danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Hallo Daniel » Fröhliche Weihnachten..Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fröhliche Weihnachten..Daniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Fröhliche Weihnachten..Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel

ein für dich und begleitend somit auch für uns
außergewöhnlich ereignissreiches Jahr
geht seinem Ende entgegen.

Sicherlich hast du dir auch für das kommende Jahr viele Ziele gesetzt,
die wir gerne gemeinsam mit dir...
mit Leidenschaft und Begeisterung erreichen wollen.

Erhoffen wollen wir uns aber auch
vor allem Gesundheit
und das nötige Quäntchen Glück...
für dich..auf deiner Leiter nach oben.

Wir wünschen dir für die kommenden ruhigeren Festtage
Zeit und Muße, um Kraft und Mut zu schöpfen
für das was kommen wird
und dich zu freuen und zu genießen
was in der Vergangenheit geschafft wurde.

Wir machen uns gerne wieder an die Arbeit mit dir...
im nächsten Jahr!

dein danielsuperstar-team

Danihexe, Gypsyqueen, Peppie,
pjka, danielmania und Redpadz

für dich
...das Licht dieser Kerze als steter Träger von Energie
...
21.12.2005 17:56 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine grüne Tanne

Kleine grüne Tanne;
erstrahlst im Lichterkleid
mit schneebedeckten Zweigen
zur sel’gen Weihnachtszeit.

Bring Hoffnung, Glück und Friede
in jedes Herz hinein!
Die Engel schau’n herab
auf deiner Kerzen Schein.

Die Sterne funkeln hell und klar,
sie schicken uns einen Traum;
durch dich wird er ganz schön und warm.
Hab Dank, mein Weihnachtsbaum!

Ellen Sauer

----------------------------------------------

Liebster Daniel,

ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Menschen die du liebst...
lass es dir auch mal gut gehen!

Deine Sandra

Dateianhang:
jpg kerze.jpg (77 KB, 268 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 22.12.2005 13:20.

21.12.2005 18:46 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir liebe Weihnachtsgrüße an dich Daniel Gruppe Ich wünsche dir ein ruhiges, friedliches Weihnachtsfest - zusammen mit den Menschen, die du lieb hast Sonne Und für das kommende Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg Daumen und bewahre dir deinen Humor :

Der Humor nimmt die Welt hin,
wie sie ist, sucht sie nicht zu bessern
und zu bekehren,
sondern sie mit Weisheit zu ertragen,
da sie doch nur eine närrische Welt ist
und bleiben wird. Biggrin
(Charles Dickens)

(Barbara Sher)
21.12.2005 21:54 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Sterne und Träume

Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen ?
Aber Du meintest, sie hingen viel zu hoch…!
Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel in meine Hand hinein.
Er war noch warm und zeigte mir,
dass Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;
aber irgendwann…?!

- Markus Bomhard -

Lieber Daniel ! Gruppe

„Sterne und Träume“…das ist mein Lieblingsgedicht schon seit langer Zeit…

Ich wünsche Dir, dass Du nie Deine Träume aus den Augen verlierst und Deinen Weg unbeirrt weitergehst, auch wenn er manchmal "steinig" ist.

Ich werde Dich dabei begleiten, solange Du es willst. daumen2

Ich kann Dir zwar keine Sterne vom Himmel holen, aber ich verspreche Dir, dass ich immer wieder versuchen werde "einen Stern für Dich aufzufangen"…

Daniel...ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und Freunde …ein paar schöne Stunden, in denen Du die Seele baumeln lassen und Kraft tanken kannst….und freu` mich schon riesig auf Dein Konzert in Berlin…

Alles Liebe Knuddler

Deine Sylvia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MyWayToDaniel: 22.12.2005 09:48.

22.12.2005 00:43 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Lieber Daniel

Ich wünsch Dir einen Engel
und sei er noch so klein,er möge immer mit und bei Dir sein.
direkt in Deinem Herzen
der es stets bewacht-
bewacht vor bösen Schmerzen.
Ich wünsch Dir einen Engel,
direkt in Deiner Stimme
er möge immer sorgen
das Dein Wort gewinne.
der immer zu Dir steht,
auch in schlechten Zeiten
immer mit Dir geht.
der Dir schenkt die Kraft,
damit an steilen Straßen
Du den Weg auch schaffst.
der Dir Sonne ,Wind und Regen schenkt
und Dir an jedem Tag
sein fröhliches Lächeln schenkt
und sei er noch so klein,
er möge immer mit und bei Dir sein....

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches 2006.........

Deine Kerstin

22.12.2005 21:26 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

Lieber Daniel

Ich

wünsche Dir

ein frohes Weihnachts-

fest, ein paar Tage

Gemütlichkeit mit viel Zeit

zum Ausruhen und Genießen,

zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,

ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie Du

brauchst, um zufrieden zu sein, und nur so viel Streß, wie
Du
verträgst, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie

möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rund
um
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten

Wünsche überreiche ich Dir mit vielen herzlichen Grüßen
Curlysue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curlysue: 08.02.2008 09:08.

23.12.2005 09:51 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Lieber Daniel,wink3 ich wünsche Dir ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben*santa* *tree* und alles Gute für das neue Jahr.Feiere schön und laß die Seele richtig baumeln und tanke Kraft für das neue Jahr.Rutsch gut rein. Daumen Gruppe
Viel Spaß in Berlin und bring die Halle zum Beben. Hüpfer1 Hüpfer2 Daumen
23.12.2005 14:44 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Punkie Punkie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8665.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Lieber Daniel, auch ich wünsch Dir mit einem kleinen Zitat von Aurelius Augustus die schönsten Weihnachtsten der Welt Gruppe

Liebe und tu, was Du willst.
Wenn Du schweigst, so schweige aus Liebe
Sprichst Du, so sprich aus Liebe
Wenn Du tadelst,dann tadle aus Liebe
und wenn Du verzeihst, dann verzeihe aus Liebe
Die Wurzel der Liebe soll das Innerste Deines Herzens sein,
denn aus dieser Wurzel kann nichts als Gutes hervorkommen.

Danke für all die schönen Momente , die ich durch dich erleben durfte und für die lieben Menschen, die ich durch dich getroffen hab.
Geh Deinen Weg......immer weiter.....wohin Du willst und wohin er Dich führt.

katzen Den Fischen das Fliegen beigebracht. Unzufrieden...dann sie getreten....wegen des fehlenden Gesanges.
Günter Kunert
katzen
23.12.2005 16:20 Punkie ist offline E-Mail an Punkie senden Beiträge von Punkie suchen Nehmen Sie Punkie in Ihre Freundesliste auf
Sani1980 Sani1980 ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Hamburg

*santa* *kerze2*

Lieber Daniel, Knuddler

ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Genieße die freien Tage und lass das letzte Jahr nochmal revuepassieren.

Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen, aber vor allem war es ein schönes Jahr...mit Dir. Ein schönes Jahr, in dem ich Dich ein paar Mal live erleben durfte. Und für diese Momente bin ich so dankbar.

Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Glück, Erfolg - beruflich und privat und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Sandra

23.12.2005 17:33 Sani1980 ist offline E-Mail an Sani1980 senden Beiträge von Sani1980 suchen Nehmen Sie Sani1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sani1980 in Ihre Kontaktliste ein
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Lieber Daniel!
Ich wünsche dir frohe Weihnachten, genieß die freien Tage und lass es dir mal so richtig gut gehen!
Für das neue Jahr wünsche ich dir viel Glück, Kraft und Erfolg und rutsch gut rüber. Gruppe

Und ich möchte noch danke sagen für dieses tolle Jahr und für alles, was ich durch dich erleben durfte. Knuddler

*kerze2*

23.12.2005 17:56 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
flowerpower flowerpower ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-8910.jpg

Lieber Daniel, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit ein paar besinnlichen Stunden. Genieße die schönste Zeit im Jahr und laß dich von lieben Menschen verwöhnen, sodaß dich die Fans nach Weihnachten mit aufgetankter Energie positiv erleben können.

Hier eine kleine Geschichte für dich:

Der kleine Baumwollfaden

Es war einmal ein kleiner Baumwollfaden, der hatte "Angst, daß es nicht ausreicht", "so wie er war".

- Für ein Schiffstau bin ich viel zu schwach, sagte er sich.
- Und für einen Pullover zu kurz.
- An andere anzuknüpfen, dazu hab ich zuviel Hemmungen.
- Für eine Stickerei eigne ich mich auch nicht. Dazu bin ich zu blaß und farblos.

Ja wenn ich aus Lurex bestünde, dann könnte ich eine Stola verzieren. Aber so? Es reicht nicht! Was kann ich schon? Niemand braucht mich. Niemand mag mich. Und ich mich selbst am wenigsten.

So sprach der kleine Baumwollfaden zu sich selbst, legte eine traurige Musik auf und fühlte sich ganz niedergeschlagen in seinem Selbstmitleid.

Da klopfte das Wachs an seine Tür und sagte: "Laß dich doch nicht so hängen, kleiner Baumwollfaden! Ich weiß was. Ich hab`da eine Idee: Wir beide tun uns zusammen! Für eine lange Kerze bist du als Docht zu kurz, und ich hab`dafür auch nicht genug Wachs. Aber für ein Teelicht reicht es allemal.
Wir beide zusammen werden eine kleine Kerze. Die wärmt und macht ein bißchen heller."

"Es ist besser, auch nur ein kleines Licht anzuzünden, als immer nur über die Dunkelheit zu schimpfen."

Da war der kleine Baumwollfaden ganz glücklich und sagte: Dann bin ich also doch zu etwas nütze.
Und wer weiß, vielleicht gibt es auf der Welt noch mehr kurze Baumwollfäden, die sich zusammentun werden, mit Wachs.

Dateianhang:
jpg teelicht-300.jpg (7 KB, 164 mal heruntergeladen)

23.12.2005 18:24 flowerpower ist offline E-Mail an flowerpower senden Beiträge von flowerpower suchen Nehmen Sie flowerpower in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Lieber Daniel Knuddler

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten mit deiner Familie und deinen Freunden Sonne

2005 - das Lichtjahr - war für mich im großen und ganzen ein wunderbares Jahr! Danke Für die schönen Erlebnisse mit dir Gruppe

Für 2006 wünsche ich dir viel Freude, Gesundheit, Erfolg und Glück in der Liebe Daumen

Deine Carmen

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

23.12.2005 19:28 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Lieber Daniel,

ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr Gruppe

Möge die Zukunft dir Erfolg und Ruhe bringen, die grosse Liebe und mögest du deinen Weg immer so gehen, wie DU ihn gehen magst.
Nur du allein kannst ihn bestimmen, NIEMAND kann dich davon abbringen, weil du stark, mutig und talentiert bist.

Tu immer das, was du allein für richtig hälst. Wenn der Weg auch steinig ist, geh ihn weiter...immer und immer weiter...irgendwann bist du am Ziel....und ich werde auch noch da sein...wenn auch leise, nicht mehr so laut...aber immer bei dir Gruppe

Pass auf dich auf und nocheinmal....

Merry Christmas lieber Daniel und danke....danke, weil ich durch dich zwei Menschen kennengelernt habe, die mir alles bedeuten und dich ich niemals mehr hergeben mag.

Ich hab dich lieb ....

Deine Gypsy kuss

Dateianhang:
jpg BewerbungsbildNeuKlein.jpg (43,41 KB, 130 mal heruntergeladen)
23.12.2005 21:26 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Nadi4Dani Nadi4Dani ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-328.jpg

Herkunft: Niederbayern

Lieber Daniel
Ich wünsche dir ein wunder wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
Genieße die Feiertage und lass es dir gut gehen

Dateianhang:
gif 096.gif (18 KB, 119 mal heruntergeladen)

love Herz I swear, you are the love of my live! Herz love
Danke Daniel, für die schönsten Tage meines Lebens:
Eggenfelden (Rathaus), Konzi Eggenfelden, Konzi Straubing, DSDS-Konzi München, Starcup, Konzi München, Konzi Passau, Filmpremiere München, Filmpremiere Eggenfelden, Autogrammstunde Landshut, Promi-Trabrennen München, Regensburger Leukämielauf, 8.10. Mühldorf Benefizveranstaltung, Konzi Mühldorf; Konzi Unplugged München;
Konzi Passau;Open-Air Eggenfelden und Meet&Great; Autogrammstunde München, Autogrammstunde Deggendorf; Konzi München (Backstage 089), Konzert Passau ("Ich hass mich"), Open-Air Haag;

23.12.2005 22:18 Nadi4Dani ist offline E-Mail an Nadi4Dani senden Beiträge von Nadi4Dani suchen Nehmen Sie Nadi4Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadi4Dani in Ihre Kontaktliste ein
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Lieber Daniel,

ich wünsche dir ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest
und das Beste für das neue Jahr 2006
Alles Liebe... deine heaven
*kerze2*
... und dankeschön für alles... Gruppe
23.12.2005 23:12 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..take good care of you...baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Daniel...jetzt..ists gleich soweit...

für mich..ein etwas größerer Sprung...
was solls???

für dich...ein Schritt..in eine hoffentlich...
ruhige und gesegnete Weihnacht...
weiß..ist sie..ganz weiß...
ich weiß...

lass auch du...
dich nicht blenden...
spür sie weiterhin...
die tiefe Sehnsucht...
nach Wärme...und Licht...

..verlier sie nie..deine..Energie....

das wünscht dir
chr -
sby

..ich bin für dich da..bzw. wegen dir hier...

Dateianhang:
jpg mnchen2611050931kn.jpg (105,30 KB, 82 mal heruntergeladen)
23.12.2005 23:55 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

RE: ..take good care of you...baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel Gruppe

ein frohes Fest,danke für alles, knutsch
*Engel3* schlitten *santatanz* Geschenk
Das schönste aller Geschenke, Love1
hast Du dir selber und uns Fans beschert, Gruppe
dein Konzert am27.12. in Berlin Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1

Francois de la Rochefoucauld
24.12.2005 11:06 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
Blue System Blue System ist männlich
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-8913.jpg

Herkunft: nördliche Region

Fröhliche Weihnachten!

Gruppe Gruppe

The Sky was crying like a child
The tears of a clown
Oh Rozanna is going wild
Oh she brings me down

The mystery of this melody is
You´ll never forget the tune

24.12.2005 21:30 Blue System ist offline E-Mail an Blue System senden Beiträge von Blue System suchen Nehmen Sie Blue System in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Lieber Daniel Gruppe

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage. *muetze*

25.12.2005 00:24 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
lea61 lea61 ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-9471.jpg

Herkunft: süpplingen

Hallo daniel ich hoffe du hast Heiligabend im Kreis deiner
Familie verbracht.Nun wünsch ich dir noch 2 schöne
Feiertage und viel Erfolg für Berlin!

LG Heike

25.12.2005 11:47 lea61 ist offline E-Mail an lea61 senden Beiträge von lea61 suchen Nehmen Sie lea61 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Hallo Daniel » Fröhliche Weihnachten..Daniel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH