danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Radio & TV » 1. KIKA Live 08.03. - 20 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. KIKA Live 08.03. - 20 Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Positive Energie Miss Positive Energie ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern

Achtung 1. KIKA Live 08.03. - 20 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09.03.2006 - 20:45 Uhr - KI.KA - KI.KA rockt
08.03.2006 - 20:00 Uhr - KI.KA - KI.KA live

Laut www.jack-white.de ein neuer Termin bei KIKA rockt und KIKA live!

Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel Klatscher Klatscher Klatscher Klatscher Klatscher Klatscher Klatscher Klatscher Klatscher

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Positive Energie: 23.02.2006 12:50.

23.02.2006 12:43 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

RE: KiKa Live und KiKa rockt März'06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freuuuu.... Hüpfer1

09.03.2006 - 20:45 - KI.KA rockt

08.03.2006 - 20:00 - KI.KA live

http://www.jack-white.de/html/content-r....3&d=3&l=d&id=97

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 23.02.2006 12:48.

23.02.2006 12:45 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Anja K.
Daniel's Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's grad in der DW auch schon gesehen...
..schön.. ich freu mich schon... Sonne

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

23.02.2006 13:54 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

RE: KiKa Live und KiKa rockt März'06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir nicht vorstellen Frage das dies ein neuer Termin ist für die neue Single, Hä? wann,wo Frage
und wenn das alles ist Plaster

ist bestimmt ne Wiederholung Biggrin
aber Halt, entsetzt da fällt mir ein, das für Beast in me auch ein Auftritt bei Kika,und dann.................. Hilfe

Francois de la Rochefoucauld
23.02.2006 15:57 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
seagull seagull ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Nähe Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Villeicht hat man sich auch überlegt, erstmal keine weitere Single herauszubringen, sondern das Album weiter zu promoten.
Grübel
So rockig, wie Daniel am Freitag in Hamburg drauf war, würden m.E. im Moment sowieso eher Lieder wie "Ich hass mich" oder "Ich gehöre nicht jedem" zu ihm passen. Grinsen2

Auf dem Weg zu mir, bin ich mir selbst begegnet
Und erkannte mich manchmal selber nicht mehr.
Auf dem Weg zu mir, hab ich mich oft verlaufen
Die Prügel, die ich bezog, taten weh
Und manchmal liefen mir Tränen übers Gesicht
Das Weitergehn fiel schwer, doch eines wusste ich:
Nein ich geb niemals auf, auch wenn es noch härter kommt
Sonst verliere ich nur die Achtung vor mir
Und ich steh wieder auf, auch wenn ich am Boden bin
Denn ich schaff´s ganz bestimmt – ich spür es in mir.

(Maffay/Meinunger)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seagull: 23.02.2006 17:24.

23.02.2006 17:24 seagull ist offline E-Mail an seagull senden Beiträge von seagull suchen Nehmen Sie seagull in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Wie heißt ein altes Sprichwort? Abwarten und Tee trinken, Grinsen2 aber mit Sicherheit ist das neu,es wurden doch noch keine Wdh.gebracht auf Kika oder? Grübel Gruppe
23.02.2006 18:26 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Girli Girli ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-8906.jpg

Herkunft: Elmshorn bei Hamburg

Love1 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 freuuuuu das darf ich auf keinen fall verpassen Grinsen1 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2
23.02.2006 18:38 Girli ist offline E-Mail an Girli senden Beiträge von Girli suchen Nehmen Sie Girli in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

...im Videotext Seite 236/237 für den 08.03.2006

KIKA LIVE 08.03.06 Schuhe

Ohne Schuhe !

Je seltener du Schuhe trägst, desto besser! Alle Füsse fühlen sich
am wohlsten, wenn sie nicht "eingeengt" werden. Das soll aber
nicht heißen, dass du keine Schuhe mehr tragen sollst, denn draußen
gehts natürlich nicht immer ohne Schuhe. Aber versuche doch zuhause
so oft es geht, barfuß zu laufen. Deine Füße werden es dir danken.

Stargast: Daniel Küblböck
06.03.2006 14:18 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Von Tiffy aus der Danielwelt, vielen Dank für deinen Bericht. Gruppe

Ich hoffe, dass nicht wieder rumgemosert wird, wie sich die Fans verhalten haben, oder verhalten sollten, sondern das wir dankbar sind überhaupt einen Bericht zu bekommen. Verbeugen

Ich bin wieder da

Also was Daniel mit uns macht ...

Wir standen schon halb acht da. Bis Mittags. Dann gingen wir reein in den KIKa, weil Daniel immer noch nicht da war. Da wussten die auch nicht so recht wann der kommt. So gegen halb zwei sagten die. Dann kam er aber immere noch nicht und wir machten uns sorgen ob was is . Dann kam er aber endlich. Wir (sechs leute) standen da brav und warteten draußen auf Daniel. Er strhlte uns an und meinte so: So Mädelz, wollt ihr jetzt schon Fotos machen?
Dann machten wir alle Fotos und ere ging rein. Wir gingen hinterher weil wir vorherr die KIKA Leute gefragt hatten ob Daniel ne kleine AGST geben kann und die KIKA Leute holten Daniel dann auch zurück. Und Daniel fragte nur so: Hab ich was vergessen?
Weil die KIKA Frau sagte auch noch zu uns, das Daniel zu ihr sagte: Ich hab den doch Fotos machn lassen.
Weil wir da halt gleich hinterher gedrottet kamen.

Naja und dann gab er noch Autogramme und wir gingen wieder.

Daniel soll Abends da weg gehn , aber da geh ich nicht hin. Denn das is auch belagerrung irgendwo. Die andren Fans sind auch gleich heim

So das is mein Bericht , bin immer noch ganz durcheinander.
Fotos kommen auch. Sind nur leider die treff Bilder also nicht Daniel alleine auf den Bildern da wir kaum zeit hatten.
06.03.2006 16:37 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Von Tiffy aus der Danielwelt, vielen Dank fürs Berichten. Gruppe

Ja es ging sehr schnell und keiner hatte so recht was gesagt.
Eine hat wegen dem Bart gefragt ob der echt is und Daniel meinte so, "ne der is nur angeklebt "

Und als wir drin waren da hat noch ne andre sein Bart angefasst und Daniel meinte noch," steht der mir guuut?"

Dann fragte eine was er heut singt Daniel sagte er singt Liebe Nation.

Jo des wars. Er hatte halt keine zeit.

06.03.2006 17:47 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

..und hier eines der geknipsten Bilder... Biggrin

find ich richtig schön... Daumen

Dateianhang:
jpg kika2.jpg (16 KB, 136 mal heruntergeladen)
06.03.2006 17:52 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Geli

Ich hoffe, dass nicht wieder rumgemosert wird, wie sich die Fans verhalten haben, oder verhalten sollten, sondern das wir dankbar sind überhaupt einen Bericht zu bekommen. Verbeugen

na..so wie ich gelesen hab...haben sich die Mädels doch I A verhalten...
..dieses Bild noch..mit Tiffy...der wir den ersten kleinen Bericht zu verdanken haben...dem man richtig anmerkt..wie sehr sie sich über den postiven Verlauf freut...hab doch schon den halben Nachmittag gewartet.... rotbin

na..und jetzt sehn wir mal..was der Chat heut Abend an Neuem bringt... Biggrin

Dateianhang:
jpg kika3.jpg (17,07 KB, 133 mal heruntergeladen)
06.03.2006 17:59 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von Geli

na..so wie ich gelesen hab...haben sich die Mädels doch I A verhalten...
..dieses Bild noch..mit Tiffy...der wir den ersten kleinen Bericht zu verdanken haben...dem man richtig anmerkt..wie sehr sie sich über den postiven Verlauf freut...hab doch schon den halben Nachmittag gewartet.... rotbin

na..und jetzt sehn wir mal..was der Chat heut Abend an Neuem bringt... Biggrin

Danielmania, dein Wort in Gottes Ohr. Gruppe

Ich habe in den letzten Tag zuviel gelesen, was das Verhalten der Fan betrifft, die Berichte voller Stolz in die Foren stellen und dann niedergemacht werden, weil sie traurig sind, oder über ihre Gefühle schreiben. weinen2

Das musste ich einfach mal sagen. Verbeugen
06.03.2006 18:53 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Danke fürs Rüberholen, danielmania! Gruppe
Hört sich gut an! Daumen
Ich bin auch gespannt auf den Chat...

06.03.2006 18:56 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Miss Positive Energie
09.03.2006 - 20:45 Uhr - KI.KA - KI.KA rockt
08.03.2006 - 20:00 Uhr - KI.KA - KI.KA live

Laut www.jack-white.de ein neuer Termin bei KIKA rockt und KIKA live!

Zusätzlicher Termin: Daniel ist auch am 9.3.06 um 20.00 Uhr bei KIKA-live Hüpfer2
Eine Bitte an das Superstar-Team: kann man nicht einen Thread einrichten oder mehrere in dem die Daten schon genannt werden Verbeugen Es sind ja jetzt 3 verschiedene Sendungen Gruppe

(Barbara Sher)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malve: 07.03.2006 19:38.

07.03.2006 19:38 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

..na vielleicht hast du Recht Malve..also..

dies bleib der Thread für den 08.03.2006

...im Videotext Seite 236/237 dazu

KIKA LIVE 08.03.06 Schuhe -20.00 Uhr

Ohne Schuhe !

Je seltener du Schuhe trägst, desto besser! Alle Füsse fühlen sich
am wohlsten, wenn sie nicht "eingeengt" werden. Das soll aber
nicht heißen, dass du keine Schuhe mehr tragen sollst, denn draußen
gehts natürlich nicht immer ohne Schuhe. Aber versuche doch zuhause
so oft es geht, barfuß zu laufen. Deine Füße werden es dir danken.

Stargast: Daniel Küblböck
07.03.2006 19:46 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Daniels Steckbrief und Autogrammadresse stehen jetzt auch im Teletext. Daumen

08.03.2006 15:04 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Danihexe
unregistriert

gleich bei KIKA live Daumen

die Ankündigung:Was Schuhe über den verraten der drinsteckt
08.03.2006 19:51
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Hexlein bist du schon in Startposition Biggrin

Ich meine wegen deinen schönen Bildern, die du immer machst. Respekt
08.03.2006 19:55 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Danihexe
unregistriert

jo Grinsen2
ich werde mir Mühe geben,kann aber nichts versprechen Gruppe
08.03.2006 19:57
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Radio & TV » 1. KIKA Live 08.03. - 20 Uhr

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH