EGGENFELDEN - Talk |
Kiri

Daniel's Rubin

Herkunft: Werne (NRW)
 |
|
Das ist aber schön einen extra Thread dafür zu machen,nach Eggenfelden möchte ich auch mal.Hast du vielleicht fotos die du hierreinstellen kannst.
grüße kiri
24.07.2003 23:46 |
|
|
Daniel-4-Ever
Daniel's Bergkristall
Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich würde auch gerne mal da hin gehen aber leider ist das nicht gerade ein Katzensprung. *buhu*
__________________ Liebe Grüsse
Daniel-4-Ever
|
|
25.07.2003 00:04 |
|
|
Kiri

Daniel's Rubin

Herkunft: Werne (NRW)
 |
|
cool freue mich schon auf die fotos.dann darfst du dir die finger ja gar nicht mehr waschen wen du die bank angefasst hast.danü hat sie berürht.:-)
25.07.2003 00:19 |
|
|
Wuschel
Daniel's Bernstein

Herkunft: Bayern
 |
|
Halloooo!
War auch erst auf Positive Energie Tour in Eggenfelden und Passau *grin4*
Ich würd auch am liebsten gleich wieder meine Koffer packen...
Hier ist nochmal mein Bericht dazu
Juhuuu!!! Bin wieder da...
Was soll ich sagen... es war tooollllll!!!! Wandeln auf Daniels Spuren. Ich kann gar nicht glauben, dass ich gestern erst nach Passau losgefahren bin, weil ich seit gestern so viel erlebt habe.
Nachdem wir unsere Sachen im Hotel abgeladen haben sind wir von Kellberg losgefahren. Über die kleinsten Treckerpisten, die letzten Kuhdörfer und durch Wiesen und Felder.
Eigentlich wollte ich nur mal das Dorf sehen, in dem die Familie Küblböck wohnt. Von der scheinbar unendlich positiven Energie angezogen kommen wir in das kleine Städtchen und ich denke das Haus ohne Balkongeländer an der Straße hab ich schon irgendwo gesehen... das konnte echt nicht wahr sein... hätte ich danach gesucht, hätte ich es wohl nicht gefunden... aber es war echt das Haus von Daniels Familie!!! Natürlich war keiner zu sehen und ich bin auch nicht hingegangen, aber ich hab es mir von der Straße aus angesehen und mich gefreut ihm so nah zu sein.. oder zumindest einem Ort, an dem er so viel Zeit verbracht hat.
Nachdem ich mich von dem Anblick losgerissen habe, waren wir den Rest des Tages in Passau und Umgebung und haben unseren Tag im Biergarten und Eisdielen verbracht und das wunderschöne Wetter in Niederbayern genossen. (wenn halt Engel reisen)
Nach einem lecker Frühstück kam heute die wichtigste Etappe. Von Passau nach Eggenfelden. Nicht über Autobahn oder Landstraße, sondern von Dorf zu Dorf Daniels Heimat geniessen *schwärm*
Die Eindrücke von Heute kann ich noch gar nicht alle wiedergeben... Eggenfelden und Daniel wohin man kommt. Erst waren wir im Luibl einen megalecker Milchkaffee trinken, dann in den Stadtpark inklusive Aufenthalt auf der schwingenden Liebesbrücke, mal im Rathaus vorbeigeschaut und dann nach erfolgreichem Schnäppchenkauf eines wunderschönen gelben Shirts im Klamottenladen (strahlt nur so vor positiver Energie!!!) am Danielhaus.
Und weiter ging es zum Bürgerwald, um noch mehr Energie zu tanken. Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe sogar einen echten Kobold gesehen... Foto folgt.
Zu guter letzt waren wir dann noch bei dem Asiaten bei dem Daniel auch war und haben eine Kleinigkeit gegessen.
Jetzt bin ich leider wieder daheim und muß die ganzen Supereindrücke erst mal ordnen. Es hat Megaspaß gemacht an Orten zu sein, wo auch Daniel schon war.
Die Zeit ist nur viel zu schnell vergangen...
Aber hab jetzt ganz viele Fotos, nen Videofilm und noch ne Menge Eggenfeldenaufkleber aus dem Rathaus zur Erinnerung
So und jetzt lass ich mit einem Froop den schönen Tag ausklingen
25.07.2003 10:32 |
|
|
Wuschel
Daniel's Bernstein

Herkunft: Bayern
 |
|
vielleicht hab wir die letzten mitgenommen *grin4* Die Frau vom Rathaus hat uns nen ganzen Stapel in die Hand gedrückt und Stadtplan und alles mögliche und dann meinte sie noch, ob wir wegen Daniel hier wären *grin4*
Die Sticker sind jetzt nicht soooo schön, aber mir reicht, das Eggenfelden drauf steht
Ich hab ihn jetzt auch auf dem Auto kleben *love2*
Sind weiss-blau und steht Eggenfelden drauf, und dann noch die Partnerstadt davon...werd dieses Wochenende mal die Bilder reinstellen...
oder besser gesagt, bräuchte noch jemanden der mir da hilft, weil ich keine Homepage hab...
25.07.2003 11:19 |
|
|
Bonny unregistriert
 |
|
Ich habe gestern eine Postkarte aus Dani-Town bekommen!!! *lol*
Doris hat in ihrem Urlaub einen Abstecher nach Eggenfelden gemacht!
|
|
25.07.2003 11:31 |
|
|
CHRISTINA unregistriert
 |
|
ich war auch schon paar mal in eggenfelden. is ja ned sooo weit weg...
|
|
25.07.2003 11:48 |
|
|
JuryIchBins unregistriert
 |
|
Habe heute eine Karte von Doris aus Eggenfelden bekommen; wie Bonny schon schrieb, ist Doris ja grad unten in Bayern und hat Mittwoch mal Eggenfelden "besichtigt". Sie beschreibt es als "bayrisch südländsich" und es würd nach Daniel riechen... *frag2* *grin3*
Hier die Karte:
|
|
25.07.2003 13:37 |
|
|
Brig

Daniel's Achat

Herkunft: Salzburg/Österreich
 |
|
Ich war schon 3 x in Eggenfelden. Das letzte Mal mit Stephy
und wir haben auch viele Fotos gemacht. Wir haben alle wichtigen "Stationen" besucht: Daniel-Haus, Stadtpark, Rathaus, Brücke, Frisörsalon von Michela und natürlich auch den Kindergarten. Leider kann ich die Fotos nicht reinstellen, weil ich keinen Scanner hab!
|
|
25.07.2003 14:02 |
|
|
verenchen274

Daniel's Amethyst

Herkunft: Essen, NRW, Deutschland
 |
|
das ist ja cool, will auch nach Eggenfelden. Ist aber so weit weg. Freu mich schon auf die Fotos. *huepf* *huepf*
25.07.2003 14:41 |
|
|
Brig

Daniel's Achat

Herkunft: Salzburg/Österreich
 |
|
@superjenny
ja, das waren die Stephy und ich!
|
|