danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Fotos, Screens & Fanarts » Fanart-Gallery » Schöne Dani-Wallpaper.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schöne Dani-Wallpaper....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Zunge raus! Schöne Dani-Wallpaper.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faniels, Gruppe

ich weiß nicht, wie lange wir diesen Thread oben halten können Frage , aber ich versuche es mal! Grinsen2

Da Einige von uns gern und oft Wallpaper „basteln“, wie auch ich selber mich stets daran versuche, Biggrin dachte ich, wir könnten unsere WP in diesen Thread stellen!? Daumen

Ich habe hier zwei schöne Wallpaper mitgebracht und hoffe, sie gefallen Euch! Cool2
Wer die WP in der Originalgrösse von 1024 x 768 haben möchte, kann sich gern per Mail oder PN an mich wenden. Daumen

Ich möchte Euch auch noch darauf hinweisen, dass ich für die Nutzung der Fotos und der schönen Hintergrundbilder die Genehmigung der Eigentümer erhalten habe und bitte Jeden, der Ähnliches im Sinn hat, sich immer die Absicherung für die Benutzung von Fotos oder Hintergrundbildern zu holen! Danke!

So, hier kommt die erste Wallpaper, mit dem Titel:
„ Daniel, Devil in Disguise“!....denn wie Ihr sicher schon gemerkt habt, steckt in unserem „Engelchen“ Engel ein ganz kleines bisschen ein liebenswertes „Teufelchen“ devil1 , der sich nichts sagen lässt, auch mal auf den Tisch haut und das finde ich auch gut so! Respekt

Das Hintergrundbild ist von www.mausmalerei.de und das Foto wurde mir freundlicherweise von www.DanielKueblboeck.Info zur Nutzung freigegeben!

Dateianhang:
jpg 840.jpg (86,06 KB, 2.519 mal heruntergeladen)
20.01.2004 09:49 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Danielfan Platin

Augenzwinkern ..und hier die Nächste! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel der Wallpaper:

"Daniel rockt den Dschungel"! Grinsen2

Foto von: ClaudiaSLO danielsuperstar.de und Hintergrund von mausmalerei.de

Auch hier gibt es die Originalgrösse 1024 x 768 gern auf Anfrage von mir!

Rotes Kreutzchen entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pjka: 19.01.2005 02:08.

20.01.2004 09:56 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee Gypsy und schöne Wallpaper, ich brauch mal wieder einen neuen " Tapetenwechsel " . Mach weiter so Respekt
20.01.2004 12:55 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gypsy:
sehen die geil aus Love1 Love1 Love1 Love1 Love1 umfall umfall umfall Verbeugen kuss Love1 Love1 !!!

Respekt Daumen Klatschen Respekt kuss

20.01.2004 16:02 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
*HoNeY* *HoNeY* ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-2309.jpeg

Herkunft: steinach

cool,die sin echt schön Daumen
20.01.2004 16:22 *HoNeY* ist offline Homepage von *HoNeY* Beiträge von *HoNeY* suchen Nehmen Sie *HoNeY* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *HoNeY* anzeigen
Martina Martina ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-5229.gif

RE: ..und hier die Nächste! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Titel der Wallpaper:

"Daniel rockt den Dschungel"! Grinsen2

Foto von: ClaudiaSLO danielsuperstar.de und Hintergrund von mausmalerei.de

Auch hier gibt es die Originalgrösse 1024 x 768 gern auf Anfrage von mir!

Super Gypsyqueen. Daumen Gruppe

Ich muß auch mal wieder ein paar Wallpaper basteln. Cool2

Im Moment bin ich aber noch mit den Screens beschäftigt, solange die Sendung läuft. Klatschen

Danach habe ich mindestens 50-70 Screens von jeder Sendung, also genug Auswahl für ein paar Wallpaper. Grinsen1 Grinsen2

Aus Erfahrung weiß ich allerdings, das sich der Thread hier nicht so gut hält. Vielleicht sollten wir ihn woanders hin verlagern, wo er immer sichtbar ist. Biggrin
20.01.2004 16:23 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Platin

Zunge raus! Ich hab eine neue Wallpaper .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...für Euch!!! Hüpfer1 Hüpfer2 Klatschen Klatschen

Titel:

"Daniel, heisser als der Dschungel..." umfall Love1

Das Oríginal kann wie immer über meine Mail-Addy angefragt werden! Daumen

Dateianhang:
jpg HeisserAlsDerDschungelKleinJPG.jpg (58 KB, 1.351 mal heruntergeladen)
28.01.2004 22:38 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Daniel's Goldsaphir

Gypsy könntest du bitte einen Wallpaper von Beckmann von gestern machen? Verbeugen
03.02.2004 07:11 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Platin

Zitat:
Original von Simoenchen
Gypsy könntest du bitte einen Wallpaper von Beckmann von gestern machen? Verbeugen

Ok, mach ich Daumen Ist heute Nachmittag hier online Grinsen2 kuss
Die Originalgrösse maile ich dir dann Cool2
03.02.2004 12:14 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Danielfan Platin

Zunge raus! Hier die von @Simoenchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..gewüsnchte Wallpaper! Grinsen2

Ist nicht so schön, wie die Anderen, muss ich nochmal überarbeiten rotbin

Originalgrösse gibt´s wie immer bei mir über Mail! Biggrin

Screenshots: @claudiaSLO, @doris; @Martina danielsuperstar.de

Dateianhang:
jpg Folie1klein.jpg (37 KB, 1.111 mal heruntergeladen)
03.02.2004 14:51 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Unregistrierter User
unregistriert

wow, toller thread und super wallpaper!!! Love1 Love1 Klatschen Klatschen

leider is das der pc von meinem bruder... :rolleyes:
03.02.2004 14:53
Martina Martina ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-5229.gif

Cool2 Cool2 Cool2 Cool2 Cool2 Cool2 Cool2

Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe
03.02.2004 15:05 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Anja K.
Daniel's Diamant

RE: Hier die von @Simoenchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
..gewüsnchte Wallpaper! Grinsen2

Ist nicht so schön, wie die Anderen, muss ich nochmal überarbeiten rotbin

Originalgrösse gibt´s wie immer bei mir über Mail! Biggrin

Screenshots: @claudiaSLO, @doris; @Martina danielsuperstar.de

Och wie schööönnnnnn umfall umfall umfall umfall umfall Love1 Love1 Love1 Love1

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

03.02.2004 15:32 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Goldsaphir

is leider etwas verschwommen und unklar, wenn ich es auf den desktop tu
03.02.2004 15:53 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: Bünde (in der Nähe von Bielefeld)

Zitat:
Original von Simoenchen
is leider etwas verschwommen und unklar, wenn ich es auf den desktop tu

ist bei mir auch so...
trotzdem ist es superschön!!! Daumen

Lieber Daniel, danke für die 2 schönsten Tage die ich je erlebt habe !!!
10.05.03 - DSDS-Tour in Hannover
24.11.03 - Positvie Energie-Tour in Osnabrück

Love1 Love1 Love1 Herz Herz

Gruppe Gruppe Gruppe Oh Daniel,Daniel stand by me !!!
And never give up,
because we are your Faniels
and we are there for you
for the rest of our life. Gruppe Gruppe Gruppe

03.02.2004 20:00 Sebastian ist offline Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
riesendanifan riesendanifan ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-4854.jpg

Herkunft: Gernlinden, nähe München

*danke* Die sind echt schön! Daumen Daumen

03.02.2004 20:54 riesendanifan ist offline Beiträge von riesendanifan suchen Nehmen Sie riesendanifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie riesendanifan in Ihre Kontaktliste ein
Maggie
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-2606.jpg

Wenn jemand ein Banner ava Enter Walli oder sowas haben will einfach nur pn an mich! Daumen

13.03.2004 10:57 Maggie ist offline E-Mail an Maggie senden Homepage von Maggie Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Also ich mach ja auch immer ganz viel Wallpaper und hab auch viele auf der Fruchtzwergen Homepage http://www.fruchtzwergen-homepage.de

Also ich mach dann mal a bissl werbung - sorry deswegen aber keine fanpage lebt ohne werbung Engel2

Rote Kreuzchen für nicht mehr angezeichte Bilder entfernt entfernt
Und noch 10 neue Wallpaper warten auf euch Biggrin

Gruppe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pjka: 19.01.2005 02:16.

13.03.2004 12:26
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

habs auch mal versucht

Dateianhang:
jpg morgentau-rose.jpg (45,01 KB, 921 mal heruntergeladen)
13.03.2004 13:16 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

2

Dateianhang:
jpg Ava Passau.jpg (42 KB, 912 mal heruntergeladen)
13.03.2004 13:18 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Fotos, Screens & Fanarts » Fanart-Gallery » Schöne Dani-Wallpaper....

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH