinen Bärchen Account wieder aktivieren und schicke dir ein neues Passwort zu daumenhochG

__________________

27.08.2006 19:58 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
user
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon passiert. daumenhochG
27.08.2006 20:01
Rishi Rishi ist weiblich
Glimmer


images/avatars/avatar-6097.gif

Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat funktioniert...danke pjka!

__________________

05.09.2006 17:48 Rishi ist offline E-Mail an Rishi senden Beiträge von Rishi suchen Nehmen Sie Rishi in Ihre Freundesliste auf
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-9487.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 6.409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps, komme leider mit meinem Passwort nicht mehr rein hmm02

War ich böse ???

ich versuche es später noch einmal.

Bis dann Löw
01.09.2007 21:34 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-9487.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 6.409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grübel Grübel

jetzt ging es wieder lachen
01.09.2007 21:35 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
kann mich nicht anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm- ich bin seit Urzeiten nicht mehr hier im DS Forum gewesen rotbin - und kann mich unter meinem alten NIck "sandi2" nicht mehr einloggen. War wohl zu lange weg- oder sonst irgendwie böse? hmm02
Neu anmelden kann ich mich auch nicht- heisst dann- der Nick sei schon vergeben Frage

Wat mache ich denn nun?
10.10.2007 19:55
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team


images/avatars/avatar-10300.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 20.793
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sandi2 Gruppe
Deine Mailadresse in deinen Account war ja zerstört.
Siehe das erste Posting oben in diesen Thread.
Nachdem ich deine Mail bekomme haben, habe Ich das jetzt ergänzen können und du kannst weder einloggen daumenhochG

__________________

11.10.2007 11:01 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Daniel's Amethyst


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 254
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wink3 Lieben Dank an die Teamies für die schnelle Hilfe! Gruppe
Nachdem ich heute meinen PC neu aufsetzen musste, kam mir wohl irgendwie das richtige Pw abhanden... na ja, nun bin ich ja wieder drin! Grinsen2
28.10.2007 00:53 Silvi ist offline E-Mail an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehmen Sie Silvi in Ihre Freundesliste auf
Tee?
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht mehr in Forum, weiß nicht warum? Wollte nur sagen, dass ich noch da bin.
28.11.2007 21:47
Tee?
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe entsetzt entsetzt Ich komm nicht mehr rein. Was ist passiert? Grübel Ach ja, ich bins, Kaffee.
29.11.2007 10:22
Tee?
unregistriert
unfreiwillig gesperrte User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm nicht mehr rein, ins forum heul heul Nicht mal hier kann ich schreiben heul heul Was hab ich denn getan?
30.11.2007 13:35
Lolo
unregistriert
unfreiwillig gesperrte User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum komm ich nicht rein? hmm02 Andrea, ich lebe noch, aber ich kann nicht ins Forum. Warte immer noch auf ein neues Passwort. Wenn ihr irgendwas gegen mich habt, dann schreibt es mir. Ich kenn auch jemand in diesem Forum und ich kann ihr nicht mehr schreiben. Bin in keinem anderen Forum angemeldet. Muß ich wirklich wo anders hingehen?
30.11.2007 17:28
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team


images/avatars/avatar-10300.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 20.793
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffee Gruppe Ich habe dir ein neues passwort geschickt wink3
Lolo Gruppe und allen die Schwierigkeit haben beim einloggen ins Forum, am besten meldet ihr euch über E-Mail an ein Teammitglied, dann kann euch am schnellsten geholfen werden baum

__________________

04.12.2007 11:48 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Kaffee
Daniel's Topas


Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 695
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*danke* Ich kann wieder hier sein knutsch Leider kann ich keine e-mail schreiben. Kann nur e-mails empfangen. Habs auch probiert, aber mein Computer verschickt keine e-mails. Irgendwas stimmt bei den Einstellungen nicht und der der mir das Internet eingerichtet hat, findet auch den Fehler nicht. Tut mir leid, wenn ich genervt hab rotbin , aber ich wußte sonst keinen Weg. Jetzt bin ich aber wieder da und darüber freu ich mich ganz riesig. Hüpfer1
05.12.2007 08:36 Kaffee ist offline E-Mail an Kaffee senden Beiträge von Kaffee suchen Nehmen Sie Kaffee in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team


images/avatars/avatar-10300.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 20.793
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffee Gruppe
Es freut mich das es dann doch noch auf diesen Wege geklappt hat. Hüpfer2

Was dein problem mit der E-Mail betrifft Grübel
Du kannst mal deine E-mail-einstelungen überprüfen indem du über Extra nach deinen Account gehst und in den Eigenschaften für deinen Account folgendes prüfst.
Da sollte folgendes stehen Cool2
Server für ankommende Mail ist ein POP3 Server
Ankommende E-Mail(POP3) ist : pop.t-online.de
Ausgehende E-Mail (SMPT) ist : mail.t-online.de

Unter avancierte Einstellungen die Einstellungen für die Pfortnummern
ausgehende E-Mail (SMPT ist 25
Ankommende E-Mail(POP3) ist 110

__________________

05.12.2007 10:22 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Gästeforum » Gästeecke » Unfreiwillig gesperrte User

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH