danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo München?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo München??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Hallo München?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo München, wer ist heute bei Daniels Heimspiel, das muß doch das ultimative Konzert schlechthin werden.

Alle die hingehen, laßt uns teilhaben und uns mitfreuen.
München muß für Daniel doch ein absolutes Hightlight sein.

Münchner Konzertgänger, laßt etwas von Euch hören!!!!
Wir bauen auf Euch.

Go Kübi Go!!!!

*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

Auch heute nochmals München - wir zählen auf Euch.



__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
22.05.2003 11:38 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo goodygood,

ich bin neu hier, allerdings lese ich schon länger eure Berichte, besonders gerne den Nachtschwärmer.

So ich gehe heute nach München mit meiner Tochter. Die wollte allerdings schon fast nicht mehr mit, da sie meint ich bin durchgeknallt.

Ich freue mich schon so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lerne dann auch rainbow kennen, denn ich habe mich für Coburg angemeldet.

Ich hoffe ich mach hier alles richtig. Smilies kann ich leider noch nicht reinsetzen.
Habe den Text nämlich schon 5 x geschrieben und finde nicht wo man den abschicken kann.

Ich versuche es nochmal.

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


22.05.2003 12:15 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
Daniel's Amethyst


Dabei seit: 21.04.2003
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo silli-maus

herzlich willkomen hier Gruppe

Die Smilies einfach nur anklicken und das Abschicken hat ja schon super geklappt!
22.05.2003 12:21 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
LoveForDANIEL LoveForDANIEL ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 3.543
Herkunft: z. Zt. Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

silli-maus, viel spaß beim konzi! Gruppe

wo ist das problem? du musst die seite mit dem nachrichtenfeld nach unten bewegen, da siehst du dann

"NEUEN BEITRAG ERSTELLEN" und daneben "VORSCHAU"

wenn du erst checken möchtest, wie dein beitrag aussehen wird, dann klicke auf VORSCHAU, wenn nicht, dann gleich auf NEUEN BEITRAG ERSTELLEN.

Die smilies musst du einfach nur anklicken, dann erhälst du in deinem text eine information in sternchen, die in deinem posting in smileys umgewandelt wird.

Gruppe , lfd

__________________

22.05.2003 12:25 LoveForDANIEL ist offline E-Mail an LoveForDANIEL senden Beiträge von LoveForDANIEL suchen Nehmen Sie LoveForDANIEL in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*love2* Love1 *love2* Love1


danke für die Hilfe. Ich bin nicht so fit beim Computer. *kopfklatsch*

Und meine Söhne kann ich mit damit kommen, die haben da sehr wenig Verständnis. (für Daniel) *mad1*


*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


22.05.2003 12:35 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


images/avatars/avatar-9168.jpg

Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo silli-maus


herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und kleine Warnung meinerseits: dieses Forum hier macht süchtig!

hihi
22.05.2003 12:40 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe


Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 4.202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi von mir auch ein herzliches Willkommen. Mein Sohn hilft mir trotzdem, auch wenn es um Daniel geht, er ist ihm auch neutral gegenüber hat aber keinem Kumpel erzählt, daß ich Danielfan bin, das traut er sich nicht gg.

Nur so langsam bin ich fit, was den Computer angeht, brauch kaum noch Hilfe. Das wird schon. Und schreiben kann ich sowieso blind, da ich aus der Branche Kaufmann komme.
22.05.2003 12:43 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke alle für eure liebe Aufnahme.

Gruppe

Jetzt trau ich mich schon besser. Da ich auch weiß, das es mehr Leute in meinem Alter hier gibt (41).

Danke für die Warnung. Aber die kommt zu spät. Ist schon passiert. Zum Glück hat mein Sohn eine Flatrate und ist bis um 18.00 immer in der Arbeit, so das ich, wenn möglich, den ganzen Tag hier bin.

*love2* Love1 *love2* Love1 *love2*

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


22.05.2003 12:58 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Marlena
Daniel's Rubin


images/avatars/avatar-9772.jpg

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, sili-maus,
auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Klappt doch schon mit den smileys.

__________________

22.05.2003 14:33 Marlena ist offline E-Mail an Marlena senden Beiträge von Marlena suchen Nehmen Sie Marlena in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 12.184
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen,silli-maus
Bin 1 Jahr jünger als du und auch noch blutige Computer-Anfängerin,aber wir packen das schon Daumen
Wünsch dir und allen Anderen Konzert-Gängern viel Spass heute Abend und freue mich auf eure Berichte
(na,das kann ja wieder ne lange Nacht werden) *bäh* :-
22.05.2003 14:44 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
jette jette ist weiblich
Daniel's Amethyst


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 255
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.
ca. 15 Uhr
Hab auf meinem Heimweg gerade einen kleinen Umweg gemacht und bin durch den Olmpiapark geradelt um mal zu gucken was sich so um die Halle herum tut.
Hab insgeheim natürlich gehofft vielleicht gerade rechtzeitig zum Eintreffen der Tourbusse zu kommen, um einen Blick auf Daniel zu erhaschen, aber die waren leider schon da und leer - plöd -
Um die Eingänge herum formatieren sich die Fans - und ich hatte den Eindruck, dass schon ziemlich viele Faniels da waren - soweit man sie an ihren Klamotten und Plakaten erkennen konnte.
Die Leute scheinen richtig gut drauf zu sein - viel Lachen, aufgeregtes Getuschel und Kichern, dazwischen werden immer wieder Lieder angestimmt - ich denke bei dem Konzert heute wird es richtig abgehen.

Aber in ein paar Stunden werden wir mehr wissen. *huepf*
Ich hoffe auf ausführliche Berichte.
22.05.2003 17:33 jette ist offline E-Mail an jette senden Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf
Mimi80 Mimi80 ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-745.jpg

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 306
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wird es ja nicht glauben, ich wohne in MÜNCHEN, keine 5 Kilometer vom Olympiazentrum entfernt wo die Auftreten und bin weder heute noch morgen auf nem Konzi!!! heul heul heul

Und alles nur, weil niemand mit mir hin wollte und alleine wollte ich nicht. Obwohl meine Freundin auch Danifan ist!!! *sauer* *sauer* *sauer*

__________________

22.05.2003 19:16 Mimi80 ist offline Beiträge von Mimi80 suchen Nehmen Sie Mimi80 in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hält es irgendwie auch kaum mehr hier in meinem Wohnzimmer, wo Daniel doch nur ein paar Kilometer entfernt auftritt. Aber ich will mir wirklich diese ganzen anderen Möchtegern-Superstars ersparen und dann auf ein Dani-Solo-Konzert gehen. Na ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. *grin4*

Außerdem werden wir sicher schöne Berichte von den München-Konzi-Gängern zu lesen bekommen.
22.05.2003 21:34
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir


images/avatars/avatar-8668.gif

Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 3.442
Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Gibt es 2 Konzis in Münche? wieso das denn?
22.05.2003 21:36 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
sandi2 sandi2 ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-3094.jpg

Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 369
Herkunft: bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klatschen Tja, die Dani Fans haben denen die Bude eingerannt *grin4* ..Und wenn man bedenkt, das viele Daniel Fans erst auf die Solotour gehen werden...
Was meint ihr, wie sich die Solotour von Dani auf die DSDS Tour ausgewirkt hat?

__________________

22.05.2003 21:42 sandi2 ist offline E-Mail an sandi2 senden Beiträge von sandi2 suchen Nehmen Sie sandi2 in Ihre Freundesliste auf
Margret Margret ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 1.025
Herkunft: Rheine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimi80
Man wird es ja nicht glauben, ich wohne in MÜNCHEN, keine 5 Kilometer vom Olympiazentrum entfernt wo die Auftreten und bin weder heute noch morgen auf nem Konzi!!! heul heul heul

Und alles nur, weil niemand mit mir hin wollte und alleine wollte ich nicht. Obwohl meine Freundin auch Danifan ist!!! *sauer* *sauer* *sauer*


Geh doch einfach morgen alleine hin!

Da sind so viele nette Dani-Fans, da wirst du Deine Freundin garnicht vermissen.

Hoffentlich kriegst du noch Karten.

__________________

22.05.2003 23:08 Margret ist offline E-Mail an Margret senden Beiträge von Margret suchen Nehmen Sie Margret in Ihre Freundesliste auf
Marlena
Daniel's Rubin


images/avatars/avatar-9772.jpg

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Zitat:
Original von Mimi80
Man wird es ja nicht glauben, ich wohne in MÜNCHEN, keine 5 Kilometer vom Olympiazentrum entfernt wo die Auftreten und bin weder heute noch morgen auf nem Konzi!!! heul heul heul

Und alles nur, weil niemand mit mir hin wollte und alleine wollte ich nicht. Obwohl meine Freundin auch Danifan ist!!! *sauer* *sauer* *sauer*


Geh doch einfach morgen alleine hin!

Da sind so viele nette Dani-Fans, da wirst du Deine Freundin garnicht vermissen.

Hoffentlich kriegst du noch Karten.



Ich hätte auch gute Lust morgen noch zum Konzert zu fahren, habe nämlich einen freien Tag und nur 150KM zu fahren. Ob es wohl noch Karten gibt?

__________________

22.05.2003 23:14 Marlena ist offline E-Mail an Marlena senden Beiträge von Marlena suchen Nehmen Sie Marlena in Ihre Freundesliste auf
Schrottie Schrottie ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-7313.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 464

München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt nichts los heute abend ,

sind alle in München beim Konzert?
oder was? *ui*
22.05.2003 23:18 Schrottie ist offline E-Mail an Schrottie senden Homepage von Schrottie Beiträge von Schrottie suchen Nehmen Sie Schrottie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schrottie: -- YIM-Name von Schrottie: --
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin wieder da vom Konzert.

Es war super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

Bericht folgt.

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


22.05.2003 23:31 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 2.729
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo silli-maus, schön, dass du hier bist und dir das konzert gefallen hat. dann schieß mal los, wir wollen alles wissen. *zwinka*
22.05.2003 23:33 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo München??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH