danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Konzert heute in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los laßt uns alles wissen -

Wann startet ihr?
Wie kommt ihr hin?
Wie lange vorher seid ihr da?
Was nehmt ihr mit?
Wen nehmt ihr mit?
Habt ihr ein Geschenk für Daniel?
Wo hofft ihr zu stehn / sitzen?

wir wollen alles wissen, wollen mitzittern, wollen in Gedanken bei Euch sein!!!!!

laßtesunswissen/hechel/laßtunsmitzittern/

*hopps* *hopps* *hopps* *hopps*

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
08.05.2003 14:37 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Miss---Sixty Miss---Sixty ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 1.153
Herkunft: Bruchköbel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau,raus mt der Sprache, wir wollen alles von euch wissen!

__________________
*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

08.05.2003 14:55 Miss---Sixty ist offline Homepage von Miss---Sixty Beiträge von Miss---Sixty suchen Nehmen Sie Miss---Sixty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss---Sixty in Ihre Kontaktliste ein
Daniel is my SUPERSTAR Daniel is my SUPERSTAR ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-7996.gif

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.578
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch Alles wissen mag !!!!!!!!!!!

( Da ich selber auf KEINEM der Superstar-Konzerte dabei sein werde *madmadmad* , ich könnte nurnoch HEULEN heul *buhu* huuuch heul *buhu* huuuch !!!!!!)

__________________
Naja mein "Superstar" ist er schon lang nicht mehr -.- um erlich zu sein!!
Ich bin kein KüblböckFan mehr, ich wünsch allen leuten weiterhin viel Spaß mit Daniel!!! Ihm selbst würde ich (nicht aus boshaftigkeit, sondern einfach, weil es meine meinung ist) raten : Genieß doch einfach dein Leben, du hattest deinen Spaß und gut -.- Deutschalnd brauch keinen König!!!! Gruppe
08.05.2003 14:58 Daniel is my SUPERSTAR ist offline Beiträge von Daniel is my SUPERSTAR suchen Nehmen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: - YIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: Julenanni
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-10088.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 13.619
Herkunft: Slowenien, Maribor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*will auch alles wiessen*
und dann nicht bericht vergessen!!! Engel

Und viel nach Daniel rufen....zeigt dem!!! Klatschen Klatschen

__________________
val07
08.05.2003 15:26 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Hallo ist da jemand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind die Konzertgänger von heute Abend - schon alle unterwegs.

Infooooos Inpuuuuuut

Hallo ist da jemand? *kopfklatsch*

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
08.05.2003 15:50 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Ricky4Daniel Ricky4Daniel ist männlich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-770.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 372
Herkunft: Offenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal nicht Knallrotes Sakko, wie in Eggenfelden und Passau. Nein, diesmal knallrote Hosen. Hihi.

Festhalle ist zu groß für 'ne Verabredung. Finde ich. Waren Sonntag schon bei Westlife. Hätte CoFo sich mal ansehen sollen. _Einen_ PlasmaSchirm für Daniel, nur einen, nicht fünf, wie in Frankfurt bei Westlife.

@ele, ich war seit letzten Donnerstag ziemlich gebunden. Ich lebe aber noch.

Gruß an alle die nicht in Frankfurt sind.

Ricky4Daniel, Juergen

Ach ja, halb sechs werden wir losfahren, in Offenbach.

Noch ein Nachtrag:
Martina hat auch knallrote Hosen an. Daniel-Hosen, mit Unmengen von Bändeln an der Seite. Nochmal hi hi.

Ja, mindestens technisch werde ich wieder meinen Senf loslassen .....
08.05.2003 16:53 Ricky4Daniel ist offline Homepage von Ricky4Daniel Beiträge von Ricky4Daniel suchen Nehmen Sie Ricky4Daniel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ricky4Daniel anzeigen
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.993
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ricky4Daniel:

wünsche Dir ganz viel Spaß beim Konzert!!! Berichtest Du uns hinterher darüber??? Bitte bitte!

__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel über seine Fans)

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2


08.05.2003 16:57 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
JuryIchBins
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hats angefangen.....

Wo bleibt der Bericht??!!! Cool2

Stefan, wo bleiben die Screens??? Cool2
08.05.2003 19:31
MizzAj MizzAj ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-1317.jpg

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 2.194
Herkunft: sW!tZeRlaNd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats schon angefangen??!!
freu mich schon auf die ersten berichte!! *huepf*

__________________

08.05.2003 19:34 MizzAj ist offline Beiträge von MizzAj suchen Nehmen Sie MizzAj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MizzAj in Ihre Kontaktliste ein
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 864
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich freu mich auch.... *hopps*

__________________

08.05.2003 19:43 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Noch so lange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, und ich muß noch bis zum 27. Mai warten. *kopfklatsch*
und keine Chance auf Backstage Karten, Meet and Greet oder sonstiger Chance ihn einmal persönlich zu treffen.

Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit. Hoffentlich kommen so richtig hautnahe Berichte von den Konzerten rüber, bis ich selbst dran bin.

DAS IST NOCH SOOOO LANGE HIN!!!! *hmpf*

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
08.05.2003 19:46 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 864
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir noch länger, goodygood, muß bis zum 29. warten... *ui*

__________________

08.05.2003 19:47 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Na ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@X-tina
trösten wir uns gegenseitig und verschlingen die Konzertberichte, die da kommen sollen

*grin3*

Auf der anderen Seite: Vorfreude ist die beste Freude oder?

Grinsen1

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
08.05.2003 19:49 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
MizzAj MizzAj ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-1317.jpg

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 2.194
Herkunft: sW!tZeRlaNd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss auch noch bis zum 24. warten...
gemeinsam überstehen wir das... Zwinker Gruppe

__________________

08.05.2003 19:50 MizzAj ist offline Beiträge von MizzAj suchen Nehmen Sie MizzAj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MizzAj in Ihre Kontaktliste ein
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.993
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bei mir sieht's so aus, daß ich noch bis zum 2.6. warten muß...

__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel über seine Fans)

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2


08.05.2003 19:52 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

oh jeh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sonja
Du armes Menschenkind, laß Dich knuddeln
Gruppe

Das Forum macht uns stark!

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
08.05.2003 19:54 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.993
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!

Aber Du hast recht, zum Glück haben wir uns! *love2* Laßt uns gemeinsam auf die Berichte vom Konzi warten...

__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel über seine Fans)

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2


08.05.2003 19:57 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
daniel_drives_me_crazy daniel_drives_me_crazy ist weiblich
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-5524.gif

Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 7.765
Herkunft: Inna Nähe von Mel^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu,

ich geh au bald auf konzi...... und ich berichte dann gaaanz ausfürhlich weil ich ja weiß wie des is wenn man en bericht will *grin4*

__________________
DANKE Daniel , für die tolle Zeit mit dir und den Faniels!
Es waren 1 1/2 der besten Jahre meines Lebens und ich bereue NiCHTS!
Ich bin zwar kein Faniel mehr, aber ich danke dir für alles, was ich dank
dir erleben durfte! ich will die Zeit nicht mehr missen und wünsch' dir
für deine Zukunft, die große Liebe zu finden, Gesundheit und viel
Erfolg!

kuss

08.05.2003 19:57 daniel_drives_me_crazy ist offline Homepage von daniel_drives_me_crazy Beiträge von daniel_drives_me_crazy suchen Nehmen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von daniel_drives_me_crazy: unchained_lisa
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.993
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

auf welches konzi gehst du? mich tröstet im moment nur daß ich für oberhausen ein vip ticket habe. aber es ist noch so lange hin...

__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel über seine Fans)

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2


08.05.2003 19:59 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 864
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@goodygood und Sonja, lasst euch beide knuddeln Gruppe

halllouuuu, Lisa *hopps*

__________________

08.05.2003 20:05 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Frankfurt

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH