danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Statistik - Brauche Eure Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statistik - Brauche Eure Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unregistrierter User
unregistriert
Statistik - Brauche Eure Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallouuuuuuu!

Da mich mein Rücken mal wieder plagt und ich in meiner Bude deswegen festsitze, ist mir ein wenig langweilig. heul (Vor allem ist es auch noch so plötzlich so ruhig, nachdem der "Dschungel-Zauber" vorbei ist...) Schlafmütze

Ich habe mir daher überlegt, so zum Zeitvertreib mal eine kleine Statistik zu beginnen und zwar darüber, wo sich denn wohl die Faniels "stapeln".
In Osnabrück sind ja nun leider nicht soooooooo viele, daher spare ich mir das für später auf.

So nach dem Zufallsprinzip habe ich einfach mal gedacht, ich starte mit dem Raum Köln.

Also...Faniels, die ihr aus dem Raum Köln seid, bitte schickt mir doch kurz eine PN, oder postet hier rein. Verbeugen

Weitere Städte folgen dann später.
22.01.2004 01:41
Küblengel
Kieselsteinchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"BRD - Sadistenland - intolerantes, hasserfülltes Vaterland - stolz im braunen Proletengewand!"

Wie schlön, daß hier auch kompetent Sozialkritik geübt wird. Der Nachwuchs macht sich Gedanken. Total klasse! Und dann auch noch so realistisch. Ich möchte mehr davon lesen. Gerne auch so hintergründige Phrasen wie obige. Please don't stop!

22.01.2004 02:02 Küblengel ist offline E-Mail an Küblengel senden Beiträge von Küblengel suchen Nehmen Sie Küblengel in Ihre Freundesliste auf
Ricky4Daniel Ricky4Daniel ist männlich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-770.gif

Herkunft: Offenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @shu-yoshy,

Du bist neu hier in dem Forum? Biggrin

Da gibt es eine ganz tolle Funktion, die Umfrage. Kann man schön klicken und ist trotzdem anonym. Die Ballungsräume aufteilen, oder in Bundesländer aufteilen oder bei Obi .....

Juergen
22.01.2004 03:12 Ricky4Daniel ist offline Homepage von Ricky4Daniel Beiträge von Ricky4Daniel suchen Nehmen Sie Ricky4Daniel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ricky4Daniel anzeigen
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Shu -yoshi Daumen ich finde das eine tolle Idee
So können sich die Faniels sich in der Umgebung vielleicht auch Mal näher kennen lernen.

Ich wohne in den Niederlande an der Grenze zu Aachen, und bis Köln sind es 85 Km., allerdings ist Düsseldorf auch nicht so weit Grübel Grübel Grübel zu welches Ballungs- Gebiet bin ich jetzt ein zu ordnen Frage Frage Biggrin

22.01.2004 03:46 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

shu-yoshi
Schau mal , so was ähnliches gibt es schon. Cool2 Aber hauptsächlich auf die Bundesländer bezogen. Vielleicht hilft dir das.

Herkunftsliste der Forummitglieder!

--------------------------------------------------------------------------------
WER SICH NOCH NICHT AUF DER LISTE FINDET, KANN SICH HIER IM THREAD BEI MIR MELDEN. ICH TRAGE EUCH DANN SCHNELLSTMÖGLICH MIT EIN! ACHTUNG: ICH ACHTE NICHT DARAUF, OB JEMAND DOPPELT AUF DER LISTE IST. FALLS DIES IRGENDWO DER FALL SEIN SOLLTE, BITTE AUCH MELDEN! DANKE!

Schleswig-Holstein
Paddington , Bonny, JuryIchBins (Flensburg), Die-Gracia (Rendsburg), Nightingale (Kiel), yelfee (Kiel), doris (Satrup), Olga (Heide), mirja (Lübeck), Babaluna (nähe Heide), Ebby (Quickborn),

Mecklenburg-Vorpommern
kodak (Schwerin), Strandläufer (Rostock), Daath666 (Güstrow),

Niedersachsen
Flodda (Rastede), Rosie (Lüneburg), grosse_Schnecke (Lüneburg), Kitti* (Hannover), Leeloo (Hannover), Chica , crazybabe&robbie (bei Oldenburg), Firnsarnwen, Bunny40 (Kreis Rotenburg), Luzie, Eisute (Hude), simbies (Neustadt am Rübenberge), Feerie, Cleo (nähe Hildesheim), Justin (nähe Braunschweig), Maritta (Uelzen), Anjana (Hameln), Sonnenblume , Meffy (nähe Osnabrück), Sina-Raphaela (nähe Braunschweig), Lin (nähe Göttingen), Annyyy (nähe Göttingen), Mary_D (nähe Braunschweig), Nordlicht (Hameln),

Bremen/Berlin/Hamburg
Greeny (Bremen), Mary (Bremen), Smily (Bremen), Jewel (bei Bremen), Kathy (Berlin), Bird (Berlin), Energiebär (Berlin), susi (Berlin), Dani-Sahne (Berlin), Diana (Berlin), Tigerlilly (Berlin), Regenbogen (Berlin), Litze (Berlin), *kübine* (Berlin), city (Berlin), gina51 (Berlin), Zina (Berlin), felice (nähe Berlin), Maja (Hamburg), DanielSollsSchaffen (Hamburg), MagicCookie (Hamburg), Gypsyqueen (Hamburg), Sunflower (Hamburg), Schrank (Hamburg),

Brandenburg
Trixi (Neuruppin), Ini (Lenzen), daggy (Teichland), autorgirl (Storkow),

Nordrhein-Westfahlen
Küblgirl87 (Düsseldorf), Dana International (Düsseldorf), hubbabubba (Düsseldorf), Ayliena (Düsseldorf), schafi (Düsseldorf), mArKeR (nähe Köln/Düsseldorf), Cookiemonster , Nika (Wuppertal), Moeller-Kristin, Cloudynchen (Wuppertal), (Wuppertal), DanielFan88 (Wuppertal), Syh (Wuppertal), amely (Marl), audrey (Bonn), ghani2 (Bonn), daniel forever (Bonn), tiffany (Bonn),Franzi_ (Bonn), Miss-Angel-Kiss (Bonn), Santhry (bei Bonn), shania (Köln), trragedy (nähe Köln), lingling (Viersen) , Margret (Rheine), goodygood, SteffiMeffi (Dortmund), Zitrolina (Dortmund), Simoenchen (Unna), Fleury, JashaMum (Werne), DieReike, Sister of Night (Ruhrpott), hope77w, MtheHell (Iserlohn), Jacqueline (Essen), Kübi-Fan (Gelsenkirchen), Daniel’s Jessi (Gelsenkirchen), anuschka (Willich), kc-maus (Aachen), Miminko (Aachen), DanielsParadies (Aachen), Marbella (Aachen), Löwenmom (Kaarst/Neuss), Sonja (Neuss), superman (Anrath), Sari (Oberhausen), Hummel (Oberhausen), Sunshine (Oberhausen/Duisburg), Esoteriqueen (Bielefeld), *DanielOurHeartbeat* (Hamm), isa512 (Paderborn), Daniel e. neumann (Bochum), Uta (Remscheid), Gracia (Bielefeld), mirchri (Kleve), Taha (Mülheim), Mause_Jule (Ahlen), Kiri (Werne), greeneyes (Unna bei Dortmund), Dana80 (Lippstadt Eikelborn)

Sachsen-Anhalt
Cutrin (Magdeburg), LiZ,

Sachsen
kleine , Black_night (Hoyerswerda), mausi12343 (Leipzig), julekind (Leipzig), DanielForeverFan (Leipzig), heartbeat87 (nähe Dresden), fetzenfisch (nähe Dresden), reni, Kerry (Ebersbach), ozeanna (nähe Riesa), Tinchen (nähe Chemniz),

Thüringen
Baby3000, Daniel4everSuperstar (Sonneberg), Lisa90 (Stadtroda), Carmen16 (Eisfeld), Stefan (Erfurt), Kerstin1 (Apolda)

Hessen
*Kinira* (Fulda), Lilly* (Fulda), lennah, Teerose (Frankfurt), Fritzgold (Frankfurt), Kiara (Frankfurt), Brigitte (Frankfurt), *PaulCrazy*, Jenny2000, Pimboli (Flörsheim), Chrisi, GeilaufDaniel (Erbach), snoopy.5 (Darmstadt), daniel-rulez (Darmstadt), Miss---Sixty (Bruchköbel), Cherie, Spicebaby-J (Wallau), Flaumur (Kassel), kübl to the böck (Kassel), Coco13 (Bensheim), annasofie (Limburg), Curlysue (Griesheim), supergirl20 (Offenbach),

Rheinland-Pfalz/Saarland
Daniel_drives_me_crazy , LoveSupreme , danielmania, X-tina, ILOVEDANIELK (Bexbach), SunnyBunny, daxl (Pirmasens), Nimbe (Neunkirchen), Curry-Queen (Rülzheim), Rhyann, Melanie_Daniefan (Mainz), kruemel, Dani Schatzi (nähe Neustadt), Juschel, everytime (Kaiserslautern), venus (bei Worms),Bridget, Nina (Grünstadt), Jessi-Kate,

Baden-Württemberg
kathz (Ludwigsburg), Sunshine-Tanja (Ludwigsburg), Glamourmodel (nähe Ludwigsburg), Miss_Eggenfelden (Bietigheim), *Julie* (Altensteig), Leonie, Sandra (Karlsruhe), ela (Stuttgart), Tussi (nähe Stuttgart), Mausile (Stuttgart), bossi (Kirchheim), Becky (Heilbronn), Daniel is my SUPERSTAR (Vaihingen/Enz), DanielsHeartbeat, Lalita, Katrin (Villingen-Schwenningen), Tergena (Aalen), Wölkchen (Landkreis Aalen), Topas, Carmi (Landkreis Konstanz), DSunshine (Ravensburg), *anja* (Ravensburg), Julia (Freiburg), Puck (nähe Freiburg), SchrottieAe (LKR.Biberach/Riß), kiss (LKR.Bieberach/Riß), munzi (nähe Basel), phoebe (Bad Saulgau), Cyara (Baden-Baden), ParadiseGirl (Schwäbisch Hall), Ronja (nähe Mannheim), Lizili (Mannheim)

Bayern
CHRISTINA (Passau), SuNsHiNe016 (Passau), Sunshine* (Passau), gabi. (Passau), corinna , ele (Franken), gangsta babe (Moosburg), nina1 (Moosburg), Daniel4Superstar, Coolia, CaroDaniel, XY (München), Kessy29 (München), Andi (München), Judit (München), Jette (München), EggenfeldenJanina (München), Fan (Riedering-München), *aileea (Unterschließheim/München), DJKübi (nähe München), Wuschel, DaniLover, Marlena, Apple, CSJ (Hof), Dani_Superstar (Ansbach), Pflanzenzora (Wendelstein), Max (Landsberg), Danja (Kaufering), lelia, *rainbow* (Nürnberg), Miszu (Nürnberg), PetSchoen (Nürnberg), Nene (Sallach), Sweet_Dani, Joina (Erlangen), mausi-nicki, FuNkYm!sS (nähe Rosenheim), Silli-Maus (Dachau), fa (Eschlkam), Atina (Burghausen), jaci (nähe Regensburg), julietta (nähe Regensburg), sunny_68 (nähe Coburg), bimpf (Franken), Rocky (Altdorf), Micha, Nadi4Dani (Gangkofen),

Österreich/Schweiz
Daniel4eva (Salzburg), Brig (Salzburg), Käferl (Salzburg), _Julia_ (Salzburg), Stephy (Salzburg/Wien), crazyheartbeat (Wien), Natichen (Wien), MizzAj , new_guest , Möhrchen (Kärnten), Mysterious (Vienna), Makiki, Super_Jenny (Baden), Carooo (Braunau), böcki4eva, Tinatubby17 (Graz), Shorty (Graz), Rose83, sandi2 (Bern), Lenni (Schweiz),

Other
ClaudiaSLO (Slowenien, Maribor), adi_is_17 (Israel), Renate Linnenkoper (Niederlande), Cheja (Niederlande), Alma (Niederlande), pjka (Niederlande), *Karin* (Luxemburg), LoveForDANIEL (Luxemburg), Spunty (Luxemburg), sunstarlux (Luxemburg), Kübi girl (Slowenien),

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Flodda am 06.01.2004 11:52.

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

22.01.2004 07:28 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Opal

Antwerpen!

Oder lieber Eindhoven?

Nein Ballungsraum Maastricht wird am besten passen.

Juergen

PS: @pjka funktioniert Dein Handy da eigentlich noch? Dann könnte man sich die Telefonzelle vielleicht sparen.
22.01.2004 10:53 Ricky4Daniel ist offline Homepage von Ricky4Daniel Beiträge von Ricky4Daniel suchen Nehmen Sie Ricky4Daniel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ricky4Daniel anzeigen
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von Küblengel
"BRD - Sadistenland - intolerantes, hasserfülltes Vaterland - stolz im braunen Proletengewand!"

Wie schlön, daß hier auch kompetent Sozialkritik geübt wird. Der Nachwuchs macht sich Gedanken. Total klasse! Und dann auch noch so realistisch. Ich möchte mehr davon lesen. Gerne auch so hintergründige Phrasen wie obige. Please don't stop!

Wie schön, dass der "Nachwuchs" mittlerweile schon die 30er Marke überschritten hat...
Vielleicht schaust Du erst mal ins Profil, bevor Du postest - und ausserdem frage ich mich, was das Posting in diesem Thread zu suchen hat. Fühlst Du Dich angesprochen?

@silly-maus

Das habe ich noch nicht gesehen und eigentlich ist das auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, trotzdem danke für den Tip.

@Ricky4Daniel

Natürlich hätte ich sowas wie eine Umfrage hier reinsetzen können, aber ich brüte lieber über Papier und Bleistift. Ausserdem hatte ich noch ein paar andere Dinge mit im Kopf, die später noch kommen würden - und dann hätte ich noch 3 Abstimmungen reinsetzen müssen. Aber nichts für Ungut, vielen Dank für Deinen Tip. Von selbst wäre ich da bestimmt nicht drauf gekommen....
22.01.2004 11:16
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

also dann mal im Ernst...zum Großraum Köln zähle ich mich irgendwie dazu...obwohl ich aus Rheinland-Pfalz komme....

Rheinland-Pfalz Grenze Nordrhein-Westfalen... Biggrin

80 km von Köln entfernt..Niederfischbach...bei Siegen....

aus dem gleichen Ort kommen auch meine Tochter SunnyBunny...logsich Grübel und unsere Freundinn *DaNi*

also denn
lG christiane
22.01.2004 13:11 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

@shu-yoshi Gruppe
Ich stehe noch nicht auf der Liste ! Grinsen1
Ich komme aus NRW...besser gesagt aus der Nähe von Detmold ! daumen2
22.01.2004 13:17 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Daniel's Opal

"Dachte" ich mir.

Aber dann mach doch gleich eine Excel-Tabelle. Die kannst Du doch hier als Screen-Shot reinstellen. Dann kann man die auch nur schwer kopieren.

Der @Küblengel hat sich scheinbar nicht nur im Thread geirrt, sondern offensichtlich auch im Forum.

Juergen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricky4Daniel: 22.01.2004 14:45.

22.01.2004 14:38 Ricky4Daniel ist offline Homepage von Ricky4Daniel Beiträge von Ricky4Daniel suchen Nehmen Sie Ricky4Daniel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ricky4Daniel anzeigen
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

ich komme auch aus der nähe von köln, die nächste größere stadt ist, glaub ich Grübel ... bergheim, falls das jemand kennt! Biggrin

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

22.01.2004 14:46 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Crazywoman Crazywoman ist weiblich
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-1888.jpg

Herkunft: Heiligenhaus NRW

Ich komme aus Heiligenhaus nähe Ratingen.
Düsseldorf ist für mich die nächst größere Stadt.

22.01.2004 14:59 Crazywoman ist offline Beiträge von Crazywoman suchen Nehmen Sie Crazywoman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazywoman in Ihre Kontaktliste ein
switchgirly switchgirly ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: München

Ich komme aus "der nähe von münchen" Grinsen2
22.01.2004 15:17 switchgirly ist offline E-Mail an switchgirly senden Beiträge von switchgirly suchen Nehmen Sie switchgirly in Ihre Freundesliste auf
*Lena* *Lena* ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-1959.gif

Herkunft: Würzburg^^

Also ich komm aus Bayern Biggrin
Also aus Würzburg!=)

Gruppe Caro, Anja, Anna, Zina, Chrisi, Leo, Eli, Steffi, Jasi, Lisa, Mel, Cookie, *Rina*, Sandra Vera, Anne, Simi, Dörtie Gruppe

22.01.2004 15:44 *Lena* ist offline Homepage von *Lena* Beiträge von *Lena* suchen Nehmen Sie *Lena* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lena* in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von *Lena*: elvis_girl89@yahoo.de MSN Passport-Profil von *Lena* anzeigen
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Ich will hier nur mal was richtig stellen:

Nicht ich habe die Liste, die ich oben gepostet habe, erstellt, sondern Flodda Daumen
Nachdem ich hier lauter PN`s bekomme, um auch eingetragen zu werden, bitte wendet euch doch an Flodda, die macht das dann bestimmt Grinsen2

Die Liste steht auch im Small-Talk. Oben.

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von silli: 22.01.2004 16:11.

22.01.2004 16:09 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Anthony Löser Anthony Löser ist männlich
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-1571.jpg

Herkunft: Poitiers / Frankreich

Liste ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Westfrankreich, aus Poitiers. Poitiers befindet sich etwa 300 Km. von Paris entfernt, circa 1200 Km. von München, 1500 Km. von Berlin ... Hüpfer2
Ich glaube, ich bin der einzige Daniel-Fan in Frankreich ... heul

@nthony Love1
22.01.2004 16:26 Anthony Löser ist offline Homepage von Anthony Löser Beiträge von Anthony Löser suchen Nehmen Sie Anthony Löser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anthony Löser: AntonTheArtist
Daniel's Opal

RE: Liste ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Akzent oder ohne?

Juergen
22.01.2004 16:33 Ricky4Daniel ist offline Homepage von Ricky4Daniel Beiträge von Ricky4Daniel suchen Nehmen Sie Ricky4Daniel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ricky4Daniel anzeigen
Daniel's Opal

RE: Liste ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1284 km Portiers - Eggenfelden.

1Tag 3 Stunden 42 Minuten

Gruss
Juergen

Dateianhang:
jpg snap44.jpg (199 KB, 99 mal heruntergeladen)
22.01.2004 16:49 Ricky4Daniel ist offline Homepage von Ricky4Daniel Beiträge von Ricky4Daniel suchen Nehmen Sie Ricky4Daniel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ricky4Daniel anzeigen
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Zitat:
Original von Anthony Löser
Ich komme aus Westfrankreich, aus Poitiers. Poitiers befindet sich etwa 300 Km. von Paris entfernt, circa 1200 Km. von München, 1500 Km. von Berlin ... Hüpfer2
Ich glaube, ich bin der einzige Daniel-Fan in Frankreich ... heul

@nthony Love1

Der einzige Daniel-Fan in Frankreich? entsetzt Ich hoffe, da kommen noch einige hinzu.

@shu-yoshi
Ich komme auch aus dem Grossraum Köln (Viersen), ich stehe aber auch schon auf der Liste.

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

22.01.2004 17:25 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Anthony Löser Anthony Löser ist männlich
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-1571.jpg

Herkunft: Poitiers / Frankreich

Wow ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Jürgen ! Recht vielen Dank für die Karte !!! Daumen
1/ Ich habe einen leicht bayrichen Akzent
2/ Ich habe vor, diesen Sommer nach Eggenfelden zu fahren (obgleich ich mir dessen bewusst bin, dass ich Daniel nicht sehen werde Kopfklatscher2 ).

@nthony Respekt
22.01.2004 17:27 Anthony Löser ist offline Homepage von Anthony Löser Beiträge von Anthony Löser suchen Nehmen Sie Anthony Löser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anthony Löser: AntonTheArtist
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Statistik - Brauche Eure Hilfe

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH