danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Small Talk » Welches ist euer Traumpaar 2004? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist euer Traumpaar 2004?
Sahra Connor und Marc Terenzi 13 44.83%
Britney und Kevin 7 24.14%
Anastacia und Patrice 5 17.24%
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale 4 13.79%
Beyonce und Jay-Z 0 0.00%
Justin Timberlake und Cameron Diaz 0 0.00%
Jennifer Lopez und Marc Anthony 0 0.00%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches ist euer Traumpaar 2004?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cary Cary ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-8698.gif

Herkunft: Bayern/Oberfranken/ Kronach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cookie
Weißt ja, in meinem tiefsten Inneren bin ich so´n richtiges Scheißkind. Biggrin
Ich find´s auch blöd, dass sie bei GZSZ aufhört. Ich hab ja nix gegen sie. Grinsen1

30.12.2004 19:07 Cary ist offline Beiträge von Cary suchen Nehmen Sie Cary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cary in Ihre Kontaktliste ein
Cookie Cookie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-8176.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cary
@Cookie
Ich find´s auch blöd, dass sie bei GZSZ aufhört. Ich hab ja nix gegen sie. Grinsen1

Scheißkind?????? entsetzt Hä? NEIN!!! kuss

Hab dich genauso Lieb wie du bist! kuss

30.12.2004 19:09 Cookie ist offline Beiträge von Cookie suchen Nehmen Sie Cookie in Ihre Freundesliste auf
Cary Cary ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-8698.gif

Herkunft: Bayern/Oberfranken/ Kronach

Zitat:
Original von Cookie
Zitat:
Original von Cary
@Cookie

Scheißkind?????? entsetzt Hä? NEIN!!! kuss

Hab dich genauso Lieb wie du bist! kuss

Das is aber schön! Ich hab dich auch lieb! Gruppe

30.12.2004 19:13 Cary ist offline Beiträge von Cary suchen Nehmen Sie Cary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cary in Ihre Kontaktliste ein
Dana80 Dana80 ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-7775.jpg

Herkunft: 633 km von dani entfernt

ich finde whayne und yvonne ist das traumpaar

ich finde whayne gar nich tmal so schlecht Daumen

Ich grüße Regenbogennudel+crazyangel123+little satalite+heartbeat007+Dani*tears+Danimausi24+Big DaniFan21+ DanielForeverFan+Chisi+faniela+Froop+Magic Faniel

02.01.2005 17:16 Dana80 ist offline Homepage von Dana80 Beiträge von Dana80 suchen Nehmen Sie Dana80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dana80 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Dana80: dania1980w MSN Passport-Profil von Dana80 anzeigen
switchgirly switchgirly ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: München

ich find sarah und marc am süssesten... Grinsen2
02.01.2005 17:52 switchgirly ist offline E-Mail an switchgirly senden Beiträge von switchgirly suchen Nehmen Sie switchgirly in Ihre Freundesliste auf
miraflocke miraflocke ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4910.jpg

Herkunft: Mainz!!

Ich hab Sarah Connor und Marc Terenzi angeklickt, für mich siend sie das absolute Traumpaar!!! Grinsen2
03.01.2005 17:17 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Zitat:
Original von miraflocke
Ich hab Sarah Connor und Marc Terenzi angeklickt, für mich siend sie das absolute Traumpaar!!! Grinsen2

Da können wir beide und die Hände reichen...die zwei sind für mich auch die besten und das schönste Traumpaar Daumen Gruppe ich hab sie auch angeklickt Biggrin Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

03.01.2005 17:19 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

Also von den ganzen Leuten mag ich ja Brintey am liebsten, aber was sie mit Kevin will weiß ich einfach immernoch ned. Außerdem fand ich, dass sie und Justin ein gutes Paar waren! Naja, aber dafür sind Sarah und Marc ein schönes Paar! Und die lieben sich auch wirklich! Deswegen hab ich auch für die gestimmt! Daumen

09.01.2005 20:58 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

sarah und mark Sonne umfall Love1 Biggrin

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

16.02.2005 10:58 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Small Talk » Welches ist euer Traumpaar 2004?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH