Statistik - Brauche Eure Hilfe |
Unregistrierter User unregistriert
|
|
Statistik - Brauche Eure Hilfe |
|
Hallouuuuuuu!
Da mich mein Rücken mal wieder plagt und ich in meiner Bude deswegen festsitze, ist mir ein wenig langweilig.
(Vor allem ist es auch noch so plötzlich so ruhig, nachdem der "Dschungel-Zauber" vorbei ist...)
Ich habe mir daher überlegt, so zum Zeitvertreib mal eine kleine Statistik zu beginnen und zwar darüber, wo sich denn wohl die Faniels "stapeln".
In Osnabrück sind ja nun leider nicht soooooooo viele, daher spare ich mir das für später auf.
So nach dem Zufallsprinzip habe ich einfach mal gedacht, ich starte mit dem Raum Köln.
Also...Faniels, die ihr aus dem Raum Köln seid, bitte schickt mir doch kurz eine PN, oder postet hier rein.
Weitere Städte folgen dann später.
|
|
22.01.2004 01:41 |
|
|
Küblengel
Kieselsteinchen
|
|
"BRD - Sadistenland - intolerantes, hasserfülltes Vaterland - stolz im braunen Proletengewand!"
Wie schlön, daß hier auch kompetent Sozialkritik geübt wird. Der Nachwuchs macht sich Gedanken. Total klasse! Und dann auch noch so realistisch. Ich möchte mehr davon lesen. Gerne auch so hintergründige Phrasen wie obige. Please don't stop!
22.01.2004 02:02 |
|
|
Ricky4Daniel
Daniel's Opal
Herkunft: Offenbach
|
|
Hi @shu-yoshy,
Du bist neu hier in dem Forum?
Da gibt es eine ganz tolle Funktion, die Umfrage. Kann man schön klicken und ist trotzdem anonym. Die Ballungsräume aufteilen, oder in Bundesländer aufteilen oder bei Obi .....
Juergen
|
|
22.01.2004 03:12 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team
Herkunft: Niederlande
|
|
Shu -yoshi
ich finde das eine tolle Idee
So können sich die Faniels sich in der Umgebung vielleicht auch Mal näher kennen lernen.
Ich wohne in den Niederlande an der Grenze zu Aachen, und bis Köln sind es 85 Km., allerdings ist Düsseldorf auch nicht so weit
zu welches Ballungs- Gebiet bin ich jetzt ein zu ordnen
22.01.2004 03:46 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
|
|
shu-yoshi
Schau mal , so was ähnliches gibt es schon.
Aber hauptsächlich auf die Bundesländer bezogen. Vielleicht hilft dir das.
Herkunftsliste der Forummitglieder!
--------------------------------------------------------------------------------
WER SICH NOCH NICHT AUF DER LISTE FINDET, KANN SICH HIER IM THREAD BEI MIR MELDEN. ICH TRAGE EUCH DANN SCHNELLSTMÖGLICH MIT EIN! ACHTUNG: ICH ACHTE NICHT DARAUF, OB JEMAND DOPPELT AUF DER LISTE IST. FALLS DIES IRGENDWO DER FALL SEIN SOLLTE, BITTE AUCH MELDEN! DANKE!
Schleswig-Holstein
Paddington , Bonny, JuryIchBins (Flensburg), Die-Gracia (Rendsburg), Nightingale (Kiel), yelfee (Kiel), doris (Satrup), Olga (Heide), mirja (Lübeck), Babaluna (nähe Heide), Ebby (Quickborn),
Mecklenburg-Vorpommern
kodak (Schwerin), Strandläufer (Rostock), Daath666 (Güstrow),
Niedersachsen
Flodda (Rastede), Rosie (Lüneburg), grosse_Schnecke (Lüneburg), Kitti* (Hannover), Leeloo (Hannover), Chica , crazybabe&robbie (bei Oldenburg), Firnsarnwen, Bunny40 (Kreis Rotenburg), Luzie, Eisute (Hude), simbies (Neustadt am Rübenberge), Feerie, Cleo (nähe Hildesheim), Justin (nähe Braunschweig), Maritta (Uelzen), Anjana (Hameln), Sonnenblume , Meffy (nähe Osnabrück), Sina-Raphaela (nähe Braunschweig), Lin (nähe Göttingen), Annyyy (nähe Göttingen), Mary_D (nähe Braunschweig), Nordlicht (Hameln),
Bremen/Berlin/Hamburg
Greeny (Bremen), Mary (Bremen), Smily (Bremen), Jewel (bei Bremen), Kathy (Berlin), Bird (Berlin), Energiebär (Berlin), susi (Berlin), Dani-Sahne (Berlin), Diana (Berlin), Tigerlilly (Berlin), Regenbogen (Berlin), Litze (Berlin), *kübine* (Berlin), city (Berlin), gina51 (Berlin), Zina (Berlin), felice (nähe Berlin), Maja (Hamburg), DanielSollsSchaffen (Hamburg), MagicCookie (Hamburg), Gypsyqueen (Hamburg), Sunflower (Hamburg), Schrank (Hamburg),
Brandenburg
Trixi (Neuruppin), Ini (Lenzen), daggy (Teichland), autorgirl (Storkow),
Nordrhein-Westfahlen
Küblgirl87 (Düsseldorf), Dana International (Düsseldorf), hubbabubba (Düsseldorf), Ayliena (Düsseldorf), schafi (Düsseldorf), mArKeR (nähe Köln/Düsseldorf), Cookiemonster , Nika (Wuppertal), Moeller-Kristin, Cloudynchen (Wuppertal), (Wuppertal), DanielFan88 (Wuppertal), Syh (Wuppertal), amely (Marl), audrey (Bonn), ghani2 (Bonn), daniel forever (Bonn), tiffany (Bonn),Franzi_ (Bonn), Miss-Angel-Kiss (Bonn), Santhry (bei Bonn), shania (Köln), trragedy (nähe Köln), lingling (Viersen) , Margret (Rheine), goodygood, SteffiMeffi (Dortmund), Zitrolina (Dortmund), Simoenchen (Unna), Fleury, JashaMum (Werne), DieReike, Sister of Night (Ruhrpott), hope77w, MtheHell (Iserlohn), Jacqueline (Essen), Kübi-Fan (Gelsenkirchen), Daniel’s Jessi (Gelsenkirchen), anuschka (Willich), kc-maus (Aachen), Miminko (Aachen), DanielsParadies (Aachen), Marbella (Aachen), Löwenmom (Kaarst/Neuss), Sonja (Neuss), superman (Anrath), Sari (Oberhausen), Hummel (Oberhausen), Sunshine (Oberhausen/Duisburg), Esoteriqueen (Bielefeld), *DanielOurHeartbeat* (Hamm), isa512 (Paderborn), Daniel e. neumann (Bochum), Uta (Remscheid), Gracia (Bielefeld), mirchri (Kleve), Taha (Mülheim), Mause_Jule (Ahlen), Kiri (Werne), greeneyes (Unna bei Dortmund), Dana80 (Lippstadt Eikelborn)
Sachsen-Anhalt
Cutrin (Magdeburg), LiZ,
Sachsen
kleine , Black_night (Hoyerswerda), mausi12343 (Leipzig), julekind (Leipzig), DanielForeverFan (Leipzig), heartbeat87 (nähe Dresden), fetzenfisch (nähe Dresden), reni, Kerry (Ebersbach), ozeanna (nähe Riesa), Tinchen (nähe Chemniz),
Thüringen
Baby3000, Daniel4everSuperstar (Sonneberg), Lisa90 (Stadtroda), Carmen16 (Eisfeld), Stefan (Erfurt), Kerstin1 (Apolda)
Hessen
*Kinira* (Fulda), Lilly* (Fulda), lennah, Teerose (Frankfurt), Fritzgold (Frankfurt), Kiara (Frankfurt), Brigitte (Frankfurt), *PaulCrazy*, Jenny2000, Pimboli (Flörsheim), Chrisi, GeilaufDaniel (Erbach), snoopy.5 (Darmstadt), daniel-rulez (Darmstadt), Miss---Sixty (Bruchköbel), Cherie, Spicebaby-J (Wallau), Flaumur (Kassel), kübl to the böck (Kassel), Coco13 (Bensheim), annasofie (Limburg), Curlysue (Griesheim), supergirl20 (Offenbach),
Rheinland-Pfalz/Saarland
Daniel_drives_me_crazy , LoveSupreme , danielmania, X-tina, ILOVEDANIELK (Bexbach), SunnyBunny, daxl (Pirmasens), Nimbe (Neunkirchen), Curry-Queen (Rülzheim), Rhyann, Melanie_Daniefan (Mainz), kruemel, Dani Schatzi (nähe Neustadt), Juschel, everytime (Kaiserslautern), venus (bei Worms),Bridget, Nina (Grünstadt), Jessi-Kate,
Baden-Württemberg
kathz (Ludwigsburg), Sunshine-Tanja (Ludwigsburg), Glamourmodel (nähe Ludwigsburg), Miss_Eggenfelden (Bietigheim), *Julie* (Altensteig), Leonie, Sandra (Karlsruhe), ela (Stuttgart), Tussi (nähe Stuttgart), Mausile (Stuttgart), bossi (Kirchheim), Becky (Heilbronn), Daniel is my SUPERSTAR (Vaihingen/Enz), DanielsHeartbeat, Lalita, Katrin (Villingen-Schwenningen), Tergena (Aalen), Wölkchen (Landkreis Aalen), Topas, Carmi (Landkreis Konstanz), DSunshine (Ravensburg), *anja* (Ravensburg), Julia (Freiburg), Puck (nähe Freiburg), SchrottieAe (LKR.Biberach/Riß), kiss (LKR.Bieberach/Riß), munzi (nähe Basel), phoebe (Bad Saulgau), Cyara (Baden-Baden), ParadiseGirl (Schwäbisch Hall), Ronja (nähe Mannheim), Lizili (Mannheim)
Bayern
CHRISTINA (Passau), SuNsHiNe016 (Passau), Sunshine* (Passau), gabi. (Passau), corinna , ele (Franken), gangsta babe (Moosburg), nina1 (Moosburg), Daniel4Superstar, Coolia, CaroDaniel, XY (München), Kessy29 (München), Andi (München), Judit (München), Jette (München), EggenfeldenJanina (München), Fan (Riedering-München), *aileea (Unterschließheim/München), DJKübi (nähe München), Wuschel, DaniLover, Marlena, Apple, CSJ (Hof), Dani_Superstar (Ansbach), Pflanzenzora (Wendelstein), Max (Landsberg), Danja (Kaufering), lelia, *rainbow* (Nürnberg), Miszu (Nürnberg), PetSchoen (Nürnberg), Nene (Sallach), Sweet_Dani, Joina (Erlangen), mausi-nicki, FuNkYm!sS (nähe Rosenheim), Silli-Maus (Dachau), fa (Eschlkam), Atina (Burghausen), jaci (nähe Regensburg), julietta (nähe Regensburg), sunny_68 (nähe Coburg), bimpf (Franken), Rocky (Altdorf), Micha, Nadi4Dani (Gangkofen),
Österreich/Schweiz
Daniel4eva (Salzburg), Brig (Salzburg), Käferl (Salzburg), _Julia_ (Salzburg), Stephy (Salzburg/Wien), crazyheartbeat (Wien), Natichen (Wien), MizzAj , new_guest , Möhrchen (Kärnten), Mysterious (Vienna), Makiki, Super_Jenny (Baden), Carooo (Braunau), böcki4eva, Tinatubby17 (Graz), Shorty (Graz), Rose83, sandi2 (Bern), Lenni (Schweiz),
Other
ClaudiaSLO (Slowenien, Maribor), adi_is_17 (Israel), Renate Linnenkoper (Niederlande), Cheja (Niederlande), Alma (Niederlande), pjka (Niederlande), *Karin* (Luxemburg), LoveForDANIEL (Luxemburg), Spunty (Luxemburg), sunstarlux (Luxemburg), Kübi girl (Slowenien),
Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Flodda am 06.01.2004 11:52.
einfach anclicken
|
|
22.01.2004 07:28 |
|
|
Ricky4Daniel
Daniel's Opal
|
|
Antwerpen!
Oder lieber Eindhoven?
Nein Ballungsraum Maastricht wird am besten passen.
Juergen
PS: @pjka funktioniert Dein Handy da eigentlich noch? Dann könnte man sich die Telefonzelle vielleicht sparen.
|
|
22.01.2004 10:53 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von Küblengel
"BRD - Sadistenland - intolerantes, hasserfülltes Vaterland - stolz im braunen Proletengewand!"
Wie schlön, daß hier auch kompetent Sozialkritik geübt wird. Der Nachwuchs macht sich Gedanken. Total klasse! Und dann auch noch so realistisch. Ich möchte mehr davon lesen. Gerne auch so hintergründige Phrasen wie obige. Please don't stop! |
Wie schön, dass der "Nachwuchs" mittlerweile schon die 30er Marke überschritten hat...
Vielleicht schaust Du erst mal ins Profil, bevor Du postest - und ausserdem frage ich mich, was das Posting in diesem Thread zu suchen hat. Fühlst Du Dich angesprochen?
@silly-maus
Das habe ich noch nicht gesehen und eigentlich ist das auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, trotzdem danke für den Tip.
@Ricky4Daniel
Natürlich hätte ich sowas wie eine Umfrage hier reinsetzen können, aber ich brüte lieber über Papier und Bleistift. Ausserdem hatte ich noch ein paar andere Dinge mit im Kopf, die später noch kommen würden - und dann hätte ich noch 3 Abstimmungen reinsetzen müssen. Aber nichts für Ungut, vielen Dank für Deinen Tip. Von selbst wäre ich da bestimmt nicht drauf gekommen....
|
|
22.01.2004 11:16 |
|
|
danielmania
Danielfan Brilliant
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
|
|
also dann mal im Ernst...zum Großraum Köln zähle ich mich irgendwie dazu...obwohl ich aus Rheinland-Pfalz komme....
Rheinland-Pfalz Grenze Nordrhein-Westfalen...
80 km von Köln entfernt..Niederfischbach...bei Siegen....
aus dem gleichen Ort kommen auch meine Tochter SunnyBunny...logsich
und unsere Freundinn *DaNi*
also denn
lG christiane
|
|
22.01.2004 13:11 |
|
|
MyWayToDaniel
Danielfan Silber
Herkunft: NRW
|
|
@shu-yoshi
Ich stehe noch nicht auf der Liste !
Ich komme aus NRW...besser gesagt aus der Nähe von Detmold !
|
|
22.01.2004 13:17 |
|
|
Crazywoman
Kieselsteinchen
Herkunft: Heiligenhaus NRW
|
|
Ich komme aus Heiligenhaus nähe Ratingen.
Düsseldorf ist für mich die nächst größere Stadt.
__________________ Ich hab in meinem Leben schon viel Schmerz und Leid ertragen,aber noch nie hat mir jemand so weh getan,wie jetzt zwei Menschen.
Man sollte nicht alle Lügen und Gerüchte glauben,denn jede Medallie hat zwei Seiten und nicht nur eine.
|
|
22.01.2004 14:59 |
|
|
switchgirly
Daniel's Jaspis
Herkunft: München
|
|
Ich komme aus "der nähe von münchen"
|
|
22.01.2004 15:17 |
|
|
*Lena*
Daniel's Granat
Herkunft: Würzburg^^
|
|
Also ich komm aus Bayern
Also aus Würzburg!=)
|
22.01.2004 15:44 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
|
|
|
22.01.2004 16:09 |
|
|
Anthony Löser
Kieselsteinchen
Herkunft: Poitiers / Frankreich
|
|
Ich komme aus Westfrankreich, aus Poitiers. Poitiers befindet sich etwa 300 Km. von Paris entfernt, circa 1200 Km. von München, 1500 Km. von Berlin ...
Ich glaube, ich bin der einzige Daniel-Fan in Frankreich ...
@nthony
|
|
22.01.2004 16:26 |
|
|
Ricky4Daniel
Daniel's Opal
|
|
Mit Akzent oder ohne?
Juergen
|
|
22.01.2004 16:33 |
|
|
Ricky4Daniel
Daniel's Opal
|
|
1284 km Portiers - Eggenfelden.
1Tag 3 Stunden 42 Minuten
Gruss
Juergen
Dateianhang: |
snap44.jpg (199 KB, 99 mal heruntergeladen)
|
|
|
22.01.2004 16:49 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior
|
|
Zitat: |
Original von Anthony Löser
Ich komme aus Westfrankreich, aus Poitiers. Poitiers befindet sich etwa 300 Km. von Paris entfernt, circa 1200 Km. von München, 1500 Km. von Berlin ...
Ich glaube, ich bin der einzige Daniel-Fan in Frankreich ...
@nthony
|
Der einzige Daniel-Fan in Frankreich?
Ich hoffe, da kommen noch einige hinzu.
@shu-yoshi
Ich komme auch aus dem Grossraum Köln (Viersen), ich stehe aber auch schon auf der Liste.
__________________ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
( Joseph von Eichendorff )
|
|
22.01.2004 17:25 |
|
|
Anthony Löser
Kieselsteinchen
Herkunft: Poitiers / Frankreich
|
|
Wow Jürgen ! Recht vielen Dank für die Karte !!!
1/ Ich habe einen leicht bayrichen Akzent
2/ Ich habe vor, diesen Sommer nach Eggenfelden zu fahren (obgleich ich mir dessen bewusst bin, dass ich Daniel nicht sehen werde
).
@nthony
|
|
22.01.2004 17:27 |
|
|
|
|
|
|