danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Erste seite.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Erste seite
2.Erste seite koennte besser sein 13 61.90%
3.Mir gefellt erste seite von Forum nicht 7 33.33%
1.Erste seite ist o.k. 1 4.76%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Erste seite....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na jetzt weiß ich mehr wie vorher *ironie*

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

09.10.2005 21:22 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolke
Zitat:
Original von Gypsyqueen
Du weisst ja noch Wolke: wir arbeiten dran.....

Ja, habe gerade noch einmal unter "Wichtige Bekanntmachungen" nachgeschaut. Seit dem 23.06. sind keine Neuerungen mehr hinzugekommen, die aber mindestens schon so lange vorliegen.
Bisher fand sich "keine Zeit" für die technische Umsetzung.

Vielleicht sammeln wir noch ein paar Ideen, was meint ihr?? Grübel

Sammeln ist gut. Auf Halde legen, noch besser.
Wie lange und warum sollen die Ideen denn kommen, wenn die Umsetzung immer so lange auf sich warten lässt?

Ich seh schon.....es hat sich im Team nichts geändert mit der Umsetzung von Ideen oder Vorschlägen......war zu meiner Zeit im Team leider auch schon so Grinsen2

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

09.10.2005 21:36 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von silli-maus

Ich seh schon.....es hat sich im Team nichts geändert mit der Umsetzung von Ideen oder Vorschlägen......war zu meiner Zeit im Team leider auch schon so Grinsen2

..versteh ich nicht.... entsetzt ..du..warst doch Admin.... Grinsen2 Engel2
09.10.2005 22:02 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von silli-maus

..versteh ich nicht.... entsetzt ..du..warst doch Admin.... Grinsen2 Engel2

Deshalb war es auch nicht anders Grinsen1 Engel2

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

09.10.2005 22:12 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Naja vielleicht ist ja Sternenstaub eine gute Freundin von Karin oder sie selber vielleicht Grinsen2

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

10.10.2005 17:27 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Erste seite....

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH