danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Kiel?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Kiel??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die tollen Berichte und Bilder,da kriegt man ja allein vom Lesen schon ne Gänsehaut.
Wenn ich mir erst vorstelle,da mitten drin gewesen zu sein...WAHNSINN!!! Klatschen *huepf*
17.05.2003 10:28 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Bonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt doch immer noch was Neues zum Konzert ein *grin3* *grin3* *grin3* . Daniel und Gracia sind bei A young Generation Hand in Hand die Treppe runtergegangen und haben sich gegenseitigt Handküßchen aufgedrückt. Nach der letzten Zugabe (We have a dream) hat Dieter Dani ganz doll geknuddelt, ihn unter den Arm geklemmt (so wie man seinen ungezogenen Sohn unter den Arm klemmt, Arme vorne, Beine hinten) und hat ihn rausgetragen. Sah echt putzig aus.
Mal sehen, wie viele Brocken mir heute noch einfallen, kann an gar nichts anderes mehr denken (ich glaub ich bin wirklich gerade 18!!!!) *grin3* *grin3* *grin3*
17.05.2003 10:29
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Bonny,ich finde dein Ava einfach megascharf!!! *mad2*
17.05.2003 10:31 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-809.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Danke nochmal für den Bericht vom Meet + Greet; da haben wir mit unseren Anstrengungen dafür ja nichts versäumt. Die Superstars können einem schon irgendwie leid tun.
Bonny, geiles Ava!!
Gruss von Jury übrigens; wir kommen hier heute vom PC nicht weg.

17.05.2003 10:50 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf
Bonny
unregistriert

Ich sag ja, es wird heute ein anstrengender Tag!
Da ich noch keine Flat habe, werde ich mich gleich mal ausklinken. Viel Spaß noch!
17.05.2003 10:55
Olga Olga ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-535.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mein Sohn kam gerade aus seinem Loch und sagte, das Konzert war gar nicht schlecht. *grin4*
Die Interpretation davon ist: Er fand es super gut, würde es aber nicht so zugeben. 15 Jahre und seine Kumpels stehen nicht auf DSDS. Ich denke, er konnte gedreht werden. Statt Küblkotz heißt Daniel schon mal Küblböck. Und Heartbeat summt er auch schon. *grin4*

Danke Bettina für den Spruch, auch wenn Du kein Faniel bist.
17.05.2003 11:07 Olga ist offline E-Mail an Olga senden Beiträge von Olga suchen Nehmen Sie Olga in Ihre Freundesliste auf
Bonny
unregistriert

Olga, wir kriegen sie alle noch dahin! Mein GG findet sogar das Heartbeat-Video ganz witzig und das Lied selbst auch nicht so schlecht. Grinsen2
17.05.2003 11:13
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

will auch

hilfe, alle sehen die Maus. Nur ich nicht. Muß warten bis zum 27.5. in Köln.
Kanns nicht mehr erwarten und drehe langsam durch.
Hoffentlich hält der Kleine das alles aus, nicht daß er schlappt macht an dem Tag.

Ups, es wird immer schlimmer, anstatt besser.
Was macht ihr, damit ihr nicht durchdreht??
Brauche dringend Hilfe...
Heute abend, endlich wieder mal live - Dani - der Schlingel - *love2* Grinsen2
17.05.2003 11:26 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
MagicCookie MagicCookie ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Hamburg

hallo doris, hallo jib, hallo bonny, hallo an alle anderen kiel-konzi-gänger,

erstmal ganz lieben dank für eure tollen berichte und fotos....
ich war ja schon von hamburg total begeistert, aber bei euch muß ja wirklich die post abgegangen sein - da wäre ich doch am liebsten auch dabei gewesen....
euer plakat ist einfach spitzenmäßig und ich kann mir gut vorstellen dass DANI euch zugewunken und gelacht hat....
ein meet & greet hab ich mir aber auch anders vorgestellt und bin irgendwie froh, trotz meiner sängerischen bemühungen nicht gewonnen zu haben...

jetzt freu ich mich nur noch superriesig auf die solokonzis und ganz besonders auf unsere grufti-convention (da seid ihr doch bestimmt auch dabei), denn dann zeigen wir auch dort nordpower....

eure
MC

17.05.2003 13:36 MagicCookie ist offline E-Mail an MagicCookie senden Beiträge von MagicCookie suchen Nehmen Sie MagicCookie in Ihre Freundesliste auf
Juschel Juschel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

In einem Konzibericht hab ich dazu was gelesen: Was haben denn die Umstehenden über Vanessas Krankheit spekuliert. Ich glaub da nämlich auch NICHT MEHR dran.
17.05.2003 18:11 Juschel ist offline E-Mail an Juschel senden Beiträge von Juschel suchen Nehmen Sie Juschel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Kiel??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH