|
 |
Daniel-Lieder |
MissSelfish

Daniel's Topas

|
|
Also ich höre wirklich fast nur Daniel.
Das natürlich am liebsten!!!!
Aber wenns manchmal meine Freunde nicht mehr aushalten und ich gezwungenermaßen mal ganz kurz was andres hören muss *zwinka* , dann hör ich die "White Stripes" oder so was!
(manchmal auch Eminem aber sonst KEIN HIP HOP, lieber ein bissl täschno)
Anne
__________________ no signature
|
|
05.08.2003 10:30 |
|
|
Sandra Feige

Daniel's Bergkristall
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
 |
|
Ich höre noch so Punk-Rock oder Soul oder R´n´B. Ich muss meine PE-Dd immer suchen, weil meine Schwester die immer klaut!!!
05.08.2003 10:33 |
|
|
Sandra Feige

Daniel's Bergkristall
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
 |
|
| Zitat: |
Original von Sandra Feige
Ich höre noch so Punk-Rock oder Soul oder R´n´B. Ich muss meine PE-Dd immer suchen, weil meine Schwester die immer klaut!!!
|
UUUUUUUUUUUUUPS meinte natürlich Cd!!! *kopfklatsch*
05.08.2003 10:34 |
|
|
greeneyes

Daniel's Smaragd

Herkunft: Unna (Bei Dortmund)
 |
|
eigentlich kan ich mich nicht mehr daran erinnern mal etwas anderes gehört zu haben seit ich daniel-fan bin....außer vielleicht mal ein zwei songs im radio oder fehrnsehn...
ah doch ich höre noch ab und an das lied der *bb-allstars* aber ansonsten nur daniel *lol*
05.08.2003 10:47 |
|
|
JACKY

Daniel's Topas

Herkunft: Österreich (Wien)
 |
|
Also am liebsten hör ich ´natürlich auch Daniel aber ich höre schon was anderes auch ! Zum Beispiel PatrickNuo , Jeanette , The rasmus, Busted, Culturte beat und so ..... ABER NIEMAND VON DENEN MACHT SO GEILE MUSIK WIE DANI ! Dani 4-ever! *love2*
PS:ER HAT BEIM NEW FACE AWARD GEWONNEN! !! *frooooooooooii* *stolz bin auf dani* !!
*hopps* *huepf*
05.08.2003 11:31 |
|
|
doris
Daniel's Diamant

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
 |
|
ich hör neben daniel noch :
eminem,robbi williams,und alles was rockt und laune macht.
05.08.2003 11:44 |
|
|
DJKübi

Daniel's Smaragd

Herkunft: Bayern/Allgäu/nähe München
 |
|
öhh ja,...hmm,...ich hör eigentlich neben DAniel nohc viel Reggae (Bob Marley, Seeed, gentleman,...) und dt. Hip Hop (ASD, D-Flame, Samy Deluxe,...)!
Kommt halt grad drauf an, wie ich mich fühl!
*huepf*
__________________ Was mich nicht tötet macht mich stark!
Wer kämpft kann verlieren,- wer nicht kämpft hat schon längst verloren!!!
~No I wasn't born in Ghana but Africa's my mama...~
D-Flame rulezzzz... 
:P :baby:
|
|
05.08.2003 11:44 |
|
|
Fannie

Daniel Fanclub

Herkunft: nähe Stuttgart
 |
|
schande über mich aber ich hör fast nie Daniel
hör meistens Radio oder halt all mögliche CD's zur Zeit total gerne Irish Folk ich weiß ziemlich ungewöhnlich aber ich lliiieeeeeeeeeebbbbeeeeeeeeeee Irland *grin4* so aus den aktuellen Charts am liebsten In The Shadows und Ich kenne nichts das so schön ist wie du *huepf*
05.08.2003 13:11 |
|
|
Jeany

Daniel's Granat

Herkunft: Duisburg
 |
|
Am liebsten hör ich Daniel,Gracia & Jeanette *lol* aber ich mag noch so verschiedene andere Lieder.Für Dich von Yvonne find ich auch sehr schön
__________________ Benny Duisburg glaubt an Dich
|
|
05.08.2003 15:03 |
|
|
FuNkYm!sS

Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern
 |
|
ich hör sehr viel dani!
ansonsten:
eminem, p!nk, eve, the rasmus, him, jeanette, sarah connor, freundeskreis, ashanti, aaliyah, no doubt, guano apes, gracia, nelly furtado, avril lavigne, boomkat, 50 cent, beyonce, Robbie Williams (*an konzi in münchen denk*), no angels find ich ok abba seit die jessy weg is find ich, dass eien einfach geile stimme fehlt, freu mich deswegen scho auf ihre solokarriere, ja und noch so einiges, aber im mom fällt mir ned mehr ein! *lol*
make it right, can you stay for the night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|
Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!
Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir
|
|
05.08.2003 15:13 |
|
|
Dani4-ever

Daniel's Amethyst

Herkunft: Jülich NRW
 |
|
Eigentlich hör ich nur Dani, aber manchmal dann hör ich auch hip hop wie Eminem oder Nelly oder Gracia und sonst eigentlich gar nichts mehr.
Hab mir früher immer bestimmt jede Woche mindestens 1 ´Single gekauft und seitdem ich ich Dani Fan bin seit Januar hab ich mir 3 oder 4 andere Singles gekauft aber die hör ich nicht oft, besser gesagt fast gar nicht!!
*love2*
Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so schön und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!
05.08.2003 21:59 |
|
|
TeenageLisa

Daniel's Smaragd

Herkunft: Berlin
 |
|
Zum Einschlafen hör ich immer Dani, was jetzt nicht heißen soll, dass die Musik einschläfernd ist. dann hör ich die musik in allen schulpausen (hab mir einen disk-man gekauft, da ich ohne die musik keine 2 stunden aushalte)...das problem ist nur, dass ich durch die musik imemr weinen muss und sehr depressiv bin :-/ und nachts kann ich eh net schlafen, auch net mit schlaftabletten. muss fast jedes mal weinen, wenn ich "heartbreaker" höre oder "everytime you go away" die lieder sind einfach zu schön. höre sehr gerne lieder zum heuln und nachdenken, zum beispiel kelly family "angel" , no angels "thats the reason", Michael Tschuggnall "tears of happiness" , christina aguilera "the voice within" und noch viele mehr, möchte jetzt nicht hier meine 300-lied-liste aufschreiben *lol*
Also bei mir ist das eigentlich so, dass ich keinen bestimmten Musikgeschmack habe, sondern das Lied muss einfach schön für mich sein und einfach meine Ohren verzaubern *g* kann ich schlecht ausdrücken.
06.08.2003 00:24 |
|
|
TeenageLisa

Daniel's Smaragd

Herkunft: Berlin
 |
|
| Zitat: |
Original von Jeany
Am liebsten hör ich Daniel,Gracia & Jeanette *lol* aber ich mag noch so verschiedene andere Lieder.Für Dich von Yvonne find ich auch sehr schön
|
" für dich" mag ich net, da das lied daran schuld is, das daniel nich auf platz 1 mit "heartbeat" war..tz......so ein doofes lied
*grin3*
06.08.2003 00:28 |
|
|
|
|
|
 |
|