danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Gästeforum » Gästeecke » Konzert in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margo
unregistriert
Konzert in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat - Daniimania:

...schön...dass der Eindruck entstand...dass Daniel wieterhin "am Programm gefeilt und geprobt hat"...

Diese Aussage finde gelinde gesagt ziemlich anmaßend.

Warst du in Mainz, warst du in Berlin. Weißt du was Daniel
für eine Leistung geboten hat.

Du bist Mod. in einem Fan-Forum. Läßt du Daniel überwachen?
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie man zu so einer
Aussage kommen kann.

Einfach nur unglaublich!!!!
19.10.2008 20:13
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...lieber Gast Margo...

bitte...

keine Postings aus dem Zusammenhang reißen...

... ich möchte zum besseren Verständnis mein Posting vom 19.10.2008 komplett hierher holen...

Zitat:
Original von danielmania
*danke* Silvi... Gruppe ...
so siehts sehr schön aus...das Foto.... *herzregen*

Malve...dir auch ein *danke* für dein letztes Posting von heut Nacht...

Zitat:
aber dieses Konzert war schon wieder eine Klasse besser als das Auftaktkonzert in Mainz

dass es besser war als beim vorigen Male... daumenhochG ...verwundert mich nicht...

ein Premierekonzert ist doch ein bisschen was wie ein "Probelauf"...nach dem noch so einiges korrigiert und verbessert werden muß...schön...dass der Eindruck entstand...dass Daniel wieterhin "am Programm gefeilt und geprobt hat"...

...du bist die erste...die an diesen Worten Anstoß nimmt...

zu deinen Fragen...

..nein...ich war nicht in Mainz...ich war nicht in Berlin...
aber...ich weiß trotzdem...dass Daniel durchaus ein gewaltiges Leistungspotential hat...
und auch...dass er in der Lage ist...sich von Konzert zu Konzert immer weiter zu steigern...
und...gerade weil ich in Berlin nicht dabei war...fand ich es...nach dem lesen der ersten kleinen Berichte und Informationen "schön"...dass allgemein der "Eindruck enstand"...Daniel habe weiterhin "geprobt und gefeilt"..."geprobt und gefeilt" ist hierbei ein Zitat deiner eigenen Worte...http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?postid=1468948#post1468948...was ich im übrigen nicht mehr als richtig und wichtig finde...

nein...und jetzt muß ich Biggrin ...ich lasse Daniel nicht überwachen...
und im übrigen auch sonst niemanden...

freundl. Grüße
dm danielsuperstar-team Gruppe

27.10.2008 13:42 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

RE: Konzert in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das Problem nicht verstanden Frage
aber ich versteh jetzt, wieso in der DW die Besucher nicht mehr alles lesen dürfen Engel2
27.10.2008 18:09 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehe das auch nicht.

Es ist doch schön, wenn die Fans bemerkt haben, dass Daniel an seinem neuen Programm weiterhin gefeilt hat.

Was ist da Negatives dran?
27.10.2008 20:00 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Ich habs jetzt auch nicht verstanden. Frage

27.10.2008 21:00 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Gast versteht's auch nicht Frage
27.10.2008 23:33
Horrido und Hallali
unregistriert

Ach, überwachen ist doch hier bei einigen Normalität Grinsen2 .
Da werden nicht nur musikalische illegale Pralinchen
verteilt, sondern auch schon erkundet, was so in Nürnberg
alles sonst noch passiert und schöne Pralinchen verteilt lachen .

Ansonsten haben die Team-Mitglieder hier doch sowieso keinen großen Bezug mehr zu Daniel Grinsen1 , außer Klatsch und Tratsch und ihre Bestätigung suchen, wie dumm doch Daniel ist. Wen wundert da so manche Äußerung,
wenn es in bestimmten Welten Engel2 immer ruhiger wird und das Wetter bemüht werden muss, weil man sich sonst nicht mehr viel zu sagen hat, weil denjenigen, die sich noch für Daniel interessieren, hier so eine Kälte und Abneigung gegen Daniel entgegenfliegt Grinsen2

Ansonsten, hier ist heiter bis wolkig bei 10 Grad lachen
28.10.2008 14:40
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Horrido und Hallali dann wünsche ich das du ein schnukkelich wärmes Plätzchen findest sonnen
Übrigens noch einen wunderschönen Dienstag Sonne

28.10.2008 18:05 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Danielmausi Danielmausi ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10394.jpg

Herkunft: Hessen

Was ist eigentlich dein Problem? Langeweile?
28.10.2008 18:33 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Zum besseren Verständnis zitiere ich nochmal das Posting auf das sich danielmania bezogen hat und das ich am 18.10.reingestellt hatte Gruppe

Zitat:

Anruf Margo: Es ist kaum zu glauben - aber dieses Konzert war schon wieder eine Klasse besser als das Auftaktkonzert in Mainz - Daniel hat alles noch verbessert und verfeinert - die Backgroundsängerinnen harmonieren super mit ihm und der Band - Bei "Sex on the rocks" hat er mit den beiden eine grandiose Show abgezogen - Überhaupt war das Konzert sowohl gesanglich als auch vom Entertainment her absolute Spitzenklasse - Daniel hat wieder ein völlig los gelöstes "Proud Mary" gebracht und danach ein wunderbares " My Way" - Bei "My Way" hat er unterbrochen, hat sich auf die Brust geklopft und eindringlich gesagt: "Und denkt dran: Es ist MY WAY - auch "I shall be released" hat er noch eindringlicher gesungen als in Mainz - er muss wieder viel am Programm gefeilt und geprobt haben - die Begeisterung in der Halle war enorm...

Zitat-Ende
...

Für Margo war es also eine klar ersichtliche Tatsache, dass Daniel an seinem Programm geprobt und gefeilt hat - und danielmania schreibt dazu: "schön, dass der Eindruck entstand, dass Daniel geprobt und gefeilt hat" ...
Dies könnte man auch so verstehen, dass danielmania diese Tatsache angezweifelt hat... Und ich denke, dass Margo sich daran gestoßen hat und das richtig stellen wollte Gruppe
Ich hoffe, dass jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind und werde immer neugieriger auf das Programm... zwinker02

(Barbara Sher)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malve: 28.10.2008 21:19.

28.10.2008 21:19 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Zitat:
Original von Malve
Zum besseren Verständnis zitiere ich nochmal das Posting auf das sich danielmania bezogen hat und das ich am 18.10.reingestellt hatte Gruppe

Zitat:

Anruf Margo: Es ist kaum zu glauben - aber dieses Konzert war schon wieder eine Klasse besser als das Auftaktkonzert in Mainz - Daniel hat alles noch verbessert und verfeinert - die Backgroundsängerinnen harmonieren super mit ihm und der Band - Bei "Sex on the rocks" hat er mit den beiden eine grandiose Show abgezogen - Überhaupt war das Konzert sowohl gesanglich als auch vom Entertainment her absolute Spitzenklasse - Daniel hat wieder ein völlig los gelöstes "Proud Mary" gebracht und danach ein wunderbares " My Way" - Bei "My Way" hat er unterbrochen, hat sich auf die Brust geklopft und eindringlich gesagt: "Und denkt dran: Es ist MY WAY - auch "I shall be released" hat er noch eindringlicher gesungen als in Mainz - er muss wieder viel am Programm gefeilt und geprobt haben - die Begeisterung in der Halle war enorm...

Zitat-Ende
...

Für Margo war es also eine klar ersichtliche Tatsache, dass Daniel an seinem Programm geprobt und gefeilt hat - und danielmania schreibt dazu: "schön, dass der Eindruck entstand, dass Daniel geprobt und gefeilt hat" ...
Dies könnte man auch so verstehen, dass danielmania diese Tatsache angezweifelt hat... Und ich denke, dass Margo sich daran gestoßen hat und das richtig stellen wollte Gruppe
Ich hoffe, dass jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind und werde immer neugieriger auf das Programm... zwinker02

Das sehe ich nicht so Grinsen1

Das von Dir eingebrachte telefonische Zitat von Margo:

....er muss wieder viel am Programm gefeilt und geprobt haben....

Zitat Ende

Er muss kann auch eine Annahme sein und muss nicht unbedingt als Tatsache angesehen werden. Grinsen1

Somit könnte man die Aussage ...

Zitat danielmania

schön, dass der Eindruck entstand....

Zitat Ende

absolut als nachvollziehbar ansehen. daumenhochG
Sie konnte nicht unbedingt davon ausgehen, dass Margo das als Tatsache gesehen hat.
Es steht natürlich ausser Frage, dass man immer das liest was man gerne lesen will ...geht wohl jedem so. Biggrin

Und ich denke, dass man sich an vielem stoßen kann - aber der Ton macht die Musik - auch oder gerade als Gast. Grinsen2

(Dalai Lama
)

28.10.2008 22:35 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Hallo Horrido und Hallali...

28.10.2008 23:03 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Horrido und Hallali
unregistriert

Ich denke, ihr habt eindrucksvoll bestätigt, dass meine Kritik der Überwachung berechtigt war Grinsen2 . Das habe ich nicht anders erwartet, aber den Umstand, dass Daten oder Erkenntnisse aus IP-Adressen - die offenbar Monate gespeichert werden - an normale User weitergegeben entsetzt werden mag ich nicht so einfach unkommentiert lassen.

Dazu möchte ich auf eine folgende Entscheidung hinweisen:

(...).Amtsgerichts (Berlin) Mitte. Der Berliner Richter entschied, IP-Adressen stellten personenbezogene Daten dar (AG Mitte, Urteil vom 27. 3. 2007 – Az. 5 C 314/06). (...)

(..)Eine solche Auffassung hat erhebliche praktische Relevanz für die gesamte Internetbranche. Denn sollten IP-Adressen als personenbezogene Daten gelten, wären die strengen Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) zu beachten. Insbesondere dürften IP-Adressen in Serverlogs nicht grundlos und ohne Einwilligung der Betroffenen gespeichert werden. Setzt also der Webseitenbetreiber etwa Tracking-Tools ein, um zu ermitteln, welcher Nutzer zu welcher Zeit wie lange die Seite besucht hat, stellt dies auf Grundlage der Berliner Entscheidung eine Rechtsverletzung dar (...).
29.10.2008 09:49
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

Hä? Frage Frage
Wo werden hier persönlichen Daten von User freigegebenhmm02
Und es fragt sich nur :Wer hier wem Überwacht detective
Scheinst wohl etwas langeweile zu haben Hä? dann rede ich liebe über es Wetter, hier ist es 8.Grad C. die Sonne scheint aber mir fröstelt es ein wenig Grinsen2 Grinsen2

29.10.2008 11:24 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

...nur der getroffene Hund bellt...was Horrido und Hallali???

...willst du uns vllt jetzt noch verraten...worum es dir eigentlich geht....Grübel

das zumindest...
Zitat:
Original von Horrido und Hallali
Ansonsten haben die Team-Mitglieder hier doch sowieso keinen großen Bezug mehr zu Daniel , außer Klatsch und Tratsch und ihre Bestätigung suchen, wie dumm doch Daniel ist....

und das
Zitat:
Original von Horrido und Hallali
... aber den Umstand, dass Daten oder Erkenntnisse aus IP-Adressen - die offenbar Monate gespeichert werden - an normale User weitergegeben entsetzt werden ...

sind Unterstellungen...die zu beweisen wären...

deine "Handschrift" hingegen und deine Angewohnheit dann aufzutauchen...wenn du irgendwie aufmischen kannst...ist seit Jahren hinlänglich bekannt...

und zwar nicht ausschließlich den Team-Mitgliedern...sondern jedem User hier..der 1 und 1 zusammenzählen kann...dazu...braucht es keine IP-Adressen....

..also...bitte kommen wir jetzt zurück zum Thema...

zu Malve möchte ich noch sagen...

Zitat:
Original von Malve

Dies könnte man auch so verstehen, dass danielmania diese Tatsache angezweifelt hat...

könnte man...das ist...wie Guardian Angel schon sagte...eine Sache...wie man was auffassen möchte...

Zitat:
Original von Guardian Angel
...dass man immer das liest was man gerne lesen will...

wer den Thread am Samstagabend mitverfolgt hat..oder jetzt rückverfolgt......wird mein persönliches Empfinden für dieses Berlin-Konzert... "miterlebt" von zuhause aus....auch unschwer als durchaus positiv einzuschätzen wissen...

das wars dann jetzt aber auch..von meiner Seite...
wink3 schönen Tag noch...
ich geh jetzt nach draußen...mich ein bisschen an dem schönen Herbstwetter erfreuen....
...mich fröstelt auch ein bisschen pjka... Gruppe ...obwohl..es mittlerweile 12 Grad in der Sonne hat Zwinker ....
29.10.2008 13:57 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Horrido und Hallali
unregistriert

nur der getroffene Hund bellt...

Das gebe ich gerne an dich zurück Danielmania wink3 . Deine ausschweifenden Zeilen wundern mich nicht, denn ansonsten müsstest du ja öffentlich das rechtswidrige Verhalten zugeben, dass man gerne davon ablenken möchte, kommt nicht überraschend Grinsen1

Mich fröstelt schon lange, aber ich finde es spannend, mir Eisblöcke anzuschauen wink3
29.10.2008 14:37
Gast
unregistriert

als sporadisch mitlesender Ex-Faniel wundere ich mich auch über so manches. Danielmania z.B. hat sich bestimmt schon fünfmal von Daniel verabschiedet, ist aber immer noch im Team hmm02
30.11.2008 11:17
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

Trennung ist nicht gleich Trennung:
Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.

© Sigrun Hopfensperger (*1967), deutsche Aphoristikerin, Universalistin und Idealistin

01.12.2008 18:59 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert

Ich wundere mich ehrlich gesagt auch und finde es traurig, dass dieses ehemalige Daniel-Pro-Forum langsam zu einer zweiten IOFF-Zentrale wird weinen2
01.12.2008 22:58
Gast
unregistriert

Ich wollte niemandem zu nahe treten, hoffe das ist auch nicht so rübergekommen.

Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne Adventszeit wink3
02.12.2008 08:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Gästeforum » Gästeecke » Konzert in Berlin

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH