danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Presse-Corner » Bild Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

Achtung Bild Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von sandi2 aus dem elfenforum Gruppe

-----
Zwei neue Nackt-Kalender aus Nürnberg

Hopfen-Girls oder Kübi?
Wer macht sie mehr an?

Da soll noch einer behaupten, die Franken wären prüde. In Nürnberg herrscht Nippel-Alarm!

Gleich zwei megascharfe Kalender kommen jetzt auf den Markt und wir haben die sexy Wahl: Was sollen wir uns ins Wohnzimmer hängen?

..................da gehts um die Hopfen-Girls (nicht so wichtig)

Ein süsses Geheimnis verrät uns auch Wahl-Nürnberger und Sänger Daniel Küblböck (21). Er bringt ebenfalls einen Erotikkalender heraus. Darin zeigt er uns seine erotischen Fantasien und die Narbe an der Schulter!
Daniel: "Die ist von meinem Unfall mit dem Gurkenlaster. Ich musste damals an der Schulter operiert werden. Sie erinnert mich immer daran, was für einen Riesen-Blödsinn ich gemacht habe."

Dazu gehört auch ein Bild (mit freiem Oberkörper) da steht drunter
"Ich zeige meine Seele" Kübis Kalender, 19,95 Euro, kann nur per mail bei Kalender2007dk@yahoo.de
bestellt werden.

Quelle: Bild-Nürnberg Seite 5

Geli *winke2*

bitte mal schnell die Bild kaufen,und wenn es geht die Bilder posten rotbin

Francois de la Rochefoucauld
12.10.2006 09:00 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Gigi kuss3

den Artikel haben wir schon im Diskussionsthread von Daniels HP

Aber ich finde auch, dass der Artikel einen Extrathread verdient.

Fahre jetzt Einkaufen und bringe die Bild mit. Biggrin

Bis später *winke2*.
12.10.2006 09:05 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..das Bild...

von bluemoon, Elfenforum....
12.10.2006 09:31 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

12.10.2006 10:25 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Aaaaaaaaiiii.... Verbeugen .... umfall umfall umfall

Ich liiiiiiiiieebe Tattoos... Love1 umfall umfall

Jetzt hat er gliechstand mit mir Engel2
(wenn er nicht noch an anderen Stellen welche versteckt)

Ich glaub ich muss mal der eMail schreiben... Engel2

Ach neeee... ich muss erstmal dringend Birgit erreichen... entsetzt
wir wollten ja zusammen bestellen... rotbin
12.10.2006 10:35 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

*danke* Geli Gruppe
Und auch noch in Farben..... Love1 bums bums bums

12.10.2006 10:37 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Ich habe die Bilder mal ein bißchen verkleinert Verbeugen .

Bild vom 12.10.2006

12.10.2006 10:42 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

bums

12.10.2006 11:07 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Brilliant

...danke Geli.... Gruppe

..da bin ich ja mal gespannt...trippel

ob ich diesen Kalender wohl auch..wie all die Jahr zuvor in der Küche..gegenüber dem Esstisch..aufhängen werde.????..... hmm02
12.10.2006 11:10 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Du.....dat isses......die Küblöck-Diät. daumenhochG
Solche Bilder gegenüber dem Esstisch und kein Mensch denkt noch an essen. Grinsen1

12.10.2006 11:16 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Danielfan Brilliant

..Ha..ich schon...denk nur an diese "Schaumküsse"... angry
12.10.2006 11:17 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

bums .... Schaum ja ... aber eher vorm Mund ... platt bin.

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

12.10.2006 12:20 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Danke Gigi und Geli und danielmania kuss3 Wow - ich freue mich auf die "Seelenreise" Sonne Dieses Foto ist nicht nur traumhaft schön - sondern auch sehr geschmackvoll Verbeugen Übrigens habe ich noch nie eine so schön präsentierte Narbe gesehen rotbin Cool2

(Barbara Sher)
12.10.2006 12:33 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

danke geli Gruppe für das besorgen der Bild und das posten kuss3

Hat Daniel ein neues Tatoo Grübel

Francois de la Rochefoucauld
12.10.2006 13:56 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

Zitat:
Original von *mOps*
bums .... Schaum ja ... aber eher vorm Mund ... platt bin.

so sehe ich das auch entsetzt

Bereite gerade GG darauf vor, das er ab Januar mit direktem Blick auf knackige Fotos essen muss, vielleicht wirkt die Diät bei ihm ja auch Grinsen2
12.10.2006 15:35 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Ich bin wahnsinnig gespannt auf die restlichen Fotos von diesem Kalender... umfall
Werd ihn an den gleichen Platz wie immer hängen, in meinem Zimmer ist das eh allen egal. Grinsen2 Und ansonsten wird es ihnen egal sein müssen... Engel2

Zitat:
Original von Löw
Bereite gerade GG darauf vor, das er ab Januar mit direktem Blick auf knackige Fotos essen muss, vielleicht wirkt die Diät bei ihm ja auch Grinsen2

Meine Mama hatte mal einen Ricky Martin - Kalender, den hat ihr mein Papa zwar geschenkt, aber sie musste ihn trotzdem in die Abstellkammer hängen. Grinsen1

12.10.2006 17:03 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
ichbins ichbins ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-9486.jpg

Herkunft: Mittelfranken

hübsch hübsch.... Biggrin
hoffe, daß Ihr mir dann auch die anderen Bilderchen zeigt, wenn Ihr den kalender habt....
das Foto macht echt neugierig....

11.11.2006 Jazzdinner in Nürnberg

12.10.2006 18:10 ichbins ist offline E-Mail an ichbins senden Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Nira Nira ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10369.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wat'n schönes Bild...... catcry
Wie die anderen wohl aussehen....? Grübel Grübel
Solche Fotos würde ich auch gerne mal von ihm machen... Engel2

Vielen, vielen Dank fürs Reinsetzen.... kuss3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nira: 12.10.2006 19:30.

12.10.2006 19:29 Nira ist offline E-Mail an Nira senden Beiträge von Nira suchen Nehmen Sie Nira in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Nira - das glaube ich dir Biggrin Gruppe Aber deine Fotos aus Bielefeld sind auch wunderschön Respekt

(Barbara Sher)
12.10.2006 21:53 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Presse-Corner » Bild Nürnberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH