danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaYrA* *MaYrA* ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-6552.jpg

Herkunft: Knittlingen (Baden-Württemberg)

stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich war auch in stuttgart und hab auch das mädchen gesehen das interviewt wurde! ich stand direkt neben ihr am anfang jedenfalls weil mir später so schlecht wurd das ich mich raussetzen musst heul
aber irgendwie hab ich deine frage nicht wirklich geblickt Grübel
also kanns du se nochmal stellen so das ich se auch blick? Biggrin

Weisst du jetzt, warum Ich Angst habe, wenn Du mir sagst "Ich liebe Dich"?

*~Vielleicht sollte der Sinn des Lebens einfach darin bestehen, anderen Menschen einen Sinn zu geben am Leben zu sein..~*

14.05.2004 14:11 *MaYrA* ist offline Homepage von *MaYrA* Beiträge von *MaYrA* suchen Nehmen Sie *MaYrA* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaYrA* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *MaYrA*: --------- YIM-Name von *MaYrA*: ----------- MSN Passport-Profil von *MaYrA* anzeigen
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch in stuttgart am 24.7
hab karten gewonnen
bei yam
man war das geil
lange anreise
aber hat sich gelohnt
THE BEST DAY IN MY LIFE
bisher....
ich hoff dani mal zu treffen!!

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

14.05.2004 21:58 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » stuttgart

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH