danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Coburg?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Coburg??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syh Syh ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut nacht um zwei gehts looooos!! Coburg wir rücken an!!!!!!!! *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* Klatschen Klatschen Klatschen *lol*

28.08.2003 15:00 Syh ist offline Beiträge von Syh suchen Nehmen Sie Syh in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch sooo gerne dabei... heul hab aber leite garkein Geld

Wünsche euch trotzdem viel Spaß bei feiern Klatschen
28.08.2003 15:26 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Mausile Mausile ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Baden-Württemberg

Wünsch euch allen gaaaanz viel Spaß!! Feiert Dani und lasst es ne Megaparty werden!

Und vergesst net an die zu denken, die daheim sind :-(

28.08.2003 17:59 Mausile ist offline Beiträge von Mausile suchen Nehmen Sie Mausile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausile in Ihre Kontaktliste ein
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4598.jpg

Herkunft: Bayern/Hof

Nicht einmal mehr 24 Stunden und in Hof immer noch blauer Himmel *love2*

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

28.08.2003 19:58 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
Trixi Trixi ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-2582.jpg

Herkunft: Land Brandenburg

Liebe Grüße Gruppe an alle, die daheim bleiben müssen - so wie ich heul

Wer wird denn morgen abend hier mit mir stäääääärrrbbben? *frag2*

Ich werde von zwei lieben Faniels während des Konzerts angerufen und versuche dann auch was vernünftiges zu berichten. Daumen

Nachdem Konzi bekomme ich auch einen Anruf - d. h., falls sie nicht total gestärbt ist. Ich würde Euch dann gerne gleich alles erzählen wollen. Muss doch meine Gefühle auch loswerden. Oh man, wenn ich jetzt schon daran denke, werde ich ganz hibbelig und kribbelig.

Morgen werde ich nach der Arbeit erstmal mein Überlebenspaket am PC stationieren und dann kann's losgehen.

Ich hoffe, dass wir morgen hier auch so richtig abfeiern.

Liebe Grüße

Trixi

28.08.2003 21:36 Trixi ist offline E-Mail an Trixi senden Beiträge von Trixi suchen Nehmen Sie Trixi in Ihre Freundesliste auf
Bettina Bettina ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Berlin

Huhu, Faniels!
Ich blende mich jetzt auch hier aus, noch nix gepackt, ausser Konzi-Karte, Ghettoblaster mit PE zum Warten, eine kleine gaaaanz wichtige Batterie für einen Herzleuchtstab, Sekt und Müsliriegel.... *lol* also, eigentlich das Wichtigste.... *grin4* *grin4* *grin4*

Energie!!! Gruppe , hab Dich schon vermisst! Bis morgen!!! Gruppe

Und an alle Daheimbleiber! Bitte haltet den Thread lebendig, Ihr werdet mit Stääääääääääärb- Berichten entschädigt.....

Seid alle Gruppe

28.08.2003 22:16 Bettina ist offline Homepage von Bettina Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Sonnenblume:-) Sonnenblume:-) ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)

@ Bettina = oh jaaaaaaaaaaaaa ..... das ist auch mein einziger Trost .... EURE Berichte ... freue mich jetzt schon drauf .... *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

@ All = Viel Spaß, fahrt vorsichtig, vergesst nichts (vor allem nicht die Karten) *grin3* *grin3* *grin3* und macht Coburg verrückt Engel

umfall

28.08.2003 22:32 Sonnenblume:-) ist offline E-Mail an Sonnenblume:-) senden Beiträge von Sonnenblume:-) suchen Nehmen Sie Sonnenblume:-) in Ihre Freundesliste auf
isa512
unregistriert

Karten!!! *staun* Nein nicht die Karte fürs Essen Konzi die bringt mir morgens nichts!
28.08.2003 22:53
Dani_Superstar Dani_Superstar ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-2685.jpg

Herkunft: Bayern

Ich hab auch noch net gepackt *staun* Aber ich weiß gar net was ich brauch...
Also, Hose, Top, Pulli, Krawatte, Schuhe, Strümpfe, Kuscheltiere, CD, nochmal Anziehsachen, Unterwäsche, Discman, Zahnbürste... Oh gott, morgen muss ich um halb zwei in Schwabach sein *kopfklatsch* aber ich weiß net was ich mitnehmen soll, hile!! *ditsch*

Leute wisst ihr was? Heute is Konzi, heute is Konzi *huepf* *hopps*
Denkt ihr dass man noch in die Kinderabsperrung kommt, wenn man um ca. halb vier erst da is???

28.08.2003 23:09 Dani_Superstar ist offline E-Mail an Dani_Superstar senden Beiträge von Dani_Superstar suchen Nehmen Sie Dani_Superstar in Ihre Freundesliste auf
Joina
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-4064.jpg

Herkunft: Erlangen

So, in ner halben Stunde gehts endlich los!!!!!! *hopps* Klatschen

Hier hält das Wetter noch...drückt mal bitte die Dauemn, dass es heute Abend in Coburg nicht zu sehr schüttet und gewittert *hmpf*

na was solls, Paaaaaaaaaaarty wird auf jeden Fall gemacht *huepf* *huepf* *hopps*

Liebe Grüße an Alle, die nicht mit nach Coburg können Gruppe

29.08.2003 08:54 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4598.jpg

Herkunft: Bayern/Hof

Hof! Hier hat es heute nacht geschüttet aber jetzt zeigt sich nochmal ein etwas freundlicherer Himmel. Das wird schon halten mit dem Wetter!

Ansonsten, Quant ist schon unterwegs, Kiwi und Jule werden wohl gerade losfahren.

Ich muss noch Salat holen damit die drei nachher noch
verköstigt werden können. (Ob wir überhaupt was runterbekommen) Die Nacht war schon so seltsam wachliegend lalala

Aber heute abend wissen wir wieder warum wir alle etwas neben der Spur waren!

So, ich flitze jetzt unter die Dusche, einkaufen, und dann
Karte einpacken, auf die o.g. warten und die Tochter meiner Chefin und Wuschel

und dann gehts los. Alle nach COBURG.

DANIEL wir kommen *love2* *love2* *love2*

und machen Paaaty *love2*

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

29.08.2003 09:13 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
Dani_Superstar Dani_Superstar ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-2685.jpg

Ich will jezz auch los, muss aber noch bis 1 warten *buhu* Und muss eigentlich noch alles machen was es zu machen gibt, aber ... ich weiß net wo ich anfangen soll, des is wirklich schlimm(er als beim DsdS Konzi)! Und überhaupt is meine Hose noch gar net geschwaschen. *staun*

Aaaahrrr, ich fahr jezz los zu meim Cousinchen Engel
Wünscht mir am besten Glück dass ich net durchdreh oder umkipp oder so Engel
Gruppe mal alle, die leider net kommen können... knutsch

29.08.2003 09:32 Dani_Superstar ist offline E-Mail an Dani_Superstar senden Beiträge von Dani_Superstar suchen Nehmen Sie Dani_Superstar in Ihre Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-2201.jpg

Herkunft: Lüneburg

in coburg sind es jetzt 24° und es ist bewölkt. für heute wird noch regen vorhergesagt. hoffentlich ist es heute abend trocken. ich wünsche allen ein super konzi.!!!!!!
29.08.2003 13:52 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Viel Spaß euch allen auf dem konzi!!!
Dani is Coburg!!!
Ich wollte auch unbedingt auf das Konzi aber ich darf ja nicht (wegen meinen eltern) heul heul

Aber dafür ruft mich ja gabi. an Grinsen1 Grinsen2 Klatschen !!!
*hopps* *huepf* *hopps*
Gruppe

29.08.2003 15:20 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Cookie Cookie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-8176.jpg

Bin ich aufgeregt *grin4*!!!!!!!
COBURG ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freufreu*
Gruppe
Viele Grüsse an alle die nicht hingehen können *hmpf*.

Cookie

29.08.2003 15:25 Cookie ist offline Beiträge von Cookie suchen Nehmen Sie Cookie in Ihre Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

habe gerade in danielwelt gelesen, dass in coburg die sonne scheint. alle stehen schon in der schlange und es ist gerade soundchek. das gekreische und gegröhle ist deswegen dort schon riesengroß. Klatschen *hopps*
29.08.2003 16:09 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
mArKeR mArKeR ist männlich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-269.jpg

Herkunft: NRW, Nähe Köln/D.-Dorf

ja und daniel trägt ein weißes oberteil!

Sonne Küblböckisch ist die Sprache 2003: Sonne

Verbeugen Verbeugen „Also es war einfach - unsere - so die letzten drei - so die fünfer Gruppe...“ Verbeugen Verbeugen

29.08.2003 16:34 mArKeR ist offline E-Mail an mArKeR senden Homepage von mArKeR Beiträge von mArKeR suchen Nehmen Sie mArKeR in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Zitat:
Original von Justin
Das wird hundertprozentig der Fall sein. Danach wird er gar nicht mehr an den Vorfall denken!!!! Und an alle
die zu hause die Stellung halten wird auch gedacht.

Danke für die Aufmunterung Gruppe

Jetzt hoffe ich nur noch, das Wetter lässt Daniel und seine Fans nicht im Stich - dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Ich freu mich für alle, die in Coburg das Forum vertreten.

Engel

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

29.08.2003 17:00 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Trixi Trixi ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-2582.jpg

Herkunft: Land Brandenburg

Oh mein Gott, CSJ hat mich vor guter einer Stunde aus Coburg angerufen. War gerade zum Einkaufen unterwegs.

Es war gerade Soundcheck. Daniel hatte eine grün-graue Hose und ein weißes T-Shirt an.

Die Security greift wohl mal wieder hart durch. Alles nur in 2er Reihen.

Dann hat sie mir noch irgendwas von einem Springbrunnen erzählt. Hab das aber nicht so mitbekommen, war zu aufgeregt.

Ich werde jetzt mein Überlebenspaket vor dem PC stationieren, denn das mit dem Stääääärben geht bei mir schon so langsam los. Also, erste Vorsichtsmaßnahmen einleiten!!!

29.08.2003 17:34 Trixi ist offline E-Mail an Trixi senden Beiträge von Trixi suchen Nehmen Sie Trixi in Ihre Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

Zitat:
Original von Trixi
Ich werde jetzt mein Überlebenspaket vor dem PC stationieren, denn das mit dem Stääääärben geht bei mir schon so langsam los. Also, erste Vorsichtsmaßnahmen einleiten!!!

meins liegt schon bereit. *lol*
29.08.2003 17:55 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Coburg??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH