danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » News, Termine und Facts » Gestern bei Pro 7 Chart Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was ist mit Daniel los?
Der Auftritt war genial. Beim Interview war er schlecht drauf wegen vorangegangener Beleidigungen 36 59.02%
Sein Verhalten ist eine Trotzreaktion auf die andauernde Kritik 15 24.59%
Ich finde er hat sich nicht veraendert, der Chartshow Auftritt war doch klasse 4 6.56%
Der Chartshow Auftritt zeigt Daniels negative Veraenderung - der Grund dafür ist mir aber nicht klar 3 4.92%
Ihm scheint der Erfolg lagsam zu Kopfe zu steigen 2 3.28%
Der Chartshow Auftritt gefiel mir auch nicht, aber sonst ist Daniel "der Alte" 1 1.64%
Insgesamt: 61 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Gestern bei Pro 7 Chart Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

RE: Gestern bei Pro 7 Chart Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo Leonie Gruppe
Bin ganz deiner Meinung Daumen
15.02.2004 16:32 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
crazykimba crazykimba ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-5756.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von danielmania
...und Sonne...dümmlich, arrogant und rotzig kam er bei mir gar nicht an...

eher verunsichert...und enttäuscht....

da stimm ich dir zu.....

wobei ich noch was zufügen möchte.....er sah sehr verletzt und sehr traurig aus......

und ausgerastet ist er nicht....das hätte wohl anders ausgesehen...ich finde er hat sich ziemlich zurückgehalten........

15.02.2004 16:33 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, er sah sehr verletzt aus. Das trifft genau meinen Eindruck.

15.02.2004 16:38 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
banana79 banana79 ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-2224.jpg

Herkunft: Göttingen

ich fand schon beim auftritt sah daniel aus wie beim "comet" nämlich sauer aber auch enttäuscht, verletzt und traurig.
ein wenig musste ich schon schlucken beim interview ehrlich gesagt denn ich habe mich gefragt ob das nun nicht wieder futter für die antis und die medien ist.
ich weiss nicht was vorher zu daniel gesagt wurde und das überhaupt was gesgat wurde. mir sagt man immer, ich solle im support lesen und *rainbow" um freischaltung bitten. das habe ich bereits vorgestern oder so getan aber ich sehe und höre nichts von ihr. ich finde es schade wenn hier einige fans ausgeschlossen werden. ich würde auch gerne die ganzen zusammenhänge verstehen. ich hatte auch einen voting-treat gepostet der von doris verschoben wurde und jetzt kann ich in meinen eigenen treat nicht mehr reingucken. findet ihr das fair? weinen2 sorry, gehörte jetzt nicht zum thema aber ich komme mir etwas ausgeschlossen vor weinen2

15.02.2004 16:51 banana79 ist offline Beiträge von banana79 suchen Nehmen Sie banana79 in Ihre Freundesliste auf
Veritas Veritas ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8134.gif

Herkunft: wollt ich auch schon immer mal wissen...*grübel*

Zitat:
Original von banana79
ich weiss nicht was vorher zu daniel gesagt wurde und das überhaupt was gesgat wurde. mir sagt man immer, ich solle im support lesen und *rainbow" um freischaltung bitten. das habe ich bereits vorgestern oder so getan aber ich sehe und höre nichts von ihr. ich finde es schade wenn hier einige fans ausgeschlossen werden. ich würde auch gerne die ganzen zusammenhänge verstehen. ich hatte auch einen voting-treat gepostet der von doris verschoben wurde und jetzt kann ich in meinen eigenen treat nicht mehr reingucken. findet ihr das fair? weinen2 sorry, gehörte jetzt nicht zum thema aber ich komme mir etwas ausgeschlossen vor weinen2

Zunächst mal: *rainbow* ist heute nicht da und kann somit nicht auf PN's reagieren. (Außerdem läuft ihr "Briefkasten" ständig über...)
Daß Du - noch - nicht in den support kannst, ist zwar für Dich im Moment vielleicht ein bißchen unglücklich, aber grundsätzlich wirst Du doch Verständnis dafür haben, daß es gewisse Schutzmaßnahmen geben muß! Du bist doch erst seit ein paar Tagen dabei! Hab ein bißchen Geduld: Alles braucht seine Zeit! Gruppe
Und bis dahin findest Du wirklich alles Wesentliche im öffentlichen Bereich!

"Was ihn aber wirklich ausmacht, ist etwas ganz Besonderes... -
Daniel umgibt eine Aura, mit der Menschen in diesem jugendlichen
Alter eigentlich noch gar nicht gesegnet sein können."

Ariane Aarberger "Daniel Küblböck - Erfolge, Fans, Gegner"

15.02.2004 16:58 Veritas ist offline Beiträge von Veritas suchen Nehmen Sie Veritas in Ihre Freundesliste auf
Naddy Naddy ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-8591.jpg

Herkunft: Niedersachsen

@banana 79 Gruppe

Habe ein bischen Geduld wegen deiner Freischaltung es werden hier bestimmt keine Fans ausgeschlossen.Bei mir hat es damals auch ein paar Tage gedauert bis ich freigeschaltet worden bin Biggrin Sonne
15.02.2004 16:59 Naddy ist offline E-Mail an Naddy senden Beiträge von Naddy suchen Nehmen Sie Naddy in Ihre Freundesliste auf
Sweet_Dani Sweet_Dani ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10314.jpg

Also ich finde man hat ihm schon beim Auftritt deutlich angesehen, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Er hatte einen Gesichtsausdruck wie damals beim COMET.Der Auftritt war energiegeladen und kraftvoll, als wie wenn er seine ganze Wut auf die Antis raustanzen und singen wollte. Das Interview hätte ich mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt, aber das was er gesagt hat ist doch nicht so tragisch! Daniel ist halt nun mal ein Mensch, und jeder verwendet mal solche Worte! Und im Übrigen finde ich er hatte Recht....

Con el corazón en la mano hemos podido pasar un buen rato.
Danke für die schöne Zeit, Daniel <3

15.02.2004 17:01 Sweet_Dani ist offline E-Mail an Sweet_Dani senden Beiträge von Sweet_Dani suchen Nehmen Sie Sweet_Dani in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Amethyst

ok @veritas+naddy dann muss ich wohl warten aber ich war grad so traurig weil ich auch oft keine antwort auf ein posting bekommen habe und ich dachte schon hier hat man als neuling ja gar keine chance rotbin
ausserdem möchte ich ja auch nur wissen ob es daniel gutgeht und vielleicht wisst ihr mehr als ich Verbeugen

15.02.2004 17:04 banana79 ist offline Beiträge von banana79 suchen Nehmen Sie banana79 in Ihre Freundesliste auf
crazykimba crazykimba ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-5756.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

@banana79
wir freuen uns doch über jeden neuen fan Gruppe

15.02.2004 17:10 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Daniel's Amethyst

danke @crazykimba rotbin Gruppe

15.02.2004 17:14 banana79 ist offline Beiträge von banana79 suchen Nehmen Sie banana79 in Ihre Freundesliste auf
daredevil
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-7918.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart

ich finde diese Abstimmung ziemlich daneben, wir haben kein Recht Daniel zu kritisieren, weil wir die genauen Abläufe nicht kennen, nur ein Teil. Es ist durchaus verständlich, dass er so reagiert hat, er ist nicht überirdisch, sondern ein Mensch und hat auch ein Recht seine Gefühle offen zu zeigen, wenn er ständig Angriffspunkt für gewisse niveaulose Prolls ist.
Ich finde es nicht gut, dass wir in deswegen bewerten, wie hätten wir denn reagiert?
Der Junge hat oft eine draufgekriegt, soll er ständig die andere Wange hinhalten. Ich finde es auch nicht gut, dass das Thema so breitgetreten wird.
Das ist meine Meinung dazu.
15.02.2004 17:15 daredevil ist offline Beiträge von daredevil suchen Nehmen Sie daredevil in Ihre Freundesliste auf
jolanda jolanda ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-7925.jpg

Herkunft: Oberbayern

RE: Gestern bei Pro 7 Chart Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Danis Auftritt einfach klasse, stark und selbstbewusst. Er hat sich doch nur gewehrt. Und solche Antis soll man ja mit ihrer eigenen Sprache ansprechen.

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Herz *meinheld* Herz

Danke lieber Daniel, für Bad Reichenhall (19.Juli 03), Traunstein (14.August 04) Mühldorf (4.November 04), Passau (27.März 2005) und Eggenfelden (13.August 05)

15.02.2004 17:23 jolanda ist offline Beiträge von jolanda suchen Nehmen Sie jolanda in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Ich mach gleich ne Umfrage, ob wir die Umfrage rausnehmen Grübel Grübel Grübel

Ja, mich hats auch genervt, dass schon wieder n Thread dazu aufgemacht wird.

Aber ich wollts auch net gleich eliminieren, weil sie von einer Userin gestartet wurde, die eher selten hier ist.

Ich denke halt auch solche User ham n Recht auf ihre Meinung.

Und das Umfrageergebnis bestimmen ja die User allgemein.

Aber sinnvoll finde ich die Umfrage auch nicht.

15.02.2004 17:26 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

@Leonie

Zu Dschungelshow-Zeiten hatten wir doch einige von diesen postings.....jetzt geht's halt wieder los, Daniel ist z.Zt oft im TV, da muß man damit rechnen.

If you know what I mean....... Engel2

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

15.02.2004 19:04 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Sonne :o)
unregistriert

@daredavil u andere

Soo ich habe jetz gerade mal unter "Konzerte und Veranstaltungen" nachgelesen was denn im Vorfeld passiert war - hatte erst mitten im Lied bei pro7 reingeschaltet (leider habe auch ich trotz Anfrage schon im dezember noch keinerlei Freischalt Antwort von rainbow erhalten habe).

Aber zu dem Kommentar, dass man Daniel nicht kritisieren duerfe ohne die "Hintergruende zu kennen". Dies ist -sorry- meiner Meinung nach sehr lieb aber sehr unrealistisch und unlogisch gedacht.
Natuerlich darf man sich wuenschen, dass dies so sein sollte, aber letztendlich machen Medien nun einmal genau das: Handlungen und Aesserungen aus einem Kontex greifen, um eine spezifische These/ein Statement zu unterstreichen.

In diesem Sinne muss eine Person der Oeffentlichkeit -und dazu zaehlt Daniel- sich dessen bewusst sein und damit umgehen koennen bzw mit den Konsequenzen leben. Das gehoert zu dem Job.

Natuerlich sind die Beschimpfungen und Buhrufe sehr verletzend, und mir tut Daniel genauso leid wie Euch, aber seine Reaktion war meiner Meinung nach (auch nachdem ich jetzt die Hintergruende kenne) wenn auch nun verstaendlich dennoch seinem Problem (Antis) nicht foerderlich und hat bei mir (und anderen) ein sehr befremdliches Gefuehl ausgeloest.

Und man darf auch nicht vergessen, dass die meisten Zuschauer, die soetwas sehen (und sicher wird auch ein Herr Raab ua da gerne einen Ausschnitt von zeigen), nicht nach Erklaerungen suchen und sich nicht im Internet darueber informieren, ob da vielleicht irgendwas im Vorfeld ablief.

Ich denke generell ist es wichtig, nicht alles immer nur positiv zu sehen, was Daniel tut (wie ca 60% der Abstimmer) sondern auch konstruktiv zu kritisieren. Von blinder Bewunderung halte ich nicht viel. Fehler macht Daniel genau wie jeder andere Mensch. Bei Ihm werden Sie nur von einer Nation beaeugt und bewertet. Von einigen zu positiv von anderen zu negativ.

Und ich hoffe doch sehr, dass dieses Forum dazu gedacht ist, Daniel Fans zusammenzubringen, Infos und Meinungen auszutauschen und auch kritisch zu diskutieren - so halte ich von Zensur auch generell nicht viel.

In diesem Sinne - hoffe ich - wird dieser Betrag auch aufgefasst.
Liebe Gruesse
Sonne
16.02.2004 17:49
lingling
Daniel Superfan Superior

Irrtum!! Es wären weit mehr als 60% gewesen, wenn du diese Wahlmöglichkeit am Anfang mit angeboten hättest. Aber das hat Leonie netterweise nachträglich getan. Grinsen2 Grinsen2

Wer die negativen Optionen angeklickt hat, weiß ich nicht, denn im dazugehörenden thread stehen die meisten user vollkommen hinter Daniels Verhalten.

Aber es ist nett von dir, dass du dir solche Sorgen um Daniel und um uns machst. Gruppe Grinsen2

als flöge sie nach Haus.

16.02.2004 18:07 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Sonne :o)
unregistriert

Schade schade, Deine Antwort bestaetigt genau den Inhalt meines Threads.

Sollten in der Tat viele diese Attituede haben, dann haben leider die Faniel-Kritisierer wohl doch mehr recht, als ich bislang gedacht habe...
16.02.2004 18:13
Daniel's Amethyst

ich verstehe gar nicht warum bei daniel immer so ein wind gemacht wird.andere promis nehmen ständig solche worte in den mund (jürgen drews, udo lindenberg, nina hagen, ozzy osborne, eminem etc) und bei denen gilt das als "cool" und bei daniel, dem einfach scheinbar mal der kragen geplatzt ist wird das gleich auf die goldwaage gelegt. ich glaube daniel kann eh machen was er will, es ist immer falsch. er hat doch nur in der sprache des pöbelvolkes gesprochen vielleicht ist das die einzige sprache die auch verstanden wird? Cool2 würde er nie reagieren würde er als weichei gelten da fragt man sich was besser ist?

16.02.2004 18:21 banana79 ist offline Beiträge von banana79 suchen Nehmen Sie banana79 in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Sonne :o)
Schade schade, Deine Antwort bestaetigt genau den Inhalt meines Threads.

Sollten in der Tat viele diese Attituede haben, dann haben leider die Faniel-Kritisierer wohl doch mehr recht, als ich bislang gedacht habe...

Die Faniel-Kritisierer? Grübel

Ist das ein Club oder eine Partei, kann man da Mitglied werden? Grinsen2

Solange die Faniel-Kritisierer immer noch hier posten, ist Daniel weiterhin interessant. Ich freue mich über dein Mitgefühl. Das ist richtig lieb. Gruppe

als flöge sie nach Haus.

16.02.2004 19:14 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
gabi.g
unregistriert
gestern abend bei pro 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Auftritt von Daniel war oberhammermäßig gail. Da schlägt so ein "altes" Herz wie meins schon etwas schneller...

Das Interview war meiner Meinung nach sehr gut, ja es hat mir echt super gefallen. Daniel hat, wer etwas nachdenkt, seine Meinung würdevoll vertreten. Hätte Dieter Bohler oder Thomas Gottschalk die Wortwahl getroffen, hätte sich kaum jemand darüber aufgeregt.

Hoffentlich ist jetzt niemand böse, weil ich in der ersten Zeile das Wort "gail" verwendet habe .....

Liebe Grüße Gabi. G
16.02.2004 19:15
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » News, Termine und Facts » Gestern bei Pro 7 Chart Show

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH