Hallo Oberhausen?? |
Sunshine
Daniel's Amethyst

Herkunft: NRW
 |
|
Die Lieder, die sie gesungen haben, sind euch mittlerweile bekannt. Ich muss leider feststellen, dass Daniel's Beitrag zu kurz war. Es waren viele Plakate der Daniel Anhängerschaft zu bewundern. In der Halle habe ich Maiiloo getroffen.
Jetzt bin ich gerade duschen. Ich poste gleich weiter.
03.06.2003 00:06 |
|
|
Firnsarnwen

Daniel's Opal

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
| Zitat: |
Original von Sunshine
|
SUNSHINE, Du kannst doch JETZT nicht duschen gehen...................das ist grausam von Dir ................ *grin3*
03.06.2003 00:19 |
|
|
daxl

Danielfan Silber

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Mein Gott,Sunshine
Du hast echt Nerven...uns hier so schmoren zu lassen! *bäh*
|
|
03.06.2003 00:22 |
|
|
simbies unregistriert
 |
|
Kann nicht jemand bei Sunshine den Wasserhahn zudrehen, malganzhöflichanfrag *lach*
|
|
03.06.2003 00:23 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team

Herkunft: Niederlande
 |
|
Original von Sunshine
Ich hoffe der Kaltwasserhahn funtioniert nicht, damit du weißt, wie es ist wenn mann leute schmoren lässt.

|
|
03.06.2003 00:25 |
|
|
isa512 unregistriert
 |
|
Das man nach so einem Konzert unter die Dusche will verstehe ich aber doch nicht so lange! Lass das eincremen einfach weg Handtuch um den Kopf und dann an den PC bitte bitte!
|
|
03.06.2003 00:28 |
|
|
Sunny85

Daniel's Topas

Herkunft: Moers(NRW)
 |
|
bin jetzt auch aus oberhausen zurück.es war der Hammer, aber man merkt, dass Daniel nicht mehr kann.
__________________ Und gestern drang die Nachricht dann zu mir.
Ich weiß nicht, aber es zerriss mich schier.
Denn keiner kann mir sagen, wie es geschah.
Keiner unserer Leute war noch da!
Nie mehr sehen.
Abschied nehmen.
Mann, wie konntest du von uns gehen?
Jetzt soll ich dich nie mehr sehen?
Danke für alles, Franky, wir werden dich niemals vergessen. Wir haben dich lieb! Sarah & Anika
|
|
03.06.2003 00:28 |
|
|
Firnsarnwen

Daniel's Opal

|
|
Original von Sunny85
aber man merkt, dass Daniel nicht mehr kann.
|
huuuch
Wie hat sich das geäußert ????
03.06.2003 00:34 |
|
|
Sunny85

Daniel's Topas

|
|
er sprang zwar rum und lachte auch viel, aber man spürte(vor allem an seiner Stimme), dass er etwas Ruhe braucht. Die Kraft in der Stimme fehlte, aber man hat gemerkt, dass er trotzdem alles geben wollte und gegeben hat!
Nie mehr sehen.
Abschied nehmen.
Danke für alles, Franky, wir werden dich niemals vergessen. Wir haben dich lieb! Sarah & Anika
|
|
03.06.2003 00:36 |
|
|
NeoVXR
Daniel's Amethyst

|
|
ihr lieben heimkehrer,
bitte könnt ihr diesmal auch etwas mehr über vanessa und ihre songs erzählen ?
schliesslich ist es ja ihre heimatstadt, vielleicht gabs da extra features und kommentare ? gabs spezielle reaktionen im publikum ?
ist daniel wirklich so heiser ? er braucht seine stimme in zukunft doch genauso wie alle anderen und sollte aufpassen !
---------
\/ -- danke, sunny85! -- noch jemand ?
|
|
03.06.2003 00:39 |
|
|
Sunny85

Daniel's Topas

|
|
Vanessa hat lady marmelade, when you look at me gesungen.
Für ihren Papa hat sie(mit allen anderen) Happy Birthday gesungen und am Anfang hat sie die ganze Zeit geweint, weil sie froh war wieder zuhause zu sein.
Dafür das es ihre Heimatstadt war/ist, finde ich hatten Daniel und Alex die Symphatien mehr auf ihrer Seite.
Nie mehr sehen.
Abschied nehmen.
|
|
03.06.2003 00:42 |
|
|
Firnsarnwen

Daniel's Opal

|
|
Original von Sunny85
er sprang zwar rum und lachte auch viel, aber man spürte(vor allem an seiner Stimme), dass er etwas Ruhe braucht. Die Kraft in der Stimme fehlte, aber man hat gemerkt, dass er trotzdem alles geben wollte und gegeben hat!
|
Ohje....................gestern in BS wars noch nicht so schlimm...............da hat man nur beim Sprechen gehört, daß er heiser ist. Wie war die Stimmung innerhalb der Truppe ??? Kam etwas Wehmut auf oder eher Erleichterung ?
03.06.2003 00:44 |
|
|
daxl

Danielfan Silber

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Danke erstmal,Sunny
lese morgen weiter,mir fallen die Augen zu.
GuNa an Alle.
|
|
03.06.2003 00:47 |
|
|
Sunny85

Daniel's Topas

|
|
Am Ende haben sich alle bedankt, und gegrüßt.
Daniel hat gesagt, dass es in den letzten wochen soviel negative kritik über die superstars gab(neid...) und das die medien nur übertreiben. er hat klar gestellt, dass sie sich alle mögen und es keinen Neid gibt.
Die Stimmung war innerhalb der Gruppe gut, Daniel stand viel bei Gracia. Aber einmal stand Daniel dort am Klavier, Dieter und Alex betreten den Raum, Dieter und dani geben sich die hand aber alex und er beachten sich gar nicht.(das war meine meinung, ich hatte den eindruck)!
Nie mehr sehen.
Abschied nehmen.
|
|
03.06.2003 00:47 |
|
|
Sunshine
Daniel's Amethyst

|
|
so ich bin wieder da.
Ich bin schon um 17.00 Uhr vor der Halle gewesen. Wo ich geschaut habe standen Sowohl Daniels als auch Alex`s Fans.`Da ich ein Sitzplatz hatte bräuchte ich mich nicht einstellen. Ich suchte maillo. Sie schrieb mir, dasss sie vor der Halle stehen würde. Sie besaß keine Karte für das Konzert. Ich habe sie jedoch nicht gefunden. Daher bin ich in O-Centro spazieren gegangen. Kurz nach 18.00 bin ich zurückgekehrt. Viele befanden sich bereits in der Halle. Ich habe ein Plakat gebastelt. Es stand drauf " NRWer love Daniel / see you in Kassel". Das Plakat war aus Stoff. Ich befestigte es an zwei Stäben. Die Stäbe mußte ich am Eigang herausnehmen. Dafür habe sie meine Tasche nicht kontroliert. In meiner Tasche befand sich ein Fotoaparat mit einem 300 mm Objektiv. Somit konnte ich Nahaufnahmen machen. Erst in der Halle habe ich mailoo getroffen. Erhlich gesagt sie hat mich gefunden. Wir haben uns nie früher getroffen. u nd trotzdem sofor gut verstanden.
Wir liessen uns mit dem Plakat fotografieren. Ich hoffe, dass mailoo die Bilder hier reinstellen kann.
Da es auf der Bühne naß war (es regnete kurz davor) konnte das Konzert nicht punktlich anfangen. Es mußte zuerst abgewischt werden. In der Zeit konnten wir uns (mailoo und ich) kennenlernen.
.......
Endlich ging es los. Die Halle tobte. Auf die Bühne kam Dieter. Danach trat Stefanie. Andrea,......usw. auf. Als Dani auf die Bühne kam, kochte die Halle ins Unermessen. Ich erschrak dabei. Daniel hat sich nicht gut angehört, obwohl die Akkustik in der Arena sehr gut war. Daniel´s Stimme ist einfach kaputt. Ich bewundere ihn, dass er trotzdem aufgetreten ist. Er muß dringend eine Pause anlegen, sonst wird er nie mehr singen können. Ich habe geschriehen und jetzt habe ich bereits nach 2 1/2 Stunden keine Stimme mehr. Ich weiß es nicht wie der Junge das schafft. Die Fans sind ihm jedoch treu geblieben. Keiner hat gebuht. Die Fans lieben ihn so wie er ist. Ich hoffe, dass er in den nächsten Tagen keine Termine hat, oder? Er muß bis Sonntag wieder fit sein.
Sunshine
03.06.2003 00:53 |
|
|
Firnsarnwen

Daniel's Opal

|
|
Erstmal Danke für die ersten Eindrücke.....................sorry, sunshine, Deine Duschaktion dauert zu lange..... *grin4* ............muß jetzt weg.
03.06.2003 00:53 |
|
|
Danis Lenchen

Kieselsteinchen
Herkunft: Voerde/Niederrhein
 |
|
| SUUUPER-KONZERT IN OBERHAUSEN ! |
 |
Also, ich komm gerade wieder ein bisschen zu mir und versuchs mal in Worte zu fassen.
Wie Dieter sagen würde. wow-wow-wow ! Es war MEGA ! Oberhausen tobte ! Die Stimmung war gigantisch !Beste stimme war mit Abstand Nektarios, dann aber auch Gracia, die - hurra ! - auch dabei war (umsorgt von Daniel !)die Mädchen waren am Besten im Chor, Alex zappelte und machte "Stimmung", Juliette wie immer etwas künstlich !Und unser Daniel war hörbar heiser, am Ende seiner Kraft und trotzdem suuuuper ! Er konnte sich zum Teil nicht gegen die m.E. unmögliche Band durchsetzen, (sie war zu laut, war übersteuert, schepperte und pfiff) - und für eine weniger routinierte Stimme, die die von Daniel ja immer noch ist, war es schwer , gegen die Irreführungen der Band anzusingen (von einer Band erwarte ich , dass sie den Künstler /Sänger unterstützt, hatte ich hier nicht den Eindruck, am 27. 5. in Köln übrigens auch nicht, da fand ich sie noch schlimmer !) Deshalb reichlich schräge Töne von unserem Superstar, aber immer liebenswert und von positiver Energie begleitet ! Allerdings - "Born to be wild" war super und zeigte was er kann, spitzenmäßig gelungen ! Trotz der hörbar ramponierten Stimme, die DRINGEND Ruhe braucht !Zum Schluss der DSDS- angemessene tränenreiche Abschied alle bedanktwen sich bei allen und blablabla, nur Daniel, als vorletzter, wiederholte nicht alles noch mal, sondern brachte in flüssiger Rede,auch nicht ganz selbstverständlich für einen 17jährigen (hab schon reichlich Schulabschlussgestammel von Gleichaltrigen gehört !) einen anderen Gedanken auf: Die Neidgerüchte ! Daniel singemäß: da gabs nix mit Neid und Missgunst, alles immer höchst harmonisch , voll positiver Energien und deshalb schade, dass zuende ! Na, so kann mans auch darstellen ...
Fazit: Ein beeindruckender Abend, der für Dani und Co. sicher noch lange gehen wird, denn die hängen doch sehr aneinander, schien es, besonders er und Gracia (Es fiel mir auf, dass sie immer wieder zusammen standen , sich stärkten und sich unterstützten - da merkte man schon echte Freunschaft heraus !
Ansonsten bin ich noch fix und alle von der Stimmung in der Halle, von Danis Ausstrahlung und Wirkung- hab so was noch nie erlebt !
( PS : Auch der Heimweg war merkwürdig (teils ÖPNV, teils Auto: Jeder Bus kam sofort, keinerlei Umsteigepausen und bei der Autofahrt: ALLE, aber auch wirklich alle Ampeln auf grün, hab ich noch niie erlebt, und die Strecke fahr ich täglich - dass sowas von SOWAS kommt ???? )
Ich wünsch jetz allen ne gute Nacht, Dani nen erholsamen Urlaub und viel Kraft und Erfolg beim Weitermachen - will ihn bald Solo erleben
03.06.2003 01:05 |
|
|
Sunshine
Daniel's Amethyst

|
|
Leute, ich mußte es dringend. Es hat doch nicht lange gedauert, oder? *grin4*
sunshine
Bitte Fragen stellen. Ich bin hin und weg. Ich werde heute gar nicht schlafen können. Ich habe Danie nie zuvor live gesehen.
Mit dem Duschen schrieb mein Sohn. Ich habe ihn vom Badezimmer aus den Beitrag diktiert. Da er mich nicht immer verstanden, kam er auf die Idee zu schreiben; ich gehe jetzt duschen.
03.06.2003 01:08 |
|
|
LoveForDANIEL

Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
 |
|
@wow, danke danis lenchen, dass du uns noch einen so aussagekräftigen und ausführlichen Bericht spendierst - um 1 Uhr morgens
knutsch
Egal, was die Presseleute immer wieder über die DSDS Tour schreiben, Tatsache ist, dass das Publikum die Konzerte genossen hat - was will man mehr?
03.06.2003 01:11 |
|
|
Esoteriqueen

Daniel's Opal

Herkunft: Bielefeld
 |
|
ERstmal Lieben DAnk an alle KOnzertgänger
Es ist schon ein komisches Gefühl, so das letzte mal KOnzert Berichte zu lesen
Aber ich freue mich für DAniel, das er endlich Urlaub hat und seine Stimme schonen kann
Das GRacia dabei war, ist auch für FAns und für DAniel wunderbar- denn alle vereint
Damit ist jetzt SChluß ...
Gracia wird weiterhin eine Bezugsperson und beste Freundin für Daniel sein und dafür knutsch knutsch knutsch
Die Szene mit Alexander am KLavier , nun ja *hmpf*
mal hören was da noch kommen mag ...
Bin froh das DAniel jetzt Solo weitermacht und geh jetzt ins Bett , wünsche Euch allen eine gute Nacht und bis morgen *huepf*
03.06.2003 01:17 |
|
|
|
|
|
 |
|