danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 875 876 877 878 879 880 881 [882] 883 884 885 886 887 888 889 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andrea..wär schön, wenn du öfter hier rein schauen würdest

Alma..der Kaffee war kalt...mußte nächstes Mal eher aufstehn Hilfe

DM..bin ich ja froh, daß wir dir wieder gute Laune gemacht haben..vielleicht wird sie ja heut abend noch besser-oder ist restlos im Keller...schon mal meine Deprikapseln zusammensuchen

Mopsilein...du bist die erste, die es erfährt kuss3 ..aber wenn-ich plane nie wieder ne eigene ASP angry

Mausi..kannst in Berlin sicher noch die Tapsen von Daniel in Prenzlau sehen
14.03.2007 14:04 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,wink3 ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Grouphugg Andrea,meine Karte für Karlsfeld ist heute gekommen,ich drücke Dir die Daumen,dass Du Deine auch heute im Postkasten hast. daumenhochG
14.03.2007 14:30 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Zitat:
Original von Kerstin
Alma..der Kaffee war kalt...mußte nächstes Mal eher aufstehn Hilfe

......bin doch schon um 7 aufgestanden Grinsen2 ......naja.....hab eben morgens viel zu tun.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen. daumenhochG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alma: 14.03.2007 14:35.

14.03.2007 14:35 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Hallo ihr Lieben Grouphugg
einen schönen Tag euch allen Sonne
Elke Gruppe ... schön, dass du deine Karte schon hast daumenhochG ... ich warte noch Verbeugen

Kerstin ich drück dir ganz fest beide Daumen heute daumenhochG kuss3

Mausi *love33* ... gute Reise und ganz viel Spass in Berlin... komm gesund wieder kuss3
14.03.2007 14:47 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von Danielmausi

und WENN wir fahren sollten...fährst du dann auch , Dm ? Verbeugen

ich wüd schon gerne...

das hängt aber von verschiedenen Dingen noch ab...
reden wir drüber..wenns akut ist, ja???? kuss3
14.03.2007 16:20 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

ich war wohl mal wieder zu ungeduldig rotbin

da stand ich so halbnackt in der Umkleide bei H+M als mein Handy ein SMS-Pieps von sich gab.

Unsere Karten sind heut auch gekommen Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1

ich hätte mir zwar aufgrund der zeitigen Überweisung meiner Raiffeisenbank eine bessere Reihe erwartet, aber davon laß ich mir die Vorfreude jetzt nicht nehmen...

es war heut nämlich ein sehr erfolgreicher Shoppingtag daumenhochG

nach gefühlten 200 anprobierten weißen Jeans hab ich eine gefunden, die mir gepaßt hat Hüpfer1
und gleich noch zwei Blusen und ein T-Shirt dazu Hüpfer2

jetzt bin ich total verstrubbelt, so als hätte ich heute morgen nicht ewig Haare gewaschen, Schaumfestiger reingeknetet, gefönt, gegelt und gesprayt entsetzt
14.03.2007 16:30 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Andrea

Unsere Karten sind heut auch gekommen Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1

hey...das ist doch genial... Hüpfer2 ..und ganz vielleicht...lernen wir uns dann in gut vier Wochen tatsächlich doch mal kennen.... Gruppe

es könnte sein...dass sich doch tatsächlich noch die Spur einer Möglichkeit ergibt....also...daumendrücken und Verbeugen ..."Alles wird gut"...wink3
14.03.2007 16:36 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Diamant

Echt?? Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2
Das wär ja super Hüpfer2 daumenhochG
Wir haben zwar keine Zeit um nach dem Konzert noch lange zu bleiben, aber ich hoffe, daß wir staufrei bis spätstens 19 Uhr 30 ankommen und Pause ist ja schließlich auch...

Dann drück ich mal die Daumen, daß es klappt Klatschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea: 14.03.2007 16:40.

14.03.2007 16:39 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Andrea

nach gefühlten 200 anprobierten weißen Jeans hab ich eine gefunden, die mir gepaßt hat Hüpfer1
und gleich noch zwei Blusen und ein T-Shirt dazu Hüpfer2

jetzt bin ich total verstrubbelt, so als hätte ich heute morgen nicht ewig Haare gewaschen, Schaumfestiger reingeknetet, gefönt, gegelt und gesprayt entsetzt

"Hauptsache die Hose passt"...die Frisur bekommst du schon wieder hin... daumenhochG kuss3
14.03.2007 16:40 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Andrea

Dann drück ich mal die Daumen, daß es klappt Klatschen

*danke* ...

muß jetzt off gehn..bin noch auf Arbeit... rotbin wink3
14.03.2007 16:42 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Diamant

Zitat:
"...die Frisur bekommst du schon wieder hin...

ehrlich gesagt...ganz super war sie eh nicht...die Haare sind momentan viel zu lang...aber am Samstag wird alles besser, da ist Haare schneiden angesagt...
14.03.2007 17:21 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Danielmausi Danielmausi ist weiblich

images/avatars/avatar-10394.jpg

Zitat:
Original von danielmania
reden wir drüber..wenns akut ist, ja???? kuss3

Es ist akut ....und wiiie akut das ist ... was immer es heißen mag ... Engel2

Wiiiir fahren ... jaaa da simmer dabei dat is pri-ima ... Hüpfer1 Hüpfer2

Das mit der Fahrgemeinschaft passt schon ... das weiß ich , weil sies mir schon gesagt hat ... Zwinker *love33*

Hallo Andrea .... schön dich jetzt auch mal hier zu lesen Knuddler
14.03.2007 17:52 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Silber

Zitat:
Original von Danielmausi

Es ist akut ....und wiiie akut das ist ... was immer es heißen mag ... Engel2

Wiiiir fahren ... jaaa da simmer dabei dat is pri-ima ... Hüpfer1 Hüpfer2

Mausi ihr kommt???... ich freu mich riesig... super... *love33* Hüpfer2 Hüpfer2
14.03.2007 19:04 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von danielmania

es könnte sein...dass sich doch tatsächlich noch die Spur einer Möglichkeit ergibt....also...daumendrücken und Verbeugen ..."Alles wird gut"...wink3

die Spur..gibt es tatsächlich Hüpfer2 Hüpfer1

heaven..noch ein paar organisatorische Dinge klären und wir sehen uns in Karlsfeld..leider ist mein Problem nicht aufgehoben , nur aufgeschoben..Ende April wird das Messer gewetzt angry ..aber das is mir im Moment grad mal egal..
14.03.2007 19:47 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

So, ich hab getan, was Meister Kerstin mir befohlen hat Verbeugen

Ich lass Euch wissen, wenn ne Antwort da ist.
Nu muss ich erstmal die Küche aufräumen ... sieht aus wie nach nem Schlachtfest. Bis später die Damen Gruppe

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

14.03.2007 20:03 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf

Und ich hab uns mal auf die ASP Liste gesetzt..s doch recht...bevor wieder die Holzlöffel klappern-ist ja im Bürgerhaus und war letztes mal ganz nett...ach so..man kann vorher Lasagne mitbestellen für 6 Euro..könnten wir ja machen, oder???So und nun miet ich uns ein Bett
14.03.2007 20:15 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von Kerstin

heaven..noch ein paar organisatorische Dinge klären und wir sehen uns in Karlsfeld..leider ist mein Problem nicht aufgehoben , nur aufgeschoben..Ende April wird das Messer gewetzt angry ..aber das is mir im Moment grad mal egal..

ach ich freu mich so auf euch Kerstin kuss3 ... ist ja riesig, dass es klappt daumenhochG

tja und das andere... Kopf hoch... lass dich nicht unterkriegen Gruppe
14.03.2007 20:27 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein

Hab noch eine Unterkunft in Karlsfeld im Europa bekommen daumenhochG ..ich kanns noch gar nicht glauben..bedauern kannst du mich dann nach dem 13.4. heaven..vorher will ich davon nix mehr wissen..und dann hab ich ja ganz viel Zeit ..
14.03.2007 20:52 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

So, mein Hase, da isses:

OhHimmelwundervollhöllenhammerhartallmächtalderjess
esmariaHeiligerStrohsackjakruzifixOhmeinGottDalegstdiniederzaperlotdepperte
rozoapfthutzelbriajomaiherrgottsakraanscheindjaherrschaftszeit’nsaubatzndif
ickischanocyberhyperglalaktischturbosupermegaoberaffentittengeil

Mei, des hammer gut gemacht, nech??? kuss3

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

14.03.2007 21:15 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf

des haben wir... Grinsen2 ..in 2 Stunden alles managen..das klingt stark nach Danielbetreuerinnenkandidatinnen Engel2
14.03.2007 21:20 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 875 876 877 878 879 880 881 [882] 883 884 885 886 887 888 889 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH