Das tägliche Horoskop |
amely
Daniel Superfan Deluxe
|
|
Jaci
was ist mit deiner Sig los, hier bin ich ja lange Dinger gewohnt, aber so
|
|
03.08.2004 15:02 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team
Herkunft: Niederlande
|
|
Zitat: |
Original von amely
Jaci
was ist mit deiner Sig los, hier bin ich ja lange Dinger gewohnt, aber so
|
@ Amely
Ich habe Ihr schon diesbezüglich eine PN geschickt
03.08.2004 15:09 |
|
|
Curlysue
Daniel Superfan Superior
Herkunft: hessen
|
|
danke pjka
,ne tolle idee mit dem horoskope-thread
|
|
03.08.2004 15:26 |
|
|
Fleury
Daniel's Saphir
|
|
Danke für diesen Thread, pjka!
Das heutige Horoskop trifft auf mich zu, zumindest, dass mir am Abend langweilig ist...
|
03.08.2004 21:36 |
|
|
CSJ
Daniel's Smaragd
Herkunft: Bayern/Hof
|
|
|
03.08.2004 23:25 |
|
|
sunny_68
Daniel's Goldsaphir
|
|
|
03.08.2004 23:26 |
|
|
faniela
Daniel Superfan Superior
Herkunft: Essen, NRW
|
|
Hey, das mit dem Horoskop ist wirklich eine tolle Idee!
wirklich!
@ Pjka, dass du den Job und die Arbeit auf dich genommen hast! *grupe*
|
|
03.08.2004 23:31 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team
|
|
Nun dann werde ich mal schauen was ich in den Sterne sehe
Euer Horoskop für Mittwoch den 04 August 04
Widder
Lassen Sie sich heute nicht mit Arbeit überhäufen, denn Sie brauchen unbedingt etwas Freizeit. Am besten treiben Sie keinen anstrengenden Sport, sondern widmen sich einer entspannenden Tätigkeit.
Heute Abend ist für Sie aus kosmischer Sicht nichts Besonderes vorhergesehen. Hören Sie lieber auf die Signale Ihres Körpers. Wenn Sie müde sind, lohnt es sich gar nicht auszugehen!
StierHeute haben Sie genug Energie und Ausdauer, um sich an den verschiedensten Sportarten zu versuchen. Ein Besuch im Fitnessraum wäre ganz gut zur Entspannung und um neue Übungen auszuprobieren.
Heute könnten Sie Ihre Freunde zum Abendessen einladen. Allerdings sollten Sie zuerst die notwendigen Hausarbeiten erledigen.
Zwilling
Die Sterne bescheren Ihnen heute die Fähigkeit, Arbeit und Freizeit zu vereinbaren. Treiben Sie eine gesunde Sportart, gehen Sie zum Beispiel schwimmen oder fahren Sie eine Runde mit Rollerskates.
Sie sind heute ziemlich gereizt, sollten sich allerdings beruhigen, wenn Sie einen netten Abend mit Ihren Freunden verbringen möchten. Ansonsten gehen Sie ins Chat und schütten Sie Ihr Herz aus.
Krebs
Heute sind Sie nicht besonders fit, und Ihre körperliche Verfassung lässt viel zu wünschen übrig. Dennoch sollten Sie den Mut nicht verlieren, wenn Sie keine hervorragenden sportlichen Leistungen bieten. Widmen Sie sich doch einer guten Lektüre!
Sie sind sehr nervös, und dadurch könnten Auseinandersetzungen mit Ihren Freunden entstehen. Meckern Sie doch nicht über jede Angelegenheit! Schlagen Sie am Besten selber eine Kneipe vor, wo Sie den Abend verbringen können.
Löwe
Heute stehen Sie unter Stress, und alles geht Ihnen auf die Nerven. Gönnen Sie sich mal eine Pause, nehmen Sie sich Zeit und machen Sie einen Einkaufsbummel.
Pflegen Sie heute Abend Ihren Körper und Ihren Geist! Gönnen Sie sich ein heißes Bad mit ätherischen Mandelölen und entspannen Sie sich!
Jungfrau
Sie möchten schon länger in die freie Natur. Gehen Sie doch in einen Naturpark spazieren oder widmen Sie sich der Gärtnerei.
An Einladungen wird es Ihnen wohl nicht mangeln. Sie könnten allerdings am Abend müde sein. In dem Fall, bleiben Sie einfach zu Hause und spielen Sie eine Runde mit der Play-Station.
Waage
Bleiben Sie heute nicht zu Hause, lassen Sie sich etwas Neues und Aufregendes einfallen, widmen Sie sich einer Kunst- oder Sportart, am besten mit ein paar Freunden.
Die Sterne fordern Sie eindringlich auf, am Abend zu Hause zu bleiben. Pflegen Sie Ihren Körper und Seele, oder planen Sie einfach jene kleinen Arbeiten voraus, die Sie noch erledigen müssen.
Skorpion
Sie möchten schon länger in die freie Natur. Gehen Sie doch in einen Naturpark spazieren oder widmen Sie sich der Gärtnerei.
Sie sind heute Abend ganz schlecht drauf, traurig und lustlos. Ausgehen kommt nicht in Frage, entspannen Sie sich doch und surfen Sie einfach ein wenig im Internet. Im Chat finden Sie immer ein geneigtes, offenes Ohr.
Schütze
Sie brauchen mal Abwechslung. Die Sterne empfehlen Ihnen, Ihrem Körper mehr Zeit zu widmen. Machen Sie mal Gymnastik oder gönnen Sie sich eine Massage.
Heute ist Fußballabend angesagt! Im Fernsehen wird womöglich ein interessantes Spiel übertragen. Schauen Sie es sich an und erleben Sie die Spannungen des echten Fußballfans.
Steinbock
Heute sind Sie voll Elan und Begeisterung. Nützen sie diesen Schwung aus, um sich einer sportlichen Tätigkeit oder einem neuen Hobby zu widmen.
Heute Abend fühlen Sie sich besonders tiefsinnig und haben gar keine Lust, auszugehen. Nehmen Sie diese Gelegenheit wahr, und denken Sie einmal über all die Ereignisse nach, die der jüngsten Vergangenheit angehören.
Wassermann
Sie haben heute genug Freizeit. Widmen Sie sich der Fotografie oder einer anderen Kunst, die Ihre Fantasie anregen kann.
Heute erwartet Sie ein erotischer Abend. Seit Tagen kommen die Sterne Ihren Wünschen nicht entgegen, aber eine neue Begegnung bringt Schwung in Ihr Leben.
Fische
Sie möchten sich selbst herausfordern. Betreiben Sie dann eine Sportart, die auch Ihren Geist anregt, oder beantworten Sie Quizfragen, wobei Sie sich konzentrieren müssen.
Die Sterne stehen Partys und Begegnungen positiv gegenüber. Wenn Sie eine Einladung abgelehnt haben, überlegen Sie es sich doch noch mal. Es könnte lustig werden. Ansonsten rufen Sie jemanden an und gehen Sie am Abend unbedingt aus.
Quelle; HoroskoopFree
04.08.2004 01:15 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
|
|
Danke pjka
Löwe
Heute stehen Sie unter Stress, und alles geht Ihnen auf die Nerven. Gönnen Sie sich mal eine Pause, nehmen Sie sich Zeit und machen Sie einen Einkaufsbummel.
Pflegen Sie heute Abend Ihren Körper und Ihren Geist! Gönnen Sie sich ein heißes Bad mit ätherischen Mandelölen und entspannen Sie sich!
Na, da werde ich mal sehen, was mir der Tag so bringt
Noch bin ich nicht genervt
Aber sollte ich heute Abend nicht hier sein, dann lieg ich in der Badewanne
einfach anclicken
|
|
04.08.2004 07:00 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
|
|
Danke pjka
Ausgehen kommt nicht in Frage, entspannen Sie sich doch und surfen Sie einfach ein wenig im Internet |
Ausgehen....Internet....?????? Entspannen????....Im Internet???? Naja - ich glaube, da kann ich besser ausgehen.....es sei denn es taucht jemand hier im Forum auf und entspannt mich....
|
|
04.08.2004 11:45 |
|
|
ClaudiaSLO
Danielfan Silber
Herkunft: Slowenien, Maribor
|
|
...das ist jetzt das erste ..wochin ich kucke ..wenn ich ins forum komme......
dankeschon......
04.08.2004 13:00 |
|
|
Curlysue
Daniel Superfan Superior
Herkunft: hessen
|
|
na dann werde ich heute abend mal chatten
wenn ich heute so gereizt bin
|
|
04.08.2004 13:15 |
|
|
arc-en-ciel
Daniel's Rosenquarz
Herkunft: München!!
|
|
ALso ich find den Thread hier echt geil! Und des stimmt heute sowas von, was da steht! Echt
__________________ ICH HASS MICH!!!
|
|
04.08.2004 15:59 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team
|
|
Was sagen uns die Sternen für Donnerstag 05 August 2004
Widder
Heute können Sie endlich Körper und Geist entspannen. Sie brauchen Ablenkung: Kochen Sie sich mal etwas Neues oder gönnen Sie sich eine entspannende Massage.
Machen Sie sich heute einen gemütlichen Abend! Am besten bleiben Sie zu Hause und widmen sich einem Ihrer Hobbys oder gönnen sich ein entspannendes Bad.
Stier
Sie sind heute in Topform und energiegeladen. Kräftigen sie doch Ihren Körper, indem Sie einen Geländelauf oder etwas Step im Fitnessraum machen. Danach entspannen Sie sich mit einer wohltuenden Massage.
Heute Abend, während Sie sich den Sternenhimmel anschauen, verspüren Sie den Drang, mehr darüber zu erfahren. Na dann, besorgen Sie sich die passenden Bücher, denn wahrscheinlich entwickelt sich aus diesem Zeitvertreib Ihre neue Lieblingsbeschäftigung.
Zwilling
Heute haben Sie nur ganz wenig Freizeit zur Verfügung. Ein kleiner Zwischenfall hindert Sie daran, sich Ihren Hobbys zu widmen, wie Sie es gerne tun würden. Dennoch können Sie sich wenigstens eine halbe Stunde gönnen!
Sie sind sehr nervös, und dadurch könnten Auseinandersetzungen mit Ihren Freunden entstehen. Meckern Sie doch nicht über jede Angelegenheit! Schlagen Sie am Besten selber eine Kneipe vor, wo Sie den Abend verbringen können.
Krebs
Sie sind heute sehr beschäftigt und haben nur ganz wenig Freizeit. Treffen Sie sich mit ein paar guten Freunden in der üblichen Kneipe und begnügen Sie sich mit einem schnellen Aperitif.
Heute Abend steht Ihnen nicht allzu viel Freizeit zur Verfügung. Sie müssen arbeiten oder lernen und können sich gar nicht ablenken. Stress ist angesagt.
Löwe
Gönnen Sie sich heute ein paar Stunden Freizeit und Ablenkung. Das haben Sie wirklich nötig! Sie könnten zum Beispiel einen Tanzkurs besuchen oder ein Fußballspiel organisieren.
Heute Abend bescheren Ihnen die Sterne womöglich eine unerwartete Einladung. Sagen Sie nicht ab! Wenn Sie in einer festen Beziehung sind, dann kommt ein Schmuseabend auf Sie zu.
Jungfrau
Heute wäre etwas mehr Körperpflege empfehlenswert. Nehmen Sie sich die nötige Zeit dafür und gönnen Sie sich eine wohltuende Massage oder besuchen Sie einen Yoga-Kurs. So finden Sie Ihr Gleichgewicht bestimmt wieder.
Heute Abend sind Sie nicht besonders unternehmungslustig. Folgen Sie dem Rat der Sterne und entspannen Sie sich zu Hause. Schauen Sie sich eine Komödie an und essen dabei Popcorn!
Waage
Sie sind heute sehr beschäftigt, aber sie haben trotzdem ein paar Stunden frei. Nützen Sie sie aus, um Gymnastik zu machen, am besten Stretching oder autogenes Training.
Heute sollten Sie einen gemütlichen Abend mit Ihren Lieben zu Hause verbringen. Die Sterne raten zu einem Rückblick in die Vergangenheit: Schauen Sie sich doch mal wieder alte Dias und Videoaufnahmen an!
Skorpion
Heute haben Sie genug Freizeit und könnten Ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Wenn Sie allerdings keine Lust darauf haben sollten, gehen Sie wenigstens ins Fitnesscenter und machen Sie etwas Step.
Schütze
Sie brauchen Abwechslung. Dann betreiben Sie doch eine neue Sportart, wie zum Beispiel Reiten oder Fechten. Andernfalls widmen Sie sich einem Hobby, etwa der Fotografie oder dem Modellbau.
Wahrscheinlich haben Ihre Freunde weder Zeit noch Lust, etwas zu unternehmen. Insofern sollten Sie sich auf einen gemütlichen Abend zu Hause einstellen. Spielen Sie eine Runde mit der Play-Station oder gehen Sie in den Chat.
Steinbock
Nehmen Sie sich heute etwas Zeit und machen Sie einen schönen Spaziergang im Park, wo Sie die Schönheit der Natur einfach bewundern und genießen können.
Sie haben heute Abend viel Zeit. Haben Sie je daran gedacht, wie viele verschiedene Pizzen zubereitet werden können? Laden Sie doch Ihre Freunde ein! Es wird bestimmt lustig, Pizzabäcker zu spielen!
Wassermann
Bleiben Sie heute nicht zu Hause, lassen Sie sich etwas Neues und Aufregendes einfallen, widmen Sie sich einer Kunst- oder Sportart, am besten mit ein paar Freunden.
Heute Abend sind Sie sicher energiegeladen. Nehmen Sie ein paar Freunde mit, die etwas drauf haben, und fordern Sie sie auf der Gokart-Bahn heraus. Danach gönnen Sie sich einen coolen Drink.
Fische
Nehmen Sie sich heute etwas Zeit und machen Sie einen schönen Spaziergang im Park, wo Sie die Schönheit der Natur einfach bewundern und genießen können.
Weg mit der Trägheit! Der Rat der Sterne lautet: ziehen Sie sich heute Abend ganz schön an, nehmen Sie ein paar Freunde mit und gehen Sie tanzen. Neue, reizende Begegnungen erwarten Sie in der Disko.
Quelle : HoroskoopFree
05.08.2004 03:57 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
|
|
Danke pjka
Löwe
Gönnen Sie sich heute ein paar Stunden Freizeit und Ablenkung. Das haben Sie wirklich nötig! Sie könnten zum Beispiel einen Tanzkurs besuchen oder ein Fußballspiel organisieren.
Heute Abend bescheren Ihnen die Sterne womöglich eine unerwartete Einladung. Sagen Sie nicht ab! Wenn Sie in einer festen Beziehung sind, dann kommt ein Schmuseabend auf Sie zu.
Naja, da bin ich ja mal gespannt, was das für eine Einladung ist
einfach anclicken
|
|
05.08.2004 07:15 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
|
|
Original von pjka
Stier
Sie sind heute in Topform und energiegeladen. Kräftigen sie doch Ihren Körper, indem Sie einen Geländelauf oder etwas Step im Fitnessraum machen. Danach entspannen Sie sich mit einer wohltuenden Massage.
Heute Abend, während Sie sich den Sternenhimmel anschauen, verspüren Sie den Drang, mehr darüber zu erfahren. Na dann, besorgen Sie sich die passenden Bücher, denn wahrscheinlich entwickelt sich aus diesem Zeitvertreib Ihre neue Lieblingsbeschäftigung.
|
Heute wollte ich eigentlich mal auf Joggen verzichten...es soll doch heute hier so heiß werden. Aber wenn das Horoskop das wünscht, dann hat das wohl was zu bedeuten
Wer macht bloß die Massage hinterher bei mir?
Aber das mit dem Sternenhimmel und dem Wunsch mehr darüber wissen zu wollen geht ja man garnicht. Sterne zu schauen ist mir echt zu langweilig...ich brauche immer Bewegung
|
|
05.08.2004 09:29 |
|
|
Spiky
Daniel's Achat
Herkunft: Luxemburg
|
|
|
05.08.2004 10:14 |
|
|
daxl
Danielfan Silber
Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
|
Danke pjka
..so langsam gewöhn ich´s mir auch noch an,täglich mein Horoskop zu lesen
...
Krebs
Sie sind heute sehr beschäftigt und haben nur ganz wenig Freizeit...na das is ja nix Neues...
|
|
05.08.2004 10:57 |
|
|
Kati
Danielfan Gold
|
|
Vielen lieben Dank für die Horoskope
05.08.2004 11:58 |
|