danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Coburg?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Coburg??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo Coburg?? goodygood 25.08.2003 21:48
 RE: Hallo Coburg?? Quant 25.08.2003 21:55
 RE: Hallo Coburg?? CSJ 25.08.2003 21:56
 RE: Hallo Coburg?? daxl 25.08.2003 22:02
 Hallo Coburg connylein 25.08.2003 22:25
 RE: Hallo Coburg?? isa512 25.08.2003 22:45
 RE: Hallo Coburg?? CSJ 25.08.2003 22:45
 RE: Hallo Coburg?? munzi 25.08.2003 22:51
 RE: Hallo Coburg?? Bonny 25.08.2003 23:52
 RE: Hallo Coburg?? Dani_Superstar 26.08.2003 00:02
 RE: Hallo Coburg?? Syh 26.08.2003 09:32
 RE: Hallo Coburg?? CSJ 26.08.2003 10:37
 RE: Hallo Coburg?? daxl 26.08.2003 10:43
 RE: Hallo Coburg?? Sonja 26.08.2003 10:48
 RE: Hallo Coburg?? daxl 26.08.2003 11:16
 RE: Hallo Coburg?? Sonja 26.08.2003 11:46
 wie bitte? goodygood 26.08.2003 12:40
 RE: Hallo Coburg?? Sonja 26.08.2003 13:22
 RE: Hallo Coburg?? daxl 26.08.2003 13:36
 Coburg! ! Heartbeat ! 26.08.2003 15:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

Hallo Coburg?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reni hat mich gerade daran erinnert:

wißt ihr woran:

ES SIND NUR NOCH 4 (GANZE) TAGE bis

C O B U R G !!!!!!!!!!!

Meine Damen und Herren, der allseits beliebte
Hallo Thread ist wieder einmal eröffnet.

Ab sofort dürfen Vorbereitungen für den ultimativen
FANIEL - FANIEL - FANIEL- FANIEL - AUFLAUF
getroffen werden.

Da es kommen noch mehr
FANIELS - FANIELS - FANIELS- FANIELS

Alle Bastelvorbereitungen langsam abschließen, Fahrgemeinschaften endgültig eingehen und die letzten Vorbereitungen treffen. *love2* *love2* *love2*

Diäten können jetzt abgebrochen werden, die Zeit ist zu kurz und jetzt bleibt nur noch zu den Tatsachen zu stehen.

Daniel will Faniels und keine Hungerhaken-Models.
Grinsen1 Grinsen1

Es geht wieder los
PADDY in Coburg
*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*

Machen wir Coburg für Daniel und für die Faniels unvergesslich. Coburg wird uns eh nicht so schnell vergessen nach dem Gruftie-Auflauf.

Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen
Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
25.08.2003 21:48 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Quant
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-7406.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ goody

du bist ein Schatz und ein verrücktes Huhn *grin4*
das halbe Forum ist schon total kirre wegen Coburg und nun du noch mit Hallo Coburg haaaaaaaaa das ist der Wahnsinn

freue mich schon total juhuuuuuuuuuu
*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*
Wollen wir mal aufschreiben wer hier alles kommt? *grin4*

Oder sollten wir aufschreiben wer alles nicht kommt ist bestimm einfacher *lol*

1.
2.
3.
4.

25.08.2003 21:55 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4598.jpg

Herkunft: Bayern/Hof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goodygood

ich war schon ganz unruhig weil du den thread nicht eröffnet hast, aber nun kann ich mich wieder beruhigt zurücklehnen

wir werden uns über die letzten tage retten, nicht wahr *grin3*

wir sind schon in den letzten vorbereitungen

wenn alles klappt, und dass ist ja wohl ehrensache, starten aus hof nicht 5 sondern 7 in richtung coburg Klatschen

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

25.08.2003 21:56 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Also ich bin bestens vorbereitet..
Route ist ausgedruckt ...,ich hoffe dass GG auch was damit anfangen kann.,...Urlaub genehmigt..
was ich anziehe,weiss ich auch schon...und am Mittwoch geht der Wagen noch mal zur Inspektion.. Daumen

Man will ja schliesslich nichts riskieren.. hihi
An eine Diät hab ich gar nicht gedacht *kopfklatsch*
Naja...jetzt ist´s zu spät..

Und jetzt heisst´s nur nochDani...wir kommen!!!! ..der Countdown läuft... *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*
25.08.2003 22:02 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
connylein connylein ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-8576.jpg

Herkunft: Herdecke NRW

Hallo Coburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz einsam und total neidisch auf euch.
Ich muss arbeiten. Aber in Gedanken fiebere ich ganz toll mit allen Faniels die zum Konzert gehen.
Ich freue mich schon auf Dortmund und Siegen. heul heul heul heul wäre aber doch gern in Coburg dabei, wo alles so toll vorbereitet wurde. heul heul heul heul heul heul heul heul
Bin trotzdem gespannt heul heul , was an dem Abend zu lesen ist, bleibe ganz nah dran.

Faniel connylein, ganz traurig heul heul heul .
aber dann Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen
25.08.2003 22:25 connylein ist offline E-Mail an connylein senden Beiträge von connylein suchen Nehmen Sie connylein in Ihre Freundesliste auf
isa512
unregistriert

Lass dich Gruppe aber wir werden berichten was das Zeug hält!
25.08.2003 22:45
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd

connylein

nicht traurig sein, mal ganz feste Gruppe

wir denken an dich, versprochen, wir denken einfach an alle daheimgebliebenen Engel

aber ich fürchte fast die berichte werden etwas später als gewohnt kommen da ja alle am feiern sind

und unsere besten schreiber (psst, nicht weitersagen)
alle beim gruftietreffen sind

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

25.08.2003 22:45 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
munzi munzi ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...

Connylein und alle die anderen, die dieses mal nicht dabei sind,

wir denken an euch und werden ganz kräftig für euch mitschreien. Ausserdem haben wir ja unsere handys dabei........

goody, danke für den hallo- thread, hätte keinen tag länger drauf warten können!

25.08.2003 22:51 munzi ist offline E-Mail an munzi senden Beiträge von munzi suchen Nehmen Sie munzi in Ihre Freundesliste auf
Bonny
unregistriert

Alsooooo, ich bin schon dabei meinen Koffer zu packen (zwecklos, wird eh alles nochmal geändert, wie ich mich kenne). Habe inzwischen etliche Male verschiedene Schuhe zurechtgelegt, wieder weggepackt , wieder rausgeholt. Aber ich habe ja noch 2 Tage Zeit es mir zu überlegen, ich fahre nämlich schon Donnerstag früh los *nänänänänä*!
Handy-Nummern sind alle eingespeichert, zwecks Faniel-Finden in Coburg, Mithören lassen zuhause gebliebener Faniels und Konzert-Berichterstattung.
Ersatzfilme für Fotoapparat sind gekauft (jaja, ich habe noch so ein altmodisches Ding).
Akku und Ladegerät für Handy (wegen Überstrapazierung muß es garantiert aufgeladen werden) liegen bereit!
Bastelarbeiten sind abgeschlossen.
Haare sind getönt.
Fuß- und Fingernägel lackiert.
Pickelstift besorgt (mein Sympathie-Pickel sprießt nämlich wieder).

Ansonsten bin ich die Ruhe selbst *staun* *staun* *staun*
25.08.2003 23:52
Dani_Superstar Dani_Superstar ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-2685.jpg

Herkunft: Bayern

Ich bin jezz scho total wuschig... *grin4* Und mein Handy hat mich grad dran erinnert, dass Daniel morgen Geburtstag hat Daumen Und dann sinds gar nimmer viele Tage bis Konzi! Des einzige worüber ich mir jetzt noch Sorgen mach is des sch*** Wetter und mein langsam herannahender Schnupfen *buhu*

26.08.2003 00:02 Dani_Superstar ist offline E-Mail an Dani_Superstar senden Beiträge von Dani_Superstar suchen Nehmen Sie Dani_Superstar in Ihre Freundesliste auf
Syh Syh ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Wuppertal

*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* Nur noch drei Tage *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*

26.08.2003 09:32 Syh ist offline Beiträge von Syh suchen Nehmen Sie Syh in Ihre Freundesliste auf
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd

wieso sch... wetter

wenn engel reisen gibt es nur sonnenschein

da werden die wetterstationen sich am freitag wundern wo das ausserordentlich plötzliche hochdruckgebiet für 2 bis 3 stunden herkommt

26.08.2003 10:37 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

CSJ...
Dein Wort in Gottes Ohr... Daumen Daumen

Wir werden uns ja dort übrigens zum Kaffeetrinken treffen..ich freu mich schon auf euch... *huepf* *hopps* Gruppe
26.08.2003 10:43 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Neuss

Zitat:
Original von daxl
CSJ...
Dein Wort in Gottes Ohr... Daumen Daumen

Wir werden uns ja dort übrigens zum Kaffeetrinken treffen..ich freu mich schon auf euch... *huepf* *hopps* Gruppe

Kaffeetrinken? Hab ich da irgendwas verpaßt?

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2

26.08.2003 10:48 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

Sonja...
Ja..wir,die wir nicht bei der GC dabei sind,wollen uns vorm Konzert noch treffen... *huepf* *hopps*

Ihr habt ja bestimmt schon eure eigenen Pläne..aber ich hoffe,dass wir uns trotzdem alle wenigstens mal sehen.. Gruppe
26.08.2003 11:16 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat

Zitat:
Original von daxl
Sonja...
Ja..wir,die wir nicht bei der GC dabei sind,wollen uns vorm Konzert noch treffen... *huepf* *hopps*

Ihr habt ja bestimmt schon eure eigenen Pläne..aber ich hoffe,dass wir uns trotzdem alle wenigstens mal sehen.. Gruppe

Das finde ich prima, daß Ihr Euch vorher erstmal trefft!

Wäre schön, wenn wir uns auch mal kennenlernen in Coburg. Aber mit viel positiver Energie klappt das schon! Daumen

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2

26.08.2003 11:46 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

wie bitte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle
ich hoffe doch wohl, dass auch die Faniels, die sich für die Gruftie-Convention angemeldet haben die treffen, die "nur" zum Konzert kommen.

Ich will Euch alle kennenlernen - Gruftie oder nicht!!!!!

Engel Engel Engel Engel

Hey, ich will endlich wissen, wie ihr alle ausseht......

Macht keinen Sch.......... Coburg ist für alle Faniels da!

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
26.08.2003 12:40 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat

goody, da hast du mal wieder ein wahres wort gesprochen! Grinsen1

das muß doch wohl irgendwie hinzukriegen sein!!!

26.08.2003 13:22 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

Zitat:
Original von goodygood
@alle
ich hoffe doch wohl, dass auch die Faniels, die sich für die Gruftie-Convention angemeldet haben die treffen, die "nur" zum Konzert kommen.

Ich will Euch alle kennenlernen - Gruftie oder nicht!!!!!

Engel Engel Engel Engel

Hey, ich will endlich wissen, wie ihr alle ausseht......

Macht keinen Sch.......... Coburg ist für alle Faniels da!

Goody...
Das hoffe ich natürlich auch!!!
Es würde mich sehr freuen,euch alle mal kennenzulernen...die Gelegenheit bietet sich vielleicht so schnell nicht wieder...Schliesslich ist ja fast das halbe Forum dort vertreten.. Daumen *huepf* *hopps*
Also..bis am Freitag.. Gruppe
26.08.2003 13:36 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
! Heartbeat ! ! Heartbeat ! ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Coburg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich freu' mich auch schon riesig auf Coburg! Love1
Weiß jemand von euch was jetzt alles für Aktionen geplant sind?
Ich hab da mal was mit Leuchtstäben gelesen!Welche Farbe soll er denn haben?
Wird dann auch Happy Birthday für Daniel gesungen?Oder doch nicht?
Sorry,dass ich so viel Frage,aber ich bin irgendwie nicht mehr auf dem Neuesten Stand...
Dangeschööööön! Gruppe

AnD GrEaTs To Syly + margo Gruppe

- - - 13.4.03 StRaUbInG- - - 13.5.03 NüRnBeRg- - - 29.8.03 CoBuRg- - -
- - - 4.1.04 PaSsAu- - - 12.8.04 PaSsAu- - -13.8.04 NüRnBeRg- - - 18.8.04 LaNdShUt- - - 4.11.04 MüHlDoRf- - - 18.12.04 MüNcHeN- - -
- - - 27.3.05 PaSsAu- - -13.8.05 EgGeNfElDeN- - -23.9.05 MüNcHeN- - -

26.08.2003 15:27 ! Heartbeat ! ist offline Beiträge von ! Heartbeat ! suchen Nehmen Sie ! Heartbeat ! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Coburg??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH