Umfrage: Was ist mit Daniel los? |
Der Auftritt war genial. Beim Interview war er schlecht drauf wegen vorangegangener Beleidigungen |
   |
36 |
59.02% |
Sein Verhalten ist eine Trotzreaktion auf die andauernde Kritik |
   |
15 |
24.59% |
Ich finde er hat sich nicht veraendert, der Chartshow Auftritt war doch klasse |
   |
4 |
6.56% |
Der Chartshow Auftritt zeigt Daniels negative Veraenderung - der Grund dafür ist mir aber nicht klar |
   |
3 |
4.92% |
Ihm scheint der Erfolg lagsam zu Kopfe zu steigen |
   |
2 |
3.28% |
Der Chartshow Auftritt gefiel mir auch nicht, aber sonst ist Daniel "der Alte" |
   |
1 |
1.64% |
Insgesamt: |
61 Stimmen |
100% |
Gestern bei Pro 7 Chart Show |
heaven

Danielfan Silber

Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Gestern bei Pro 7 Chart Show |
 |
Bravo Leonie
Bin ganz deiner Meinung
|
|
15.02.2004 16:32 |
|
|
crazykimba

Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
[quote]Original von danielmania
...und Sonne...dümmlich, arrogant und rotzig kam er bei mir gar nicht an...
eher verunsichert...und enttäuscht....
da stimm ich dir zu.....
wobei ich noch was zufügen möchte.....er sah sehr verletzt und sehr traurig aus......
und ausgerastet ist er nicht....das hätte wohl anders ausgesehen...ich finde er hat sich ziemlich zurückgehalten........
15.02.2004 16:33 |
|
|
Leonie

Daniel Superfan Superior

Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
Ja genau, er sah sehr verletzt aus. Das trifft genau meinen Eindruck.
15.02.2004 16:38 |
|
|
banana79

Daniel's Amethyst

Herkunft: Göttingen
 |
|
ich fand schon beim auftritt sah daniel aus wie beim "comet" nämlich sauer aber auch enttäuscht, verletzt und traurig.
ein wenig musste ich schon schlucken beim interview ehrlich gesagt denn ich habe mich gefragt ob das nun nicht wieder futter für die antis und die medien ist.
ich weiss nicht was vorher zu daniel gesagt wurde und das überhaupt was gesgat wurde. mir sagt man immer, ich solle im support lesen und *rainbow" um freischaltung bitten. das habe ich bereits vorgestern oder so getan aber ich sehe und höre nichts von ihr. ich finde es schade wenn hier einige fans ausgeschlossen werden. ich würde auch gerne die ganzen zusammenhänge verstehen. ich hatte auch einen voting-treat gepostet der von doris verschoben wurde und jetzt kann ich in meinen eigenen treat nicht mehr reingucken. findet ihr das fair?
sorry, gehörte jetzt nicht zum thema aber ich komme mir etwas ausgeschlossen vor
15.02.2004 16:51 |
|
|
Veritas

Daniel Superfan Superior

Herkunft: wollt ich auch schon immer mal wissen...*grübel*
 |
|
Zitat: |
Original von banana79
ich weiss nicht was vorher zu daniel gesagt wurde und das überhaupt was gesgat wurde. mir sagt man immer, ich solle im support lesen und *rainbow" um freischaltung bitten. das habe ich bereits vorgestern oder so getan aber ich sehe und höre nichts von ihr. ich finde es schade wenn hier einige fans ausgeschlossen werden. ich würde auch gerne die ganzen zusammenhänge verstehen. ich hatte auch einen voting-treat gepostet der von doris verschoben wurde und jetzt kann ich in meinen eigenen treat nicht mehr reingucken. findet ihr das fair?
sorry, gehörte jetzt nicht zum thema aber ich komme mir etwas ausgeschlossen vor
|
Zunächst mal: *rainbow* ist heute nicht da und kann somit nicht auf PN's reagieren. (Außerdem läuft ihr "Briefkasten" ständig über...)
Daß Du - noch - nicht in den support kannst, ist zwar für Dich im Moment vielleicht ein bißchen unglücklich, aber grundsätzlich wirst Du doch Verständnis dafür haben, daß es gewisse Schutzmaßnahmen geben muß! Du bist doch erst seit ein paar Tagen dabei! Hab ein bißchen Geduld: Alles braucht seine Zeit!
Und bis dahin findest Du wirklich alles Wesentliche im öffentlichen Bereich!
Alter eigentlich noch gar nicht gesegnet sein können."
Ariane Aarberger "Daniel Küblböck - Erfolge, Fans, Gegner"
|
|
15.02.2004 16:58 |
|
|
Naddy

Daniel's Rubin

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
@banana 79
Habe ein bischen Geduld wegen deiner Freischaltung es werden hier bestimmt keine Fans ausgeschlossen.Bei mir hat es damals auch ein paar Tage gedauert bis ich freigeschaltet worden bin
|
|
15.02.2004 16:59 |
|
|
banana79

Daniel's Amethyst

|
|
ok @veritas+naddy dann muss ich wohl warten aber ich war grad so traurig weil ich auch oft keine antwort auf ein posting bekommen habe und ich dachte schon hier hat man als neuling ja gar keine chance
ausserdem möchte ich ja auch nur wissen ob es daniel gutgeht und vielleicht wisst ihr mehr als ich
15.02.2004 17:04 |
|
|
crazykimba

Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
@banana79
wir freuen uns doch über jeden neuen fan
15.02.2004 17:10 |
|
|
banana79

Daniel's Amethyst

|
|
danke @crazykimba
15.02.2004 17:14 |
|
|
daredevil
Daniel's Bernstein

Herkunft: Nähe Stuttgart
 |
|
ich finde diese Abstimmung ziemlich daneben, wir haben kein Recht Daniel zu kritisieren, weil wir die genauen Abläufe nicht kennen, nur ein Teil. Es ist durchaus verständlich, dass er so reagiert hat, er ist nicht überirdisch, sondern ein Mensch und hat auch ein Recht seine Gefühle offen zu zeigen, wenn er ständig Angriffspunkt für gewisse niveaulose Prolls ist.
Ich finde es nicht gut, dass wir in deswegen bewerten, wie hätten wir denn reagiert?
Der Junge hat oft eine draufgekriegt, soll er ständig die andere Wange hinhalten. Ich finde es auch nicht gut, dass das Thema so breitgetreten wird.
Das ist meine Meinung dazu.
|
|
15.02.2004 17:15 |
|
|
jolanda

Daniel's Bernstein

Herkunft: Oberbayern
 |
|
 |
Also ich fand Danis Auftritt einfach klasse, stark und selbstbewusst. Er hat sich doch nur gewehrt. Und solche Antis soll man ja mit ihrer eigenen Sprache ansprechen.
15.02.2004 17:23 |
|
|
Leonie

Daniel Superfan Superior

Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
Ich mach gleich ne Umfrage, ob wir die Umfrage rausnehmen
Ja, mich hats auch genervt, dass schon wieder n Thread dazu aufgemacht wird.
Aber ich wollts auch net gleich eliminieren, weil sie von einer Userin gestartet wurde, die eher selten hier ist.
Ich denke halt auch solche User ham n Recht auf ihre Meinung.
Und das Umfrageergebnis bestimmen ja die User allgemein.
Aber sinnvoll finde ich die Umfrage auch nicht.
15.02.2004 17:26 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior

|
|
@Leonie
Zu Dschungelshow-Zeiten hatten wir doch einige von diesen postings.....jetzt geht's halt wieder los, Daniel ist z.Zt oft im TV, da muß man damit rechnen.
If you know what I mean.......
__________________ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
( Joseph von Eichendorff )
|
|
15.02.2004 19:04 |
|
|
Sonne :o) unregistriert
 |
|
 |
@daredavil u andere
Soo ich habe jetz gerade mal unter "Konzerte und Veranstaltungen" nachgelesen was denn im Vorfeld passiert war - hatte erst mitten im Lied bei pro7 reingeschaltet (leider habe auch ich trotz Anfrage schon im dezember noch keinerlei Freischalt Antwort von rainbow erhalten habe).
Aber zu dem Kommentar, dass man Daniel nicht kritisieren duerfe ohne die "Hintergruende zu kennen". Dies ist -sorry- meiner Meinung nach sehr lieb aber sehr unrealistisch und unlogisch gedacht.
Natuerlich darf man sich wuenschen, dass dies so sein sollte, aber letztendlich machen Medien nun einmal genau das: Handlungen und Aesserungen aus einem Kontex greifen, um eine spezifische These/ein Statement zu unterstreichen.
In diesem Sinne muss eine Person der Oeffentlichkeit -und dazu zaehlt Daniel- sich dessen bewusst sein und damit umgehen koennen bzw mit den Konsequenzen leben. Das gehoert zu dem Job.
Natuerlich sind die Beschimpfungen und Buhrufe sehr verletzend, und mir tut Daniel genauso leid wie Euch, aber seine Reaktion war meiner Meinung nach (auch nachdem ich jetzt die Hintergruende kenne) wenn auch nun verstaendlich dennoch seinem Problem (Antis) nicht foerderlich und hat bei mir (und anderen) ein sehr befremdliches Gefuehl ausgeloest.
Und man darf auch nicht vergessen, dass die meisten Zuschauer, die soetwas sehen (und sicher wird auch ein Herr Raab ua da gerne einen Ausschnitt von zeigen), nicht nach Erklaerungen suchen und sich nicht im Internet darueber informieren, ob da vielleicht irgendwas im Vorfeld ablief.
Ich denke generell ist es wichtig, nicht alles immer nur positiv zu sehen, was Daniel tut (wie ca 60% der Abstimmer) sondern auch konstruktiv zu kritisieren. Von blinder Bewunderung halte ich nicht viel. Fehler macht Daniel genau wie jeder andere Mensch. Bei Ihm werden Sie nur von einer Nation beaeugt und bewertet. Von einigen zu positiv von anderen zu negativ.
Und ich hoffe doch sehr, dass dieses Forum dazu gedacht ist, Daniel Fans zusammenzubringen, Infos und Meinungen auszutauschen und auch kritisch zu diskutieren - so halte ich von Zensur auch generell nicht viel.
In diesem Sinne - hoffe ich - wird dieser Betrag auch aufgefasst.
Liebe Gruesse
Sonne
|
|
16.02.2004 17:49 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior

|
|
Irrtum!! Es wären weit mehr als 60% gewesen, wenn du diese Wahlmöglichkeit am Anfang mit angeboten hättest. Aber das hat Leonie netterweise nachträglich getan.
Wer die negativen Optionen angeklickt hat, weiß ich nicht, denn im dazugehörenden thread stehen die meisten user vollkommen hinter Daniels Verhalten.
Aber es ist nett von dir, dass du dir solche Sorgen um Daniel und um uns machst.
weit ihre Flügel aus.
als flöge sie nach Haus.
|
|
16.02.2004 18:07 |
|
|
Sonne :o) unregistriert
 |
|
Schade schade, Deine Antwort bestaetigt genau den Inhalt meines Threads.
Sollten in der Tat viele diese Attituede haben, dann haben leider die Faniel-Kritisierer wohl doch mehr recht, als ich bislang gedacht habe...
|
|
16.02.2004 18:13 |
|
|
banana79

Daniel's Amethyst

|
|
ich verstehe gar nicht warum bei daniel immer so ein wind gemacht wird.andere promis nehmen ständig solche worte in den mund (jürgen drews, udo lindenberg, nina hagen, ozzy osborne, eminem etc) und bei denen gilt das als "cool" und bei daniel, dem einfach scheinbar mal der kragen geplatzt ist wird das gleich auf die goldwaage gelegt. ich glaube daniel kann eh machen was er will, es ist immer falsch. er hat doch nur in der sprache des pöbelvolkes gesprochen vielleicht ist das die einzige sprache die auch verstanden wird?
würde er nie reagieren würde er als weichei gelten da fragt man sich was besser ist?
16.02.2004 18:21 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior

|
|
Zitat: |
Original von Sonne :o)
Schade schade, Deine Antwort bestaetigt genau den Inhalt meines Threads.
Sollten in der Tat viele diese Attituede haben, dann haben leider die Faniel-Kritisierer wohl doch mehr recht, als ich bislang gedacht habe... |
Die Faniel-Kritisierer?
Ist das ein Club oder eine Partei, kann man da Mitglied werden?
Solange die Faniel-Kritisierer immer noch hier posten, ist Daniel weiterhin interessant. Ich freue mich über dein Mitgefühl. Das ist richtig lieb.
weit ihre Flügel aus.
als flöge sie nach Haus.
|
|
16.02.2004 19:14 |
|
|
gabi.g unregistriert
 |
|
Ich finde der Auftritt von Daniel war oberhammermäßig gail. Da schlägt so ein "altes" Herz wie meins schon etwas schneller...
Das Interview war meiner Meinung nach sehr gut, ja es hat mir echt super gefallen. Daniel hat, wer etwas nachdenkt, seine Meinung würdevoll vertreten. Hätte Dieter Bohler oder Thomas Gottschalk die Wortwahl getroffen, hätte sich kaum jemand darüber aufgeregt.
Hoffentlich ist jetzt niemand böse, weil ich in der ersten Zeile das Wort "gail" verwendet habe .....
Liebe Grüße Gabi. G
|
|
16.02.2004 19:15 |
|
|
|
|
 |
|