danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 871 872 873 874 875 876 877 [878] 879 880 881 882 883 884 885 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danielmausi Danielmausi ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10394.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend GW ....... Grouphugg

In 3 Stunden sind es nur noch 2 Tage Jubel

bums bums Ein Blick sagt mehr, als 1000 Worte .... Love1

("Doch das ist alles nur geklaut...eh jo eh jo..das ist alles gar nicht meine" Pfeifer )
06.03.2007 21:00 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo sag auch mal wieder ......guten abend
06.03.2007 23:16 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

entsetzt Was ist denn hier los,sind denn alle ausgewandert?Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Grouphugg
07.03.2007 13:46 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich

images/avatars/avatar-10324.jpg

ne Elke..ich glaube unter Schock entsetzt ..hab auch ne schlechte Nacht hinter mir..weil ein Gedanke is dauernd in meinem Kopf:Wo führt das hin... hmm02

Ich putz jetzt mal meine Fenster..vielleicht macht das auch Gedanken klarer
07.03.2007 14:34 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Kerstin
weil ein Gedanke is dauernd in meinem Kopf:Wo führt das hin... hmm02

Man kann nur hoffen das er bald zur Einsicht kommt....er verliert doch dadurch schon wieder Fans Mies

miese Stimmung überall ... angry
07.03.2007 17:52 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
Elke1
Daniel Superfan Superior

Ach so,das meint ihr,wenn Daniel gewußt hätte,wie überstrieben manche Fans regieren...,ich verstehe die ganze Aufregung eh nicht. Grinsen1
07.03.2007 20:36 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf

Wenn man eh immer alles gut findet , was Daniel macht ... findet man das vielleicht "übertrieben" .... hmm02

Naja wie dem auch sei ... ändern können wir eh nix ...

Ich freu mich jetzt einfach auf morgen ... auf Daniel .. und auf euch Grouphugg

Guten Morgen

Ich wünsche euch einen schönen Tag kuss3

---> Alma gute Fahrt *love33*
08.03.2007 07:12 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von Danielmausi

Ich freu mich jetzt einfach auf morgen ... auf Daniel .. und auf euch Grouphugg

---> Alma gute Fahrt *love33*

das ist schön Mausi... *love33* ..ich auch..und GUTEN MORGEN GW kuss3

Alma...wink3 ...von mir auch...."gute Fahrt"...und...wir sehn uns...endlich...heut Abend.... *love33*
08.03.2007 07:22 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Guten Morgen Mausi Grouphugg und Danielmania Gruppe

Hach....ich freu mich auch so.....auf euch.....auf ihn.....heutabend geht's ja schon los......ich will so rund 8 losfahren.......muss noch kurz Tante Frank begrüssen winke2 ......und bin dann halb 11 - 11 bei euch, Danielmania.....ist dat okay?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühlingstag. Sonne

08.03.2007 08:31 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Danielfan Brilliant

...das passt Alma... daumenhochG

ich freu mich auf dich... Hüpfer2 kuss3

..uuund ich hätte so vieles noch zu tun...ich hoffe...du störst dich nicht an meiner chaotischen Haushaltsführung hier... rotbin ...hab grad erstmal mein "Kostüm" für morgen anprobiert und festgestellt...das geht gar nicht... entsetzt ...bin doch eigentlich ein Jeans-Typ...und mag mich nicht verkleiden...also...muß ich gleich nochmal kurz los...na ja...was solls...

Kerstin...wann werdet ihr morgen ungefähr in Erfurt sein..was habt ihr geplant...wir schließen uns dort wieder kurz...per Handy..denk ich.... Gruppe
08.03.2007 13:45 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

@ Danielmania Gruppe ......du weisst......mich stört das eh nicht.....hauptsache du bist da. kuss3

Uuuui......jetzt noch ein neues Kostüm finden......find ich immer schrecklich so in letzter Minute was vernünftiges zu finden. toitoitoi. daumenhochG
Grübel Hab mir letzten Montag ein neues Oberteil gekauft......weiss aber überhaupt noch nicht wie's denn aussieht mit der Hose die ich anziehen will...... entsetzt ......naja....jetzt isses eh zu spät noch wat neues zu suchen......hab 4 Kiddis hier. Muss noch bügeln, kochen, packen.....usw. entsetzt

Mädels Grouphugg Ich sag dann schon mal "Tschüß" winke2 ......wir sehen uns morgen. kuss3

08.03.2007 14:30 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Elke1
Daniel Superfan Superior

Hallo ihr Lieben,wink3 einen schönen Vorfreude-Tag wünsche ich euch. Grouphugg Mein Magen hat schon wieder Besuch von Schmetterlingen. Grinsen2

Ach Danielmausi,ich bin nicht mit allem einverstanden,was Daniel macht,aber deshalb verstehe ich diese Aufregung nicht, Grinsen1 aber wenn Daniel morgen abend die Bühne betritt,ist eh wieder alles vergessen. Grinsen2 Aber wie Daniel wohl drauf sein wird? hmm02
08.03.2007 14:34 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Alma
Grübel Hab mir letzten Montag ein neues Oberteil gekauft......weiss aber überhaupt noch nicht wie's denn aussieht mit der Hose die ich anziehen will...... entsetzt ......naja....jetzt isses eh zu spät noch wat neues zu suchen......

bei mir wars umgedreht...ich hatte ein "Unterteil" gekauft...es in den Schrank gehängt...und heut zum ersten Male anprobiert...mit dem dafür vorgesehenen vorhandenen Oberteil...und???...wie sahs aus...wie ein Oberkellner... angry ..na ja..eigentlich ist es ja eh egal... teufel5

Elke...Schmetterlinge...stelln sich bei mir auch so langsam ein...und wie Daniel...und auch die Fans allgemein drauf sein werden...das hab ich auch überlegt...aber..da halten wirs mal mit deinem Satz...

Zitat:
... wenn Daniel morgen abend die Bühne betritt,ist eh wieder alles vergessen
..und das sollte es auch...die gedrückte Stimmung auf den Konzertabend zu übertragen...fände ich total daneben...
08.03.2007 15:30 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
schmusekater
Daniel's Opal

Herkunft: Niederfischbach

Hallo ihr lieben Grouphugg Grouphugg
Wollte nur allen Erfurt fahrennen viel spass wünschen daumenhochG kommt alle wieder heil nachhause viel spass mit Daniel daumenhochG daumenhochG
Na und Danielmania habe noch einen Anzug zum anbieten mit oberteil und für Alma das unterteil daumenhochG Klatschen Klatschen na wie wärs hmm02
Aber muss noch putzen die liebe Alma kommt kurz bei mir auf ne Zigarettenlänge vorbei finde ich süss kuss3 so Danielmania und Alma bitte tut mir einen gefallen dicke knudelln und knutschen bitte Kerstin und meine Mausi bitte kuss3 kuss3 kuss3 kuss3 kuss3
also viel spass euch allen lg das Tantschen

08.03.2007 16:39 schmusekater ist offline E-Mail an schmusekater senden Beiträge von schmusekater suchen Nehmen Sie schmusekater in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schmusekater anzeigen
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Tante Frank
Na und Danielmania habe noch einen Anzug zum anbieten mit oberteil und für Alma das unterteil daumenhochG Klatschen Klatschen na wie wärs hmm02

in frühlingsfrischem orange???....

OMG...Couch .... Hilfe
08.03.2007 16:50 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
schmusekater
Daniel's Opal

Ne Danielmania Jacke in Grau und Hose in schwarz daumenhochG daumenhochG und noch einen strink Tanga für Daniel daumenhochG den von Silvester weisst noch auf dem Tisch Klatschen Klatschen hmm02

08.03.2007 17:05 schmusekater ist offline E-Mail an schmusekater senden Beiträge von schmusekater suchen Nehmen Sie schmusekater in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schmusekater anzeigen

tolachen3 tolachen3

Dm in sexy Bauarbeiteruniform .... hey wenn du nix findest kannste auch meinen Arztkittel haben teufel5 kuss3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielmausi: 08.03.2007 17:09.

08.03.2007 17:09 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
schmusekater
Daniel's Opal

Ja Mausi ist frisch gewaschen daumenhochG gebe ich dann Alma nacher mit und was ist mit den string tanga will den keiner haben????????????????????????????????????????? Couch ne aber liebe fahrt euch allen driving01

08.03.2007 17:17 schmusekater ist offline E-Mail an schmusekater senden Beiträge von schmusekater suchen Nehmen Sie schmusekater in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schmusekater anzeigen
Kerstin Kerstin ist weiblich

images/avatars/avatar-10324.jpg

Sorry..hab noch 1000 Dinge zu erledigen heut-weil morgen gehts nonstop-arbeiten..schnell ein Käffchen und ab Richtung Osten

Chris ich denk wir fahren hier so zwischen 3 halb 4 los--rechne mit ner Fahrzeit von 2 1/2 Stunden..denk mal so ab 18 uhr trudeln wir in Erfurt ein..alles andere per Handy daumenhochG ..und macht heut nicht so lange ihr zwei, sonst hängt ihr morgen durch kuss3

Alma dir eine gute Fahrt..Elke ebenso..wir sehn uns..

Frank..ich leg da jetzt Wert auf die Knuddler, das glaubste ja wohl
08.03.2007 19:36 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Kerstin

Chris ich denk wir fahren hier so zwischen 3 halb 4 los--rechne mit ner Fahrzeit von 2 1/2 Stunden..denk mal so ab 18 uhr trudeln wir in Erfurt ein..alles andere per Handy daumenhochG ..und macht heut nicht so lange ihr zwei, sonst hängt ihr morgen durch kuss3

oh...so spät heul ...dass du noch arbeiten mußt...wusste ich nicht...dann wünsch ich euch schonmal ne gute Fahrt...und...wir Grouphugg treffen uns dann dort... Hüpfer2 zwinker02

für Alma und mich fängt ja heut Abend um 11....schon son bisschen was wie Vorfeeling an... Hüpfer2 ...Mensch ich freu mich...bin richtig ausgehungert....
08.03.2007 20:00 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 871 872 873 874 875 876 877 [878] 879 880 881 882 883 884 885 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH