danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » www.daniel-fans.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.daniel-fans.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 www.daniel-fans.de Geli 11.09.2007 07:26
 RE: www.daniel-fans.de danielmania 11.09.2007 07:46
 RE: www.daniel-fans.de Miss Positive Energie 11.09.2007 08:34
 RE: www.daniel-fans.de Danstar 11.09.2007 11:03
 RE: www.daniel-fans.de Geli 11.09.2007 11:12
 RE: www.daniel-fans.de Isis 11.09.2007 11:13
 RE: www.daniel-fans.de danielmania 11.09.2007 11:35
 RE: www.daniel-fans.de Geli 11.09.2007 13:04
 RE: www.daniel-fans.de Helmi 11.09.2007 11:52
 RE: www.daniel-fans.de Sandra 11.09.2007 13:07
 RE: www.daniel-fans.de Magica99 11.09.2007 16:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

geschockt www.daniel-fans.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von cheeky babe aus der Danielwelt, danke Gruppe .

Der "Erste offizielle Fanclub" www.daniel-fans.de schliesst.

Näheres auf ihrer Hp.
11.09.2007 07:26 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Schade....wieder etwas...das zuende geht.... *sad*

..ich wünsch den beiden...A und S...Alles Gute!.... Gruppe
11.09.2007 07:46 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Miss Positive Energie Miss Positive Energie ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,schon bißchen schade,aber that's Life Grinsen2 .

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Positive Energie: 13.01.2008 09:02.

11.09.2007 08:34 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
Danstar Danstar ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-10263.jpg

Herkunft: bin seit 15.9 neu Hamburgerin

Warum haben sie die Seite denn jetzt genau zu gemacht?? Frage Also ich war dort zwar nie, wollte aber dennoch fragen weil es mich interessiert.
11.09.2007 11:03 Danstar ist offline E-Mail an Danstar senden Beiträge von Danstar suchen Nehmen Sie Danstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danstar anzeigen
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Obwohl ich sehr selten im Off. Fanclub war und wir auch manchesmal Meinungsverschiedenheiten hatten, möchte ich mich trotzdem bei den Fanclubleiterinnen für ihre unermüdliche Arbeit, im Sinne von Daniel, recht herzlich bedanken.

Ich finde es auch sehr schade, kann aber die Beweggründe verstehen.

Für die Zukunft wünsche ich alles Gute.
11.09.2007 11:12 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Schade... Ich hab die Seite auch immer sehr gern gehabt... *sad*

11.09.2007 11:13 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

...by the way...

..ich finds immer sehr schade...wenn was Altvertrautes geht...
..auch...wenn was Neues kommt....das Neue kann das Alte nie ersetzen...

das ist wie bei einer zweiten Ehe...
was fehlt...ist die Unbekümmertheit..die Verliebtheit der Jugend...des Beginns...das miteinander und ineinander verwachsen... "groß" und reifer werden....
11.09.2007 11:35 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von danielmania
...by the way...

..ich finds immer sehr schade...wenn was Altvertrautes geht...
..auch...wenn was Neues kommt....das Neue kann das Alte nie ersetzen...

das ist wie bei einer zweiten Ehe...
was fehlt...ist die Unbekümmertheit..die Verliebtheit der Jugend...des Beginns...das miteinander und ineinander verwachsen... "groß" und reifer werden....

das hast du schön geschrieben, so empfinde ich auch kuss3 .
11.09.2007 13:04 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Helmi

Herkunft: NRW

Hast du sehr schön geschrieben umfall mich macht das auch traurig wenn was altes geht.
11.09.2007 11:52 Helmi ist offline E-Mail an Helmi senden Beiträge von Helmi suchen Nehmen Sie Helmi in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Vor allem kostet so ein Fanclub auch viel Zeit und Geld... Grinsen2
11.09.2007 13:07 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Magica99
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-10381.jpg

Herkunft: Hoher Norden

Ist echt schade weinen2 War immer gerne auf der Seite Grouphugg

11.09.2007 16:35 Magica99 ist offline E-Mail an Magica99 senden Beiträge von Magica99 suchen Nehmen Sie Magica99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » www.daniel-fans.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH