danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Frage zur neuen single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: The lion sleeps tonight wird
ein N°1 Hit 40 57.97%
unter die top ten kommen 25 36.23%
ein flop 2 2.90%
weiss nicht 2 2.90%
Insgesamt: 69 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Frage zur neuen single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FroopDaniel FroopDaniel ist männlich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-3688.jpg

Herkunft: Stuttgart

Fragezeichen Frage zur neuen single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sie schon im netz probehöhren? ist er am freitag wirklich bei interaktiv? weil dort steht dass outlandish kommt. wieso kann man sie bei amazon nicht bestellen. ich hoffe ihr könnt meine fragen beantworten.

29.01.2004 20:42 FroopDaniel ist offline Beiträge von FroopDaniel suchen Nehmen Sie FroopDaniel in Ihre Freundesliste auf
FuNkYm!sS FuNkYm!sS ist weiblich

images/avatars/avatar-5998.jpg

Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist morgen bei Interaktiv. Laut Videotext kommen Daniel und Outlandish.

I get this feeling, I get this
feeling everytime.
I don't know I don't know,
what to do where to go,
make it right, can you stay for the
night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the
clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|

Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!

Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir

29.01.2004 20:46 FuNkYm!sS ist offline Homepage von FuNkYm!sS Beiträge von FuNkYm!sS suchen Nehmen Sie FuNkYm!sS in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke es wird nummer 1 Engel2 Grinsen2
29.01.2004 20:57
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Daniel ist morgen bei Interaktiv. Laut Videotext kommen Daniel und Outlandish.

ja, genau!

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

29.01.2004 20:58 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Zina Zina ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4646.jpg

Herkunft: Berlin=)

Ich hoffe das es ein Nr.1 Hit wird daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2

Take It Or Leave It

29.01.2004 21:02 Zina ist offline Beiträge von Zina suchen Nehmen Sie Zina in Ihre Freundesliste auf
Martina Martina ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-5229.gif

Ich hoffe auch, das es ein Nummer 1 Hit wird. daumen2

Ich habe meine CD bei Amazon bestellt. Biggrin

Wo liegt dein Problem Froopdaniel, wieso kannst du deine CD nicht bestellen? Frage
29.01.2004 21:08 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Bergkristall

dort steht das der artikel nich mehr verfügbar ist

29.01.2004 21:39 FroopDaniel ist offline Beiträge von FroopDaniel suchen Nehmen Sie FroopDaniel in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Vergesst Amazon, mit denen hatte ich gestern meine Diskussion *kopfklatsch* schimpfen1

Aber Dani schafft die Nr. 1 !!!!! Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2
29.01.2004 21:43 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Veritas Veritas ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8134.gif

Herkunft: wollt ich auch schon immer mal wissen...*grübel*

Offensichtlich hat auch Amazon nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung - und das ist schon vergriffen... Grinsen1
Meine Bestellung wurde jedenfalls nicht storniert...

Bei "Weltbild" kann man sie auch bestellen, sogar billiger! Klatschen

"Was ihn aber wirklich ausmacht, ist etwas ganz Besonderes... -
Daniel umgibt eine Aura, mit der Menschen in diesem jugendlichen
Alter eigentlich noch gar nicht gesegnet sein können."

Ariane Aarberger "Daniel Küblböck - Erfolge, Fans, Gegner"

29.01.2004 21:44 Veritas ist offline Beiträge von Veritas suchen Nehmen Sie Veritas in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von FroopDaniel

...wahrscheinlich, weil das Kontingent dort erschöpft ist....

es soll ja wohl nur eine relativ geringe Stückzahl der CD auf den Markt kommen.... Frage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danielmania: 29.01.2004 21:56.

29.01.2004 21:56 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Martina Martina ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-5229.gif

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von FroopDaniel

es soll ja wohl nur eine relativ geringe Stückzahl der CD auf den Markt kommen.... Frage

Die haben Daniel wohl schon abgeschrieben, weil er solange keine CD rausgebracht hat. entsetzt

Vielleicht hatte Amazon Angst, das sie auf den CD's sitzen bleiben. Biggrin

Na wenn sie sich da mal nicht irren... Grinsen1 Grinsen2
29.01.2004 22:11 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
TeenageLisa TeenageLisa ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4677.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von FroopDaniel

ne oda? entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt

29.01.2004 22:27 TeenageLisa ist offline Homepage von TeenageLisa Beiträge von TeenageLisa suchen Nehmen Sie TeenageLisa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TeenageLisa: Pimkie87
jolanda jolanda ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-7925.jpg

Herkunft: Oberbayern

Ich glaube,dass Dani ganz sicher auf Nr.1kommt.Und wenn nicht,dann kommt er auf jeden Fall in die top ten.

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Herz *meinheld* Herz

Danke lieber Daniel, für Bad Reichenhall (19.Juli 03), Traunstein (14.August 04) Mühldorf (4.November 04), Passau (27.März 2005) und Eggenfelden (13.August 05)

30.01.2004 14:32 jolanda ist offline Beiträge von jolanda suchen Nehmen Sie jolanda in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Ich hab bei Weltbild nachgefragt, dort sagte man mir, sie können soviele bestellen wie man mag. Eine CD ist doch nicht ausverkauft, das hab ich noch nie gehört. Seid mal nicht zu optimistisch.

Trotzdem hoffe und glaube ich auch an die 1!

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

30.01.2004 14:35 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Bergkristall

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt konnte ich sie auch bei amazon bestellen und habe sie bei www.bild.de probegehöhrt und ich muss sagen wirklich Daumen Daumen Daumen Daumen

30.01.2004 20:54 FroopDaniel ist offline Beiträge von FroopDaniel suchen Nehmen Sie FroopDaniel in Ihre Freundesliste auf
Sweet_Dani Sweet_Dani ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10314.jpg

Ich hoffe und glaube, dass die Single ein MEGAERFOLG für Dani wird! Hüpfer2 Ich wünsche es ihm soooooooooooooooo sehr! Sonne

Con el corazón en la mano hemos podido pasar un buen rato.
Danke für die schöne Zeit, Daniel <3

30.01.2004 23:01 Sweet_Dani ist offline E-Mail an Sweet_Dani senden Beiträge von Sweet_Dani suchen Nehmen Sie Sweet_Dani in Ihre Freundesliste auf
Jaana Jaana ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2116.gif

Herkunft: Rheinberg/NRW

Dani schaffts Biggrin Grinsen2 Cool2
Des muss einfach ne # 1 werden *g*

30.01.2004 23:04 Jaana ist offline Beiträge von Jaana suchen Nehmen Sie Jaana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaana in Ihre Kontaktliste ein
Dani_Superstar Dani_Superstar ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-2685.jpg

Herkunft: Bayern

Ich glaub, dass die Single schon erfolgreich wird aber an eine Nummer eins glaub ich eigentlich nicht :/ Durch die lange Wartezeit von den Singles sind sicher ein paar Fans schon abgesprungen (denk ich zumindest). Solange man ihn wenigstens in den Charts hört/sieht und er mit dem Lied noch ein paar andere Leute, die vielleicht neutral ihm gegenüber eingestellt sind, überzeugen kann freu ich mich ehrlich gesagt noch mehr als über 'ne Nummer 1 Grinsen2

30.01.2004 23:29 Dani_Superstar ist offline E-Mail an Dani_Superstar senden Beiträge von Dani_Superstar suchen Nehmen Sie Dani_Superstar in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Bergkristall

ich denke zur N°1 wird es schwer aber Dani meistert jede schwere Situation. Daumen

31.01.2004 20:58 FroopDaniel ist offline Beiträge von FroopDaniel suchen Nehmen Sie FroopDaniel in Ihre Freundesliste auf
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Ich würde mir echt wünschen wenn Dani´s neues Lied ein Nummer-1-Hit wird Daumen Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Klatschen Klatschen Engel2 Respekt Gruppe !!!!

31.01.2004 21:00 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Frage zur neuen single

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH