danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel-Lieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel-Lieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Daniel-Lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal gerne wissen, ob ihr nur Daniel-Songs hört oder auch mal was anderes?
Wenn ja, was hört ihr sonst so?
Ich habe mich jetzt vor kurzem mal dazu gezwungen, auch mal was anderes zu hören, habs aber nicht kange ausgehalten! *grin3*

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

05.08.2003 10:22 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-700.gif

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre wirklich fast nur Daniel.
Das natürlich am liebsten!!!!
Aber wenns manchmal meine Freunde nicht mehr aushalten und ich gezwungenermaßen mal ganz kurz was andres hören muss *zwinka* , dann hör ich die "White Stripes" oder so was! Klatschen
(manchmal auch Eminem aber sonst KEIN HIP HOP, lieber ein bissl täschno)

Anne

05.08.2003 10:30 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Sandra Feige Sandra Feige ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre noch so Punk-Rock oder Soul oder R´n´B. Ich muss meine PE-Dd immer suchen, weil meine Schwester die immer klaut!!!

05.08.2003 10:33 Sandra Feige ist offline E-Mail an Sandra Feige senden Beiträge von Sandra Feige suchen Nehmen Sie Sandra Feige in Ihre Freundesliste auf
Sandra Feige Sandra Feige ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra Feige
Ich höre noch so Punk-Rock oder Soul oder R´n´B. Ich muss meine PE-Dd immer suchen, weil meine Schwester die immer klaut!!!

UUUUUUUUUUUUUPS meinte natürlich Cd!!! *kopfklatsch*

05.08.2003 10:34 Sandra Feige ist offline E-Mail an Sandra Feige senden Beiträge von Sandra Feige suchen Nehmen Sie Sandra Feige in Ihre Freundesliste auf
greeneyes greeneyes ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4299.jpg

Herkunft: Unna (Bei Dortmund)

eigentlich kan ich mich nicht mehr daran erinnern mal etwas anderes gehört zu haben seit ich daniel-fan bin....außer vielleicht mal ein zwei songs im radio oder fehrnsehn...
ah doch ich höre noch ab und an das lied der *bb-allstars* aber ansonsten nur daniel *lol*

05.08.2003 10:47 greeneyes ist offline Homepage von greeneyes Beiträge von greeneyes suchen Nehmen Sie greeneyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie greeneyes in Ihre Kontaktliste ein
JACKY JACKY ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-1513.jpg

Herkunft: Österreich (Wien)

Also am liebsten hör ich ´natürlich auch Daniel aber ich höre schon was anderes auch ! Zum Beispiel PatrickNuo , Jeanette , The rasmus, Busted, Culturte beat und so ..... ABER NIEMAND VON DENEN MACHT SO GEILE MUSIK WIE DANI ! Dani 4-ever! *love2*
PS:ER HAT BEIM NEW FACE AWARD GEWONNEN! !! *frooooooooooii* *stolz bin auf dani* !! Grinsen2 *hopps* *huepf* Klatschen Love1 Grinsen1 Daumen

05.08.2003 11:31 JACKY ist offline Homepage von JACKY Beiträge von JACKY suchen Nehmen Sie JACKY in Ihre Freundesliste auf
doris
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-3460.jpg

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein

ich hör neben daniel noch :
eminem,robbi williams,und alles was rockt und laune macht.

05.08.2003 11:44 doris ist offline Beiträge von doris suchen Nehmen Sie doris in Ihre Freundesliste auf
DJKübi DJKübi ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-1471.jpg

Herkunft: Bayern/Allgäu/nähe München

öhh ja,...hmm,...ich hör eigentlich neben DAniel nohc viel Reggae (Bob Marley, Seeed, gentleman,...) und dt. Hip Hop (ASD, D-Flame, Samy Deluxe,...)!
Kommt halt grad drauf an, wie ich mich fühl!
*huepf*

Wer kämpft kann verlieren,- wer nicht kämpft hat schon längst verloren!!!

~No I wasn't born in Ghana but Africa's my mama...~

D-Flame rulezzzz...
:P :baby:
05.08.2003 11:44 DJKübi ist offline E-Mail an DJKübi senden Beiträge von DJKübi suchen Nehmen Sie DJKübi in Ihre Freundesliste auf
Super_Jenny Super_Jenny ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-5140.jpg

Herkunft: Baden / Niederösterreich

Ich hör fast nur Daniel, aber ich schau auch viel VIVA und MTV, und da hör ich mir halt die lieder an die`s da so spielt.
SOMEDAY von No Angels find ich gut, und seit kurzem find ich IN THE SHADOWS von The Rasmus geil!!! Grinsen1

05.08.2003 13:01 Super_Jenny ist offline Beiträge von Super_Jenny suchen Nehmen Sie Super_Jenny in Ihre Freundesliste auf
Fannie Fannie ist weiblich
Daniel Fanclub

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: nähe Stuttgart

schande über mich aber ich hör fast nie Daniel rotbin
hör meistens Radio oder halt all mögliche CD's zur Zeit total gerne Irish Folk ich weiß ziemlich ungewöhnlich aber ich lliiieeeeeeeeeebbbbeeeeeeeeeee Irland *grin4* so aus den aktuellen Charts am liebsten In The Shadows und Ich kenne nichts das so schön ist wie du *huepf*

05.08.2003 13:11 Fannie ist offline E-Mail an Fannie senden Homepage von Fannie Beiträge von Fannie suchen Nehmen Sie Fannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fannie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fannie: FannieMausi YIM-Name von Fannie: fanniemausi
Jeany Jeany ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-843.jpg

Herkunft: Duisburg

Am liebsten hör ich Daniel,Gracia & Jeanette *lol* aber ich mag noch so verschiedene andere Lieder.Für Dich von Yvonne find ich auch sehr schön Klatschen

05.08.2003 15:03 Jeany ist offline Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
FuNkYm!sS FuNkYm!sS ist weiblich

images/avatars/avatar-5998.jpg

Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern

ich hör sehr viel dani!
ansonsten:
eminem, p!nk, eve, the rasmus, him, jeanette, sarah connor, freundeskreis, ashanti, aaliyah, no doubt, guano apes, gracia, nelly furtado, avril lavigne, boomkat, 50 cent, beyonce, Robbie Williams (*an konzi in münchen denk*), no angels find ich ok abba seit die jessy weg is find ich, dass eien einfach geile stimme fehlt, freu mich deswegen scho auf ihre solokarriere, ja und noch so einiges, aber im mom fällt mir ned mehr ein! *lol*

I get this feeling, I get this
feeling everytime.
I don't know I don't know,
what to do where to go,
make it right, can you stay for the
night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the
clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|

Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!

Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir

05.08.2003 15:13 FuNkYm!sS ist offline Homepage von FuNkYm!sS Beiträge von FuNkYm!sS suchen Nehmen Sie FuNkYm!sS in Ihre Freundesliste auf
Dani4-ever Dani4-ever ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-1747.jpg

Herkunft: Jülich NRW

Eigentlich hör ich nur Dani, aber manchmal dann hör ich auch hip hop wie Eminem oder Nelly oder Gracia und sonst eigentlich gar nichts mehr.
Hab mir früher immer bestimmt jede Woche mindestens 1 ´Single gekauft und seitdem ich ich Dani Fan bin seit Januar hab ich mir 3 oder 4 andere Singles gekauft aber die hör ich nicht oft, besser gesagt fast gar nicht!!

*love2* Love1 Engel Klatschen

Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so schön und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!! Engel Engel Engel

05.08.2003 21:59 Dani4-ever ist offline Homepage von Dani4-ever Beiträge von Dani4-ever suchen Nehmen Sie Dani4-ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dani4-ever: keine Angabe YIM-Name von Dani4-ever: keine Angabe MSN Passport-Profil von Dani4-ever anzeigen
TeenageLisa TeenageLisa ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4677.jpg

Herkunft: Berlin

Zum Einschlafen hör ich immer Dani, was jetzt nicht heißen soll, dass die Musik einschläfernd ist. dann hör ich die musik in allen schulpausen (hab mir einen disk-man gekauft, da ich ohne die musik keine 2 stunden aushalte)...das problem ist nur, dass ich durch die musik imemr weinen muss und sehr depressiv bin :-/ und nachts kann ich eh net schlafen, auch net mit schlaftabletten. muss fast jedes mal weinen, wenn ich "heartbreaker" höre oder "everytime you go away" die lieder sind einfach zu schön. höre sehr gerne lieder zum heuln und nachdenken, zum beispiel kelly family "angel" , no angels "thats the reason", Michael Tschuggnall "tears of happiness" , christina aguilera "the voice within" und noch viele mehr, möchte jetzt nicht hier meine 300-lied-liste aufschreiben *lol*
Also bei mir ist das eigentlich so, dass ich keinen bestimmten Musikgeschmack habe, sondern das Lied muss einfach schön für mich sein und einfach meine Ohren verzaubern *g* kann ich schlecht ausdrücken.

06.08.2003 00:24 TeenageLisa ist offline Homepage von TeenageLisa Beiträge von TeenageLisa suchen Nehmen Sie TeenageLisa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TeenageLisa: Pimkie87
TeenageLisa TeenageLisa ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4677.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Jeany
Am liebsten hör ich Daniel,Gracia & Jeanette *lol* aber ich mag noch so verschiedene andere Lieder.Für Dich von Yvonne find ich auch sehr schön Klatschen

" für dich" mag ich net, da das lied daran schuld is, das daniel nich auf platz 1 mit "heartbeat" war..tz......so ein doofes lied Engel *grin3*

06.08.2003 00:28 TeenageLisa ist offline Homepage von TeenageLisa Beiträge von TeenageLisa suchen Nehmen Sie TeenageLisa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TeenageLisa: Pimkie87
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel-Lieder

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH